StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Geisterschloss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Geisterschloss   Do Aug 08, 2013 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein altes, teils ruines Schloss. Es ist zum Schutz vor Eindringlingen mit einem großen Graben versehen.


Beschreibung des Schlosses:
Alles, was für die Jagd und so da ist(Großer Turm, der Fluss, etc.) ist in dem Schloss. Der Innenhof ist das eigentliche Lager.
Anführerbau: Scheune(relativ klein(von außen betrachtet), jedoch groß genug, dass mindestens 4 ausgewachsene Katzen darin Platz finden.)
Kriegerbau: Umgekippter Holzanhänger(wo warscheinlich Getreide und so drin transportiert wurde.)
Heilerbau: zusammengebrochene Scheune(direkt neben dem Bau des Anführers.)
Schülerbau: mehrere übereinandergefallene Bäume
Kinderstube: Dornengestüpp vor einer Wand


Zuletzt von Phantomstern am Mi Mai 21, 2014 3:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 14, 2014 11:15 pm

Nebelsee

Die alte Heilerkatze schlurfte auf die Lichtung und spähte in den Himmel hinauf Vollmond heute Nacht... murmelte sie in Gedanken und trottete gemächlich auf das Ende der Lichtung, um sich hinzulegen und abzuwarten, ob sie den bald aufbrechen würden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Jun 15, 2014 1:34 am

Phantomstern stand auf. Sie streckte ihre Beine und fuhr die unsichtbaren Krallen aus. Nichts passiert. Sogar schlimmer geworden. Na toll. Bald werde ich komplett dursichtig sein und verschwinden. Aber die paar Katzen, die noch an uns glauben, verlangsamen den Verschwind-Prozess. Eine Sorge weniger. , dachte sie und sah sich um. Dank ihrer Gabe konnte sie sehen, dass Spiegelherz und Lichttänzer sich gerade beim Fluss aufhielten. Ich werde Trumpfkarte und Geisterblick eine Nachricht zukommen lassen. , dachte sie und sah sich ein weiteres Mal um. Dann sprang sie auf ihren Bau. "Alle herhören! Heute ist Vollmond, wie ihr alle wisst und wir werden wie immer erscheinen. Mitkommen sollen: Zungenstern, Nebelsee, Jaguarpfote, Trumpfkarte und Geisterblick. Zungenstern, Trumpfkarte und Geisterblick lasse ich eine Nachricht zukommen. Der Rest kommt sofort mit. Ich möchte diesmal früher da sein." Sie machte sich unsichtbar und verschwand in Richtung der drei Tannen.
---> 3 Tannen

(Ich werde einfach zwei Vögel die die Katzensprache können zu Zungenstern, Trumpfkarte und Geisterblick schicken. Das sollen dann die Boten sein.)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Jun 15, 2014 5:12 am

Wasserpfote
<-- Ehemalige Küche
Sofort lief er zurück zu Violet. "Wir müssen doch nicht trainieren, Geisterblck und Trumpfkarte mussten zur Versammlung. Es war seltsam... Da war eine weisse Taube und sie konnte sprechen! Sie sagte, dass Geisterblick und Trumpfkarte bei der Versammlung waren und dass ich ins Lager kommen soll... Es war wirklich komisch, ich meine - Deine Beute spricht mit dir!"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Jun 15, 2014 10:11 am

(Ich tu mal so los sei sie nie weggegangen ^^)
Violet blickte Wasserpfote erstaunt an. "Ein Vogel?", fragte Violet ungläubig. Sie musterte das Gesicht des Schülers im zu sehen ob er log. "Faszinierend was hier so möglich ist...", murmelte sie in sich hinein. Dann hob sie den Kopf und lächelte Wasserpfote an. "Würde es die etwas ausmachen, mir zu zeigen, was du mit dem Wasser machen kannst?" Sie wollte es nicht offen zugeben, aber sie war ziemlich beeindruckt von ihm gewesen und was er angestellt hatte.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Jun 18, 2014 6:41 am

Wasserpfote
nickte. "Ja, ein Vogel! Eine weisse Taube!" Auf Violets Frage hin wäre er beinahe begeistert in die Luft gesprungen. "Oh Ja, sehr gerne!", rief er aus. Er mochte es, seine Fähigkeiten zeigen zu können, auch wenn er das Wasser noch nicht allzu gut beherrschte. Der Schüler konzentrierte sich und hob eine Pfote. Er entdeckte eine Maus am Fuss eines kleinen, krummen Baumes, einige Fuchslängen entfernt. Konzentriert formte er einen kleinen, spitzen Wassertropfen in seiner Pfote. Als er die Form einer Kralle erreicht hatte, schoss er das Wasser zur Maus, die Wasserkralle traf sie in die Flanke. Eilig sprang Wasserpfote zu der Maus und gab ihr mit einem Biss ins Genick den Rest - Das Wasser hatte sie nicht verletzen können. Er trabte mit der Maus zurück und legte sie vor Violets Pfoten. "Das ist das neueste, was ich gelernt habe", miaute er stolz.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Jun 19, 2014 10:07 pm

"Wow, COOl!" Violet war regelrecht begeistert von de Vorstellung, die sich ihr bot. Das man so etwas mit Wasser machen konnte, hatte sie nicht gewusst. "Lernst du das selbst, oder bringt die Trumpfkarte das bei?", fragte sie erstaunt. Aber ihre Mutter konnte doch hat nicht mit Wasser umgehen!

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Jun 19, 2014 10:31 pm

Wasserpfote
neigte bescheiden, aber stolz den Kopf. "Nun ja... Trumpfkarte hilft mir bei vielem, aber manches lerne ich auch selber. Wie zum Beispiel das", antwortete er und hob die Pfote. In ihr formte sich eine Kugel mit etwa einem Mäuseschwanz Durchmesser. Er liess sie steigen, immer weiter, bis er den Standpunkt erreicht hatte, wo sich der Mond in der kleinen Kugel spiegelte und sie wie einen zweiten Mond schimmern liess. Dann liess er die Kugel wieder fallen, es war anstrengend, das Wasser nach oben zu schicken. Trotzdem zufrieden mit sich wartete er auf Violets Reaktion.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Jun 19, 2014 11:19 pm

Violet war fasziniert von der Schönheit des Wassers. Sie wagte es nicht zu sprechen und stand einfach nur mit offenem Mund da. "Das... Das ist wunderschön", brachte sie schließlich heraus. Ihre Augen funkelten anerkennend, das Licht ließ sie namensgebend, violett schimmern. "Kannst du mit das beibringen?", flüsterte sie, obwohl sie die Antwort längst kannte.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 20, 2014 12:46 am

Wasserpfote
schüttelte bedauernd den Kopf. 2Ich glaube nicht... Das ist eben meine besondere Gabe." Dann ergänzte er: "Du siehst hübsch aus mi dem violetten Fell" und schnurrte. Neugierig fragte er: "Was ist denn deine besondere Gabe?" Er wollte mehr über diese Kätzin erfahren, sie war ihm jetzt schon symphatisch.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 20, 2014 1:40 am

Violet leckte verlegen über ihr Brustfell. "Danke...", murmelte sie leise. Als er sie nach der Gabe fragte, wollte sie nicht antworten. Er war freundlich, ob sie ihn mit der Gabe abschreckte. Sie schüttelte kurz den Kopf. "Hast du Wolfspelz's Gesicht gesehen?", fragte sie hoffungsvoll.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 20, 2014 3:53 am

Wasserpfote
zögerte kurz und versuchte, sich zu erinnern. Genau... Eine langhaarige Katze mit einem Kratzer auf der Nase. Nicht schlimm, aber lang. Er nickte. "Ja, sie hatte einen Kratzer auf der Nase, oder?" Er legte den Kopf schied und überlegte, warum Violet ihn darauf angesprochen hatte.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 20, 2014 6:55 am

Phantomstern
<--- 3 Tannen
Der Sternenstaub an den durchsichtigen Pfoten der Anführerin hat sich stark verdunkelt. Sie ging geradewegs zum Bau der Heilerin, ihr Kopf schwirrte. Es war, als würde man ihr langsam die Gedanken, ihr Wissen, absaugen. Sie sah sich mit halb geschlossenen, verschwommenen Augen um. "Nebelsee? Nebelsee, wo steckst du?"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 20, 2014 9:39 am

Violet nickte. "Genau. Ich war frustriert, dass ich das Kampftraining nicht richtig geschafft habe und dann hab ich sie ganz böse angestarrt.... und dann hatte sie Kratzer. So wie eine unsichtbare Kralle, die über sie gefahren ist." Sie traute sich nicht Wasserpfote anzusehen. "Jetzt magst du mich nicht mehr, stimmt's?" Sie fühlte sich schlecht, sie wollte niemanden verletzten.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 20, 2014 10:47 am

Wasserpfote
sah Violet beeindruckt an. "Warum sollte ich dich nicht mehr mögen? Das ist doch eine tolle Gabe, wenn du deinen Clan verteidigen musst - Du kannst einen ganzen Clan voller Feinde mit einem Blick einfach verjagen!" Er war richtig begeistert von ihrer Gabe. "Ich weiss, dass Wolfspelz zäh ist. Wenn du sogar gegen sie erfolgreich warst - Boah!"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 12:18 am

"Ich weiß nicht so recht... Aber was ist, wenn ich jemandem wehtue, den ich mag?", fragte die Schülerin zögernd. Sie war zwar froh, dass Wasserpfote ihre Gabe mochte, ja geradezu begeistert davon war, doch sie selbst war nicht so überzeugt. Als er das mit Wolfspelz sagte, grinste Violet. "Danke!", miaute sie erfreut. Vielleicht schaffte sie es ja doch, sich mit ihrer Gabe abzufinden, ändern konnte sie sie ja doch sowieso nicht.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 1:15 am

Trumpfkarte
<--- 3 Tannen
Die violette Kätzin kam auf die beiden Schüler zu. "Na, was macht ihr denn gerade schönes?", fragte sie mit einem Zwinkern zu Wasserpfote und leckte Violet über den Kopf. "Habt ihr Jaguarpfote gesehen? Er sollte zur Versammlung mitkommen, aber gesehen habe ich ihn nicht..." Sie leckte sich nachdenklich über das Brustfell.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 6:31 am

Wasserpfote
"Wir haben eben über unsere Gaben gesprochen", erzählte er seiner Mentorin. Dann fügte er mit einem Zucken der Ohren an: "Nein, Jaguarpfote habe ich nicht gesehen... Hast du ihn gesehen, Violet?", fügte er an Violet gewandt an.


Zuletzt von Wolfspelz am Sa Jun 21, 2014 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 7:27 am

(Er heißt JAGUARpfote XD)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 7:46 am

(oh, tschuldige xD Verpeilt wie ich immer bin... Egal, ist geändert ;D

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 8:06 am

Violet überlegte nicht lange als Trumpfkarte kam. Sie begrüßte die Kätzin begeistert, auf ihre Frage wusste sie eigentlich keine Antwort. "Ich habe ihn nicht gesehen... Ist er nicht hier?", fragte sie unwissend. Sie nickte Wasserpfote zu, als er von den Gaben sprach. Wusste Trumpfkarte eigentlich, was ihre Gabe war?

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 8:09 am

Trumpfkarte nickte. "Achso. Verstehe..." Ihre Miene hellte sich schlagartig auf. "Wie interessant. Und, wisst ihr schon, was euer Gegenüber für eine Gabe besitzt?" Trumpfkarte ließ eine Karte hochschweben und sah sie sich an. Komisch... Warum sehe ich ihn nicht?

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 8:11 am

Wasserpfote
nickte eifrig. Als Trumpfkarte dann eine Karte hochschweben liess, sah er sie verwirrt an. Er wusste, sie machte etwas mit den Karten, aber er hatte keine Ahnung, was. Also fragte er sie verwirrt: "Was machst du denn da?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 8:13 am

Trumpfkarte ließ die Karte überrascht sinken. "Wie bitte? Ach so. Ähm, ich, naja, ... Habe ich euch schon erzählt, dass ich mit meinen Karten unter anderem das Schiksal anderer sehen und sogar bestimmen kann?"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 8:14 am

Violet nickte ebenfalls. Als Wasserpfote fragte, was sie tat, fragte auch Violet: "Geisterblick kann in die Zukunft schauen. Kannst du das eigentlich auch? Ich meine Das macht man doch mit Karten oder?" Sie wollte vom eigentlichen Thema ablenken.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 8:16 am

Wasserpfote
starrte Trumpfkarte fasziniert mit grossen Augen an. "Nein, hast du nicht", stammelte er. Aber seine Augen verrieten seine grosse Neugierde, unbedingt wollte er mehr erfahren über diese spezelle Gabe. Er stupste Violet an. "Hast du das gehört? Das Schicksal anderer bestimmen! Boah!"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterschloss   

Nach oben Nach unten
 
Geisterschloss
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan-Lager-
Gehe zu: