StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager der Streunerbande

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager der Streunerbande   Sa Feb 15, 2014 5:47 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Lager der Streunerbande, die von Diamant angeführt wird. Das Lager liegt an einem Fluss. In der Nähe liegt auch ein Wald, das ein Teil des Territoriums der Bande ist.

Beschreibung:
Diamants Bau: Eine große Holzkiste. Innendrin ist ein Moosnest und ein Wasserloch.
Saphirs Bau: Ein größerer Busch mit dichten Ästen und tiefhängenden Zweigen. Innen drin ist ein großes Moosnest.
Smaragds Bau: Eine kleine Mulde unter einem dichten Busch. Mit Federn und Moos ausgelegt.
Rubins Bau(verlassen): Von Büschen verdeckter Platz. Mit Moos und Federn ausgelegt.
Skillets Bau: Großer Stein mit einem Loch. Innen drin ist ein großer Hohlraum mit einem großen Moosnest.
Mephistos Bau: Busch mit Mulde und Federn.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 25, 2014 7:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi März 26, 2014 8:04 am

Skillet nickte diamant nur stumm zu und schaute dann mit einem amüsierten Gesichtsausdruck zu den beiden anderen Katzen hinüber. Dann folgte er seinen Bruder schweigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi März 26, 2014 8:23 am

Saphir

,,Das war du hier jetzt machst, ist kindisch.", murrte er und schaute auf die runter. Warum sagte sie es nicht einfach? Selbst er hatte es vermutet !

Mephisto

,,Irgendwelche kreativen Vorschläge, Skillet?", fragte er ihn über die mächtige Schulter und schaute sich dann im Territorium um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi März 26, 2014 4:58 pm

Smaragd
Die Kätzin schaute auf. Will er jetzt wirklich alles von mir hören?! Er nennt mich kindisch, aber spricht selber nicht über seine Gefühle. , dachte sich Smaragd langsam  wütend. Sie schaute dem Kater nochmal in die Augen und miaute dann: >>Würdest du offen deine Gefühle zeigen?! Nein. Und sage ich deshalb das du kindisch bist? << Smaragd hatte genug. So wie es aussah hatte er keine Gefühle für sie, sonst würde er nicht sowas sagen. In ihrer Liebesgeschichten sollte der Kater den ersten Schritt machen. Wenn er das nicht tat war er kein richtiger Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi März 26, 2014 6:47 pm

Skillet sah sich das unbekannte Territorium genauer an und antwortete dann. jagen natürlich, ein Befehl der "anführerin" er grinste und verzog das Gesicht. Jagen konnte er nicht so gut. Sie gingen weiter voran und nach langen versuchen, hatte der Kater schließlich eine graue Maus erbeutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Do März 27, 2014 7:51 am

Diamant knurrte. Diese Kater benahmen sich idiotisch! Sie sprachen den Namen Anführerin übertrieben aus und amüsierten sich über jeden, außer sich selbst. Arrogante, dämliche Mäusehaufen! , knurrte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr März 28, 2014 9:16 am

Mephisto

,,Oh ja, ich vergaß.", grinste er und schaute sich um.
Den Blick der Kätzin spürte er auf seinen dunklen Fell und erneut überkam ihn diese Lust laut los zu lachen. Doch er unterließ es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr März 28, 2014 7:52 pm

Diamant wandte sich ab. Noch nicht einmal sowas leichtes wie Jagen können die. , dachte sie empört. Sie ging in ihren Bau und legte sich Ort in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr März 28, 2014 9:50 pm

Smaragd
Die Kätzin saß schweigend da. Sie schaute Saphir noch immer in die Augen und warte auf irgendeine Reaktion von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr März 28, 2014 10:33 pm

Skillet schaute sich um ok jagen dachte der Kater und ginga tiefer ins Unterholz und in ein Gebüsch hinein. Er schnupperte und erkannte den Geruch einer Maus. Der Kater fixierte das kleine Tier, was einfach nichtsahnend da saß und an einem Grashalm knabberte. Skillet schob such auf leisen Pfoten voran und sprang . Mit einem satz landete er auf dem Tier und tötete es schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr März 28, 2014 11:23 pm

Saphir

,,Du kennst mich also doch so wenig.", miaute er und schaute sie von oben herab an. Vielleicht kannte sie ihn wirklich nicht und er hatte umsonst mehr gefühlt als sonst.
Er konnte sowas einfach nicht.
,,Vergiss es einfach. Such dir doch wen, der deine Gefühlsduseleien mit macht.", damit drehte er sich um und ging.

Mephisto

Er schaute seinen Bruder nach, dann lief er selber weiter.
Jetzt wollte er auch etwas jagen. Ein junges Kaninchen hoppelte entlang.
Ein Stück kroch er näher, dann sprintete er los und tötete es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa März 29, 2014 12:54 am

Skillet schaute mit der Maus im maul zu seinem Bruder. Er lie die Maus fallen und rief hinüber  nicht schlecht dann nahm er seine Beute wieder auf und ging damit zu diamant, vor dem Bau angekommen schmiss er das tote Tier hinein hoffentlich landet es ihr im Gesicht  dachte der Kater nur und ging wieder zurück zu seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa März 29, 2014 1:15 am

Diamant schaute sich das Tier an, das sie aufgeweckt hatte, indem es direkt vor ihr gelandet war. Wütend schrie sie aus ihrem Bau: "Nein, es hat mich nicht getroffen, Skillet, tut mir wirklich leid!" Sie schnaubte und fügte hinzu: "Und wenn du so weiter machst, werden wir dir einen Tritt in den Hintern geben!" Damit meinte sie, dass Skillet dann hochkant aus dem Lager geschmissen wird und kein Mitglied mehr sein wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa März 29, 2014 5:26 am

Smaragd
Die Kätzin war sauer. Wie konnte er sie einfach so ohne eine weitere Antwort von ihr umdrehen und gehen?! >>Ich liebe dich! <<, rief sie ihm hinterher, >>Verstehst du das denn nicht! << Dann drehte sie sich ebenfalls um und lief in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa März 29, 2014 7:33 am

Mephisto

Mit dem Kaninchen im Maul ging er ins Lager und packte er einfach vor den Bau der Anführerin.
Dann ging er zu seinem Bruder.

Saphir

,,Hmprf.", schnaubte er: ,,Langsam solltest du mich gut genug kennen!", rief er ihr hinter her und drehte sich dann um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa März 29, 2014 7:56 am

Smaragd
Die Kätzin lief und lief und wusste nicht wohin ihre Pfoten sie trugen. Dann kam sie an eine Art Grenze. Sie wurde regelmäßig von Katzen markiert. Sie folge der Spur, bis sie keine Kraft mehr hatte und sich hinlegte.
(Sie liegt jetzt an der Grenze zum NachtClan)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi Apr 02, 2014 7:27 pm

Skillet beobachtete mit roten Augen, wie saphier verschwand. Ihm war es egal und so setzte er sich und leckte such kurz über die Rechte vorderpfote. Der Kater sah seinen Bruder näher kommen und nickte ihm kurz zu. und jetzt? Fragte er und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr Apr 04, 2014 6:36 am

Mephisto

Er zuckte mit den Schultern. Es war sterbendslangweilig ...
,,Keine Ahnung. Ich habe schon so lange nichts mehr verbotenes gemacht, dass es schon wieder langweilig ist."

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi Apr 09, 2014 1:00 am

Er nickte blos seinem Bruder zu Stimmt. Nun sah der schwarze Kater der Kätzin Smaragt hinterher, die eilig davon trottete. Was sie wohl hat? Wie von tausend Bienen gestochen... dachte er blos und setzte sich wieder auf den Boden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr Apr 11, 2014 1:42 am

Mephisto

Der Kater rollte sich auf den Rücken und schaute sich das Lager somit auf den Kopf an: ,,Was hast du gesagt?", fragte er und schaute seinen Bruder an.
Er hatte ihm nicht zugehört, da er die Katzen beobachtet hatte.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr Apr 11, 2014 2:39 am

Skillet sah seinem Bruder nur zu, wie er sich auf den rücken legte und die Katzen beobachtete.  nichts antwortete er nur und fragte sich immer noch, wo saphier verschwunden sein mochte. Er sah kurz zu seinem eigenen Bau und sah dann wieder in den Himmel hinein. Hmm wie diese Rubin wohl gewesen sein möchte?. dachte er und schloss kurz die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Mai 04, 2014 2:48 am

Diamant schaute sorgenvoll in den Wald. "Mephisto! Schwing deine Pfoten her! Wir suchen Smaragd!", rief sie dem Kater zu, dann brach sie schon auf.
--> MC und NC Grenze

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Mai 04, 2014 6:34 am

Me p h i s t o

Er schaute seinen Bruder von der Seite an, dann sprang er auf und folgte der Kätzin. Herrisches Biest. Was interessiert es mich, wo die ist?

-> MC-NC Grenze

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di Mai 06, 2014 7:22 am

Skillet schlug die Augen auf und schnappte erschrocken nach der kühlen Luft. Er hustete, weil er auf dem rücken eingeschlafen war. Er sah sich um während er aufstand niemand war da und so setze er sich hin und spähte zwischen den Bäumen umher. Der Kater hörte nur noch seinen eigenen Herzschlag und seinen Atem, der in sinnlichen Ryhrmus an die Luft ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Mai 24, 2014 6:12 am

Saphir

Gelangweilt rollte er sich auf den Rücken. Wo waren die anderen? Hatten sie denn nichts besseres zu tun, als in der Weltgeschichte herum zu dackeln? Ihm entwich ein Knurren, als er Skillet sah, schaute aber wieder desinteressiert weg.
Sein Inneres sehnte sich nach Smaragd, aber er wehrte sich mit aller Macht dagegen. Das ist nicht richtig, ich bilde mir das nur ein., redete er sich immer und immer wieder ein.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Mai 24, 2014 6:48 am

Diamant
<---MC und NC Grenze
Die Kätzin ging erschöpft zu Saphir und legte sich neben ihn. "Kein Wort. Bitte, ich kann nicht mehr." Sie legte den Kopf auf die Pfoten und atmete flach und keuchend. Sie schloss die Augen und fel in einen Halbschlaf.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   

Nach oben Nach unten
 
Lager der Streunerbande
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Die Streunerbande
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Streuner, Einzelläufer, Hauskätzchen-
Gehe zu: