StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Schule :(

Nach unten 
AutorNachricht
Mondfluch
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Schule :(    Do Okt 09, 2014 6:08 am

Hey^^

Sorry, aber euch bestimmt schon aufgefallen, dass ich in letzter zeit wenig on bin... Naja, liegt alles daran, dass ich verdammt viele Hausaufgaben und mehrere Gruppenarbeiten auf einmal habe. Naja, dann noch jede Woche 3 Vokabeltests und dazu noch die Arbeiten, die sich vor den Ferien häufen... Und jetzt hat unser "geliebter" ehemaliger Deutschleherer auch noch so ein komisches "rotes Hausaufgabenbuch" oder so eingeführt -.- Was so viel bedeutet wie: 3 mal Hausaufgaben vergessen, Sache nicht mitgebracht, Unterschrift vergessen (egal in welchen fach!) = Bref an die Eltern -.-´. Muss also alles machen, sonst reißt meine mutter mir den kopf ab. und bei meinen freunden abschreiben hilft meistens auch nicht, weil dies selbst nicht machen xD
Und wenn ich dann mal alles geschafft habe, muss ich Reiten gehen/ausmisten/Hasenstall misten oder auf unser Babykätzchen aufpassen -.- wobei der letzte Punkt wohl der Beste ist x3 Nebenbei noch die Suche nach nem Praktikum...

ich denke ihr könnt euch vorstellen, dasss ich nicht gerade viel Zeit habe... Also sorry, ich versuch trotzdem so oft wie möglich on zu kommen, aber im Moment ist eben alles ziemlich stressig.


LG
Mondfluch :3

_________________
Eine Welle des Schmerzes drückte sie zu Boden und hämmerte gegen ihre Schädeldecke. Verzweifelt biss sie die Zähne zusammen, dann öffnete sie die Augen.
Mit einem Mal wichen alle Farben aus der Welt und hinterließen eiserne Kälte.
Alles schien leer, kalt, fremd. Es gab nichts vertrautes mehr. Nur noch Furcht. Furcht, die sich tief in ihre Seele fraß und niemals wieder veschwinden würde.
Alles, was jetzt noch blieb, waren das Rauschen in ihren Ohren und die leere Illusion, die sie einmal ihr Zuhause nannte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-clans.forumieren.com
 
Schule :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Rund ums Forum :: Lagerausgang-
Gehe zu: