True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Saphir - Streunerbande Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Saphir - Streunerbande Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Saphir - Streunerbande Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Saphir - Streunerbande Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Saphir - Streunerbande Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Saphir - Streunerbande Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Saphir - Streunerbande

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 3:45 am




Saphir

Saphir - Streunerbande Tq2vct4x

Allgemeines
Username: Mondstern
Name der Katze: Saphir
Geschlecht: m
Clan: Streunerbande / Streuner
Rang: Er wäre Krieger
Alter: 2,5 Jahre

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Wenn man ihn sieht, fällt einem als erstes die enorme Größe auf, gefolgt von den breiten Schultern und dem attraktiven Gesicht- es ist wohl geformt, hat kantige Gesichtszüge, wobei seine Augen am meisten raustechen. Seine Ohren und passen perfekt zu dem Rest seines Körpers.  Wunderschöne, eisblaue Augen zieren sein Gesicht und steigern seine Attraktivität deutlich.
Er besitzt, lange Beine, welche sehr muskulös sind. Dadurch kann er sehr gut springen und auch im Laufen ist er dadurch fast unschlagbar.
Sein Fell ist blaugrau und weißt das Wasser gut ab, dass lässt ihn zu einen guten Schwimmer werden...
Besonderheiten/Merkmale: Narben o.Ä.:
Spezielle Fähigkeit:

Charakter:
Ein gereizter Kater, der Wert auf Disziplin und Ordnung legt. Er hält nicht viel von Jüngeren und ist nur schwer für Dinge zu begeistern. Saphir war immer schon der kalte, unantastbare Kater, der über allen stand.
Doch der Wahnsinn herrscht in ihm. Angst nicht mehr Herr der Lage zu sein, macht ihn unberechenbar und Angst die zu Enttäuschen, die er liebt, macht ihn kalt. Der Kater hatte starke Gefühlsschwankungen was ihn mehr oder weniger unberechenbar macht. Es würden nicht viele in seiner Nähe bei Vernunft bleiben, was ihm durchaus bewusst ist. Das mag vermutlich der Grund sein, weshalb er immer alleine ist. Nie lässt er jemanden an sich heran und wenn doch, dann musst der jenige vom Teufel persönlich gesandt sein.
Gnade kennt er nicht, er ist der Meinung das man die Dinge die man beginnt auch zum Ende bringen sollte. Die Katzen um ihn herum können nur ahnen, wie viel Blut schon an seinen Pfoten klebt.  
Die anderen sehen ihn als mächtigen Kater, der keine Gnade walten lässt. Der für das kämpft woran er glaubt und als den der dem Teufel gleicht.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ kämpfen
+ jagen
+ schwimmen
+ laufen


Schwächen:
- leichter Wahnsinn
- Gefühlsschwankungen
- Klettern
- hat sich manchmal nicht unter Kontrolle


Abneigungen:
- Jüngere
- Krähenfraß
- die Clans
- Angeber

Vorlieben:
+ Ruhe
+ Jagen
+ sich beweisen
+ kämpfen

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Brown - Streuner - tot
Mutter: Alena - Einzelläuferin - tot
Geschwister: Diamant - weiblich - Streunerbande - lebt

Gefährte: 
Jungen:

Vorgeschichte:
Saphir war immre schon der einsame Wolf in der Familie. Nie wollte er mit seiner Schwester spielen oder etwas mit seiner Mutter machen.
Als er dann alt genug war, ist er aufgebrochen um sich selber zu finden, doch er fand nur den Wahnsinn...
Seine Schwester hatte, als er wiederkam eine Bande aus Streunern zusammen getrommelt, der sich Saphir dann anschloss.


Zuletzt von Mondstern am So Dez 08, 2013 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:24 am

Angenommen, änder nur bitte schnell den Namen der Katze, der ist falsch, er heißt doch Saphir und nicht Lionheart, oder^^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:25 am

Hab ich. ^^
War gedanklich bei 'nem anderen Forum.. xD
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:26 am

Ok, du bist für die Steckis verantwortlich^^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:28 am

I know. Wink

Ich habe übrigens einen meiner Chara's abgeben. Nur damit du es weißt. ^^
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:29 am

1. Welchen denn?
2. Wer ist Mr. Cat???
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:31 am

1. Leuchtfeuer
2. Der Vater von Mr. Black... den ich total vergessen hatte. xD
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:34 am

Ja, 2. hat sich schon früher erledigt^^

Aber weil du Leuchti abgegeben hast, heißt es nicht, dass du von dem 200 RPG-Punkte-Abzug verschont bleibst..... Smile
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:36 am

haha. xD
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Saphir - Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Saphir - Streunerbande   Saphir - Streunerbande Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saphir - Streunerbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smaragd für die Streunerbande
» Lager der Streunerbande
» Diamant~Anführerin einer kleinen Streunerbande....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: