StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager des MondClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager des MondClans   Do Aug 08, 2013 11:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Das MondClan-Lager ist eine kleine Insel durch die der große Mondfluss fließt. Ein großer Baumstamm verbindet die Insel mit dem Festland, sodass die Katzen auch dort jagen können. Das tun sie aber nicht so oft, da ihnen das Fischen eher liegt und sie nicht so schnell am Festland wie im Wasser sind.


Zuletzt von Phantomstern am Mo Apr 28, 2014 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 12:22 am

Mondstern
,,Guten Morgen, mein Engel.", schnurrte er und leckte ihr über den Kopf. Er betrachtete die hübsche Kätzin und ihm wurde ganz warm.

Sturmwächter
Er schaute ihr interessiert zu und beobachtet genau, was sie mit den Kräutern machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 12:23 am

Samtflügel schmiegte sich an ihn und ging dann durch das Lager. In einer geschützen Ecke lies sie sich nieder und begann ihr schönes Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 12:27 am

Dornenfluss schaute die Kräuter an. "Bin fertig.",miaute sie. "Die bleiben nicht lange feucht. Zwei Stunden vielleicht. Kannst du bitte Mondstern sagen, dass er sich beeilen soll?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 12:47 am

Phantomstern(Unsichtbar!!!) schaute sich im Lager um. Alles ganz friedlich. Hm, hier werde ich wohl keinen Ast fallen lassen müssen., dachte sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 1:01 am

Sturmwächter
,,Klar mach ich.", miaute er und lief aus dem Bau direkt zu Mondstern: ,,Wir müssen bald los- die Kräuter bleiben nicht lange feucht.", der Anführer nickte und Sturmwächter lief zurück.

Mondstern
Er sah zu Samtflügel: ,,Du kommst auch mit.", miaute er und lächelte, dann sah er zu seiner Stellvertreterin: ,,Modnsee- wir gehen los!", rief er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 1:17 am

Dornenfluss hörte den Ruf ihres Anführers. Dann mal los., dachte sie und schnappte sich die Packungen. "Für jeden eine." miaute sie und lief voran.

---> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 1:19 am

Mondstern
Er nahm eine der Packungen und schluckte sie schnell herunter... hm.. Honig., dachte er und schnurrte als er die süßen Kräuter schluckte. Dann lief er los und rannte neben der Heilerin los.
--> 3 Tannen

Sturmwächter
Auch er schluckte die Kräuter und lief dann den anderen hinter her.
-> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 4:42 am

Samtflügel as die Kräuter auf und ging dann hinter den anderen zum Versammlungsort, wobei sie sich an Mondstern hilt.


__> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 2:08 pm

Felsenknall schlief noch, als die anderen Latzen weggingen. Als sie dann endlich wach war sah sie sich erst mal suchend nach ihrem Bruder um. Klippensprung zu ärgern war es, was sie jetzt brauchte. Als sie sah, dass er noch schlief, rüttelte sie an ihm. "Hey wach auf du Schlafmütze!", miaute sie belustigt.

Seelenjunges blinzelte verschlafen. Er freute sich schon, bald Schüler zu sein. Und wie er sich wünschte das Mondstern sein Mentor wurde. Aber das passierte nicht oft. Aber der junge Kater wollte unbedingt den Anführer als Mentor, denn er bewunderte ihn und wollte einmal so werden wie er. Schatten tanzen über seinen cremefarbenen Pelz, als er sich Streckte und nach seinem Bruder Rabenjunges sah. Der schlief noch, also machte er sich alleine auf um ins Lager zu gehen. Aber das war wie ausgestorben. Seelenjunges machte das nichts. Es war schön ruhig und er konnte in aller Ruhe den Himmel beobachten, während sie Schatten über ihn hinweg schwebten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblut
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 15
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 16
Ort : In meinem Haus. >w<

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Nov 23, 2013 11:41 pm

Orchideenpfote lag seelenruhig am Boden lang. Sie gähnte gelangweilt als auch müde. Sie hatte keinen Schimmer was sie jetzt tun könnte. Ihr Blick schweifte im Lager umher und musterte die Bäume und die Steine. Sie fuhr ihre kleinen, spitzen Krallen aus und vergrub sie in die Erde. Dann legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten. Sie schloss ihre Augen und legte ihre Augen an und dachte daran, was sie als Heilerschülerin noch lernen könnte. Danach rollte sie sich auf den Rücken und starrte in den Himmel.


Zuletzt von Orchideenblut am Sa Nov 23, 2013 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 3:31 am

Mondstern
3 Tannen <--
Der mächtige Kater kam an und schaute sich um, er nickte den Katzen auf der Lichtung freundlich zu und betrachtete dann kurz das Junge.

Rabenjunges
Der schwarz-weiße Kater hatte sich hingekauert und betrachtete seinen Bruder aus der Dunkelheit. Ein Stück kroch er noch weiter, dann sprang er und landete auf seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 4:10 am

---> 3 Tannen

Samtflügel kam im Lager an und beobachtete alles aufmerksam, ehe sie in den Kriegerbau ging und einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 5:40 am

Seelenjunges sah Mondstern der ihm zunickte. Der junge Kater war aufgeregt. Doch plötzlich wurde er umgeworfen. "Rabenjunges!", rief er überrascht aus. Er rollte sich zur Seite und drückte seinen Bruder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 6:17 am

Rabenjunges
Er knurrte spielerlisch: ,,Würdest du Mondstern nicht so anhimmeln, hättest du mich bemerkt!", jubbelte er und stieß seine Beine in den Bauch seines Bruder, sodass er von ihm runter flog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 6:20 am

Dornenfluss ging geradewegs in ihren Bau. "Kommst du mit, Sturmwächter?", fragte sie über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 6:23 am

Sturmwächter
Er löste seinen Blick von den Jungen und nickte: ,,Ja klar.", schnurrte er und folgte seiner Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 6:25 am

Dornenfluss schaute ihn an. "Wenn du möchtest, kannst du bei mir im Heilerbau schlafen.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 6:33 am

Sturmwächter
,,Das würde mich sehr freuen.", miaute er und schaute sie liebevoll an. Er liebte sie sehr, aber es war schwer sich jeden Abend trennen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 6:40 am

Dornenfluss nickte erfreut. Sie dachte das gleiche wie er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 6:47 am

Sturmwächter
,,Also...", miaute er ausgedehnt: ,,Was nun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 6:48 am

Dornenfluss überlegte. "Als erstes das Nest vergrößern.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 6:58 am

Sturmwächter
Er nickte und machte sich daran, dass Nest zu vergrößern. Er nahm etwas Moos und verteilte es, dann drehte er sich mehrmals um seine eigene Achse und nickte dann zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Nov 24, 2013 8:50 am

Dornenfluss nickte ebenfalls. Sie gähnte gewaltig und rollte sich in dem Nest zusammen. Sie ließ genug Platz für ihren Gefährten und nickte schließlich zufrieden ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mo Nov 25, 2013 7:23 am

Sturmwächter
Er betrachtete sie noch eine Weile, wie sie schlief und genoss den Anblick. Dann legte er sich zu Dornenfluss und legte seinen Kopf über sie, als würde er sie schützen wollen. Dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mo Nov 25, 2013 8:29 am

Dornenfluss miaute im Stillen. Sie träumte. Nichts besonderes. Eine Maus, die sie jagt. Dornenfluss frisst sie auf. Und plötzlich, wie aus dem Nichts wurde alles schwarz. Dann wieder ganz normal. Eine Krähe war über sie hinweg geflogen. Deswegen wurde alles kurz schwarz. Und Dornenfluss schlief weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des MondClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: MondClan-Lager-
Gehe zu: