StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager der Streunerbande

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager der Streunerbande   Sa Feb 15, 2014 5:47 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Lager der Streunerbande, die von Diamant angeführt wird. Das Lager liegt an einem Fluss. In der Nähe liegt auch ein Wald, das ein Teil des Territoriums der Bande ist.

Beschreibung:
Diamants Bau: Eine große Holzkiste. Innendrin ist ein Moosnest und ein Wasserloch.
Saphirs Bau: Ein größerer Busch mit dichten Ästen und tiefhängenden Zweigen. Innen drin ist ein großes Moosnest.
Smaragds Bau: Eine kleine Mulde unter einem dichten Busch. Mit Federn und Moos ausgelegt.
Rubins Bau(verlassen): Von Büschen verdeckter Platz. Mit Moos und Federn ausgelegt.
Skillets Bau: Großer Stein mit einem Loch. Innen drin ist ein großer Hohlraum mit einem großen Moosnest.
Mephistos Bau: Busch mit Mulde und Federn.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 25, 2014 7:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di Feb 18, 2014 5:02 am

Smaragd
Die junge Kätzin kam aus ihrem warmen Moosnest und streckte sich ausgiebig. Dann ging sie leicht müßig auf die Lichtung. Normaler weise saß die hübsche Kätzin Rubin schon immer dort, doch sie würde nie wieder hier morgens sitzen und sie begrüßen. Sie sah auch Diamant auf der Lichtung und offenbar hatte sie den gleich traurigen Gedanken wie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di Feb 18, 2014 5:06 am

Skillet trat aus dem Gebüsch in dem er gelauert hatte heraus und sah sich um. bald würde die ersten aufstehen dachte er und putzte sich kurz eine vorderpfote sorgfältig. Er sah einen frischen erdhügel hier müssen sie wohl diese tote Katze vergraben haben dachte der Kater und musste grinsen. Er ging zu dem Hügel und setzte sich in aller seelenruhe darauf, den schweif um die großen Pfoten. dieser saphir wüese mir bestimmt jetzt am liebsten die Ohren abreißen dachte er und musste höhnisch grinsen um sich ein lachen verkneifen zu können.


Zuletzt von Blitzstern am Di Feb 18, 2014 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di Feb 18, 2014 7:12 am

Saphir
Lange hatte er in den Himmel gestarrt und hatte gehofft, Rubin in diesen zu finden, aber er hatte nie etwas von den Sternen verstanden.
Jetzt streckte er sich und schaute sich um, als plötzlich der schwarze Kater wieder dort saß (heißt er nicht Skillet?)
Er legte die Ohren an und schaute ihn kalt an: ,,Runter da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Di Feb 18, 2014 7:47 am

(Ups)

Skillet sah, das saphir dich kam, genau das was er sich erhofft hatte. warum ? Jeder darf auf sich auf diesen Grund und Boden befinden oder etwa nicht?. Der Kater strich mit dem schweif über den Hügel hinweg und grub dann unter einem leisen bösen lachen grub er seine große vorderpfote unter die Erde in das Grab hinein. Trauer ist etwas für Schwächlinge und Sehnsucht für Träumer! Findest du nicht saphir? er legte denn Kopf schief und sah den Kater mit ausdruckslosen und kalten Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mi Feb 19, 2014 6:51 am

Diamant kam zu Saphir und knurrte beim Anblick von Skillet. "Du hast hier nichts verloren! Das ist unser Territorium, falls du es vergessen hast!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr Feb 21, 2014 8:16 am

Saphir
Er fauchte bloß und schaute den Kater mit flammenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr Feb 21, 2014 8:43 am

Skillet lachte und seine Augen schienen eis zu versprühen. Er fuhr die krallen aus und wartete, kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Fr Feb 21, 2014 10:05 am

Diamant fuhr ebenfalls die Krallen aus, war aber nicht in der Stimmung, zu kämpfen. 'Mal gucken, wie sich die zwei verhalten werden. Ich werd mich nur verteidigen. Zur Not vielleicht aber auch die ein oder andere Wunde vergeben.', dachte sie. Sie schüttelte unbemerkt den Kopf, um ihre Gedanken zu sortieren. Ihre Sinne waren auf höchstleistung hochgefahren und sie stellte sich leicht in die Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Feb 22, 2014 12:40 am

Saphir
Er kräuselte die Lippen und ein Knurren ertönte in seiner Kehle. Seine Krallen fuhr er ein und aus: ,, Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Feb 22, 2014 1:39 am

Skillet grinste. Dich provozieren natürlich Kätzchen, dachte er und wandte sich an Saphir: Solltest du das nicht selbst wissen? An Diamant fügte er hinzu Oh wie erbärmlich du doch ausssiehst wenn du wütend bist. Nicht war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Feb 22, 2014 7:09 am

Diamant knurrte. "Du wagts es dich so respektlos mir gegenüber zu verhalten?!", fauchte sie. Sie warf Saphir einen kampfbereiten Blick zu. "Verschwinde aus unserem Territorium!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Feb 22, 2014 10:43 am

Mephisto
Lässig ging er durch das Gebüsch, was sich um den kleinen Bach befand. Seine orangen Augen funkelten interessiert und seine Ohren zuckten. Seinen Bruder roch er genau, er war sogar der Meinung, dass er ihn hören konnte.
Nicht weit vor ihm sah er Skillet, wie er sich einen Spaß daraus machte, irgendwelche jämmerlichen Exemplare von Katzen zu verarschen. Wie amüsant.
Ein Stück kam er noch näher, dann setzte er sich und behielt alle Katzen fest in den Augen.

Saphir
Langsam sträubte sich sein Fell: ,,Wie erbärmlich du bist du denn bitte?", fauchte er und kam ein Stück näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Feb 22, 2014 10:57 am

Smaragd
Die Kätzin hörte das Fauchen von Katzen und lief darauf zu. Als sie dann bei der Stelle bei denen sie Rubin begraben hatten. Sie wollte ihren Augen nicht trauen. Da saß doch wirklich der Kater von gestern und Diamanten und Saphir. Alle sahen angespannt aus. >>Was ist passiert? <<, fragte sie und stellte sich neben Saphir und sträubte ihr Fell ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Feb 22, 2014 11:40 am

Skillet hörte ein rascheln und seine Augen spähten dorthin. Er sah einen schwarzen Kater mit gelben Augen und einen weißen fleck auf der Brust. Skillets rote Augen blitzten auf bruder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Sa Feb 22, 2014 9:34 pm

Diamant knurrte. ¨Smaragd, dass erklären wir dir später. Kurz gesagt, Skillet ist wieder da und hat seinen Bruder mitgeschleppt.¨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Feb 23, 2014 1:54 am

Smaragd
Die Kätzin nickte ernst und sträubte ihr Fell nun völlig. Wie konnten es diese Streuner wagen, sich auf ihrem Territorium her rum zu treiben. >>Verschwindet ! <<, fauchte sie und sprang vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Feb 23, 2014 1:54 am

Mephisto
Der Kater kam.näher und stellte sich an die Seite seines Bruders. och er sagte nichts,.sondern schaute die Katzen vor ihm an. Es war recht amüsant.
Kurz grinste er und zeigte seine spitzen Zähne dadurch, doch dann setzte er sich einfach und leckte sich die Pfote.

Saphir
Er knurrte, als ein zweiter Kater zu ihnen trat und behielt Skillet im Blick. Das Smaragd neben ihm war, realisierten er nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Feb 23, 2014 2:47 am

Er spürte wie Mephisto näher kam und sich neben ihn setzte. na dann lasst den Spaß beginnen dachte Skillet sich und konnte sich ein böses grinsen nicht verkneifen. Er funkelte Samaragd an, als sie einen kleinen Sprung nach vorne machte. Auf Saphir antwort reagierte er nicht, sondern zuckte blos abweisend mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Feb 23, 2014 5:45 am

(Heißt er nicht Skillet? XD)
Dimant legte das Fell wieder an. Sie ließ ein leises Knurren hören, dann wandte sie sich ab. ¨Lastt es. Es bringt sowieso nichts, mit ihnen zu kämpfen oder so. Sie amüsieren sich wohl prächtig.¨ Damit verschwand sie in ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Feb 23, 2014 9:12 am

Smaragd
Augenblicklich hatte sie ihr Fell wieder angelegt. >>Du hast Recht Diamanten. <<, miaute sie drehte sich mit hoch erhobenem Schwanz um. Als sie bei Saphir war blieb sie stehen und redete freundlich auf ihn ein: >>Komm. Sie sind es nicht wert. << Sie schaute ihn mit ihren strahlenden grünen Augen an und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Feb 23, 2014 9:24 am

Saphir
Er schnaubte nur. Aufgeben war etwas für Feiglinge und das war er definitiv nicht. Nicht kampflos.
Aber als Smaragd ihn ansah, wusste er, dass sie recht hatten. Diese Katzen waren einfach nur erbärmlich.

Mephisto
Enttäuschend nahm er hin, dass der Spaß jetzt vorbei war.
Scheinbar traurig seufzte er und spottete: ,,Ihr seid nichts als Angstkatzen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Feb 23, 2014 9:31 am

Smaragd
Die Kätzin stülpte den Kater mit der Nase an. Als dann der eine Kater noch etwas sagte, schaute sie ihn nur an und fauchte. Dann drehte sie ihnen kalt den Rücken zu und ging langsam zurück zu ihrem Lager. Als sie ging dachte sie sich: >>Die sollen mir einmal noch unter die Augen kommen. Dann sind sie fällig! <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   So Feb 23, 2014 10:28 am

Skillet saß nun wieder so gelangweilt wie vorhin da und putzte genüsslich seine Rechte vorderpfote. Dann wandte er sich zu seinem Bruder wie bist du hierher gekommen und wie hast du mich gefunden?. Er schaute den Katzen mit seinen roten Augen hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mo Feb 24, 2014 8:28 am

Diamant blieb vor ihrem Bau stehen. Dann drehte sie sich schlagartig um und sah Mephisto in die Augen. ¨Was wollt ihr hier eigentlich?¨, fragte sie ruhig und neutral. Sie wollte einfach nur wissen, warum diese zwei Katzen hergekommen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Mo Feb 24, 2014 9:56 am

Saphir
Kopfschüttelnd ging er zu seinem Bau und legte sich in sein Nest. Schloss die Augen und schlief ein.

Mephisto
Seine orangen Augen schauten sich das Gelände an. Es sah interessant hier aus...
,,Ich weiß nicht. Hatte ich so im Gefühl.", miaute er und schaute Skillet für eine Weile an.
Doch dann drehte sich Diamant um und schaute ihn an. Kühl erwiderte er ihren Blick: ,,Was machen wir denn laut deiner Meinung hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   

Nach oben Nach unten
 
Lager der Streunerbande
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Streuner, Einzelläufer, Hauskätzchen-
Gehe zu: