StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager des MondClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager des MondClans   Do Aug 08, 2013 11:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Das MondClan-Lager ist eine kleine Insel durch die der große Mondfluss fließt. Ein großer Baumstamm verbindet die Insel mit dem Festland, sodass die Katzen auch dort jagen können. Das tun sie aber nicht so oft, da ihnen das Fischen eher liegt und sie nicht so schnell am Festland wie im Wasser sind.


Zuletzt von Phantomstern am Mo Apr 28, 2014 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Di Jun 24, 2014 11:24 am

Samtflügel trottete unruhig im Lager hin und her. hoffentlich geht es dir gut Mondstern dachte die Kätzin und ein tiefer seufzer entran ihrer Kehle.  wehe phantomstern du hast ihm irgendetwas angetan! Dann werde ich dich hassen, obwohl ich innerlich den glauben bewahre! Sagte sie in Gedanken und hoffte , das die ahnen ihr sntworten würden. Die kätzin wusste, das sie keine Heilerin war, aber der Geister clan musste dich auch miy normal gestellten Katzen kommunizieren - oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 25, 2014 6:08 am

Mondstern

Der Kater kam an, strich mit der Flanke an Samtflügel entlang und ging dann in seinen Bau. Er wollte nur schlafen. Das alles hier zerrte auch an seinen Kräften. Der ständige Stress, die Sache mit dem GeisterClan und gleichzeitig die Stärke, die er als Anführer zeigen musste und sollte.
Jetzt war er nur noch müde. Seine Knochen fühlten sich an, als könnte er drei Monde lang schlafen. In seinem Bau ließ er sich dann auf seinem Nest fallen.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 25, 2014 6:30 am

(was habe ich denn bei Seelenpfote geschrieben o.O?)

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 25, 2014 7:25 am

Bärenstern schrieb:
"Meine Schwester ist manchmal ziemlich anstrengend, ich weiß", schnurrte Seelepfote amüsiert und folgte Spiegelpfotes Blick. Als sie ihn wieder ansah, wurde dem jungen Kater ganz heiß im Pelz. Er ignorierte dies aber und grinste schief. "Lass dich überraschen", miaute er mit schalkhaftem Glitzern in den geisterhaft-grünen Augen. Einen Moment lang sah er sie an, fast als blicke er tiefer in sie hinein. Dann wandte er sich ab und lief mit elegantem Schritt voraus, ohne dass sie wissen konnte, wohin es ging.
-->Mondfluss

Er ist beim Mondfluss, wie du bestimmt siehst ^^

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 25, 2014 9:34 am

Samtflügel spürte eine Bewegung sehr nah  neben sich und zuckte kurz vor Freude leicht zusammen  Mondstern wie...  ihre Stimme brach aprubt ab, als der Anführer dich von ihr abwandte und davon ging, in seinen Bau. Die kätzin beendete den angefangen Satz in Gedanken ...schön dich zu sehen, ich habe dich vermisst  Traurigkeit überkam die cremgarbene und sie starrte auf den Eingang des Baues. Vorsichtig spähte sie hinein und entdeckte den Kater in seinem Nest, schlafend.  Was mag bloß auf der Versammlung passiert sein? Schoss es ihr durch den Kopf, dich sie setzte sich vor den Eingang mit dem rücken zum Bau und starrte emotionslos in die ferne.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 26, 2014 9:22 am

Spiegelpfote
<-- 3 Tannen
Die junge Kätzin kam im Lager an, nun mit vollkommen getrocknetem Fell. Sie entdeckte Seelenpfote, dessen Schwanzspitze gerade im Schülerbau verschwand, nach kurzem Zögern wandte sie sich von ihm ab, vermutlich war er schon eingeschlafen und wollte oder konnte nichts mehr von der Versammlung hören. Also wandte sie sich zum Heilerbau, wo Dornenfluss offenbar noch nicht angekommen war. Dann sah sie Samtflügel im Lager sitzen. Die cremefarbene Kriegerin wirkte verloren, also beschloss Spiegelpfote trotz ihrer Müdigkeit, zu ihr zu gehen. "Hallo, Samtflügel. Wie geht's?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 27, 2014 12:36 am

(Ups, habe ganz vergessen, dass sie noch gar nicht da ist ^^")

Dornenfluss / Das Leben einer Heilerin ist schwierig. Das eines Anführers ist noch schwieriger. Sei zufrieden mit deinem Rang und eifre nicht der Macht hinterher sondern lebe deine Träume...

<--- 3 Tannen

Die junge Kätzin kam erschöpft im Lager an. Sie war den ganzen Weg vom Versammlungsort bis hierhin gelaufen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Sie schleppte sich zu Spiegelpfote. "Spiegelpfote, kümmere du dich doch bitte um die Verletzten, so weit es welche geben sollte. Ich bin am Ende meiner Kräfte." Sie nickte Samtflügel freundlich zu und ging in ihren Bau, wo sie sich inihrem Nest zusammenrollte. Einschlafen konnte sie jedoch nicht. Sie wusste selbst nicht, warum.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Efeublatt
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 138
Anmeldedatum : 13.05.14

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 27, 2014 9:16 am

Leopardenherz
Die Kätzin lag in ihrem Nest und leckte über das Fell von ihren drei Jungen. Sie fragte sich, wann wohl ihr Gefährte Hagelsturm kommen würde. Sie vermisste seine Wärme. Sie zog ihre Jungen näher an ihren Bauch.

Tigerjunges
Er genoss das Lecken seiner Mutter und er merkte, wie seine Mutter ihn näher ans Bauchfell zog. Er öffnete die Augen und fing an zu trinken. Als er fertig war, kuschelte er sich in das Bauchfell seiner Mutter und schloss die Augen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 27, 2014 9:58 am

Löwenjunges spürte die rhythmischen Zungenstriche seiner Mutter auf seinem goldenen Fell und gab einen schnurrenden Laut von sich. Er roch die Milch, spürte Bewegung in der Kinderstube. Um ihn herum war Wärme, angenehm und geborgen fühlte der kleine Kater sich. Er drückte sich eng an seine Mutter und wollte ihre freundliche Stimme hören.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 27, 2014 10:03 am

Hagelsturm

Der große weiße Kater sah sich um. Ach ja, Kinderstube!, dachte er und lief in schnellem Schritt zur Kinderstube und schließlich auch hinein. Er blinzelte und schüttelte sich kurz, damit sich sein Körper an die Dunkelheit und an die Wärme gewöhnen konnte. Mit einem tiefen Schnurren ging er zu Leopardenherz und seinen beiden Jungen Tigerjunges und Löwenjunges. "Na, habt ihr gut geschlafen?", fragte er mit grollender Stimme, in der ein großer Anschwall von Wärme mitschwang.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 27, 2014 8:01 pm

Spiegelpfote
nickte Dornenfluss zu und sah sich dann um. Es sah nicht so aus, als ob jemand Hilfe brauchte, also blieb die Heilerschülerin vorerst bei Samtflügel stehen. Sanft wiederholte sie ihre Frage: "Was ist denn los? Fühlst du dich schlecht?" Die Heilerschülerin sah mit freundlichen Augen zu der Kriegerin hoch.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 27, 2014 8:19 pm

@Wolfü: Dornenfluss ist schon weg ^^

Dornenfluss

Die Kriegerin sah ich um. Es ging ihr schon besser. Sie versuchte, sich aufzurappeln, ws ihr aber nicht sofort fehlerfrei gelang. Als sie schließlich auf den noch leicht wackeligen Pfoten stand, beschloss sie, die Kräuter zu sortieren. Koischerweise fand sie keine Wacholderbeeren. Die dummen Krähen!, dachte sie wütend und ging aus dem Bau. "Spiegelpfote, macht es dir was aus, wenn du alleine mit einem SChülr oder Krieger Wacholderbeeren sammeln gehst? Ich habe zu tun."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jun 27, 2014 10:26 pm

//Oh, tschuldige ^^'

Spiegelpfote
sprang mit einem entschuldigenden Blick zu Samtflügel auf. "Natürlich", antwortete sie ihrer Mentorin. Die Krähen hatten wohl den Heilervorrat geplündert, während sie weg waren. Wacholderbeeren... Das ist einfach. Eher auf trockenem Grund zu finden, aber überhaupt nicht selten. Zur Stärkung von Katzen. Repetierte sie für sich. Dann sah sie sich um, unschlüssig, wen sie mitnehmen sollte. Am liebsten hätte sie natürlich Seelenpfote, aber sie war sich nicht sicher, ob sie ihn wecken sollte. Nach kurzem Zögern entschied sie sich dafür und ging leise in den Schülerbau. "Seelenpfote?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Jun 28, 2014 5:23 am

Seelenpfote hörte entfernt von seinem Bewusstsein eine Stimme, die seinen Namen sagte. Sie war sanft und erinnerte ihn an seine Mutter, doch dazu war die Stimme zu jung. Verschlafen blickte er auf und blinzelte gegen den Eingang. Dort stand eine kleine Gestalt, mit Sicherheit so groß wie er. "Spiegelpfote?", fragte er erstaunt als er die Heilerschülerin erkannte. "Willst du was von mit oder hast du beschlossen, doch Krieger zu werden?" Er lächelte freundlich und erhob sich ihr entgegen.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Jun 28, 2014 6:46 am

Spiegelpfote
blickte Seelenpfote entsetzt an. "Kriegerin? Nein... Ich müsste Katzen verletzen und würde dabei immer genau wissen, wie viel Mühe die Genesung dieser schnellen Wunden dauern würde..." Sie fröstelte. Dann ergänzte sie fröhlicher: "Nein, ich wollte dich fragen, ob du mitkommen willst zum Kräutersammeln. Ich bin so eine Niete im Kämpfen, ich brauche Verteidigung", schnurrte sie zwinkernd.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Jun 28, 2014 7:08 am

Seelenpfote richtete sich weiter auf und war nun mit Spiegelpfote auf Augenhöhe. Er musste leicht lächeln, über ihr Entsetzen, und antwortete: "Trotzdem würdest du deinem Clan dienen können." Er trat näher zu der Kätzin und freute sich, dass sie mit ihm etwas machen wollte. "Gerne komme ich mit. Du brauchst schließlich einen starken Beschützer." Er reckte stolz die Brust heraus und streifte dabei ihr Fell.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Jun 28, 2014 11:08 pm

Spiegelpfote
schnurrte, halb bewundernd, halb belustigt. Dann berührte Seelenpfotes Fell das ihre. Wie vom Blitz getroffen zuckte Spiegelpfote zusammen und erstarrte dann kurz, ehe sie sich wieder entspannte. Was hatte sie den bloss? Das hier war nur Seelenpfote. Sie überlegte kurz und meinte dann: "Lass uns zum Mondgrasfeld gehen, dort gibt es sicher Wacholderbeeren, dort gibt es jedes Kraut." Sie ging zum Lagerausgang und wartete dann darauf, dass Seelenpfote vorgehen würde.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   So Jun 29, 2014 11:50 pm

MONDSTERN

Der Kater wachte auf und schaute sich um. Er war alleine. Kurz atmete er tief ein und wieder aus. Der Schlaf hatte ihm gut getan. Auch wenn er immer noch ein wenig durch einander war. Doch er musste jetzt stark sein.
Mondstern stand auf und streckte seinen Körper, bis seine Vorderläufe zitterten. Dann ging er aus seinen Bau. Erfreut ging er auf Samtflügel zu und schnurrte. Bis ihm auffiel, dass sie etwas niedergeschlagen aussah: ,,Was ist los, Liebste?", fragte er besorgt und sah sie schief an.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mo Jun 30, 2014 2:40 am

(@Mondü: Poste bitte beim GC-Terri am Fluss, dankü ^^)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mo Jun 30, 2014 5:36 am

Sie saß mit dem rücken zum Bau gekehrt und vernahm ein tiefes schnurren hinter sich, was aber auch schnell wieder verstummte. Es wich einer Stimme von Besorgnis und die Worte drangen an ihre Ohren heran Mondstern flüsterte die kätzin leise. Du warst so schnell verschwunden und wirktest leicht erschöpft...  gab sie zu ich habe mir Sorgen um dich gemacht gestand Samtflügel und blickte zu Boden.

(Ps: nicht wundern wegen der Rechtschreibung, binam Handy und kurze posts sind mit einem Finger möglich)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mo Jun 30, 2014 5:42 am

(Kein Problem, Blitzü, ich und Mondü wissen Bescheid, wir werden dir schon noch keine Strafarbeit auflegen ;D)

Dornenfluss

Die Kätzin spürte Liebe umherknistern. Nicht nur zwischen Mondstern und Samtflügel, sondern auch zwischen Spiegelpfote, ihrer eigenen Schülerin, und Seelenpfote. Sie zwinkerte ihrer Schülerin aufmunternd zu und wandte sich dann an Mondstern, der sowohl angeschlagen, als auch besorgt aussah. "Mondstern, solltest du dich bei deiner Gesundheit oder Psyche nicht wohlfühlen, gib mir bitte Bescheid." Damit wandte sie sich ab und ging in ihran Bau zurück.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mo Jun 30, 2014 9:32 am

MONDSTERN

Eine Weile sah er sie nachdenklich an. Sie wirkte so... anders als sonst. So bedrückt. Liebevoll leckte er ihr die Ohren, als sie zu ende gesprochen hatte.
Dann trat er wieder ein wenig zurück: ,,Ich war erschöpft, ja. Aber es ist meine Aufgabe mich um den Clan zu kümmern. Und es ist meine Pflicht dich glücklich zu machen, meine Liebe.", schnurrte er und drückte seine Nase an ihre Wange.
Auf Dornenfluss Worte nickte er nur.

STURMWÄCHTER
<-- 3 Tannen

Humpelnd und ziemlich spät kam der Krieger an. Seien Pfote tat höllisch weh und geschwollen war sie auch noch. Na super.
Mit einem finsteren und schmerzverzerrten Gesicht "ging" er zum Bau der Krieger, ließ sich aber neben dem Eingang fallen. Schmerzhaft zog er die Luft ein, als seine Pfote auf den Boden kam.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Di Jul 01, 2014 12:12 am

Dornenfluss

Die junge Kätzin sah aus dem Augenwinkel, wie Sturmwächter spät und vor Schmerzen humpelnd im Lager ankam. Schnell holte sie sich ein paar Kräuter zusammen. Sie zerkaute und vermischte sie. Dann legte sie ihn auf ein großes Eichenblatt und brachte ihn zu Sturmwächter. "Hallo, Sturmwächter. Darf ich deine Pfote behandeln?"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Di Jul 01, 2014 5:36 am

Sie spürte seinen sanften Zungen strich und blickte ihn an. Vielleicht ist er wegen mir Do niedergeschlagen?! Er hat auch noch den Clan um den er sich Sorgen macht...und mich auch, vielleicht bin ich für ihn nur eine Belastung...  dachte Samtfell und ließ ließ ihren Schweif zu Boden sinken.  Nun kam seine Nase, die sie trösten sollte, Samtflügel schnurrte nur als Antwort  wie kann ich dich lieben, wenn du dir zu viele Sorgen machst....um mich und um den Clan ich bin wirklich eine Last für dich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Jul 05, 2014 2:14 am

MONDSTERN

Er sah zu Samtflügel, die sich immer noch Sorgen machte: ,,Jetzt hör' auf dir ständig Sorgen zu machen. ich liebe dich, dass reicht mir.", erklärte er und leckte ihr die Ohren.
,,Du bist für mich wichtiger."

STURMWÄCHTER

Er hatte die Augen geschlossen um den Schmerz so gut den Schmerz vergessen konnte. Was natürlich nicht klappte.
Dann hörte er die Stimme seiner Gefährtin und ein heiseres Schnurren entkam ihm: ,,Dornenfluss...", murmelte er und versuchte den Kopf zu heben, doch es klappte nicht.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des MondClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: MondClan-Lager-
Gehe zu: