StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager des BlitzClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager des BlitzClans   Do Aug 08, 2013 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Das BlitzClan-Lager ist ein altes, von den früheren Einwohnern der Erde(Menschen) geschaffenes, großes Haus, durch das immer wieder die Luftstürme des Sturmfelds durchfegen.


Zuletzt von Phantomstern am Fr Nov 22, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   So Mai 04, 2014 5:08 am

(Hm, glaubst du, es ist eine allzu gute Idee? Ich meine, Staubträne ist bald weg und die beiden Anfis auch. Wer soll über das Lager wachen? XD)

Lavaträne schaute sich um. Sie fragte sich ,was sie machen sollte. Sie entschloss sich, zu Blitzstern und Löwenherz zu gehen. "Hallo, Blitzstern, hallo, Löwenherz. Ich weiß nicht, was ich machen soll, hättet ihr vielleicht eine Aufgabe für mich?", fragte sie die beiden Katzen mit einem respektvollen Nicken.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 05, 2014 2:37 am

Staubträne

Der Kater nickte. Danke Blitzstern. Und ich werde es ihr ausrichten., miaute der Kater und drehte sich um. Er ging an seiner Gefährtin vorbei und leckte ihr kurz über´s Ohr. Bis Morgen, flüsterte er und ging aus dem Lager.


----->Ahnentor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 05, 2014 6:55 am

L ö w e n h e r z

Er schaute auf, als er Blitzsterns Stimme hörte.
,,Ich würde gerne, aber wenn wir beide gehen und Staubträne auch nicht da ist, ist es wahrscheinlich nicht so klug.", miaute er bedauernd und schaute sie enttäuscht an.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 05, 2014 6:58 am

(Naja, Lavü und Ranke können aufpassen Wink)
Ranke würds verpennen^^~Bär

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   So Mai 11, 2014 11:18 am

Rankenjäger gesellte sich zu Lavaträne, Blitzstern und Löwenherz. Er hatte mitbekommen, dass Blitzstern hinaus wollte. Es sträubte sich innerlich ihm den Gefallen zu tuen, trotzdem tat er es: "Löwenherz, du kannst gerne mit Blitzstern jagen, ich werde die Wache für das Lager übernehmen und Lavaträne... Vielleicht kann sie mit helfen." Er hatte Mitleid mit der Anführerin, sie wirkte in letzter Zeit so unentschlossen. Und geschwächt. Deshalb lächelte er der weißen Kätzin aufmunternd zu.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 12, 2014 1:46 am

Mit einem tiefen seufzer der Erleichterung, ließ die Anführerin die angespannten schultern sinken und schloss die Augen. Dannach sprang sie auf und drücke schnell ihren Kopf an rankenjägers Schulter ich danke dir flüsterte sie, eigentlich gehörte es sich für einen Anführer nicht, das er dies bei einem seiner Krieger tat, aber das war Blitzstern egal. Aufgeregt tänzelte sie um Löwenherz herum  komm schon! Rief sie freudig aus und sprang glücklich wie ein kleines Kätzchen davon.

--> Territorium Blitz clan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 12, 2014 2:36 am

Lavaträne nickte ihrer Anführerin aufmunternd zu und bedankte sich bei ihr. Sie stellte sich neben Rankenjäger und ihr würde warm ums Herz, als sie sah, wie freudig ihre Anführerin auf und ab hüpfte. Soll sie ruhig gehen. Sie hat es sich verdient., dachte sie.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   So Mai 25, 2014 5:40 am

Nachtpfote
Der Schüler rekelte sich wohlig in seinem Bau, ehe er sich erhob und erst einmal sein seltsam gemustertes Fell putzte. Dann trabte er in das alte Zweibeinernest hinaus und sah sich um. Er fragte sich, wer wohl sein neuer Mentor werden würde. Lavaträne? Oder vielleicht Rankenjäger? Der junge Kater hatte keine Ahnung. Ruhig trottete er zu Lavaträne, als Blitzstern davon lief. Das war ihm relativ egal, er begrüsste die noch anwesenden Katzen mit einem kurzen Nicken.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   So Mai 25, 2014 7:19 am

(Ja, wer wird denn der Mentor von ihm? Hast du das schon abgesprochen, Wolfü?)
Lavaträne schaute ihren Bruder an. "Wir haben viel zu tun, schätze ich." Dann wandte sie sich an Nachtpfote. "Hallo, Nachtpfote. Weißt du schon, wer dein Mentor wird?", fragte sie den Kater, denn sie selbst hätte gern gewusst, wer es werden würde.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 26, 2014 4:51 am

///Mondstern, bitte poste mit Löwenherz ;D

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 26, 2014 6:28 am

(Oh, tschuldige, Phantom ^^' Ich bin in zu vielen Foris on und hab grade aus dem Blick bekommen, wo man den Mentor selber suchen darf und wo er gewählt wird... Ich erstell' ein Gesuche)

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 26, 2014 6:43 am

(Hier kannst du das eigentlich selbst entscheiden. Der Anführer/ die Anführerin kann sich jemanden (evtl in Zusammenarbeit mit dem Stellvertreter) aussuchen, wenn es dir egal ist, oder du erstellst ein Gesuche. Aber letztendlich wird der Anführer sowieso den Schüler entscheiden (im Rollenspiel, dabei setzt er sich einige Katzen in den Kopf, die Mentor werden könnten und entscheidet sich zu der Katze, die der Spieler des Schülers gern hätte.
Oder aber du suchst es dir selbst aus.)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 26, 2014 6:49 am

(Es wird Lavaträne, wie beschlossen ^^')

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mo Mai 26, 2014 7:26 am

(Ja, also hat sich das wohl erledigt^^
Die Zeremonie.... Blitzü, kannst du sie machen, wenn du mit der Jagd mit Löwenherz fertig bist?)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Mai 30, 2014 7:58 am



» Löwenherz


» Kämpfst du nicht, bist du schwach.


» Er konnte den Blick von der schönen Anführerin nicht abwenden, als die Stimme von Rankenjäger ihn aus seinen Gedanken riss. Das war das erste Wort was aus seinem Mund stammte, was er ihm nicht am liebsten wieder in den Mund gestopft hätte.
Doch in seinen Augen zeigte sich keine Überraschung sondern nur die übliche Kälte, die er für den Krieger übrig hatte. Dann nickte er ihm zu und lief dann – endlich – lächelnd hinter Blitzstern her.

----> hinterher



© Mondstern



_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Mai 30, 2014 12:08 pm

Rankenjäger war froh seiner Anführerin einen Gefallen getan zu haben. Vielleicht tut das ihr gut und es geht ihr danach wieder besser... Er spürte die Anwesenheit seiner Schwester nah an seinem Fell und drehte den Kopf um ihr zuzulächeln. Als Nachtpfote ankam, nickte er kurz, dann wandte er sich ab, natürlich nicht ohne zuerst Löwenherz' Reaktion aufzunehmen -offensichtlich empfand der zweite Anführer etwas für Blitzstern- und streckte sich ausgiebig. Er nahm seinen Posten als Beobachter des Lagers ein, eine Arbeit, die er gerne tat, weil er sich nicht viel bewegen musste.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Mai 30, 2014 4:08 pm

Lavaträne schaute Blitzstern und Löwenherz hinterher, bis sie verschwunden waren. Sie musste anfangen, belustigt zu schnurren, als sich ihr Bruder einfach hinsetzte. "Du willst immer die Arbeit erledigen, die dich am wenigsten krperlich fordert, was? Wie früher, so auch heute."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 31, 2014 12:23 am

"Warum sollte ich meine Kräfte verschwenden? Vielleicht greift uns ja ein Clan an, so angespannt wie die Lage momentan ist. Und was sollte ich denn sonst machen?"[/b], brummelte er und ärgerte sich über sich selber, dass er Löwenherz einen Gefallen getan hatte. Er versuchte sich abzulenken. " Glaubst du, du wirst seine Mentorin?", fragte er mit einem Kopfnicken in Richtung Nachtpfote.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 31, 2014 1:10 am

Lavaträne schnurrte amüsiert. "Ah. Verstehe.", miaute sie und stupste ihren Bruder an der Schulter an, sodass er nach vorn fiel(?). Dann sah sie Nachtpfote an. "Ich weiß nicht. Eigentlich hätte ich ihn gern als Schüler, aber ich habe ja schon Honigpfote als Schülerin. Naja, vielleicht erlaubt mir Blitzstern es trotzdem, zwei Schüler zu haben.", antwortete sie ihm auf seine Frage.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 31, 2014 2:22 am

Nachtpfote
Seine Ohren zuckten leicht, als er seinen Namen unter den Worten der beiden Geschwister hörte. Sprachen sie etwa über ihn? Er war unruhig. Die Nervosität, jetzt nur nichts falsch zu machen, mischte sich mit der Aufregung, einen Mentor zu bekommen. Wer wäre es wohl? Hoffentlich ein guter... Mit seinem letzten Mentor hatte der 10 Monde alte Schüler lange genug gelitten. Und jetzt war auch noch Tigerpfote tot! Innerlich vergrub er den Kopf unter den Pfoten. Unbewusst hob er seine Pfote und vergas, sein Gleichgewicht zu halten. Plumps! - Natürlich musste genau ihm das passieren! Der selbstverliebte Kater richtete sich wieder auf und schüttelte sich verlegen den Staub aus dem Fell. Er sah sich mit mehr oder weniger hochmütigen, hellblau blitzende Augen um. Dann putzte er seinen weissen Pelz mit den seltsamen, schwarzen Streifen ordentlich, bis kein Staub mehr darin war. Wann würde er denn nun endlich seinen Mentor bekommen?

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Jun 04, 2014 8:01 am

Rankenjäger grummelte freundlich. "Mir wäre es sowieso lieber, wenn du den Schüler bekommst. Ich bin ja laut unserem Heiler sowieso schon reif für den Ältestenbau und Löwenherz sagt ich bin träge." Er wollte es sich nicht anmerken lassen, doch die Worte hatten ihn ein wenig verletzt. Doch seine Stimmung besserte sich, als er Nachtpfote sah, wie der auf die Nase fiel. Geschieht dem arroganten Wicht recht, hoffentlich lernt er etwas weniger überheblich zu sein. Er grinste den jungen Kater an. "Hey, ist doch langweilig so alleine! Willst du nicht zu uns kommen?"

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Jun 04, 2014 8:05 am

(Ich warte, bis Wolfü gp hat)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Jun 04, 2014 9:22 am

Staubträne


<-----Höhle der Ahnen
Der Kater kam ins Lager und war völlig erschöpft. Es interessierte ihn nicht, dass Rankenjäger sich schon wieder über Löwenherz beschwerte. Er ging einfach in seinen Bau und legte sich auf sein weiches Moosnest und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Do Jun 05, 2014 4:56 am

(Egal.)
Lavaträne
Die Kätzin nickte dem Kater zu. "Ja, Nachtpfote, komm doch zu uns. Wir beißen ja nicht, wie du weißt.", miaute sie mit einem freundlichen Schnurren. Sie fragte sich wirklich, ob Blitzstern ihr wirklich zwei Schüler anvertrauen würde. Schön wäre es wirklich...

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Efeublatt
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 138
Anmeldedatum : 13.05.14

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Jun 07, 2014 10:20 am

Efeujunges
Die kleine, zierliche Kätzin trat aus der Kinderstube und ging zu ihrer Mutter Lavaträne. Sie schmiegte sich an sie und genoss ihre Wärme. Kurz schaute sie zum Heilerbau und hoffte, dass sie die Heilerschülerin wird. Sie mag den Geruch der verschiedenen Kräuter sehr gerne.

Honigpfote

Die Schülerin verließ den Schülerbau und schaute sich um. Sie sah ihre Mentorin Lavaträne, deren Tochter Efeujunges und Rankenjäger zusammen hocken. Doch ihr Blick blieb bei Nachtpfote hängen. Sie hatte sich schon als Junges in ihn verknallt und jetzt liebt sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des BlitzClans
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: BlitzClan :: BlitzClan-Lager-
Gehe zu: