True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Krieger des BlitzClans: Rankenjäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Empty
BeitragThema: Krieger des BlitzClans: Rankenjäger   Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 5:46 am




Name der Katze
Bild: Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Image_10

Allgemeines
Username: Bärenstern
Name der Katze: Rankenjäger
Geschlecht: m
Clan: BlitzClan
Rang: Krieger
Alter: 4 Blattwechsel

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Braun-schwarz getigerter Kater mit weißen Flecken auf: Pfoten, Bauch, Schnauze, Brust, Nacken und Schwanzspitze mit grünen Augen

Besonderheiten/Merkmale: Narben o.Ä.: auf der Nase
Spezielle Fähigkeit: -

Charakter:
Er ist freundlich und ein wenig Faul. seine lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Er war einmal ein Hauskätzchen und kennt sich ein wenig mit griechischer Mythologie aus. Er ist offen und nicht sehr feindlich anderen gegenüber. Er ist auch gerecht und schon ein erfahrener Krieger, der weiß, was er tut.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ jagen
+ schlafen
+ Freundschaft schließen
+ Frieden stiften
(Müssen realistisch sein!)

Schwächen:
- kämpfen (kann er nicht sooo gut)
- böse sein
- enigesperrt sein (mager er nicht)
-Essen (er liebt es)
(Hier ebenfalls!)

Abneigungen:
- zu viel Bewegung
- töten
- Katzen, die ihm zu viel Befehlen
- GeisterClan

Vorlieben:
+ seine Familie
+ den Clan
+ essen
+ schlafen

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Sokrates-gleiches Aussehen~Hauskater/streunt herum, kein Kontakt
Mutter: Chipsy-rote Kätzin~Hauskatze, kein Kontakt
Geschwister: Mickey-schwarzer Kater~Hauskater, kein Kontakt, Lavaträne~BlitzClan~lebt~(Phantomstern)

Gefährte: keiner (noch)
Jungen: -

Vorgeschichte:
Rankenjäger war früher eine Hauskatze. Doch mit der Zeit merkte er, er war anders. Nicht wie seine Familie blieb er bei den Zweibeinern. Von seinem Vater wusste er viel über die Griechen, ihre Mythologie und ist auch sonst sehr gebildet. Irgendwie kam er dann zum Clan und wusste nicht wie, doch er nahm in auf und Rankenjäger wurde ein Krieger. Seitdem lebt er im Clan und verbringt seine Zeit mit seinen Lieblingsbeschäftigungen.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Empty
BeitragThema: Re: Krieger des BlitzClans: Rankenjäger   Krieger des BlitzClans: Rankenjäger Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 6:04 am

Angenommen. Werde ich in der Hierarchie eintragen.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
 
Krieger des BlitzClans: Rankenjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!
» Staubträne, Heiler des BlitzClans
» Hagelsturm - Krieger - MondClan
» Rostkralle Krieger NachtClan
» Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: