StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Regenpfote Schüler NachtClan

Nach unten 
AutorNachricht
Efeublatt
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 138
Anmeldedatum : 13.05.14

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Regenpfote Schüler NachtClan    Fr Mai 16, 2014 4:53 am




Regenpfote
Bild: /

Allgemeines
Username: Efeublatt
Name der Katze: Regenpfote/sturm
Geschlecht: m
Clan: NachtClan
Rang: Schüler
Alter: 9 Monde

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Er ist ein nicht zu kleiner und nicht zu großer Kater, er hat genau die richtige Größe für einen Schüler. Zudem ist er schlank aber dennoch muskulös und mit kräftigen Beinen ausgestattet, mit denen er gut klettern kann. Sein Körper wird von eng anliegendem dunkelgrauem Fell bedeckt, in denen man auch ein paar schwarze Streifen sehen kann. Sein Fell ist kurz, aber schützt ihn dennoch gut und es ist dicht. Die Augen des Katers sind in einem schönen, sanften blauen Ton gehalten.

Besonderheiten/Merkmale: /
Spezielle Fähigkeit: /

Charakter:
Regenpfote ist ein freundlicher und warmherziger Kater, der es aber dennoch faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt sehr gerne, bringt sich gerne und sehr oft in Schwierigkeiten und ist auch sonst ziemlich Nerven auftreibend. Er ist ein wirklicher Wildfang und Regeln liegen ihm nicht so wirklich. Sonst aber tut er das was ihm gefällt. Dem Clan ist er Loyal ergeben, genauso wie der Anführerin. Aber wenn er mal nicht auf Streiche aus ist, ist er ganz einfach nur Offen, warmherzig, freundlich und sehr hilfsbereit. Zudem hat der noch recht junge Kater eine Menge Mut.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ kämpfen
+ jagen
+ springen
+ rennen

Schwächen:
- klettern
- schwimmen
- zu hören
- still sitzen

Abneigungen:
- langeweile
- Zicken
- Füchse
- Dachse

Vorlieben:
+ Kätzinnen
+ Flirten
+ Zunge geben
+ trainieren

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: gesucht~NachtClan~ lebendig
Mutter: gesucht~NachtClan~ lebendig
Geschwister: 2 gesucht(egal)~NachtClan~lebendig

Gefährte: gesucht
Jungen: /

Vorgeschichte:
An einem stürmischen Abend wurde Regenpfote mit seinen zwei Geschwistern geboren. Lange grübelte seine Mutter und sein Vater nach Namen für die Jungen. Er wurde dann Regenjunges genannt. Die Geschwister gingen gerne zu den Ältesten und hörten immer gespannt die alten Geschichten an. Nun ist er Schüler und trainiert hart, um ein Krieger zu werden und um seinen Clan zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Regenpfote Schüler NachtClan    Sa Mai 17, 2014 8:28 am

Der Steckbrief ist hiermit
||Angenommen||


_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
 
Regenpfote Schüler NachtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: