StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager des BlitzClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager des BlitzClans   Do Aug 08, 2013 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Das BlitzClan-Lager ist ein altes, von den früheren Einwohnern der Erde(Menschen) geschaffenes, großes Haus, durch das immer wieder die Luftstürme des Sturmfelds durchfegen.


Zuletzt von Phantomstern am Fr Nov 22, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Do Feb 13, 2014 5:19 am

Staubträne
Der Kater nickte. >>Ja, das könnten wir versuchen. Aber wir müssen erst mit Blitzstern darüber reden. <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Do Feb 13, 2014 6:08 am

Löwenherz
Er antwortete dem Kater nicht, seufzte nur und stand dann auf. Lief zu dem Bau seiner Anführerin: ,,Blitzstern, wir müssen dringend reden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Do Feb 13, 2014 6:53 am

Staubträne
Der Heiler schaute ihm nach. Er überlegte kurz und ging dann hinterher. >>Es ist wichtig. <<, miaute er, als er in dem Bau der Anführerin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Do Feb 13, 2014 10:47 am

Blitzstern zuckte nur kurz mit dem rechten Weißen Ohr und öffnete ein gelbes Auge leicht. Sie sah die beides erst verwirrt und dann freundlich an worüber wollt ihr beiden mit mir sprechen sie lachte und ließ ihre ohren verspielt hin und her kreisen. Plötzlich schrie eine innere Stimme in ihr was tust du da? Reis dich zusammen werde klar und kümmere dich um deinen clan! Steh auf beweg dich l!. Doch der verwirrte Teil klügste nur lachend und erhob sich, sah die beiden Katzen mit fragender Miene an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Do Feb 13, 2014 10:52 am

Löwenherz
Er verengte die Augen: ,,Hör auf dem Jungen-Getue!", fauchte er sie unsanft an: ,,Wir müssen mit dem GeisterClan sprechen und du alberst rum wie ein Junges!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Do Feb 13, 2014 11:14 am

Sie hörte nur mit halben Ohr zu, was ihr Zweier Anführer zu sagen hatte. Sie wollte schon wieder verträumt antworten, als sie plötzlich die Augen zusammenkniff und einen grauen vernebelten Schleier wegblinzelte. Da war es wieder das alte Feuer in ihren goldenen Augen aufblitzte, als ihr klar würde, wie verwirrt sie die ganze Zeit gewesen war und die Anführerin schämte sie sich dafür und senkte den weißen Kopf. Löwenherz du hattest recht ich habe mich wie ein junges verhalten. Es tut mir leid, doch jetzt bin ich wieder klar dank dir. Wie steht es mit der Beute? fragte sie und hatte nun den Blick einer Kätzin, die such um ihren clan sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Do Feb 13, 2014 10:41 pm

Löwenherz
Was war mit ihr? Das war nicht die Anführerin, die er kannte und zu der er ausgesehen hatte. Diese hier war alt, schwach und verwirrt. Plötzlich kam Panik in ihm auf, was wäre wenn sie sich nicht mehr fangen würde? Der Clan sollte es niemals erfahren.
Doch endlich leuchtete wieder jenes Feuer in ihren Augen und schließlich kam sie wieder zu.Vernunft.
Ein knurren stieg aus seiner Kehle: ,,Wird auch Zeit, dass du wieder zu dir kommst.", mit einem seufzen setzte er sich und schaute zunächst den Heiler an und dann wieder seine Anführerin: ,,Die Beute ist rarer denn je und der GeisterClan schweigt. Wir leiden alle Hunger. Deshalb haben Staubträne und ich beschlossen, dass wir mit unseren Ahnen reden müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 12:44 am

Staubträne
Der Heiler setzte sich neben den Krieger und stimmte ihm nickend zu. >>Die Ahnen haben schon so lange nicht mehr zu uns gesprochen, dass es mich etwas beunruhigt. Löwenherz und ich haben das draußen schon besprochen. <<, miaute der Kater. Seine Anführerin benahm sich schon länger sehr merkwürdig. Jedoch durfte das keine Katzen erfahren, deshalb schwieg er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 1:44 am

Trumpfkarte(unsichtbar) kam im Lager an. Nicht viel los., dachte sie.

Phantomstern(unsichtbar) hatte es sich doch anders überlegt und kam allein ins Lager zurück. Stillbirth wird später kommen., dachte sie. "Trumpfkarte, Jaguarpfote, wir werden jetzt angreifen!", miaute sie. Sie wurde sichtbar und befand sich im Bau von Blitzstern. "Blitzstern! Die Clans haben ihren Glauben an uns verloren. Wir sind wütend geworden. Wir wollen Rache!"

Trumpfkarte wurde langsam sichtbar. "Sie hat Recht. W-wir müssen kämpfen." Ihre Miene war ernst, aber ihr Blick war entschuldigend für die Sache und flehend. Das Flehende verriet folgendes: Bitte, kämpfe nicht. Phantomstern hat den Verstand verloren. Bringe dieses Missverständnis bitte in Ordnung. Das ist der Grund, warum wir nicht mehr mit euch sprechen. Euer Glaube schwächt die vier Ranghöchsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 2:03 am

Blitzstern erstarrte, als eine Katze in ihrem Bau aufgetauchte. Sie erkannte phantomstetn die Anführerin ihrer ahnen. was willst du fragte sie mit scharfer und gleichzeitig Angst in der Stimme. Sie wandte ihren Kopf zu dem heiler und ihrem 2. Anführer seht i-ihr sie auch!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 2:48 am

Löwenherz
Das Fell das Katers sträubte sich, als er eine Stimme hörte. Wer wagte es sie zu stören?!
Schnell wirbelte er herum und entdeckte eine Kätzin. Eine fremde Kätzin.
Löwenherz machte einen Buckel und fauchte: ,,Verschwinde, wer auch immer du bist!", Zähne fletschend knurrte er und stellte sich vor Blitzstern.

Jaguarpfote
Auch er machte sich sichtbar und stellte sich zu Trumpfkarte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 5:08 am

Phantomstern fauchte. "Du Mäusehirn weißt nicht wer ICH bin?!? Ich bin Phantomstern, die Anführerin des GeisterClans, eurer Ahnen. Dir ist doch wohl klar, wie respektlos du Idiot eigentlich bist?!" Sie wandte sich an Blitzstern. "Ja, du kannst mich sehen, da ich mich sichtbar gemacht habe. Jede Katze im GeisterClan hat eine besondere Fähigkeit. Und meine ist, dass ich mich unsichtbar machen kann, und Gedanken lesen kann." Sie machte eine kurze Pause. Als sie wieder aufschaute, loderten ihre Augen vor Zorn. "Ihr habt uns Ahnen durch euren fehlenden Glauben zertrümmert. Sag mir bloß nicht, dass du so dumm bist, und nicht weißt, was ich will!", mit dem letzten Satz sprang sie auf Blitzstern und drückte sie nieder. "Kämpfe! Kämpfe, Blitzstern, Anführerin des BlitzClans und stehe für die Schuld deines Clans ein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 6:00 am

Blitzstern verengte die goldenen Augen und musterte die Geister clan Kätzin eindringlich, ehe sie an löwenherz breiten Schulter vorbeischaute und prompt von Pfoten auf dem Boden gepresst wurde. ich glaube nicht an den Geister clan. Ihr seid nicht real ihr seid nur Geister verstorbener Katzen mehr nicht. Blitzstern wandte den Kopf zur Seite und starrte ungläubig an die höhlenwand ihres baues. phantomstetn ich werde nicht gegen dich kämpfen du bist nicht real, nur reine ilusion. Nur meine eigenen Krieger und mein clan sind real ihr jedoch nicht. mit diesen Worten drehte sie den Kopf und starrte der anderen Anführerin trotzig in ihr Gesicht hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 6:24 am

Staubträne
Der Heiler wusste nicht wie ihm geschah. Staubträne stellte sich zwischen Phantomstern und Blitzstern. >>Blitzstern! Weist du überhaupt was du da sagst? <<, fragte er knurrend. Dann wandt er sich zu Phantomstern. >>Was tut ihr hier? Ich habe ewig nichts mehr von euch gehört: <<, miaute er traurig und zugelich enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 8:02 am

Phantomstern knurrte empört. "Wie kannst du es wagen, Blitzstern! Nicht real, nur eine Illusion!?" Sie peitschte mit dem Schwanz, donnerte an Blitzstern Schulter und warf sie so um. "Das nennt man Schmerz, Blitzstern. Und dieser Schmerz IST real." Sie drehte ihren Kopf zu Staubträne. "Ihr glaubt nicht an uns. Warum sollten wir euch dann noch ansprechen, euch Hoffnung geben? Ihr zerreißt uns! Ihr tötet euch selbst, indem ihr euren Glauben an uns verliert. Noch nichteinmal die Clananführer glauben an uns. Aber sag mir bloß nicht, dass du an uns glaubst! Die Heiler sind auch töricht geworden. Ich kann mir das nicht ansehen, wie die Vorfahren der drei Clans, also der GeisterClan, vor meinen Augen zertrümmert wird. Aber ihr versteht das soweiso nicht!", den letzten Satz fauchend sprang sie nocheinmal auf Blitzstern und grub die Krallen in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 8:11 am

Löwenherz
Der Kater glaubte nicht, was sie da sagte. Stets hatte er an die Ahnen geglaubt, er hatte sich nur nicht mehr auf sie verlassen. Schließlich taten sie nichts, gegen den Hunger und das Sterben.
Allerdings machte er sich Sorgen, als er sah, wie Phantomstern seine verwirrte Anführerin angriff, sie umwarf und ihre Krallen in ihr Fell bohrte.
Sein Fell sträubte sich und er knurrte laut: ,,Ihr habt uns verlassen, nicht wir euch!", er sprang und warf Phantomstern somit von Blitzstern und stellte sich schützend vor sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 8:15 am

Phantomstern fauchte. Keuchend stand sie da. Ihre Augen vor Zorn glühend. "Nein...ihr habt als erstes angefangen. Ihr dachtet, wir wären nicht da, doch das ist falsch. Ihr haltet nicht den Frieden ein, werdet von Wut zerfressen. Was können wir noch tun? Jede weitere Katze, die sich von und abwendet, schwächt uns. Wir werden bal nicht mehr existieren. Aber das ist euch doch völlig egal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 8:20 am

Löwenherz
Er betrachtete mit loderten Augen die Geister-Katze vor sich: ,,Du irrst dich. Ihr handelt mit Willkür und lasst das alles hier zu. Wir leiden Hunger, deshalb gibt es Krieg. Es faltet der Hass, weil keiner mehr Vertauen zu euch hat, weil ihr nicht für uns da seid.", stolz richtete er sich auf: ,,Und dass ihr so einen Versuch startet, unsere Anführerin angreift und uns verspotten, zeigt uns das ihr selbst von Hass zerfressen seid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 8:33 am

Staubträne
Der Heiler wusste nicht wie ihm geschah. >>Löwenherz hat recht. Ihr kommt her und wollt uns das letzte nehmen, was uns noch zusammen hält. Unsere Anführerin. Ich kann es nicht fassen. Ihr selbst seit vom Hass besessen. Und wenn ihr uns etwas vorschreiben wollt, was wir zu tun und zu lassen haben und ein Vorbild sein wollt, dann fangt bei euch selber an! <<, fauchte der Kater und stellte sich neben seinen zweiten Anführer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 9:13 am

Sie wurde wieder von ihrer ahnin attackiert und bekam scharfe krallen in der Schulter zu spüren. Sie fauchte und entdeckte löwenherz der phantomstetn wegzerte und sich schützend vor sie stellte. Dann begann ein wortgefächt, doch Blitzstern hörte nur mit halben Ohr zu. Die Anführerin machte sich Gedanken wie viele Leben sie noch übrig hatte, Gala phantomstetn sie töten würde. eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs.....sechs Leben habe ich noch übrig um meinen clan zu schützen dachte sie und wandte sich voller Wut phantomstetn zu. wie kannst du es wagen einfach so in meinen Bau zu kommen und MIR Vorwürfe zu machen! Ihr habt uns verlassen ihr habt geschwiegen!. Dann würde ihr klar das phantomstetn Gedanken lesen konnte und jetzt vermutlich wusste wieviele leben sie noch hatte. Blitzstern schwieg nun und funkelte die fremde an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 10:50 pm

Phantomstern gab ein lautes Fauchen von sich, dass den Boden des Baus wackeln ließ. "Schweigt!" Ein starker Luftstoß ließ den Bau erzittern. "Warum sollten wir zu euch sprechen, wenn ihr nicht mit uns redet?! Hunger? Ich bitte euch! Wer von euch ist denn bitte abgemagert?! Wir haben an euch geglaubt! Wir dachten, ihr könntet den Frieden selbst wiederherstellen! Glaubst du, wir können einfach eure Meinung ändern? Wir kontrollieren keine Katzen, das ist unfair und unwürdig unseren Amtes. Und was deine Leben betrifft, Blitzstern, ich weiß, ohne deine Gedanken zu lesen, wieviele du hast. Mit jedem verlorenen Leben erschienst du stärker in unserem Clan. Wir wollen nicht, dass ihr kämpft, Krieg führt. Nein, wir wollen, dass ihr zur Vernunft kommt! Zu uns in den Himmel schaut und denkt, dass wir da sind!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 11:23 pm

Löwenherz
Wütend sah er sie an und konnte sich kaum noch zurück halten. Seine Krallen krallten sich in die Erde des Baues und seine Augen funkelten: ,,Lüge! Ihr habt uns verlassen, als wir euch gebraucht haben. Ihr seht tatenlos zu, wie der Hass uns zerfrisst und wie wir gegenseitig unser Blut vergießen. Ihr seid blind vor Willkür.", mit dem letzen Satz sprang er auf Phantomstern zu und warf sie zu Boden, hielt sie so gut wie es ging fest: ,,Auf diese Weise vergiftet ihr unseren Glauben nur noch mehr!", fauchte er ihr ins Gesicht und senkte seinen Kopf, bis seine Schnauze an ihrem Ohr war: ,,Du wirst schwächer, Phantomstern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Fr Feb 14, 2014 11:33 pm

Nein so schnell bekommst du mich noch in den Geister clan dachte Blitzstern und verengte die Augen zu Schlitzen. ihr habt einfach aufgehört mit uns zu sprechen und Botschaften zu schicken. Sie schaute an phantomstetn vorbei, aus dem Bau hinaus. Das knurren riss die Anführerin fast von ihren Pfoten, dich sie zwang sich standhaft zu bleiben. Sie musste lachen und sagte du und dein clan könnt ja zur großen Versammlung heute Bach mitkommen und dann da die anderen clans angiften. Wie fändet ihr das Hm?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Feb 15, 2014 3:01 am

Phantomstern fauchte angewidert. Sie verlor die Kontrolle über sich selbst. Sie drückte sich vom Boden ab und warf so Löwenherz durch den ganzen Bau. "Lüge!", schrie sie und wuchs zu doppelter Größe heran. Sie war umgeben von schwarz-violettem Sternenglanz, der anfing, zu brennen. Sie schleuderte Blitzstern mit einem Pfotenhieb durch die Luft.

Trumpfkarte blickte entsetzt auf Phantomstern. "Sie verliert die Kontrolle über sich selbst! Wir haben die ganze Zeit versucht, mit euch zu reden, aber Phantomstern hat es uns verboten. Ihr müsst ihr helfen, sonst löscht sie uns alle aus!" Ihr Blick war flehend und vor Entsetzen über Phantomstern weit aufgerissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Sa Feb 15, 2014 3:04 am

Jaguarpfote
Seine Augen weiteten sich vor Schreck, als sie sah, was sie mit den Katzen machte. Der große Kater warf einen Blick auf Trumpfkarte neben sich und dann sprang er in den Bau, stellte sich vor Phantomstern und so schützend vor die Clan-Katzen.
,,Phantomstern! Genug. Bring dich wieder unter Kontrolle, es bringt nichts, wenn wir diese Katzen töten, dass wird ihren Glauben nicht wiederherstellen!"

Löwenherz
Der Kater prallte gegen die gegenüberliegende Wand und blieb benommen liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des BlitzClans
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: BlitzClan :: BlitzClan-Lager-
Gehe zu: