True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Lager des BlitzClans

Nach unten 
+4
Spiegelmaske
Gletscherfall
Tautropfen
Geißelstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Das BlitzClan-Lager ist ein altes, von den früheren Einwohnern der Erde(Menschen) geschaffenes, großes Haus, durch das immer wieder die Luftstürme des Sturmfelds durchfegen.


Zuletzt von Phantomstern am Fr Nov 22, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 1:51 am

<-- 3 Tannen
Rankenjäger trat zu seiner Schwester, wo schon beinahe eine kleine Versammlung war. "Solltest du nicht vielleicht mit deiner Schülerin trainieren?", fragte er Lavaträne und zwinkerte Honigpfote zu. Man sah ihr von Baumlängen an, wie sie den überheblichen Nachtpfote anhimmelte. Kätzinnen! Er schüttelte verständnislos den Kopf. Er würde sie wohl nie verstehen.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 3:19 am

Lavaträne nickte. "Ja, du hast Recht. Aber ich glaube, dass Honipfote es interessanter finden würde, als erstes zu wissen, was auf der Versammlung passiert ist, was mich übrigens auch interessiert." Sie gab Honigpfote einen freundschaftlichen Knuff und belegte durch den sehnsüchtigen Blick ihrer Schülerin, dass sie sich in Nachtpfote verliebt hate. Das kann ja heiter werden!
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 11:27 am

Rankenjäger lächelte. "Nunja", meinte er schulterzuckend, "So genau kann ich die das auch nicht sagen. Aber da war der GeisterClan. Nachtpfote, vielleicht kannst du einen ausführlicheren Bericht erstarren?" Er sah den Schüler an.
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 1:36 am

Nachtpfote
Der Schüler reckte sich sofort und hob die Schnauze, als Rankenjäger ihn aufforderte, zu berichten. "Natürlich kann ich." Er fing selbstsicher an: "Zuerst hielten alle Anführer ihren Bericht. Keiner sagte irgendetwas Böses oder so, es war recht kurz. Aber dann war da eine GeisterClan-Katze, ich weiss nicht, wie sie heisst, und die hat gesagt, es stünde Ärger bevor. Dabei hat sie Froststern so komisch angeschaut, die hat ja sowieso schon die ganze Zeit geheimnistuerisch getan. Vermutlich zettelt sie irgendetwas an." Das war eigentlich alles gewesen, mehr fiel ihm nicht ein. Doch reichen dürfte es trotzdem.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:19 pm

Lavaträne

Sie kniff die Augen zusammen und dachte nach. "Angenommen, die NachtClaner würden wrklich etwas aushecken, wen würde es dann treffen? Den GeisterClan bestimmt nicht, der MondClan wäre auch zu stark, dort sind ja die meisten Katzen, schätze ich. Und wir? Nun ja, wir sind auch mehr, oder? Der NachtClan müsste sich Verstärkung anschaffen..."

Redet mit Nachtpfote, Rankenjäger und Honigpfote.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:29 am

Nachtpfote
Seine Augen weiteten sich bei Lavatränes Worten. "Verstärkung? Aber... Wen denn? Ich meine, da sind doch nur wir... Der MondClan wird sich sicher nicht mit ihnen verbünden und wir uns auch nicht. Wen wollen sie dann als Verstärkung holen?" Er klang halb verwirrt und halb selbstsicher, eine Mischung, die wirklich seltsam, aber auch witzig klang.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 10:54 am

Rankenjäger schnaubte verächtlich. "Denen ist sogar zuzutrauen, irgendwelche Streuner anzuheuern! Oder sonstige Hauskätzchen..." Er vergaß dabei selber, dass er von seinem Vater viel über Zweibeiner gelernt hatte, wie die griechischen Gottheiten, an die er, statt an den GeisterClan, glaubte.
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 11:04 am

Nachtpfote
Der Kater war nun wieder völlig normal und schnaubte. "Streuner und Hauskätzchen - Pah! Gegen die zu kämpfen wäre einfach. Die Streuner haben ja kaum Training. Und die verweichlichten Hauskätzchen schon gar nicht!" Er war wieder er selbst, was er in den nächsten Worten bewies: "Also, wenn mich ein Streuner angreifen würde, würde ich..." , diesen Worten folgte eine lange und umfangreiche Erklärung, wie genau er ihn angreifen und festhalten würde und was der Streuner machen würde, ehe Nachtpfote ihm den finalen Schlag verpassen und ihn dadurch vertreiben würde.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 10:57 pm

Lavaträne schnaubte. "Beruhige dich, Nachtpfote! Und ich weiß nicht so genau, aber ich habe aufgeschnappt, dass eine Streunerbande den NachtClan besucht hat. Sie hatten keine Ahnung von uns und den Grenzen und so weiter. Ich glaube, das wird der NachtClan als Grund nutzen, sie als Hilfe anzuheuern. Aber vielleicht irre ich mich ja nur.", meinte sie kopfschüttelnd
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 4:01 am

Nachtpfote
Er unterbrach seine Rede von den Kampfarten, die er anwenden würde, und meinte: "Pff, Streuner. Sollen die doch kommen. So ein paar untrainierte Katzen machen diesen Haufen helläugiger Katen auch nicht besser. Also ich würde..." Und damit war er auch schon wieder mitten in seiner Erzählung der Kampftechniken, die er zum Teil auch mit Pfotenhieben und schnappenden Zähnen unterstrich.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 9:18 am

Rankenjäger wich ein wenig von Nachtpfote, um nicht von diversen Hieben getroffen zu werden. "Hey, Kleiner!", rief er und musste ein belustigtes Schnurren unterdrücken."Streuner sind nicht immer so ohne! Ich war auch mal eine Zeit lang einer." Er hoffte, dass der junge Kater dann endlich aufhören würde zu reden.
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 8:39 pm

Nachtpfote
Der kleine Kate unterbrach seine Reden tatsächlich, als Rankenjäger erwähnte, ein Srteuenr gewesen zu sein. "Waas?! Du warst mal ein Streuner?!" Er überlegte sichtlich. "Das kann nicht sein... Oder, Lavaträne?". wandte er sich hilfesuchend an die Kätzin, die die Mentorin seines grossen Schwarm war.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 5:20 am

(@Bärle: Gibt es eine Verbindung zwischen Lava und Ranke? Bruder, Cousi, Iwas?)

Lavaträne

Sie schnurrte amüsiert. "Ja, die sind nicht ganz ohne, wie du siehst. SIe sind alt, sie sind stark und sie sind mürrisch." Sie leckte ihrem Bruder(?) freundschaftlich über den Kopf und gab Nachtpfote mit der Pfote einen schwachen und nicht schmerzenden Schlag über den Kopf hinweg. Knapp verfehlt, was natürlich geplant war. Der Luftzug hätte aber sitzen müssen. , dachte sie und miaute belustigt: "Nun beruhig dich endlich, bevor du wie ein Tornado hier rumwehst."
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 6:00 am

(@Neblö: wir haben ja gesagt das sie Geschwister sind, aber ich weiß nicht inwiefern^^)

Rankenjäger murrte leise in sich hinein. "So alt bin ich auch wieder nicht..", murmelte er ein wenig unverständlich, musste aber trotzdem Grinsen. So war sie eben, seine liebe Lavaträne. Er freute sich, dass der Schüler endlich aufgehört hatte zu reden und er fing an sich selbst Sorgen zu machen. Wenn nun wirklich jemand den BlitzClan angriff?
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 9:47 am

Nachtpfote
Der kleine Kater duckte sich, um dem Luftzug zu entgehen, was ihm aber misslang. Dann blieb er stehen. "Ist ja schon gut", murrte er. Dann sah er zu Lavaträne: "Was ist dann mit dir? Du bist doch seine Schwester... Warst du auch mal Streunerin?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 8:37 pm

(Äh ja, genau xD)

Lavaträne schnurrte amüsiert auf Rankenjäger's Antwort und miaute an Nachtpfote gewandt: "Nein, wir wurden getrennt, als wir Junge waren (?). Ich bin im Clan aufgewachsen." Sie leckte Rankenjäger übers Ohr und sah nachdenklich Honigpfote an. Warum ist sie so still?
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 9:00 am

Nachtpfote
"Aaah", machte er. Naja, dann eben Hauskätzchen... Das sind aber jetzt wirklich Weichpelze! Wenn ich jemals ein Hauskätzchen treffen würde, innerhalb meiner Grenzen, dann würde ich es anspringen und dann mit den Krallen, und..." Und schon wieder befand sich der Schüler in einer langen Erklärung und Demonstrierung seiner Künste, die er gegen ein Hauskätzchen anzuwenden gedachte.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 10:39 pm

Lavaträne

Sie rollte nun langsam genervt mit den Augen und miaute: "Jaja, ist gut! Ich gehe jetzt schlafen, war ein anstrengender Tag und so..." Sie nickte sie Honigpfote freundlich zu und gab Rankenjäger einen Stups mit der Pfote. An Nachtpfote gewandt miaute sie: "Nehm mal ein paar von Staubträne's Mondsamen, wvielleicht helfen sie dir ja, wieder auf den Boden zu kommen." Sie drehte sich um und ging in den kriegerbau, wo sie sich in ihrem Nest zusammenrollte und einschlief.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 05, 2014 5:29 am

Nachtpfote
"Ich bin ganz normal", protestierte er. Dann zuckte er die Schultern und meinte: "Ich geh auch mal schlafen. Gut Nacht." Damit verschwand er auch schon in den Schülerbau und legte sich in sein Nest, wo er auch schon bald einschlief.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des BlitzClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des BlitzClans
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Staubträne, Heiler des BlitzClans
» Krieger des BlitzClans: Rankenjäger
» Lager des NachtClans
» Lager des MondClans
» Lager der Streunerbande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: BlitzClan :: BlitzClan-Lager-
Gehe zu: