StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager der Streunerbande

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager der Streunerbande   Sa Feb 15, 2014 5:47 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Lager der Streunerbande, die von Diamant angeführt wird. Das Lager liegt an einem Fluss. In der Nähe liegt auch ein Wald, das ein Teil des Territoriums der Bande ist.

Beschreibung:
Diamants Bau: Eine große Holzkiste. Innendrin ist ein Moosnest und ein Wasserloch.
Saphirs Bau: Ein größerer Busch mit dichten Ästen und tiefhängenden Zweigen. Innen drin ist ein großes Moosnest.
Smaragds Bau: Eine kleine Mulde unter einem dichten Busch. Mit Federn und Moos ausgelegt.
Rubins Bau(verlassen): Von Büschen verdeckter Platz. Mit Moos und Federn ausgelegt.
Skillets Bau: Großer Stein mit einem Loch. Innen drin ist ein großer Hohlraum mit einem großen Moosnest.
Mephistos Bau: Busch mit Mulde und Federn.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 25, 2014 7:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Mai 25, 2014 3:48 am

Smaragd

<----MC und NC Grenze

Die Kätzin lief hinter Diamant ins Lager. Sie wollte auf keinen Fall Saphir begegnen. Er hatte sich die ganzen Tage nicht einmal die Mühe gemacht sie zu suchen. Sie lief auf direktem Weg zu ihrem Nest und legte sich hinein und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Mai 25, 2014 8:22 am

Skilett beobachtete mit interessierter Miene, wie Saphier ihn beobachtete und setzte ein "freundliches" Grinsen auf. Was hast du für ein Problem? dachte er und seine Ohren zuckten, als er Geräusche am Eingang warnahm. Diamant und Smaragt kamen zurück, wobei Smaragt direkt in ihr Nest plumste und einschlief. Diamant murmelte etwas unverständliches für die Ohren des Katers und schlief ebenfalls ein. Wo waren die blos? Und wo ist mein Bruder? fragte er sich und leckte sich kurz die linke Vorderpfote.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mo Mai 26, 2014 12:47 am

Diamant hob en Kopf und öffnete die Augen. "Dein Bruder sollte eigentlich schon längst hier sein, es gab ein kleines Problem am Territorium zwei verschiedener großer Katzengruppen. Ich glaube, sie nennen sich Clans oder so. Wie auch immer. Er kommt sicher bald."

(Wann werden Mephisto und Skilett eigentlich die Gefis von Diamant?)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr Mai 30, 2014 7:49 am



» Saphir


» Mach mich nicht zu dem was ich nicht bin.


» Er schaute auf, als seine Schwester kam und sich schwer neben ihm fallen ließ. Sie meinte, er solle nicht fragen. Das hatte er ehrlich gesagt auch nicht vor.
Dann kam Smaragd. Sein Blick blieb an ihr hängen und verfolgte sie, bis sie in ihrem Nest verschwand. Glaubte sie wirklich, dass sie ihn ändern konnte? Dass er Gefühle für sie hatte leugnete er nicht, aber er konnte nicht der sein, den sie brauchte.
Er war kein gefühlvoller Kater, der frei heraus sagen konnte, dass er sie liebte. Das war er einfach nicht! Und das konnte er auch nicht.



© Mondstern



_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Mai 31, 2014 11:44 am

Smaragd

Die Kätzin träumte schlecht und stand deswegen wieder auf und setzte sich vor ihren Bau. Sie schaute zum Himmel und schaute sich die Sterne an. Sie hatte Saphir vermisst, aber sie war sich nicht sicher, ob er wirklich Gefühle für sie hatte. Sie hatte auf jeden fall welche für ihn, doch sie wollte, dass Er nach ihrem Streit als erstes auf sie zu kam. Sie wollte ihn ja jetzt nicht zu einem Hauskätzchen machen. Das wäre ja furchtbar. Nein sie wollte ihm zeigen, dass sie ihn so liebt, wie er ist und das er ihr vertrauen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mo Jun 02, 2014 11:58 pm

Diamant erhob sich. "Ich frage mich, wo Mephisto die ganze Zeit steckt.", murmelte sie zu sich selbst und ging dann zu Smaragd. "Hallo, Smaragd. Kann ich mit dir sprechen? Alleine?", fragte sie die Kätzin mir den leuchtend grünen Augen.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di Jun 03, 2014 8:22 am

Smaragd

Die Kätzin schaute auf, als Diamant zu ihr kam und mit ihr reden wollte. Was will sie denn von mir? Doch nicht etwa über Saphir reden.? Den kann ich jetzt echt nicht brauchen., dachte sich die Kätzin stand dann aber freundlich auf. Ja klar.



(ich soll für Mondstern schreiben, dass sie erst morgen wieder posten kann)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi Jun 04, 2014 3:26 am

(Alles klar.)
Diamant sah Smaragd an. "Möchtest du mit mir über Saphir reden oder lieber nicht?", fragte sie ihre Freundin zaghaft. "Es ist nur so, ... Ich habe bemerkt, dass du öfters traurig bist und dass das öfters mit meinem Bruder zusammenhängt. Aber auch ihm geht es nicht gut. Siehst du, er ist kein Kater, der seine Gefühle offen zeigen kann. Das darfst du ihm nicht übel nehmen."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi Jun 04, 2014 4:54 am

Smaragd

Die Kätzin hatte gerade versucht gerade diesen Kater aus ihren Gedanken zu verbannen. Sie schaute Diamant in die Augen: Ja es hat etwas mit Saphir zu tun. Ich weiß aber nicht, ob ich darüber reden will., als die Kätzin dann sagte, dass Saphir ein Kater ist, der seine Gefühle nicht offen zeigt stand Smaragd auf, Er kann aber trotzdem den Mut haben und mir sagen, was er fühlt, wenn er so ein großer und stolzer Kater sein will. Sehe ich so aus, als wenn ich ihm hinterher kriechen würde?! Ich bin doch nicht auf ihn angewiesen! Entweder empfindet er auch etwas für mich, oder er soll mich in Ruhe lassen. Er soll gar nicht erst auf die Idee kommen, dass er mit mir spielen kann!, fauchte sie. Dann schaute sie sich kurz um. Sie war wohl etwas laut gewesen….Dann sah sie sich nach Skillet um. Hast du Lust zu jagen?, fragte sie und ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi Jun 04, 2014 7:26 am

SAPHIR

Er schaute auf Smaragd und seine Augen blieben eine Weile auf ihr liegen, bis er dann wütend aufstand und sich aus dem Lager verzog.
Saphir setzte sich an das Grab von Rubin und schaute auf den kleinen Hügel, bis sein Blick an eben diesen festhing.
Damals hatte sie auch etwas für ihn empfunden. Dann war sie gestorben...

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi Jun 04, 2014 8:11 am

Diamant knurrte wütend. "Was kann ich denn dafür, dass irgendwas zwischen euch nicht klappt?! Tut mir schrecklich leid, dass ich versucht habe, den Konflikt etwas zu beheben, aber anscheinend denkt ihr wohl, dass eine Anführerin zum Anschreien da ist?!? Nein, dafür habe ich kein Verständnis mehr und etwas mehr Respekt wünsche ich auch! Ich bin auch nur eine Katze, die ganz zufällig die einzige Katze ist, die euch in irgendeiner Weise verbindet! Und ja, ich dachte wirklich, es wäre besser für Saphir, wenn er loslassen würde und eine neue Liebe finden würde! Aber ihr seid hier alle so schrecklich undankbar!", schrie sie. Sie brodelte förmlich vor Wut. "Smaragd, du gehst allein jagen! Skillet, du suchst deinen Bruder und du, Saphir, machst jetzt erstmal gar nichts. Das war ein Befehl!", fauchte sie und ging in ihren Bau.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi Jun 04, 2014 8:18 am

Pff na die hatte auch schon mal bessere Tage...alte mürrische kätzin dachte der Kater im stillen und seine Augen schauten Diamant hinterher, wie sie in ihren Bau ging und Befehle lauthals schreiend Nachdruck verlieh. Langsam und leise machte er sich auf dem weg zy der Spur seines Bruders und folgte dieser. Im vorbeigehen sah er saphier kurz an und nickte ihm kaum merklich kurz zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi Jun 04, 2014 9:18 am

Smaragd

Die Kätzin war außer sich! Wie kann Diamant es wagen. Sie ist zwar die Anführerin, aber ich mache trotzdem das was ich will. Sonst kann ich auch in einen dieser Clans gehen!, schrie sie in ihrem Kopf. Und das sie wütend war sollte auch gar nicht an Diamant gehen. Sie war einfach wütend auf die gesamte Situation und nicht auf die Kätzin. Dann schaute sie Skillet hinterher und lief dann los jagen.

----->kleiner Waldsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di Jun 17, 2014 1:16 am

Diamant wachte in ihrem Nest auf. Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen von dem ganzen Schreien. Sie war es nicht gewohnt, aber sie musste einfach den ganzen Frust irgendwie rauslassen. Es tat gut. SIe sah sich um und beugte ihren Kopf nach vorn, um von der kleinen Wasserquelle zu trinken.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   

Nach oben Nach unten
 
Lager der Streunerbande
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Streuner, Einzelläufer, Hauskätzchen-
Gehe zu: