True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Empty
BeitragThema: Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans   Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 12:09 pm




Name der Katze
Bild:Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Soulpa10 Base von unten stehendem Künstler

Allgemeines
Username: Bärenstern
Name der Katze:  Seelenjunges/pfote  (Seelenschatten)
Geschlecht: m
Clan: MondClan
Rang: Schüler,
Alter: 6 Monde (Werde bitte erst im RGP zum Schüler ernannt)

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Ich bin ein noch kleiner Kater, untrainiert, da ich noch zu jung bin. Mein Fell ist mittellang und cremefarben,  Der Körperbau meinerseits ist folgender: schlank und athletisch, ich bewege mich mit wohlgeformten Pfoten voran, die gebogene, scharfe Krallen beinhalten. Meine Muskeln sind noch nicht sehr ausgeprägt, doch schon zu sehen. Ich bin für einen Kater sehr feminin, ich bin eher elegant habe einen geradezu aristokratischen Körper. Meine Ballen sind weich und rosa, mein beiges Fell weist Wasser mittlerweile ganz gut ab. In den frühen Morgen und Abendstunden, tanzen mysteriöse Schatten über es. Meine Augen sind  jadegrün, sehr  intensiv, manche glauben, ich kann mit ihnen in die Seele eines anderen sehen. So kam auch mein Name.

Besonderheiten/Merkmale: "Seelensehende" Augen(=gute Katzenkenntnis, Intuition und geschickte Blendung)
Spezielle Fähigkeit: -

Charakter:
Ich bin sehr edel und nobel, aber nicht hochnäsig. Man könnte meinen, ich sei in der mittelalterlichen Zeit stecken geblieben. Ich bin eher still und liebe es, wenn nur wenige Katzen unterwegs sind. Ich bin auch leicht misstrauisch und skeptisch. Loyalität gilt bei mir vorallem den Freunden und der Familie, dann erst dem Clan. Ich habe mir Respekt eingehandelt und die anderen Katzen trauen sich manchmal nicht, mir in die Augen zu sehen, aus Angst, ich könnte ihre Seele lesen. Manchmal mache ich mir einen Spaß daraus, jüngere Katzen mit düsteren Prophezeiungen zu verunsichern, die sie jedoch seeehr selten bewahrheiten.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ andere überzeugen
+ "Magie" (gemeint sind solche Illusionen, Blendung, effektives Raten [Mentalismus])
+ (später) Jagen
+ Geschwister ärgern
+ schwimmen
(Müssen realistisch sein!)

Schwächen:
- schnell aufbrausend, mürrisch und kratzbürstig
- vertraut nur wenigen
- ein wenig unloyal
- etwas zu klein
(Hier ebenfalls!)

Abneigungen:
- viele Katzen
- Angst (er findet Angst haben darf man als Krieger nicht)
-  Wahrheit sagen... er lügt  wahnsinnig gerne, gut und viel (und keiner kriegts mit Smile)
-  Hauskätzchen

Vorlieben:
+ wenn andere ihm zuhören und mögen
+ Junge erschrecken
+ Wasser
+ Dämmerungen  am frühen Morgen, da nicht viele Katzen anwesend sind

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Stachelkralle - schildpattfarbener Kater~Im Kampf gefallen
Mutter: Nachtklang – schwarze Kätzin~Tod durch Krankheit
Geschwister: Wäre schön, wenn sich jemand anbieten würde(mir wären am liebsten Rabenjunges/pfote/sturm und Elsterjunges/pfote/kralle, aber ich bin für alles offen)

Gefährte: gesucht
Jungen: -

Vorgeschichte:
Ich bin im Clan geboren und hatte eine relativ unspektakuläre Kindheit. Meine Geschwister und  ich ärgerten uns gegenseitig, doch eines Tages erkrankte unsere Mutter. Ich war Nachtklang immer sehr nah gewesen, wir waren beide still und mysteriös. Schlussendlich starb sie. Stachelkralle starb dann im Kampf.Ich lebte von da an noch zurückgezogener.
Er wünscht sich den Anführer zum Mentor und bei jedem Sonnenaufgang denkt er an seine Mutter.

Ich würde ihn als Verräter anbieten, aber er weigert sich anfangs ein wenig Smile


Zuletzt von Bärenstern am Sa Aug 31, 2013 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans   Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 7:00 am

Verräter ist gut. Aber dann muss er sofort bei Anfang des Rollenspiels Schüler werden. Ein Bild wär schön, muss aber nicht sein^^ ansonsten

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans   Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 9:02 am

das meinte ich ja, das er vom Anführer gleich zu anfang ernannt wird
Bild liefere ich auch nach
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans   Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 9:17 am

Ok, zu beidem.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans   Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 9:47 am

Da du das Bild nachlieferst, ist der Stecki angenommen^^
Stimmst Platin? Razz
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans   Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 7:19 pm

Jap.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans   Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seelenjunges, zukünftiger Schüler des MondClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenpfote Schüler NachtClan
» Heilerschülerin des MondClans
» Dornenfluss~Heilerin des MondClans
» Sandpfote/-sturm ~ NachtClan-Schüler ~ Unfertig!
» Wasserpfote - Schüler von Trumpfkarte - GeisterClan //Finish!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: