StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger   Mi März 12, 2014 8:09 am




Geisterblick
Bild: Leider keins

Allgemeines
Username: Phantomstern
Name der Katze: Geisterblick
Geschlecht: m
Clan: GeisterClan
Rang: Krieger
Alter: 10 Jahre

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Geisterblick ist ein groß gebauter, muskulöser Kater mit anmutiger Gestalt wie ein Löwe.
Er hat kurzes, dichtes, wasserabweisendes Fell. Trotz dessen ist er ein schlechter Schwimmer.
Sein Fell ist komplett schwarz gefärbt. Nur seine Pfoten und seine Schnauze sind silbern gefärbt. Sein Fell glänzt metallisch.
Seine Augen sind nur noch leere, schwarze Höhlen.
Seine Ohren sind normal groß und spitz zulaufend.
Seine Beine sind lang und muskulös.
Seine großen, prankenähnlichen Pfoten sind silbern gefärbt.
Sein Schwanz ist lang und leicht buschig.
Seine Nase ist schwarz gefärbt.
Seine tiefdunkelgrauen, fast schwarzen Ballen sind rau und robust.
Sein Bauch ist leicht gräulich gefärbt, sonst schwarz.
Seine Schnauze ist ein bisschen spitz zulaufend und silbern gefärbt.

Besonderheiten/Merkmale: Narben o.Ä.: anstatt seiner Augen hat er nur dunkle Höhlen.
Spezielle Fähigkeit: Er kann mit seinen „leeren“ Augen in die Zukunft sehen und seine Gegner hypnotisieren.
Charakter: Er ist ein leicht mürrischer und stiller Kater. Wenn er ein Mentor ist, ist er sehr streng und kratzt jedes bisschen Frechheit und Ungehorsamkeit aus den Schülern heraus und ersetzt es durch Disziplin und äußersten Gehorsam. Man erlebt ihn selten nett, freundlich und mitfühlend. Erst recht nicht liebevoll. Trotzdem gibt es so eine Seite in ihm, sie ist nur von der Kälte der Treue gegenüber Phantomstern, Disziplin und Gehorsamkeit eingefroren worden.


Stärken, Schwächen,
Abneigungen & Vorlieben


Stärken:
+Klettern
+Jagen
+Kämpfen
+die Zukunft vorhersagen
+ausdauernd laufen

Schwächen:
-schwimmen
-schnell laufen
-weit springen
-Gedanken lesen

Abneigungen:
-Wasser
-Zweibeiner
-Hunde
-Umweltverschmutzung (deswegen auch die Zweibeiner)

Vorlieben:
+In die Zukunft sehen
+Klettern
+Jagen
+In der Sonne liegen

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Nebeljäger~BlitzClan~ tot
Mutter: Kastanienschweif~BlitzClan~ tot
Geschwister: ///(Will jemand?)

Gefährte: (wenn wer will)
Jungen: ///Kann er nicht, weil er schon tot ist.

Vorgeschichte: Er war ein stets gehorsames und bemerkenswertes Junges. Er hat nie Gefühle wie Liebe verspürt, da sein Vater, Nebeljäger, es auch nicht getan hat. Nebeljäger war Geisterblicks, damals Silberjunges, Vorbild und war auch sein Mentor. Als Silberpfote den Namen Silberschatten erhielt, war er stolz auf sich. Doch als er seinen Vater sah, sah er nur Gleichgültigkeit in seinen Augen, aber keine Freude. Silberschatten hatte eine anstrengende Kriegerzeit und wurde von allen gehänselt. Und das nur, weil er nicht schnell genug war. Silberschatten hielt es nach einer Zeit nicht mehr aus und wurde zu dem, was er jetzt ist. Kalt und abgehärtet. Schließlich beging er Hochverrat an seinem eigenen Clan und hetzte den Mond- und NachtClan auf ihn(den BlitzClan). Als Strafe riss ihm sein Vater kurz bevor er starb, von seinem eigenen Sohn ermordet, die Augen aus dem Gesicht. Da er nichts mehr sehen konnte, sah er den kommenden, ehemaligen Clangefährten nicht, der ihn schließlich umbrachte.

Stelle, wo Geisterblick(damals Silberschatten) seinen Clan hintergang:
Es war eine finstere Nacht. Niemand würde rechtzeitig aufschreien und den BlitzClan warnen können. Dunkelstern(NachtClan) und Lilienstern(MondClan) gaben ihren Clans das Zeichen zum Angriff. Auf die Sekunde genau sprangen Dutzende von Katzen auf die Lichtung und bald war das ganze Lager voll von kämpfenden Katzen aus allen drei Clans. Krieger versuchten, die feindlichen Katzen zurückzutreiben, Königinnen schützten ihre Jungen und die Heiler der Clans liefen durch die Kampfgetümmel und halfen den verletzten Katzen ihrer Clans. Nebeljäger, mit Kratzern übersät, humpelte langsam durch das Kampfgetümmel. Er erstarrte, als er seinen Sohn gegen seinen ehemaligen Schüler kämpfen sah. „Verräter!“, fauchte Nebeljäger. Silberschatten ließ von dem jungen Krieger ab. Dann wandte er sich seinem Vater zu. „Ihr habt mich vehöhnt, gehasst und verstoßen! Was hast du anderes von mir erwartet? Ich soll noch loyal zu dir sein? Meinem Vater und ehemaligem Vorbild? Nein, lieber sterbe ich!“ „Dann soll es so sein!“ Nebeljäger stürzte sich auf seinen Sohn und drückte ihn auf den Boden. Silberschatten wand sich heraus und hieb auf seinen Vater ein. Sie rollten über die Lichtung, bis Silberschatten seinen Vater auf dem Boden festnagelte. Er beendete das Ganze mit einem tödlichen Hieb in den Bauch. Kurz bevor Nebeljäger seine Seele losließ, holte er aus und riss seinem Sohn die Augen aus dem Gesicht. Ein schrecklicher Schmerz durchfuhr Silberschatten. Sein ohrenbetäubendes Kreischen ließ alle Katzen verstummen. Sie sahen denjenigen an, der es geschafft hatte, dass sich die Clans zum ersten Ma bekriegen. Sie blieben still und schauten zu. „So und nicht anders sollst du hier und im GeisterClan weilen, und dich immer daran erinnern, dass es dein Verrat war, der deine Blindheit erzeugt hatte.“ Damit sank Nebeljäger zu Boden und hauchte seine Seele aus. Silberschatten taumelte und blieb blutbefleckt am Boden liegen. Aus seinen Augenhöhlen tropfte Blut, doch niemand half ihm. Auch er hauchte seine Seele aus. Die versammelten Katzen schauten auf den Hochstein, wo sich die drei Anführer versammelt hatten. Lichtstern, die Anführerin des BlitzClans, sah über die Katzen hinweg zu den zwei toten Körpern. „Versammelte Katzen aller Clans, lasst uns gedenken an diese schreckliche Nacht. Eine Katze hat Hochverrat begangen und musste mit ihrem Leben büßen. Lasst uns gedenken und schwören, nie wieder diesen Frieden zwischen den Clans zu stören.“ Sie hob den Kopf und jaulte. Eine Katze nach der anderen tat es ihr nach und der wortlose Schwur hallte zum Himmel empor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger   Mi März 12, 2014 8:12 am

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger   Do März 13, 2014 3:10 am

Danke, Kollege ^-^
Ich hoffe, es dauerte nicht zu lange, sich den Steckt durchzulesen? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger   Fr März 14, 2014 10:20 am

Habe ihn zu Angenommen verschoben und gesperrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger   Fr März 14, 2014 11:34 am

Mondstern, zieh mir bitte 1500 Punkte ab, 1. wegen Geisterblick und dann noch für die zwei Kätzinnen(Spiegelherz & Lavaträne(beide Kriegerinnen)). Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Herz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: