StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager des MondClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager des MondClans   Do Aug 08, 2013 11:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Das MondClan-Lager ist eine kleine Insel durch die der große Mondfluss fließt. Ein großer Baumstamm verbindet die Insel mit dem Festland, sodass die Katzen auch dort jagen können. Das tun sie aber nicht so oft, da ihnen das Fischen eher liegt und sie nicht so schnell am Festland wie im Wasser sind.


Zuletzt von Phantomstern am Mo Apr 28, 2014 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Mai 24, 2014 6:45 am

Dornenfluss folgte Mondstern in seinen Bau und nahm vor ihm Platz. "Wir haben mit Trumpfkarte über die Geschehnisse in den vier Clans geredet. Bitte bleibe ruhig, ich möchte nicht, dass du dich provoziert fühlst, oder so, aber es ist ernst. Und ich weiß, dass du nicht an den GeisterClan glaubst, aber ich schon, und ich bin zutiefst überzeugt davon, dass er die Wahrheit spricht. Der GeisterClan war stumm, bisher und da Trumpfkarte, nicht Nebelsee, Jaguarpfote, Zungenstern oder Phantomstern uns gerufen hat, muss die Lage wirklich ernst sein. Phantomstern verliert den Verstand und deswegen tut sie das. Genau weil sie den Verstand verliert, tat sie das Blitzstern zum Beispiel an. Es ist ein Teufelskreis! Wir hören auf zu glauben, Phantomstern wird schwächer, tut schreckliche Dinge, wir glauben noch weniger und immer so weiter. Dabei vergessen wir, was uns der GeisterClan alles gegeben hat. Denk an das Mondgras! Ein Kraut, dass alles heilt, solange es Nacht ist! Das ist ein Wunder!" Die Heilerin schüttelte sich und fuhr mit ruhigerer Stimme fort: "Fakt ist, dass wir unsere eigene Zukunft zerstören, indem wir nicht mehr glauben. Ein Leben nach dem Tod ist ohne den GeisterClan unmöglich. Mondstern, du hättest deine neun Leben ohne den GeisterClan nie bekommen! Nie! Du wärst dann einfach ein ganz normaler Kater, der ein Anführer ist und wenn er nicht aufpasst.. Zack! Ein Leben weg und der nächste Anführer regiert. Wie auch immer. Zungenstern soll sich angeblich von Anführer zu Anführer kämpfen und sie zu überreden versuchen. Das kannst folglich nur du, Froststern und Blitzstern wissen. Mondstern, es passieren schreckliche Dinge. Du musst Zungenstern helfen! Dem ganzen GeisterClan! Ohne ihn sind wir ein nichts und das weißt du. Bitte, Mondstern! Denk an die wunderbaren Zeiten, die früher waren, als uns der GeisterClan geliebt, und wir an ihn geglaubt haben. Das könnt ihr alle doh nicht einfach wegwerfen!"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Mai 24, 2014 8:59 am

Spiegelpfote
Ihr fiel nichts mehr ein, was sie nach Dornenfluss' Rede noch hätte miauen können. Also blieb sie stumm und nickte dann und wann mit grossen, genauso vertrauenserweckenden wie respektvollen Augen. Auch ein Schimmer Ehrfurcht von der Höhle war noch in diesen hellgrünen Augen zu sehen. Ihre kleinen schlammfarbenen Pfoten kneteten unablässig den Boden im Bau, sie wartete ungeduldig auf die Antwort Mondsterns.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Mai 25, 2014 8:32 am

Samtfell schloss die Augen...ihr Ohr zuckte genervt. Die Heilerkatze und ihre Schülerin kamen dem Paar dazwischen und baten Mondstern im seinem Bau zu sprechen. Was ist jetzt mit mir? dachte sie in Gedanken und schaute zu Boden, doch dan kamen tröstende WOrte ihres Gefährten und sie beruhigte sich etwas. Trotzdem sah sie den drei weggehenden Katzen lange nach und begann sich dann ihr Fell zu plegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Mai 30, 2014 7:46 am



» Mondstern


» Auch wenn ich sterbe bleibt mein Geist bei dir.


» Der Kater hörte bei der Rede von Dornenfluss zu und schaute ab und zu mit seinen blassblauen Augen zu der Schülerin, doch seine Aufmerksamkeit hatte die Heilerin.
Das sie mit Trumpfkarte gesprochen hatte wunderte ihn nicht, schließlich war sie ja zu dem Treffen gegangen um mit dem GeisterClan zu sprechen, nicht?
Wie auch immer.
Als sie Zungenstern erwähnte zuckte er kaum merklich zusammen. Dann schaute er sie wieder ernst an.
,,Dornenfluss. Ich bin dir nicht böse, weil die mit unseren Ahnen gesprochen hast – das ist schließlich dein Job als Heilerin. Auch nicht, dass du mir diese Nachricht überbringst. Doch, will Zungenstern meine Hilfe, so soll sie mich selber darum bitten und nicht Laufburschen schicken. Sie sollte wissen was sich geziemt.“, erklärte er und nickte ihr zu.
,,Ich verstehe die Dinge die du sagst. Und ja, an den GeisterClan sollte man glauben, dass bezweifle ich nicht. Keineswegs. Ich weiß, dass sie existieren, nur kann ich sie zur Zeit nicht für voll nehmen.“




© Mondstern


_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Mai 30, 2014 12:17 pm

(Schön das mein Post mit Zunge einfach ignoriert wurde -.-) (und: Mondi, kannst du vllt noch mit Rabenpfote posten?)
Zungenstern sah Mondstern nach, der mit Dornenfluss und der Schülerin redete. Ich werde zu ihm sprechen wenn er wieder allein ist. Mit einem leichten Seitenblick auf Samtfell schnaubte sie. Sie hatte auch der Heilerin zugehört. Was mischt sich diese unnütze Kätzin von Trumpfkarte wieder in meine Angelegenheiten? Ich wollte die Anführer zum nachdenken anregen und nicht mit Bitten und Flehen überhäufen. Ich will ihn zuhören und wissen, was sie ungläubig macht, sie verstehen und mich vertsehen lassen. Aber nein! Da kann jemand nicht stillsitzen! Verärgert peitschte ihr Schwanz hin und her, als sie in dem Bau neben der nervösen Heilerschülerin saß.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Mai 30, 2014 3:51 pm

(Sorry, Bärchen, aber Dornü hatte ja eig. nicht it Zunge zu tun^^")Dornenfluss nickte nur und dachte über das gesagte nach. "Ich verstehe, Mondstern. Ich will mir nichts vormachen, weswegen ich Deine Entscheidung respektiere und nun eigentlich nichts mehr zu sagen habe." Sie kratzte sich schnell mit der Hinterpfote am Ohr. "Welche Laufburschen meinst Du eigentlich? Trumpfkarte? Nun, Trumpfkarte hat das von selbst getan. Zungenstern ist wohl zu beschäftigt, um das zu tun und Phantomstern nicht mehr stark genung."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Mai 30, 2014 9:09 pm



» Rabenpfote


» Der Geist ist das wichtigste Gedankengut was wir haben.


» Er hatte nachdenklich auf seine Pfoten geschaut, während sein Bruder mit der Kriegerin geredet hatte. Eigentlich hatte er schon fast vergessen, dass sie seine Mentorin war, immerhin hatte er sie seit der Ernennungszeremonie nicht mehr gesehen.
Aber sein Bruder war der übliche Optimist und blieb fröhlich.
Erst als Felsenknall ihm diese Verniedlichung gab schaute er auf und stieß im selben Moment mit Felsenknalls Nase zusammen.
Mit der Pfote strich er sich über die pochende Nase und schaute sie an und nickte.




© Mondstern






» Mondstern


» Auch wenn ich sterbe bleibt mein Geist bei dir.


» Der Anführer schaute die beiden Katzen in seinem Bau an, bis er selber etwas spürte. Zungenstern?, kurz sah der Kater sich um, suchte nach einer fahlen Gestalt, fand aber keine.
Das musste er sich nur eingebildet haben. Leider.
,,Ich werde über das was du gesagt hast nachdenken. Jetzt geht.“, miaute er und zeigte mit dem Schwanz auf den Ausgang seines Baus.
Jetzt wollte er Ruhe haben… und falls Zungenstern hier war, wollte er mit ihr alleine sein. Sein Blick wich nicht von den Heilerinnen, bis sie endlich verschwanden. Vielleicht hatten seine Worte schroff geklungen aber anders würde er sie nicht loswerden.




© Mondstern



_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Mai 30, 2014 9:29 pm

Dornenfluss nickte. "Danke, Mondstern." Sie stand auf. "Komm, Spiegelpfote, lassen wir Mondstern allein." Sie setzte sich in Bewegung und ging über die Lichtung zu ihrem Bau, wodrin sie verschwand und sich zufrieden in ihr Nest fallen ließ.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Mai 30, 2014 10:05 pm

Spiegelpfote
Die Kätzin wusste nicht genau, ob ihr Gespräch mit Mondstern nun gut verlaufen war, doch Dornenfluss wirkte zufrieden. Also trottete sie mit einem letzten Blick auf den Anführer aus dem Bau und quer über die Lichtung zum Heilerbau. Die Heilerschülerin liess sich in ihr Nest plumpsen und schloss erneut die Augen, doch richtig einschlafen konnte sie nicht.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Mai 30, 2014 11:39 pm

Dornenfluss stand auf. Sie wollte nicht schlafen. Sie ging aus dem Heilerbau und machte sich auf die Suche nah Sturmjäger. Ich habe ihn viel zu lange vernachlässigt..., dachte sie und schloss die Augen. "Sturmjäger!? Sturmjäger, wo bist du?!"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Mai 31, 2014 12:41 am

Felsenknall lachte laut auf, als Rabenpfote mit ihr zusammenstieß. "Vielleicht sollten wir trainieren gehen, was meinst du, Rabilein?" Sie kicherte und stand auf. Vielleicht sollte sie sich zügeln. Aber der kleine Schwarze Kater war doch so süß, wenn er schwieg. Mit einem Schnippen ihres Schwanzes forderte sie ihren Schüler auf, ihr zu folgen.
-->Mondsee

Seelenpfote schnurrte amüsiert, stupste seinen Bruder grinsend an und ließ die beiden alleine. Er kommt schon zurecht mit ihr. Aus dem Augenwinkel beobachtete er, wie die Dornenfluss und Spiegelpfote wieder in ihren Bau verschwanden. Jedoch trat seine große Schwester bald wieder heraus. Mit flinken Pfoten eilte der cremefarbene Kater in den Heilerbau und sah die junge Heilerschülerin. Er war sich nicht sicher ob sie schlief. "Spiegelpfote?", fragte er vorsichtig.

Zungenstern sah, wie sich Mondstern umsah. Hatte er ihre Präsenz gemerkt? Ein warmes Gefühl durchströmte sie. Die Kätzin wartete, bis die Heilerinnen verschwunden waren, atmete kurz tief durch und machte sich dann schließlich sichtbar. Bist du sicher, dass du das schaffst? Natürlich. "Hallo Mondherz", sagte sie mit fließend weicher Stimme. Sie hatte ihre Augen gesenkt und traute sich nicht ihn anzusehen. Er hatte so enttäuscht ausgesehen auf der Versammlung.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Jun 01, 2014 8:44 am



» Mondstern


» Selbst wenn ich sterbe, bleibt mein Geist bei dir.


» Kurz schaute er sich noch nach der Kätzin um und sein Herz zog sich enttäuschend zusammen, als er sie nicht fand. Vielleicht hatte er sich das alles nur eingebildet…
Er nickte den Heilerinnen nochmal zu und schaute ihnen dann nach, bis sie verschwunden waren. Dann suchten seine Augen wieder seinen Bau ab.
Bis er dann ihre Stimme vernahm. Kurz schloss er die Augen und atmete tief ein.
Sie sah ihn nicht an, warum auch immer. Aber er wusste, dass er enttäusch von ihr gewesen war. Von ihr und dem GeisterClan – war das der Grund? Fühlte sie sich schuldig?
Sein Blick wurde hart, auch wenn er das Gefühl hatte sein Herz würde bluten.
,,Was willst du von mir?“, fragte er mit rauer Stimme als hätte er Monde nicht gesprochen.



© Mondstern





» Rabenpfote


» Der Geist ist das wichtigste Gedankengut was wir haben.


» Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sein Bruder ihn in die Seite stubste und er schaute in seine amüsierten Augen. Kurz musste er auch lächeln und zog dabei eine alberne Grimasse.
Dann hörte er die Stimme seiner Mentorin, die ihm wieder einen Kosenamen gab und er schaute sie entgeistert an.
Seufzen folgte er ihr dann. Das würde ein langer Tag werden…
---> folgt ihr



© Mondstern





» Sturmwächter


» Mit dir durch alle Zeit.


<-- irgendwo
» Hustend kam der große Kater im Lager an. Sein Fell war klitschnass und er war eiskalt.
Diese verfluchte Ente! Er hatte sie am Fluss gejagt, bis sie dann unverhofft in das Wasser gewatschelt ist und er sich selber nicht mehr halten konnte. Plums. Er war im Wasser.
Wie peinlich…
Ein weiterer Hustenanfall überkam ihm und er schaute sich um, als er die Stimme seiner Gefährtin vernahm: ,,Hier!“, miaute er heiser und ging schief grinsend auf sie zu.



© Mondstern



_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Jun 01, 2014 9:00 am

Dornenfluss schnurrte erfreut, als sie ihn sah. "Hallo! Wie schön dich zu sehen! Aber wie siehst du denn aus? Komm schnell mit in meinen Bau, ich mus dich behandeln.", maiute sie sorgenvoll und verschwand in ihrem Bau. "Spiegelpfote, aufwachen! Heute werde ich dich mal auf die Probe setzen. Behandle doch bitte Sturmjäger. Und beachte dabei alles, was ich dir bisher beigebracht habe.", rief si ihrer Schülerin zu.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 04, 2014 8:06 am

Zungensterns Blick war noch immer gesenkt, sie fühlte sich unwohl und musste harte Geschütze auffahren um dem Drang aufzusehen, in sein schönes Gesicht, zu widerstehen. "Ich möchte reden." Nun konnte sie es einfach nicht mehr unterdrücken und blickte in die Augen des Anführers. Unbeabsichtigt entfuhr ihr ein leises Schnurren, welches sie sofort erschrocken abbrach und wieder beschämt den Kopf senkte.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 05, 2014 1:01 am

Spiegelpfote
Die Schülerin schreckte auf und schüttelte den Kopf, um richtig wach zu werden. Sie lauschte ihrer Anführerin aufmerksam, während sie ihr zerzaustes Fell pflegte. Eine Prüfung! Sie war richtig aufgeregt. Eilig sprang sie aus dem platt gedrückten Moos und trabte zu Sturmwächter. Er war klitschnass, offenbar in irgendein Wasser gefallen. Die Heilerschülerin schüttelte den Kopf, ehe sie sein Fell untersuchte. Keine Blutegel. Gut. Er war vermutlich einfach nur unterkühlt und offenbar erkältet. So miaute sie ihm kurz zu: "Warte."
Dann ging sie zum Kräuterlager und schnüffelte. Huflattich wäre gut, das wusste sie, aber für Sturmwächter hätte sie eher Lavendel genommen... Dann roch sie den starken Duft und packte etwas davon. Sie zerkaute die violetten Blüten zusammen mit den trockenen Blättern zu einem Brei und tat auch etwas Heidekraut hinein, um den scharfen Geschmack zu überdecken. Sie zögerte kurz und mischte dann auch Thymian und Wacholderbeeren hinein - Zur Stärkung und Beruhigung. Dann war der rot-violette Brei fertig und Spiegelpfote lud ihn vorsichtig auf ein Blatt. Das trockene Eichenblatt trug sie dann zu Sturmwächter und legte es ihm vor die Pfoten.
"Hier, iss möglichst viel davon."
Sie sah kurz zu Dornenfluss und miaute: "Ich weiss nicht..." Sie wandte sich an Sturmwächter. "Hast du Kopfschmerzen oder tut dir sonst etwas weh? Der Brei ist übrigens zur Stärkung und gegen die Erkältung. Er sollte nicht zu schlimm schmecken, ich habe etwas Heidekraut hineingemischt." Dann kam sie wieder zu ihrer Frage zurück. "Wenn du Kopfschmerzen oder andere Beschwerden hast, dann bleib noch hier. Ansonsten brauchst du einfach Ruhe, wenn du sonst nicht schlafen kannst, kann ich dir einen Mohnsamen geben."
Die junge Kätzin sah scheu zu Dornenfluss und fragte leise: "Das stimmt doch so, oder?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 05, 2014 5:03 am

Dornenfluss sah ihrer Schülerin anerkennend zu, wie sie die richtigen Zutataen auswählte und den Brei herstellte. Als die Schülerin sie schließlich fragte, ob alles richtig sei sah Dornenfluss sie zufrieden an. "Sehr gut gemacht, Spiegelpfote. Du hast alles richtig gemacht. Du hast viel gelernt und das ist schön und vor allem wichtig. Gratulation! Du hast bestanden."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 05, 2014 6:05 am

STURMWÄCHTER

Er grinste seine Gefährtin schief an: ,,Ich wollte schwimmen gehen."
Argwöhnisch beobachtete er die Schülerin. Artig tat er das was sie ihm sagte.
,,Nee, Kopfschmerzen habe ich nicht. Und sonst geht's mir auch gut."

MONDSTERN

Er versuchte den Blick von der Kätzin zu meiden und schaute an ihr vorbei.
Auf das schnurren schaute er sie wieder an: ,,Dann sprich."

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 05, 2014 6:08 am

Spiegelpfote
blinzelte ihrer Mentorin dankbar zu. "Danke, Dornenfluss", schnurrte sie. Dann wandte se sich an Sturmwächter. "Ach, Schwimmen, was? Tztz..." Sie hatte Angst vor Wasser, seit ihre Schwester ertrunken war. Dann ergänzte sie: "Nun, Ruhe brauchst du trotzdem. willst du dich hier oder im Kriegerbau ausruhen?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 05, 2014 6:31 am

Dornenfluss schnurrte belustigt und meinte spöttisch: "Du bist ein MondClaner und kannst nicht schwimmen, Schatz? Das muss ich mir aber merken!" Wäre sie ein Zweibeiner gewesen, würde sie sich jetzt vor Lachen kugeln.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 05, 2014 1:04 pm

Zungenstern konnte Mondsterns Blick nicht lange standhalten. Sie überlegte, wie sie mit ihm reden sollte, damit es dem GeisterClan besser ging. Sie spürte schon wieder die Schwäche, die in ihren Körper zurückgekehrt war und sackte in sich zusammen. "Ich... Ich kann nicht. Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, ich fühle mich so hilflos..." Ihre Stimme zitterte voller Angst und Erschöpfung. Sie konnte nicht mehr, wollte nicht mehr. Alles in ihr weigerte sich weiter zu machen.

Seelenpfote beobachtet Spiegelpfote, Dornenfluss und Sturmwächter. Er nickte dem Krieger respektvoll zu. Wenn er schon nicht trainieren konnte, dann trieb er sich eben bei seiner Schwester herum. Aber er hatte das Gefühl, die Heilerin und ihr Gefährte waren gerade zu sehr mit sich beschäftigt. Er wandte sich an die kleine Kätzin mit den schlammfarbenen Pfoten. "Hast du was zu tun?", fragte er geheimnisvoll und lächelte seicht.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 05, 2014 8:27 pm

MONDSTERN

Erschrocken riss er die Augen auf, als Zungenstern zusammenbrach. Fast hätte e laut aufgeschrien, konnte es sich aber noch verkneifen.
Stattdessen stand er auf und schaute auf sie hinab; ,,Was ist los?"

STURMWÄCHTER

Kurz schenkte er dem Schüler ein Lächeln: ,,Nicht leicht als Schüler des Anführers, mh? Mondstern macht zur Zeit viel durch...", versuchte er zu erklären.
Bei den Worten seiner Gefährtin schnurrte er; ,,Vermutlich nicht!"

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 06, 2014 6:55 am

Spiegelpfote
miaute leicht verwundert, mit einem Blick auf Dornenfluss: "Hmm, nein, ich denke nicht, Seelenpfote." Sie wusste, wie gern der Schüler log und kniff die Augen leicht misstrauisch zusammen. Sie betrachtete den sandfarbenen Kater und meinte: "Aber ich denke, du hast einen Vorschlag...?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 06, 2014 9:14 am

Dornenfluss sah den Schüler mit zusammengekniffenen Augen prüfend an. "Ich komme auch allein mit Sturmjäger zurecht. Wenn du willst, kannst du gehen, Spiegelpfote.", miaute die junge Heilerin schließlich. Sie muss mal Pause machen. Ich glaube, ich überanstrenge sie ein bisschen zu sehr...

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 06, 2014 10:27 am

Zungenstern konnte sich nicht aufrichten. Sie war zu schwach. Ein Schluchzen entfuhr ihr. "Ich... Ich fühle mich so schlecht... Mir ist schwindelig" Die Welt um sie herum drehte sich, ihr Magen kochte und sie fühlte sich so Matt wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Ein wenig war sie gerührt von Mondsterns Sorge, konnte sich aber nicht darüber freuen, so miserabel ging es ihr. Trotz alledem schnaufte sie kurz, straffte die Schultern und blickte Aufrecht. "Es geht wieder, alles ok" In ihrer Brust stach es dennoch.

Seelenpfote nickte über das, was Sturmwächter sagte. Der Krieger hatte recht. Doch dann grinste der helle Kater erst Spiegelpfote, dann Dornenfluss an. "Ihr seht aus, als würde ich euch gleich mit einem Alligator jagen!", bemerkte er mit gespielt gekränktem Gesicht. Er wandte sich an Spiegelpfote. "Nunja, du hast mit Sicherheit viel zu tun und musst sich mal entspannen. Hier mein Vorschlag: Wir gehen ein wenig spazieren, jagen oder Kräutersammeln oder ähnliches. Abgemacht?"

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Jun 08, 2014 9:29 pm

MONDSTERN

Sein Blick ruhte auf Zungenstern, bis sie sich dann aufgerappelt hatte.
Der Anführer entfernte sich etwas und setzte sich wieder: ,,Fein. Dann sprich nun. Ich muss noch mit meinen Schüler hinaus."

STURMWÄCHTER

Er legte sich in den Heilerbau und schaute seiner Gefährtin zu.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des MondClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: MondClan-Lager-
Gehe zu: