StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Wieder da c:

Nach unten 
AutorNachricht
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Wieder da c:   So Okt 05, 2014 8:39 am

Hey Leute!
Ich sehe, ihr habt ein bissl was gepostet :like: ^^'

Joar, ich hab mich ja abgemeldet gehabt, für la Kreuzfahrt, und wollte erwähnen: Da bin ich wieder!
Ich konnte unterwegs nicht on kommen, weil das Internet bissl teuer war (16.50 Euro die Stunde) und tja... Jetzt bin ich wieder da Very Happy

Ich glaub nicht, dass es viele interessieren wird, aber einige möchten vielleicht ein paar Ferienfotos haben, von Sonne und Meer und so ;D
Vor den Fotos noch ein paar Infos oder so zum Schiff und zur Route: Wir sind zuerst per Auto zum Hafen von Venedig gefahre, um dort einzuchecken. Mit dem grössten Schiff der MSC-Flotte (MSC Preziosa) sind wir zuallererstmal in Italien geblieben und nach unten zu Bari geschwommen. Die Koffer waren uns auf die Kabine geliefert worden, alles war sauber geputzt und bling-bling überall. Wie es so aussah und was es gab:
Treppengeländer versilbert, alles voll mit Spiegeln, tausende von Lifts (was die zehntausenden von Treppen eigentlich unnütz macht xD), viele verschieden gestaltete Bars und Restaurants, ein Buffet mit Essen rund um die Uhr. Ein 4D-Kino, ein F1 Simulator, eine Wasserrutsche um das Schiff herum. Mehrere Pools, unzählige Jacuzzis (Whirlpools) und viiiele Liegestühle. Das Schiff hatte 20 Decks (etwa) und Deck 4-18 waren für uns zugänglich. Der Service war super, da waren auch sauviele Schweizer, (ich jedesmal: OMG, da isn Schweizer Shocked xDD)
Die Kabine war in Rot gehalten, mit einem Bett und einem Sofa, das unser netter kleiner Kabinensteward Harrish jedes Mal, während wir unten am Abendessen waren, in ein Bett verwandelt hat. Einen Fernseher hatte es auch, ein kleines Pult, einen Schrank und ein kleines WC mit Duschkabine. Das Wasser ausm Hahnen war aber kein Trinkwasser '^^ Dann war da noch der Balkon, die ganze hintere Wand war verfenstert mit einer Tür auf den eben genannten hinaus. Der Balkon selber war recht klein, der Boden aus fake-Holz und das Geländer aus getöntem Glas, etwa 1.20 Meter hoch. Oben am Geländer ein fake-Holz Dingsda, Halteding eben (Auf den Fotos zu sehen xD) und er liess Platz für zwei bequeme Stühle und einen kleinen Tisch, der auch ein Fussauflegdingens htte sein können.
Das Schiff war wie geschrieben recht gross, meine Family (Sis und Eltern) hatten recht Mühe mit dem Zurechtfinden ^^' Ich hab mich schnell eingelebt und mich gut zurechtgefunden, meinem Orientierungssinn sei Dank ;D

Mal sehen... Ich glaub, das wars.
Joar, wenn jetzt noch Fragen sind für die, die das Geschreibsel durchgelesen haben, mittwochs beiss' ich nich, die anderen Tage je nach Laune ;D

Fotos kommen gleich, sind noch am Laden ;D


-Wolfü




EDIT: Ich hau nach und nach Bilder rein :3

Ausschiffung aus Venedig, Restaurant und Ankunft in Bari.:
 


2ter Halt:
 


Izmir:
 

Istanbul:
 


1 Tag auf See:
 

Kabinen-steward Harrish:
 

Dubrovnik (Kroatien):
 

Venedig:
 

Übernachtung auf dem Nach-Hause-Weg:
 


Wer das Schiff "anschauen" will: http://mscpodcast.msccruises.com/Podcast/VirtualTourFantasia/ch_de/index.html?sc=balconycabin

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
 
Wieder da c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Rund ums Forum :: Lagerausgang-
Gehe zu: