StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager der Streunerbande

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager der Streunerbande   Sa Feb 15, 2014 5:47 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Lager der Streunerbande, die von Diamant angeführt wird. Das Lager liegt an einem Fluss. In der Nähe liegt auch ein Wald, das ein Teil des Territoriums der Bande ist.

Beschreibung:
Diamants Bau: Eine große Holzkiste. Innendrin ist ein Moosnest und ein Wasserloch.
Saphirs Bau: Ein größerer Busch mit dichten Ästen und tiefhängenden Zweigen. Innen drin ist ein großes Moosnest.
Smaragds Bau: Eine kleine Mulde unter einem dichten Busch. Mit Federn und Moos ausgelegt.
Rubins Bau(verlassen): Von Büschen verdeckter Platz. Mit Moos und Federn ausgelegt.
Skillets Bau: Großer Stein mit einem Loch. Innen drin ist ein großer Hohlraum mit einem großen Moosnest.
Mephistos Bau: Busch mit Mulde und Federn.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 25, 2014 7:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa März 15, 2014 10:46 am

Saphir
Er schaute sie kurz an und fragte sich, was sie wohl dachte. Zum ersten Mal, fragte er sich, was sie wohl von ihm hielt. Doch er sprach nicht darüber...

Mephisto
Kurz sah er sie überrascht an, doch die Überraschung verflog so schnell, wie sie gekommen war. Und diesen Platz übernahm Langeweile und er gähnte.
,,Sag mal - leg erstmal dein Fell an. So steht es dir nicht und das wäre auch... nun ja, langweilig, Liebes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa März 15, 2014 10:48 am

Diamant brodelte immer noch, legte ihr Fell aber an. "Liebes?! Ich bitte dich! Was ist das denn für eine blöde Anmache?", fragte sie überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa März 15, 2014 10:33 pm

Mephisto
Er prustete laut: ,,Anmache - als hätte ich das nötig bei dir. Wie gesagt, dass wäre einfach nur langweilig.", der Kater spürte ihre Wut, aber auch die Überraschung, was er nicht wirklich verstand.
Doch es war amüsant andere Katzen auf die Palme zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa März 15, 2014 10:46 pm

Diamant knurrte. "Was meinst du denn damit, Fliegenhirn? Als hättest du das nicht nötig? Denkst du, ich bin eine kleine Figur in deiner Marionettensammlung?!" Sie betonte die Wörter "Figur" und "Marionettensammlung" stark und mit drohendem Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So März 16, 2014 9:36 am

Mephisto
,,Oh man - du solltest dich dringend mal beruhigen, Kätzchen.", miaute er spöttisch und strich an ihrem Fell entlang und sah sich dann das Lager dieser Katzen an.
Es sah... gewöhnlich aus. Dennoch hatte es was.
,,Schick, schick."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So März 16, 2014 11:31 pm

Smaragd
Die Kätzin schaute Saphir kurz in die Augen. Er hatte so wunderschöne saphirfarbene Augen. Warum zeigt er mir gegenüber nur keine Gefühle? , dachte sich die Kätzin und nahm wieder ein Bissen von ihrer Beute. Er kommt mir nicht mal etwas entgegen. Er fühlt eindeutig nicht wie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mo März 17, 2014 5:56 am

Diamant knurrte. "Danke. Aber vielleicht kennst du so ein Wort ja gar nicht.", schoss sie zurück. Dieser Kater hatte etwas anziehendes. Und dieser Gedanke gefiel Diamant nicht. "Was meinst du denn damit, Katerchen? Ich soll mich beruhigen?", fragte sie ganz unschuldig und strich mit ihrem Schwarz an seiner Schulter vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mo März 17, 2014 8:05 am

Saphir

Für eine Weile erwiderte er ihren Blick, schaute aber ebenfalls weg, als sie sich abwandte. Sie konnte ja nicht wissen, dass er nie Gefühle zeigte - nie. Auch wenn es sie verletzte.
Doch da war irgendwas, wenn auch nur ganz klein.

Mephisto

Er lächelte amüsiert böse. Die Kätzin schien weder eine Ahnung von Bosheit noch von Wahnsinn zu haben. Vielleicht war das besser für sie... und leichter für ihn.
,,Was ich damit meine? Alles. Dein ganzes Verhalten und Auftreten. So verscheuchst du nie was oder wen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mo März 17, 2014 8:53 am

Diamant knurrte. "Oooooooh, da tut mir aber leid für dich.", sagte sie giftig und trat einen Schritt zurück. "Tja, etwas, was uns unterscheidet. Ich bin eher ruhig und friedliebend, kein Kriegsfanatiker mit einer großen Klappe.", fauchte sie angewidert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di März 18, 2014 3:01 am

Smaragd
Die Kätzin wusste überhaupt nicht, wie sie sich in der Gegenwart von Saphir verhalten sollte. Sie wollte ihm näher kommen, doch sie war eine stolze Kätzin. Sie hatte einen Ruf zu verlieren und außerdem war sie auch nicht so leicht zu haben. Schließlich hat sie mal als Einzelgängerin gelebt und kommt auch ohne die Hilfe eines so kräftigen, wundervollen und eindrucksvollen Kater klar. Ach wie sie doch sich danach sehnte sich an ihn zu schmiegen. Sie nahm einen Bissen und stand dann auf. >>Ich habe keinen Hunger mehr. Du kannst ruhig alles essen. <<, miaute sie so gleichgültig wie möglich. Es war sehr schwer für sie, ihn alleine zu lassen. Aber sie würde nicht zu ihm gehen. Smaragd hatte ihm schon viele Chancen gegeben ihr näher zukommen. Aber wenn er nicht wollte, wollte sie auch nicht. Das Glaubt sie zu minntest auch wenn es sich immer wieder schmerzlich anfühlt ohne ihn zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di März 18, 2014 5:09 am

Skillet spitze interessiert die schwarzen Ohren in die Höhe, als sich das "Kätzchen" so aufplusterte, wie eine angstvolle taube. Er musste lachen als Diamant in ihrer Wut topfpflanze benutzte. Topfpflanze...was?! Selbst mir währen da bessere Wort eingefallen um meinen Bruder zu beleidigen lachte er und grinste dann nur noch, als mephisto das "Lager" wie er fand, genauer unter Augenschein nahm.

(Sry für den späten Post mein i-Net hat die Seite nicht mehr angezeigt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di März 18, 2014 5:46 am

Diamant fauchte. "Halt die Klappe, Fellbeutel!", schoss sie zurück. "Was dir alles einfällt, interessiert mich nicht. Außerdem hast du wahrscheinlich einen noch niedrigeren IQ als dein Bruder. Wahrscheinlich so niedrig, dass du noch nicht mal weißt, was ein IQ überhaupt ist."
(Kein Problem, sag das nächste mal einfach irgendwie Bescheid, zum Beispiel schick mir ne PN bei Your Adventure oder bei In the Darkness^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di März 18, 2014 7:11 am

Saphir

Als sie ging schaute er ihr hinterher. Zwang sich aber sitzen zu bleiben, wobei er unter der Anstrengung nur ein "Ist okay", zischen konnte, was schärfer klang, als er es eigentlich wollte.

Mephisto

Er gähnte gelangweilt, doch seine Ohren zuckten, als er die Stimme seines Bruder vernahm, der so lange geschwiegen hatte.
,,Wenigstens kann ich mich nur mit leeren Worte verteidigen, Kätzchen.", grinste er über die Schulter und setze sich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di März 18, 2014 7:14 am

Diamant reichte es langsam. "Verschwindet einfach.", zischte sie. Mit einem Knurren drehte sie sich um und stolzierte zu ihrem Bruder ins Lager zurück.
"Hallo, Saphir.", schnurrte sie und rieb ihre Schnaúze an seiner großen Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di März 18, 2014 7:18 am

Mephisto

Leichte Enttäuschung durchzuckte ihn, bevor er sich noch etwas schwerer machte und miaute: ,,ICH BLEIBE HIER!"

Saphir
Er schreckte kurz zusammen, hatte sich aber schnell wieder gefangen und schaute zu seiner Schwester: ,,Hallo Schwesterchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di März 18, 2014 7:27 am

Diamant schaute ihn gespielt beleidigt an "Schwesterchen? Ich bin älter als du, schon vergessen?" Sie gab ihm einen Hieb mit der Pfote auf sein Ohr und wich dann zurück, bereit auf einen Angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di März 18, 2014 7:39 am

Skillet schaute in die Runde und sah das Diamant davonstolzierte besser so dachte der Schwarze Kater und schüttelte sich kurz, um seine vom sitzen steifen Glieder zu lockern. Er schaute kurz zu Diamant und Saphir wie freundlich sie zu einander waren "geschwisterliebe" igitt. Er schaute nur kurz angewiedert zu mephisto und legte sich dann auf den Boden weist du was mephisto? sagte er spöttisch und grinste übers ganze Gesicht ich glaube mir würde es hier sehr gefallen er schloss die roten Augen und genoss die Sonnenstrahlen, die seinen Pelz erwärmten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di März 18, 2014 8:05 am

(Hm, die müssen es ein bisschen geschickter machen, wenn sie wollen, dass sie aufgenommen werden XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Do März 20, 2014 5:47 am

Smaragd
Die Kätzin war enttäuscht, dass Saphir nicht mit ihr mit wollte. Sie wäre so gerne mit ihm jagen gegangen. Mit ihm durch den Wald Seite an Seite mit ihm gelaufen. Vielleicht sogar mit ihm eine Familie gegründet. Das würde nicht nur sie freuen sonder auch sicherlich Diamant. Sie setzte sich hinter einen Busch in der Nähe der Lichtung und schluchzte.

(Können wir das so machen, dass Saphir das hört? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Do März 20, 2014 6:39 am

Mephisto

Er schaute kurz zu Diamant und dem anderen Kater, der ihn aber genauso wenig interessierte, wie Diamant.
Kurzer Hand rollte er sich auf den Rücken und schaute seinen Bruder an, als der sich endlich äußerte.
,,Oh ja...", murmelte er und streckte sich.

Saphir

,,Und ich größer. Das macht viel wett.", miaute er und zwinkerte ihr zu. Doch dann hörte er ein Geräusch in einen Busch und ging dorthin. Smaragd saß da.
Verwirrt sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Do März 20, 2014 7:49 am

Diamant wandte sich ebenfalls ab, und ging zu den zwei Katern. "Ich höre alles, was in diesem Territorium geschieht. Ihr müsst es schon ein bisschen schlauer anstellen, wenn ihr aufgenommen werden wollt.", sagte sie tonlos und schaute die beiden Kater herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr März 21, 2014 3:00 am

Smaragd
Die Kätzin bemerkte nicht, dass Saphir hinter ihr stand. Sie musste wieder an die Zeit mit Rubin denken, wie sie zusammen jagen waren. Diese Gefühle von Trauer und Schmerz kamen auf einmal alle wieder hoch. Sie würde sich jetzt so gerne an jemanden lehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr März 21, 2014 4:05 am

Mephisto

,,Das ist nicht DEIN Territorium.", stellte er klar: ,,Ihr lebt hier nur.", die Tatsache, dass er auf den Rücken gedreht war und sie so rücklinks sah, beachtete er nicht.

Saphir

,,Was ist los?", fragte er nachdem sie anscheinend noch trauriger wurde. Was war mit ihr los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr März 21, 2014 5:23 am

Diamant knurrte. "Doch, das IST es! Wir haben uns dieses Territorium erkämpft und wir werden es nicht jedem Idioten überlassen." Sie bemerkte erst jetzt, dass Mephisto auf dem Rücken lag, und sein Bauch ungeschützt war. Doch sie beachtete das nicht weiter und sah sie drohend an. "Was habt ihr an 'Ihr sollt verschwinden!' nicht verstanden?!", knurrte sie und wartete auf eine Antwort.  Auf eine gute Antwort.

(Mondstern, bitte schreib mehr Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr März 21, 2014 5:35 am

Mephisto

,,Das ist noch lange kein Grund so aus dem Fell zu fahren, Kätzchen.", miaute er und drehte sich auf den Bauch zurück: ,,Erkämpft oder nicht, ist mir egal. Außerdem hat keine gesagt, dass wir das hier,", er machte eine abwertende Bewegung mit seinem Schwanz: ,,an uns nehmen wollen."
Als sie fragte, was so schwer daran zu verstehen war, wollte er ihr schon erneut frech antworten.
Aber diesmal sagte er nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   

Nach oben Nach unten
 
Lager der Streunerbande
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Streuner, Einzelläufer, Hauskätzchen-
Gehe zu: