StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager des BlitzClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager des BlitzClans   Do Aug 08, 2013 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Das BlitzClan-Lager ist ein altes, von den früheren Einwohnern der Erde(Menschen) geschaffenes, großes Haus, durch das immer wieder die Luftstürme des Sturmfelds durchfegen.


Zuletzt von Phantomstern am Fr Nov 22, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   So Apr 06, 2014 1:46 am

<-- Geisterschloss
Zungenstern trat in das Lager. Alte Erinnerungen glommen in ihr auf und sie versuchte den stechenden Schmerz in ihrer Brust zu unterdrücken. Es gab einen Grund weshalb sie hier war, sie hatte eine Mission. Zielstrebig ging sie auf ihren alten Bau zu, dachte an den beinahe-Kampf vor ein paar Tagen und stockte. Wollte sie das Blitzstern wirklich zumuten? Sie hatte keine andere Wahl. Eine leichte Spur aus Kälte hinter sich her schleifend, trat sie in den Bau. Sie sah die Anführerin zusammengerollt daliegen, sie schlief beinahe. Es tat Zungenstern leid, ihre ehemalige Stellvertreterin so zu sehen. Es schien ihr nicht so gut zu gehen, aber die Kätzin musste mit der Weißen reden. "Blitzstern?", fragte sie leise. "Ich bitte dich, hör mich an. Ich würde gerne etwas mit dir besprechen." Sie warf einen Blick auf dem Eingang des Anführerbaus. "Und zwar unter vier Augen", bemerkte sie mit Nachdruck. Sie hatte keine Lust, auf einmal mit dem halben Clan zu reden. Das war eine Sache zwischen ihr und der Anführerin, da hatte Löwenherz oder Staubträne nichts zu suchen.

--> Lichthöhle
Rankenjäger kam mit der Echse im Maul in das Lager. Er entdeckte Löwenherz, funkelte ihn kurz an und legte die Beute auf den leicht kümmerlichen Haufen in der Mitte des Lagers. Dann ging er so nah am zweiten Anführer vorbei das ihre Felle bei der Berührung vor Spannung knisterten und bemerkte spitz: "Zufrieden? Jetzt könntest DU etwas nützliches tun, als verbittert zu den Gefährten da drüben zu starren." Der Kater setzte sich in den Kriegerbau. Da hörte er ein Knurren, welches aus seinem Magen kam. Es graute ihm aufzustehen und wieder nach draußen zu gehen, also versuchte er es zu ignorieren. Aber der nagende Hunger nahm ihm das übel. Also erhob er sich schweren Herzens wieder und tappte mit gesenktem Kopf zum Frischbeutehaufen. Kurz spürte er einen kalten Schauer, der ihm über den Rücken lief, doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, war er vorbei. Rankenjäger schnappte sich einen mageren Hasen und begann das zähe Fleisch zu verzehren, während er immer wieder mit funkelnden Augen zu Löwenherz aufsah.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   So Apr 06, 2014 11:00 pm

Blitzstern schwebte in einem Land aus weichen weißen Wolken. Sie sah von einer Wolke auf ihren clan herab. Der clan wuchs stetig und ihnen ging es gut. Ein neuer Anführer war nun an ihrer Stelle und die weiße erkannte ihn Löwenherz... stern warum träume ich das ich tot bin!? fuhr es Blitzstern durch den Kopf....Die kätzin hob erschrocken den Kopf aus dem Nest, als sie eine vertraute Stimme wahrnahm ihre Augen verengten sich zu schlitzen, ihr ehemaliger Anführer stand vor ihr, aber er hatte sich dem Geister clan angeschlossen. Barsch erwiederte sie Was willst du hier noch! Es ist nun mein clan! Es sind meine Katzen! Du existierst für diesen clan nicht mehr VERSCHWINDE!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Di Apr 08, 2014 9:29 pm

Löwenherz

Seine Augen lagen auf Rankenjäger, welchen er mit einem kalten Blick bedachte. Dieser Kater war in seinen Augen schon längst für den Ruhestand fällig. Er schlief nur noch, war faul.
Seine Lefzen kräuselten sich und nur mit viel Kraft, schaffte er es, das Knurren runterzuschlucken. Rankenjäger würde schon sehen, was er davon hat.
,,Spricht man so mit dem zweiten Anführer?", forderte er den Krieger heraus und schaute ihn von oben herab an.
Löwenherz machte sich keinen Hel daraus, dass man sah, dass er den Krieger nicht leiden konnte. Er zeigte offen was er von anderen hielt.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 09, 2014 4:38 am

Zungenstern schüttelte enttäuscht den Kopf. "Ich will nichts von deinem Clan. Ich will etwas von dir. Und zwar ein Gespräch." Es tat ihr weh, dass Blitzstern auf einmal so... anders war. Sie wollte nicht, dass Blitzstern einfach aufhörte zu Glauben. Unter ihrer Führung wäre das nicht passiert! Empörung flammte in ihr auf und die echte Zungenstern schien vorzubrechen. Doch sie bekam sich wieder in den Griff. Ich muss sie nur besänftigen, mit ihr reden und ihr keine Angst machen. Mit den Worten in ihren Gedanken verschwanden all jene Dinge, welche sie als GeisterClan - Katze besaß. Sogar der Sternenglanz, der in bunten Farben um ihre Pfoten wirbelte, verpuffte. Zungenstern sah wieder aus wie vor ihrem Tod. Vorsichtig setzte sie sich zu der Anführerin, jedoch in gebürtigem Abstand und senkte den Kopf. "Würdest du mich anhören?", fragte sie mit unterwürfiger Stimme, die ihr ganz und gar missfiel.

Rankenjäger schnaubte verächtlich. "Wenn der zweite Anführer nur rumsitzt und nicht einmal in der Lage ist von einer FRIEDENSVOLLEN Versammlung heil zurückzukommen..." Er seufzte. "Dann weiß ich nicht, weshalb ich je Respekt vor dem Rang hatte." Mit dem Kopf erhoben stand er auf und ging auf den Kater zu. "Aber vielleicht liegt es ja an der Wahl des zweiten Anführers", zischelte er leise.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 09, 2014 4:59 am

Löwenherz

Mit Mühe konnte er verhindern, dass sich sein Fell nicht sträubte. Dieser Kater hatte doch keine Ahnung!
,,Und würdest du deiner Pflicht nachgehen und mit zur Versammlung kommen, wie es dir schon zwei mal befohlen würde, würdest du sehen, dass es unmöglich ist. Aber ich weiß, deine Trägheit steht dir wie immer im weg.", miaute er und schaute ihn hochmütig an.
Auf seine letzten Worte hörte er nicht.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 09, 2014 5:49 am

Blitzstern schnaubte verärgert, als die Geister clan Katze zu sprechen begann und drehte such weg. Hau endlich ab! blaffte die anführerin verärgert undschloss genervt die goldenen Augen. Sie wollte ihre Ruhe und begann such genüsslich und mit langsamen Zungen strichen die Rechte vorder Pfote zu putzen. Es flammte Empörung in zungenstern auf und die weiße musste grinsen na etwa wieder die echte?! Plötzlich erstarrte sie und blickte fassungslos auf. Ihre ehemalige Anführerin stand nun wie neugeboren vor ihr! Blitzstern senkte den Kopf ehrerbietig und war verwundert, warum zungenstern es ihr gleich tat. Da war zwar wieder Caroline, aber das war ihr egal. Ich höre dir zu, egal was du zu sagen hast...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 09, 2014 7:40 am

Staubträne
Der Kater ging zu Löwenherz und Rankenjäger. >>Hört jetzt auf damit! Rankenjäger Löwenherz konnte nichts dafür, dass er verletzt wurde! Und du Löwenherz lass ihn! Er ist halt schon etwas älter. <<, knurrte der Kater. Er konnte es absolut nicht leiden, wenn sich Katzen wegen nichts und wieder nichts stritten.

Lavaträne
Die Kätzin blieb sitzen und schaute ihrem Gefährten nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 09, 2014 7:44 am

Bitte schreib mehr, Morgenstern Very Happy

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 09, 2014 7:45 am

(Es sind über 25 Wörter!? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 09, 2014 7:46 am

(Das heißt, für jeden Charra mindestens 30 Wörter! Ok? ^^)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 09, 2014 7:53 am

(Achso)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 09, 2014 8:18 am

(Und halte dich bitte an die 5-WörterRegel! ^^)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Di Apr 15, 2014 6:21 am

Zungenstern nickte. "Es geht um den GeisterClan. Ich weiß, du hast dich von uns abgewendet, aber ich möchte dich bitten das ganze noch einmal zu überdenken. Es ist klar, der Clan hat bei dir und Löwenherz am meisten Schaden erbracht und ich respektiere es, wenn du nicht mehr an den GeisterClan glauben möchtest. Aber ich bitte dich: Lass den Clan gläubig werden. Ich werde Phantomsterns Taten nicht leugnen und ich kann sie auch nicht ungeschehen machen. Ich möchte nur wieder in Frieden und Einklang mit meinen Nachfahren leben. Und wenn der Glaube abgelegt wird, dann verschwinden wir einer nach dem anderen. Und ich als eine der ersten. Es geht mir nicht darum, mein Leben zu retten. Aber der Unglaube schadet euch mehr als er nützt. Denk darüber nach, du hast genügend Zeit, du musst dich nicht sofort entscheiden. Aber bitte: Versuche uns zu verzeihen. Irgendwann." Sie wagte es anfangs nicht, Blitzstern in die Augen zu sehen, aber dann tat sie es doch. Und ihre blauen Augen sahen die Gelben der Anführerin flehend an.

Rankenjäger schnaubte verärgert. Trägheit.. Etwas älter... Sah er vielleicht aus wie ein Ältester? und was mischte sich Staubträne da eigentlich ein? Beruhig dich, alles wird gut. Du bist nicht Zeus und grillst die Menschen mit deinen Blitzen. Und du bist auch nicht Poseidon. Alles in Ordnung. Aber die Tatsache, dass er sich beruhigen musste, ärgerte ihn noch mehr. Normalerweise war er ein friedliebender Kater und vermied Konflikte, aber dieser Löwenherz brachte ihn zur Weißglut.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Di Apr 15, 2014 9:52 pm

Blitzstern hörte aufmerksam zu Da hast du es IHR habt UNS am meisten geschadet dachte sie grimmig, lies sich aber nichts anmerken. In Friede und Einklang! der Pelz der Kätzin sträubte sich vor wut. Einer nach dem anderen...angefangen mit Phantomstern! ein böses grinsen machte den sonst so neutralen lächeln platz und zeigte sich auf ihrem Gesicht. Das böse Gesicht verblasste und hinterlies einen Schleier von kurzer Trauer, ihre Züge verhärteten sich wieder Ich werde darüber nachdencken, was du gesagt hast versprach sie Zungenstern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Mi Apr 16, 2014 8:59 am

Löwenherz

Auch wie Rankenjäger, knurrte er abfällig und bedachte den Heiler mit einem finsteren Blick. Dann schaute er Rankenjäger noch einmal an: ,,Tu das nächste Mal einfach, was dir befohlen wird.", damit verabschiedete er sich von den Katzen und setzt sich vor Blitzsterns Bau.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Do Apr 24, 2014 7:41 am

Zungenstern sah, wie sich Blitzsterns Gesichtszüge veränderten, als sie von ihrer allmählichen Schwäche hörte, und es gefiel ihr nicht. Dann wurde die Anführerin einen Herzschlag lang traurig, wieso wusste sie nicht. Sie war schließlich nicht Phantomstern. Aber Blitzstern versprach es sich zu überlegen. "Mehr wollte ich nicht. Danke", erwiderte die ehemalige Anführerin mit einem traurigen Lächeln. Sie war nicht ganz zufrieden, konnte es aber im Moment nicht mehr ändern. Sie machte sich wieder unsichtbar und wandte sich ab. Durch den Eingang des Baus erspähte sie Löwenherz. Ich habe noch etwas zu erledigen. Mit schnellen schritten eilte sie zu dem zweiten Anführer, flüsterte ihm leise ins Ohr, um ihn nicht zu erschrecken: "Der GeisterClan entschuldigt sich..." Und weg war sie.
-->NachtClan-Lager

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 03, 2014 6:01 am

Der Geister clan entschuldigt sich  das waren die letzten Worte von zungenstern gewesen, bevohr sie such aufgelöst hatte und wieder zurück ging. Blitzstern setzte such auf die Lichtung und blickte ruhig in den Himmel hinauf. Ein bisschen musste sie zugeben, das die Worte der ehemaligen Anführerin ihren glauben bekräftigt hatten....ein wenig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 03, 2014 7:48 am

L ö w e n h e r z

Er schaute Rankenjäger und den Heiler noch einmal an, dann ging er von den beiden weg.
Seine Augen sahen Blitzstern und kurz lächelte er, bis er sah, wie sie guckte. War etwas passiert?
Seufzend ging er zu ihr und als er bei ihr war, lächelte er.
,,Hallo Blitzstern, ist alles in Ordnung?", fragte er sie leicht besorgt und neigte den Kopf.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 03, 2014 8:02 am

Ja alles gut ... Naja Zungenstern war hier im Lager, er hat mit mir gesprochen und sich für das Verhalten des Geister clans entschuldigt, auch für das "Versehen" von Phantomstern  bei dem Namen der Kätzin musste musste sie knurren und schwieg, wartete auf eine Antwort ihres Stellvertreters.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 03, 2014 9:59 am

L ö w e n h e r z

Zungenstern? Die grässliche Kätzin, die mal Anführerin gewesen war? Das konnte nicht sein.
Sofort schaute er sie besorgter an und schaute sich ihr Fell an, ob sie irgendwo Verletzungen oder ähnliches finden würde.
Doch sie war unverletzt. Zum Glück. Erleichtert ließ er die Pfoten fallen und schaute sie dann wieder ernst an.
,,Das hast du der doch nicht allen ernstes geglaubt, oder?"

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 03, 2014 6:16 pm

Staubträne
Der Kater machte sich auf zu seiner Anführerin. Er musste dringend mit ihr sprechen, denn der GeisterClan hatte zu ihm gesprochen und er musste jetzt gleich aufbrechen und rechtzeitig dort zu sein. Er lief also über die Lichtung und zu ihrem Bau. Blitzstern? Kann ich reinkommen ich muss dringend mit dir reden., miaute er als er am Eingang angekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 03, 2014 10:43 pm

Blitzstern schaute ihren zweiten Anführer an und erhob die Stimme um zu antworten  Ich Ich weiß es nicht...ich  Pfoten Schritte näherten such sich dem Eingang des Baues. Die Kätzin spitzte die Ohren und lauschte einer Stimme.  Komm herein Staubträne  sagte sie zu der Heilerkatze und setzte such wieder aufrecht und gerade hin. Schnell warf sie einen entschuldigenden Blick zu Löwenherz, weil sie ihr Gespräch n ich weiterführen konnten. Dann wandte sie den Kopf Richtung Heilerin. Was ist los?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Mai 03, 2014 10:53 pm

L ö w e n h e r z

Seine Ohren zuckten enttäuscht und wütend gleichzeitig. Warum mussten die Katzen immer auftauchen, wenn es nicht passte?
,,Ich lasse euch alleine.", miaute er und neigte vor den beiden den Kopf. Dann verließ er den Bau.
Schließlich ließ er sich vor den Eingang des Lagers fallen und wartete, dass der Heiler gehen würde.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   So Mai 04, 2014 2:15 am

Staubträne
Der Kater trat ein. Als ihm Löwenherz entgegen kam, miaute er: Du brauchst nicht gehen. Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich mich jetzt auf zum Ahnentor mache. Der GeisterClan hat mit eine Nachricht geschickt., fügte er an Blitzstern gewandt hinzu. Ich muss jetzt aufbrechen, damit ich rechtzeitig da bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   So Mai 04, 2014 4:33 am

Blitzstern wollte zuerst den Gang dorthin verwehren, dann aber überlegte sie es sich anders und nickte nur entschlossen.  Gut , ich kann dir es nicht verbieten, es ist deine Entscheidung  sagte sie und fügte noch hinzu  fals du zungenstern siehst, sag ihr, dass ich es entschieden habe. die Anführerin wandte sich ab und ging hinaus auf die Lichtung zu Löwenherz, stumm setzte sie sich neben ihn hast du Lust mit mir auf grenzpatrulie zu gehen? Fragte sie sich in Gedanken und sprach es dann aus. Löwenherz? Möchtest du mit mir auf eine Grenzpatrulie gehen? Ich glaube frische Luft benötigen wir beide und es lenkt mich ein wenig, von meinen Pflichten ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des BlitzClans
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: BlitzClan :: BlitzClan-Lager-
Gehe zu: