True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Lager des BlitzClans

Nach unten 
+4
Spiegelmaske
Gletscherfall
Tautropfen
Geißelstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Das BlitzClan-Lager ist ein altes, von den früheren Einwohnern der Erde(Menschen) geschaffenes, großes Haus, durch das immer wieder die Luftstürme des Sturmfelds durchfegen.


Zuletzt von Phantomstern am Fr Nov 22, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeDi März 25, 2014 5:14 am

Blitzern riss vor Wut über sich selbst, weil sie nicht aufgepasst hatte und vor Wut über phantomstern das Moos aus ihrem Nest. Ihre goldenen Augen fixierten vor Aufruhr den Eingang kalt und erblickten Staubträne die Heilerkatze des clan. Dieser fragte, ob er ihre Kratzer versorgen durfte. Blitzstern dachte einen Augenblick lang nach wenn ich mir helfen lasse, wissen das die Geister clan Katzen und planen wohlmi einen Angriff auf mich und den clan! Blitzstetns Gesicht bekamm  einen wütenden Ausdruck los Staubträne geh...LOS VERSCHWINDE! ICH BRAUCHE DEINE HILFE NICHT! VON NIEMANDEN! schrie sie den heiler an und drehte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:09 am

Löwenherz

Er erkannte die aufgebrachte Stimme sofort und Angst stieg in ihm auf. Mit großen Augen, ging er in den Bau seiner Anführerin und schaute sie und den heiler besorgt an.
,,Blitzstern... Bitte...", murmelte er und schaute sie flehend an.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:21 am

Als auch noch der zweite Anführer den Bau betrat, hatte Blitzstern einen trotzigen Gesichtsausdruck.  Nein sagte sie und peitschte mit ihrem schweif laut auf den Boden herum. Mir geht es gut. Verstanden?! Sagte die Anführerin barsch und wandte sich nicht einmal um. LOS verschwindet! blaffte die kätzin nur und zuckte nicht einmal mit dem schnurrhaaren. Die Anführerin wollte alleine sein, sie wusste nicht einmal warum, vielleicht wollte sie in ihrer Wut niemanden verletzen?
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeDi März 25, 2014 7:49 pm

Staubträne
Der Heiler war wütend darüber, dass Blitzstern sich nicht helfen lassen wollte. Dann legte er Mohnsamen auf den Boden. >>Hier. Nimm wenigstens einige. <<, miaute der Kater und drehte sich um. Er bedeutete Löwenherz ihm nach draußen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeDi März 25, 2014 11:22 pm

löwenherz

Der Kater zuckte zurück, als Blitzstern ihn so anfuhr. Er ging einen Schritt zurück und sein Gesichtsausdruck wurde hart. ,,Fein."
Dann verließ er ihren Bau und folgte dem heiler.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi März 26, 2014 12:23 am

Blitzstern sah die mohnsamen lange an und rollte sie nachdenklich mit einer ihrer weißen vorder Pfoten hin und her. Dann nah sie einen mit der Zunge auf und rollte sich zusammen. Den schweif über der Nase, dachte sie kurz über die zwei Katzen, die gerade gegangen waren nach und fiel dann in einen unruhigen schlaf.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi März 26, 2014 3:05 am

Staubträne
Als der Heiler draußen war, sah er Löwenherz an. >>Blitzstern geht es in letzter Zeit nicht sehr gut. Wir müssen das aber so gut wie es geht vor dem Clan verbergen. Sie würden nur beunruhigt sein. <<, miaute der Heiler gewissenhaft. Dann sah er den zweiten Anführer besorgt an. >>Ist denn mit dir alles in Ordnung? Du siehst in letzter Zeit sehr zerstreut aus. <<
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi März 26, 2014 3:52 am

Löwenherz

Er wusste, dass der Heiler Recht hatte, aber es gefiel ihm nicht eine.Schwäche zu zugeben. Das konnte er noch nie...
,,Vielleicht hast du recht.", murmelte er und warf einen Blick zu Blitzsterns Bau.
,,Was? Nein... Mir geht es gut.", miaute er und schaute den heiler an
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi März 26, 2014 5:17 am

Staubträne
Der Kater guckte Löwenherz durch dringlich an. >>Ich bin ein Heiler, Löwenherz. Ich merke sofort wenn mit jemandem etwas nicht stimmt. Und außerdem weiß ich wie sehr auch dich das alles mitnimmt. <<, miaute der Staubträne ruhig. Dann schaute er durch das Lager. >>Ich glaube jedoch nicht, dass es jemandem anderen außer mir aufgefallen ist. <<
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi März 26, 2014 5:21 am

Löwenherz

Ja, er hatte recht. Das alles war zu viel für ihn. Blitzstern. Der GeisterClan ..
,,Ich muss jetzt derjenige sein, der stark ist...", miaute er, sichtlich bemüht um einen festen Ton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:02 am

Staubträne
Der Heiler rückte ein bisschen näher an Löwenherz heran. >>Wir alle müssen jetzt stärke zeigen. <<, miaute er ruhig, >>Aber ich weiß wie du es meinst. Solange Blitzstern mit der Situation noch ein wenig überfordert ist, musst du den Clan am meisten führen. <<
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:26 am

Löwenherz

Wieder nickte er. Warum mussten Heiler immer nur so verdammte Klugscheißer sein? Warum mussten sie immer mit allem recht haben?
,,Ich weiß. Ich werde mein bestes geben."
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi März 26, 2014 5:09 pm

Staubträne

Der Kater nickte und stand auf. >>Vielleicht solltest du ein paar Patrouillien jagen schicken und selbst an einer teilnehmen. Es tut dir sicherlich gut mal aus dem lager raus zukommen. <<, miaute er freundlich und ging in seinen Bau.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeFr März 28, 2014 9:15 am

Löwenherz

Er nickte wieder nur und schaute sich dann um - Rankenjäger.
Der Kater brodelte vor Zorn.
,,Rankenjäger!", fauchte er angewidert: ,,Du bist schon wieder nicht mit zur großen Versammlung gekommen. Jetzt habe ich die Schnauze voll. Geh jagen, los! Damit du wenigstens einmal etwas sinnvolles machst!"
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2014 11:31 am

Rankenjäger wurde angefaucht und wandte sich um. Ganz langsam, ganz ruhig. Da stand Löwenherz, der viel jünger war und ihm trotzdem Befehle gab. "Ich mag Versammlungen nicht. mit reichen die Katzen im meinem Clan, ich brauche nicht noch einen." Der Kater lächelte gutmütig und erhob sich von dem Wachposten. "Also ich soll etwas Nützliches tun. Das habe ich bis jetzt übrigens auch getan, ich habe das Lager bewacht. Aber wenn du darauf bestehst und mich so nett darum bittest..." Er drehte sich um und machte sich daran aus dem Lager zu verschwinden.
--> Lichthöhle
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2014 8:48 pm

Löwenherz

Sein Fell sträubte sich und am liebsten würde er ihm mit den krallen über das dämliche grinsen fahren.
Als er dann ging, schaute er ihm eine Weile nach: ,,Dieser faule Kater!", murrte er und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 4:50 am

Staubträne
Nachdem der Kater seine Vorräte ordentlich sortiert und einige wieder aufgefüllt hatte, ging er auf die Suche nach seiner Gefährtin. Er hatte sie bei der Versammlung gar nicht gesehen und auch im Lager war sie nur ab und zu vorbei gehuscht.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 6:00 am

(Du meinst Lavaträne? Awww. Ich stelle ihren Stecki heute noch fertig. Ok?)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:30 am

(Ja okee. Aber bitte beeile dich. )
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:02 am

(Klar, sie ist bald fertig. Wobei ich sie vllt doch heute nicht fertig bekomme... :/ Ich guck mal^^)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:12 pm

(es bringt ja aber nichts, wenn sie als Gefahrtin für ihn eingetragen ist, wenn sie noch gar nicht "existiert"?! Also beeile dich mal bitte mit dem fertigstellen. Es ist jawohl nicht so schwer einen Stecki fertig zu kriegen. )
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 4:49 am

(Sie ist ferzig. Vertrittst du sie bitte?)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 6:42 am

(kein Problem Smile )
Lavaträne
Die Kätzin saß in den Schatten der Lichtung und als sie sah, dass Staubträne sie suchte stand sie auf und streckte sich kurz. Sie leckte sich auch einmal kurz übers Fell, damit es wieder ordentlich lag. Hi Staubträne!, rief sie dem Kater zu.

Staubträne
Als der graue Kater die Stimme von Lavaträne hört drehte er sich um und sah sie im Schatten sitzt. Wie immer wunderschön. Hallo. Ich habe dich schon gesucht., schnurrte Staubträne.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 6:49 am

Löwenherz

Er zuckte mit den Schnurrhaaren, als er die beiden turtel Tauben sah. Wie furchtbar.
Als seine Mutter Schülerin war, war sowas noch verboten. Das sollte es immer noch sein.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 6:53 am

Staubträne
Der Kater schaute Löwenherz an. Er wusste was er dachte, doch er fand es gut, dass dieses Gesetzt abgeschafft wurde. Heiler durften sonst nie einen Gefährten haben.

Lavaträne
Die Kätzin folgte Staubtränes Blick. Als sie Löwenherz sah, miaute sie: >>Es ist nicht mehr verboten. <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des BlitzClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des BlitzClans
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staubträne, Heiler des BlitzClans
» Krieger des BlitzClans: Rankenjäger
» Lager des NachtClans
» Lager des MondClans
» Lager der Streunerbande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: BlitzClan :: BlitzClan-Lager-
Gehe zu: