True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Geisterschloss

Nach unten 
+3
Spiegelmaske
Gletscherfall
Geißelstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein altes, teils ruines Schloss. Es ist zum Schutz vor Eindringlingen mit einem großen Graben versehen.


Beschreibung des Schlosses:
Alles, was für die Jagd und so da ist(Großer Turm, der Fluss, etc.) ist in dem Schloss. Der Innenhof ist das eigentliche Lager.
Anführerbau: Scheune(relativ klein(von außen betrachtet), jedoch groß genug, dass mindestens 4 ausgewachsene Katzen darin Platz finden.)
Kriegerbau: Umgekippter Holzanhänger(wo warscheinlich Getreide und so drin transportiert wurde.)
Heilerbau: zusammengebrochene Scheune(direkt neben dem Bau des Anführers.)
Schülerbau: mehrere übereinandergefallene Bäume
Kinderstube: Dornengestüpp vor einer Wand


Zuletzt von Phantomstern am Mi Mai 21, 2014 3:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 5:33 am

(Wolf, Phantomstern wird jetzt mit zungenstern über violet reden. Lass sie nachdenklich ruberkommen und Rede auch ein wenig über wasserpfote. Ihr einigt euch am besten darauf, dass zungenstern mit geusterblick über violet redet ubd die ernenbung dann später erfokgt. Ich gkaube, neun neustart brauchen wir dich nicht unbedingt?)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 7:01 am

(Oky, mach ich ^^ Und jap, mich nicht unbedingt)
Phantomstern
"Zungenstern, da bist du ja. Ich möchte mit dir über unsere Schüler sprechen, besonders über Violet." Sie überlegte, wie sie es schon ein paar Mal getan hatte. "Ich glaube, sie ist bereit zur Zeremonie, aber ich konnte sie nie beobachten oder so... Was meinst du dazu?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:37 am

Zungenstern hörte Phantomstetn aufmerksam zu. "Ich bin mit nicht sicher... Man könnte vielleicht mit Geisterblick reden? Aber so genau kenne ich die Kleine nicht. Was ist mit Wasserpfote?" Sie blickte die Anführerin fragend an. Ich muss etwas gegen das aufkommende Unheil machen. Ich werd das Gefühl nicht los, dass der NachtClan dafür verantwortlich ist...
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 8:36 pm

Phantomstern

Sie sah ihre Stellvertreterin prüfend an. "Nun, mit Geisterblick zu reden ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Was Wasserpfote angeht... Er ist ja schätze ich, vom Alter her älter als Violet. Trotzdem ist er später hinzugekommen. Außerdem weiß ich nicht mehr so genau, wie viel Schülerzeit er schon hinter sich hatte. Ich weiß nicht, ob wir beide gleichzeitig ernennen sollten oder nicht, aber letzteres ist wahrscheinlich besser, da Trumpfkarte ihn anscheinend doch nicht so schnell ausbildet wie geplant... Wie auch immer. Die beiden Schüler sind jetzt mit ihren Mentoren zusammen beim Training. Vielleicht redest du mit Geisterblick? Ich würde mir dann den NachtClan anschauen und überprüfen, ob bei denen nichts im Gange ist, das hast du doch gerade im Kopf, oder?" Beim letzten Satz neckte sie Zungenstern, da sie ja am besten wusste, dass Phantomstern Gedanken lesen konnte.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 2:37 am

Zwingendsten nickte andächtig. " Ich werde mit ihm reden, sobald er vom Training zurück ist.", sie war ein wenig verärgert über den Tonfall ihrer Anführerin. Es gefiel ihr nicht, das sie so unvorsichtig in der Gegenwart von Phantomstern war. Sie nickte der Kätzin zu. "Wars das?"


Zuletzt von Bärenstern am So Jul 20, 2014 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 5:19 am

Phantomstern

Sie verdrehte nachdenklich die Augen und schloss sie kurz, damit sie sich dann leicht funkelnd wieder öffneten. "Nein, ich glaube nicht. Selbst wenn, würde ich dir Bescheid sagen. Ich gehe bald los. Du hältst hier die Stellung?", fragte sie und leckte sich über die Lippen. Sie brauchte wieder etwas zum Essen, denn das Hungegefühl fing an sie zu nerven. Auch plagte es sie, dass sie sich wieder im Pfotenbereich auflöste.

Redet mit Zungenstern
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 10:41 am

Zungenstern musterte ihre Anführerin eingehend. "Natürlich. Kommst du alleine klar?", fragte sie in Anspielung auf den nicht mehr ganz so frischen Zustand Phantomsterns. Wir können es und nicht leisten wenn sie verschwindet... Ich bringe dem Clan nur Pech, wenn ich ihn führe, unter meiner Herrschaft, sind wir tot bevor wir uns aufgelöst haben... Sie grinste bedeckt über ihre Gedanken, machte jedoch sofort wieder ein ernstes Gesicht. Ihr Schwanz wedelte unruhig hin und her und riss unbeabsichtigt kleine Löcher in dn Untergrund, was ein scharrendes, leises, nervtötendes Geräusch erzeugte.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 6:59 am

Phantomstern

Sie kniff zuerst die Augen argwöhnisch zusammen. Erst nach ungefähr 100 Herzschlägen bemerkte sie erst, dass Zugentern das nur gut meinte. "Ähm, klar, ich krieg das schon hin. Du kannst ja nachkommen, wenn du hier fertig bist. Ich glaube, ich möchte das Risiko nicht eingehen, eventuell die Beherrschung zu verlieren. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, löse ich mich auf und Froststern ist eines unserer größten Probleme... Also, alles bestens!", man konnte ihrem letzten Satz entnehmen, dass der Inhalt pure Ironie war und man konnte ihre Verzweiflug sozusagen sehen.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 10:45 am

Zungenstern stoppte das enervierende Geräusch bei der zynischen Antwort ihrer Anführerin. Sie kam näher zu ihrer Anführerin und legte den Schwanz tröstend auf die Schulter. "Du schaffst das schon", sagte sie aufmunternd und sah Phantomstern mit ehrlichem Lächeln an. Sie schüttelte kurz den Kopf und trat fort von der Kätzin. "Jedenfalls werde ich mal sehen, auf welchem Stand unsere Krieger sind." sie wandte sich um, um auf ein Kriegerbau zuzuschreiten. Kurz drehte sie den Kopf und sah ihre Anführerin mit herausforderndem Glitzern in den Augen an. "Un überlass das Zyniker-sein den Profis. Steht die irgendwie nicht."
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 10:51 pm

Phantomstern kniff die Augen prüfend zusammen, dann wandte sie sich ab. Zynisch? Seit wann bin ich zynisch? Egal. Ich habe besseres zu tun. Sie sah sich um und machte sich schließlich unsichtbar. Sie schwebte aus dem Schloss in das Lager des NachtClans.
--> NC - LAGER
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Geisterschloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geisterschloss
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan-Lager-
Gehe zu: