True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Lager des MondClans

Nach unten 
+5
Seidenstille
Spiegelmaske
Gletscherfall
Tautropfen
Geißelstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Das MondClan-Lager ist eine kleine Insel durch die der große Mondfluss fließt. Ein großer Baumstamm verbindet die Insel mit dem Festland, sodass die Katzen auch dort jagen können. Das tun sie aber nicht so oft, da ihnen das Fischen eher liegt und sie nicht so schnell am Festland wie im Wasser sind.


Zuletzt von Phantomstern am Mo Apr 28, 2014 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Mr. Black
Schüler
Schüler
Mr. Black


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 10:50 am

Er nickte bei ihrer wiederholten Frage ob sie Jagen gehen würden. Wie konnte man nur so ein Energiebündel sein? Doch bei seiner bemerkung hörte sie auf zu springen und sah ihn ernst an. Jedoch waren ihre Fragen immer noch so hektisch. "Jaja, von mir aus jetzt sofort. Wo will die hyperaktive Kätzin denn hin?" fragte er, behielt das belustigte lächeln.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 10:59 am

Felsenknall brauchte gar nicht lange zu überlegen. "Mondsee, Großer", sagte sie woe aus der Postole geschossen. Ihre Pfoten prickelten wirklich extrem. "Los, los los!" Schon flitzte sie an das andere Ende zum Lagerausgang. "Komm schon!" Ohne eine weitere Sekunde zu warten, zischte sie zum besagten Ort.
--> großer Mondsee
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 10:32 pm

(ähm, eule, ich hätte gerne diese "Blätter" womit man sofort zum neuen Beirag kommt. sonst muss man es erstmal suchen...)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 10:38 pm

Rabenjunges
,,Nein.", maunzte er: ,,Ein Krieger wird nicht an Größe gemessen.", miaute er leicht besserwisserisch und grinste dabei.

Mondstern
ER erhob sich und rief laut: ,,Alle Katzen versammeln sich nun auf der Lagerlichtung. Es wird Zeit, dass Seelenjunges und Rabenjunges Schüler werden!", seine Stimmte hallte klar wieder und dann setzte er sich und wartete.

Sturmwächter
Seine Ohren zuckten erfreut, als er hörte, dass die beiden endlich Schüler werden würden.
,,Komm.", miaute er zu seiner Gefährtin und verließ dann ihren Bau um die Zeremonie nicht zu verpassen.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 10:59 pm

Dornenfluss nickte und lief ihm hinterher. Schließlich nahm sie ihren Platz in der Nähe des Hochsteins ein. Geduldig wartete sie darauf, dass Mondstern weitersprechen würde.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 11:04 am

Seelenjunges lächelte. "Na wenn du meinst." Er sah seinen Bruder an. Normalerweise war er derjenige der Rabenjunges mit Weisheiteb vollpumpte, aber heute schien das anders herum zu sein. Er wollte gerade noch etwas erwidern, als Mondstern eine Versammlung einberief. Seelenjunges ließ sich seine Anspannung nicht anmerken, als er in Mondsterns Blickfeld trat. Hoffentlich würde er einen herausragenden Mentor wie den Anführer bekommen.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 1:45 am

Mondstern
Sein Blick schweifte durch die Runde: ,,Rabenjunges, von nun an wirst du Rabenpfote heißen. Dein Mentor wird Felsenknall sein. ", er sah sich nach dem Krieger um, vermutlich war er nicht da.
,,Seelenjunges, von nun an wirst du Seelenpfote heißen.", er bedachte den jungen Kater mit einem langen Blick und miaute dann schließlich: ,,Ich selber werde deine Ausbildung in die Pfoten nehmen und alles daran setzten, dass du bald als Krieger vor uns stehen wirst."
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 3:03 am

Dornenfluss ließ den Schwanz knallen. Damit drückte sie ihre Freude für die zwei neuernannten Schüler aus. "Rabenpfote, Seelenpfote!", rief sie lautstark.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 3:09 am

Sturmwächter
,,Rabenpfote! Seelenpfote!", stimmte er mit ein und gratulierte den beiden Schülern freundlich.

Rabenpfote
Seine Augen fingen einwenig an zu strahlen. Er suchte nach seinem neuen Mentor, fand ihn aber nicht. Also ging er zu seinem Bruder und leckte ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Mr. Black
Schüler
Schüler
Mr. Black


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 4:44 am

Es schien, als würde Felsenknall nicht lange überlegen. Schnell antwortete sie 'Mondsee'. Er zuckte mit der Schulter "Okay" Seine schwester hüppelte wiewild herum und rannte schon davon. Belustigt musste er die Augen verdrehen, und setzte zum lauf an.

---->großer Mondsee

(Nebel: Wat für Blätter? oO )
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 4:45 am

OUT: Die habe ich schon gemacht, Phantom
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:04 am

Seelengute sprang vor Freude auf. "Hast du fas gehört? Er bildet mich tatsächlich auf!" Er versuchte seine zitternde Stimme zu bändigen und legte den Scheanz beruhigend auf seine Pfoten. wow. Der Abführer Er freute sich irrsinnig. Beherrscht sprang er zu seinem Mentor. "Womit fangen wir an?", fragte er ruhig, jedoch blitzte ein wenig Aufregung durch seine Stimme.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:06 am

Rabenpfote
Er grinste und nickte: ,,Hab ich doch gesagt."

Mondstern
Er sah seinen Schüler liebevoll an und miaute: ,,Nun, ich sollte dir erst das Territorium zeigen, damit du weißt wo unsere Grenzen sind.", erklärte er und legte ihm die Schwanzspitze auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:35 am

(Eule, hat sich erledigt und Mondi, ich weiß^^)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:30 am

"Sicher doch, klar! Wann geht's los?" Er beobachtete seinen Bruder, der jetzt allein dasaß. Felsenknall war nicht hier, aus welchem Grund auch immer. Wahrscheinlich jagen oder auf einer Patrouille. "Ähm, Mondstern, könnten wir Rabenpfote vielleicht mitnehmen? Seine Mentorin ist gerade nicht da, also wäre er allein. Und ehrlich gesagt will ich ihm das dann nicht unter die Nase reiben." Bittend sah er Mondstern an. Seine grünen Augen glänzten rauchig.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 7:40 am

Mondstern
Er legte seinem Schüler die Schwanzspitze auf die Schulter: ,,Sehr fürsorglich von dir, kleiner Krieger. Ich nehme ihn gerne mit.", meinte er schließlich und sah sich nach dem Schüler um.

Rabenpfote
Seine Ohren zuckten erfreut, als Mondstern ihn mit nehmen wollten. Aber dann ging er ruhig und gelassen auf seinen Bruder zu, nickte und wartete.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 11:12 am

Seelenpfote wurde es warm ums Herz. Er hatte ihn kleiner Krieger genannt. Stolz bemerkte er, wie rabenpfote zu ihm kam. "Na dann können wir ja los." Er hatte einen Lockeren, nicht drängenden Ton angeschlagen. Er freute sich endlich in das Territorium zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 2:55 am

Mondstern
,,Wir werden zum Mondsee gehen.", entschied er schließlich und sah die beiden an. Seelenpfote war ein warmherziger, junger Kater. Wo hingegen sein Bruder wie ein verschlossendes Buch wirkte.
Kurz bedachte er beide mit einem liebevollen BLick, dann lief er los.

Rabenpfote
Er sah zu seinem Anführer und nickte auf seine Entscheidung hin.
,,Komm, Seelenpfote.", miaute er und rannte mit großen Schritten hinter Mondstern hinterher.

--> Mondsee
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 9:27 am

Dornenfluss ging im Lager umher und ging für sich nchmal alles durch, was ein Heiler wissen musste. "Schlangenkraut gegen Schlangenbisse, Wurzel der Großen Klette gegen Rattenbisse, Gänsefingerkraut gegen................................hm, wie konnte ich das vergessen haben?", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 11:44 pm

Sturmwächter
Er ging zu seiner Gefährtin und stupste sie an: ,,Alles in Ordnung, Liebes?", fragte er und schaute sie mit schief gelegten Kopf an.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 4:28 am

Dornenfluss nickte. "Ja, nur mir fällt grade warum auch immer nicht ein, wozu Gänsefingerkraut gut ist."
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:55 am

Seelenpfote nickte und folgte Mondstern und Rabenpfote aus dem Lager. Im Augenwinkel entdeckte er noch Dornenfluss und Sturmwächter. Er verdrehte die Augen. Diese Pärchen. "Ich komme", meinte er zu Rabenpfote und folgte ihm ganz aus dem Lager.

-->Mondsee
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 11:57 pm

Mondsee
Die Kätzin ging durch das Lager und unterhielt sich mit den Katzen, die ihr über den weg liefen. Sie fühlte sich glücklich und liebte es zweite Anführerin zu sein.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:07 am

Dornenfluss stand von ihrem Nest auf und ging aus ihrem Baui hinaus zu Mondstern, der gerade ins Lager kam. "Mondstern! Ich muss dich sprechen!"
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:44 am

Samtflügel sah liebevoll zu, wie ihr Anführer und Gefährte mit den beiden Schülern aus dem Lager ging. er ist so liebevoll dachte sie und begrüßte schnell die 2. Anführerin, die ihr über den weg lief. Dann entdeckte sie dornenfluss die nach mondstern zu suchen schien. tut mir leid er hat sich gerade mit zwei Schülern auf dem weg zum mondsee gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des MondClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Lager des MondClans - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heilerschülerin des MondClans
» Dornenfluss~Heilerin des MondClans
» Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans
» Lager der Streunerbande
» Lager des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: MondClan-Lager-
Gehe zu: