StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Geisterschloss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Geisterschloss   Do Aug 08, 2013 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein altes, teils ruines Schloss. Es ist zum Schutz vor Eindringlingen mit einem großen Graben versehen.


Beschreibung des Schlosses:
Alles, was für die Jagd und so da ist(Großer Turm, der Fluss, etc.) ist in dem Schloss. Der Innenhof ist das eigentliche Lager.
Anführerbau: Scheune(relativ klein(von außen betrachtet), jedoch groß genug, dass mindestens 4 ausgewachsene Katzen darin Platz finden.)
Kriegerbau: Umgekippter Holzanhänger(wo warscheinlich Getreide und so drin transportiert wurde.)
Heilerbau: zusammengebrochene Scheune(direkt neben dem Bau des Anführers.)
Schülerbau: mehrere übereinandergefallene Bäume
Kinderstube: Dornengestüpp vor einer Wand


Zuletzt von Phantomstern am Mi Mai 21, 2014 3:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 8:18 am

Violet spürte Wasserpfote und war ebenfalls ein wenig aufgeregt. Schicksale... Ob sie auch mein Schicksal sieht? Hoffentlich ist es nichts Schlimmes... Neugierig sah sie ihre Adopivmutter an und wartete das sie fortfuhr.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 8:20 am

Trumpfkarte ließ wieder eine Karte hochschweben un veränderte die Farbe nachdenklich von blau zu gelb und wieder zurück. "Nun,... wie soll ich es sagen? Geisterblick's Fähigkeit wird von seiner Blindheit sozusagen unterstützt. Da ihn nichts in der Gegenwart am Blickfed stört, fällt es ihm auch leicht, die drei Zeiten gleichzeitig zu sehen. Bei mir ist das was anderes. Ich bin so eine Art Orakel. Ja, natürlich kann ich in die Vergangenheit oder Zukunft eines Lebewesens sehen, aber nicht in beide gleichzeitig. Außerdem mache ich das auf eine andere Art und Weise. Es hört sich gleich an, ist es aber nicht. Außerdem kann ich das Bild der Karte verändern, doch 'normale' Katzen müssen Großes vollbrigen um die Zukunft zu verändern."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 9:19 am

Wasserpfote
hörte mit grossen Auge zu. "Whao", hauchte er beeindruckt. "Das ist ja.. Toll!", ihm war bewusst, wie dämlich dieses 'Toll' klang, doch ihm war einfach das richtige Wort zur Beschreibung dieser Gabe eingefallen.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 21, 2014 7:32 pm

Trumpfkarte nickte. "Die Fähigkeiten beziehen sich meistens auf Besonderheiten, die man im irdischen Leben hatte. Ich zum Beispiel war Kartentänzerin im Zirkus. Später auch Wahrsagerin. Aber genug von mir. Was ist mit dir, Violet? Was hast du denn für eine?" Trumpfkarte wusste es zwar schon längst, wollte es aber von Violet hören.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Jun 22, 2014 12:41 am

"Ich.... Ich kann-", sie konnte den Satz nicht beenden. Sie fürchtete, Trumpfkarte könnte sie von sich stoßen, obwohl sie eine solch nette Kätzin war. Aber Violet konnte nicht mehr klar denken. Wenn sie es erfuhr, war es aus... Und was würde Jaguarpfote erst sagen? Schließlich war er HEILERschüler und wurde dazu ausgebildet, Verletzungen zu heilen. Und ihre Gabe war es welche hinzuzufügen. Langsam sank sie in sich zusammen, wollte diese blöde Gabe nicht. "Ich wollte niemandem wehtun", beteuerte sie leise, "ehrlich!"

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Jun 22, 2014 2:21 am

Wasserpfote
Sogar der naive Schüler begriff, dass Violet ihr Gabe nicht mochte. Er wollte die Kätzin aber nicht so traurig sehen und miaute: "Das ist doch nicht deine Schuld! Es ist eine tolle Gabe, die du da hast, du kannst absolut jeder Katze helfen! Stell dir mal vor, ein Junges wird von einem Fuchs angegriffen - Du musst ihn nur böse anschauen und schon ist er weg!" Er meinte, was er sagte, er fand ihre Gabe einfach toll.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Jun 22, 2014 2:34 am

Trumpfkarte riss erschrocken die Augen auf, als Violet in sich zusammensank. "Ach Violet. Das ist doch halb so wild. Jeder hat seine Besonderheit. Und wie Wasserpfote schon gesagt hat ist es sehr nützlich. Stell dir vor, eine Familie wird von einem Dachs angegriffen. Und was Jaguarpfote angeht: Würde es keine Verletzugen geben, wär er jetzt arbeitslos." Sie grinste und stupste Violet mit der Pfote an.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Jun 22, 2014 6:50 am

Violet musste Lächeln. Sie war gerührt, das die beiden sie aufzumuntern versuchten. Und vielleicht ist die Gabe ja doch nicht so schlecht... Sie raffte sich auf und sah die beiden Katzen freundlich an. "Danke", schnurrte sie und freute sich. "Steht das gemeinsame Training denn noch?", fragte die schließlich. Sie wollte unbedingt sehen, wie Wasserpfote trainierte. Wusste sie eigentlich schon, wodurch er gestorben war? Hatte sie gefragt? Sie wusste es nicht.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Jun 22, 2014 8:13 am

GEISTERBLICK / Wenn du etwas unmöglich können kannst, dann versuche es nicht erst.
<--- 3 Tannen
Mit einem kalten Gesichtsausdruck kam der Kater beim Lager an. Er suchte mit seinen Augen das Lager nach Wolfspelz ab und als er sie nicht fand, gesellte er sich gezwungen zu Trumpfkarte, deren Schüler Wasserpfote und seiner eigenen Schülerin Violet. Er nickte den dreien kurz zu und setzte sich hin.

TRUMPFKARTE / Niemand kennt sein Schiksal und niemand wird es je ändern können. Das Schiksal eines jeden steht in den Karten.

Sie sah, wie Geisterblick mit einem abweisenden Gesichtsausdruck ins Lager kam. Als er das, was er suchte nicht fand gesellte er sich zu ihr und deren beiden Schülern. "Offensichtlich schon.", miaute sie schließlich. "Also, wie vorher beschlossen zur ehemaligen Küche oder doch lieber woanders hin?"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mo Jun 23, 2014 5:08 am

Nebelsee schreckte auf, zu sehr hatte sie sich nach ihrer Ankunft in ihre Kräutersammlung vertieft. Ihre Ohren zuckten und sie nahm die Stimme der Anführerin wahr. Was ist los phantomstern? Fragte sie und sah die kätzin erschrocken an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mo Jun 23, 2014 5:34 am

Phantomstern sah auf ihre Pfoten. " Kannst du mir bitte mehr von diesen Kräutern geben, die den Verschwindungsprozess verlangsamen? Ich sehe meine Pfoten nicht mehr. Und Nebelsee, es tut mir leid, für das, was passiert ist."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mo Jun 23, 2014 6:46 am

Wasserpfote
sprang auf. Sie würden also doch noch trainieren gehen! Wohin, war ihm egal, er wollte nur weiter mit seinem geliebten Wasser spielen. Vor Freude hatte er gar nicht bemerkt, dass sich eine kleine Wasserpfütze um seine Pfoten gebildet hatte, wie das manchmal beim Schlafen geschah. Eilig schickte er das Wasser dorthin zurück, von wo es gekommen war: An einige Gräser, als Tautropfen, und in ein paar Pfützen.

Wolfspelz
Sie hörte Nebelsees Stimme im Bau. Na endlich! Beim eintreten nickte sie Phantomstern zu und wartete geduldig, wobei sie die Blutstropfen auf der Nase etwas störten. Also leckte sie sich eine Pfote und fuhr damit über die Schnauze, wohl wissend, dass sie die Nase wie vorher auch shcon nicht sauber kriegen würde dadurch.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jun 24, 2014 2:46 am

Nebelsee ging in ihren Vorat und wühlte nach den besonderen Kräutern. Sie nahm etwas davon auf und legte es im Maul vor ihrer Anführerin an. Dann vernahm sie Wolfspelz Stimme wahr. Erschrocken sah sie ihn an Was ist den mit dir passiert?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jun 24, 2014 4:33 am

Phantomstern nickte nur und aß die Kräuter langsam auf. Der Schmerz ließ nach und auch die Pfoten wurden wieder sichtbar. Wenn auch nur ein wenig. Sie sah Wolfspelz grüßend an und murmelte: "Nebelsee, ich danke dir. Für alles." Damit verschwand sie aus dem Heilerbau und ging auf die Lagerlichtung.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jun 24, 2014 6:32 am

Wolfspelz
Die Kätzin neigte den Kopf. Leicht unfreundlich meinte sie: "Kampftraining." Ihre Stimme klang wieder wie immer, doch etwas Bewunderung schwang in ihr mit. "Violet hat das da geschafft, ohne mich zu berühren. Sie hat wohl Talent." Dann klang ihre Stimme wieder unhöflicher. "Hast du mir Kräuter dafür?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Jun 25, 2014 6:14 am

Violet nickte freudig. "Mir ist egal, wohin wir gehen", miaute sie höflich. Sie entdeckte kleine Pfützchen an Wasserpfotes Pfoten und musste kichern. Das sah niedlich aus, fand sie, wenn sein Fell so leicht feucht war. Sie freute sich zur Ausnahme auf das Training und hoffte, Geisterblick war nicht wütend auf sie, weil sie seine Gefährtin verletzt hatte.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Jun 25, 2014 7:20 am

Geisterbick / Du kannst deine Zukunft nicht ändern...

Geisterblick schwieg, so wie er es meistens tat. Er sah in die Zukunft. Schließlich schüttelte er den Kopf. Ein Zeichen dafür, dass er die Zeitreise unterbrochen hatte. "Da ich sehe, dass wir in der Küche jagen werden, schätze ich, können wir uns jetzt doch einfach in Bewegung setzen oder?" Damit verschwand er in Richtung ehemalige Küche.
--> ehemalige Küche

Trumpfkarte seufzte. "Ihr habt ihn gehört. Kommt schon, ihm nach." Sie stupste Wasserpfote mit der Pfote an und leckte Violet aufmuternd über den Kopf. "Du trägst keine Schuld, er ist dirnicht böse.", flüsterte sie und ging ebenfalls in Richtung Küche.
---> ehemalige Küche

(Bärchen oder Wolfü, postet bitte als erstes bei der Küche, ja? ^^)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Jun 26, 2014 9:11 am

Wasserpfote
stupste Violet freundlich an. "Er sieht so aus, als ob er immer so wäre", flüsterte er kichernd. "Du armes Kätzchen. Seine Schülerin zu sein, muss schwierig sein." Er hatte aufrichtig Mitleid mit ihr, aber auch eine Spur Belustigung schwang in seinem Ton mit - Er konnte einfach nicht anders.
Dann setzte er sich hinter den anderen beiden Katzen in Bewegung zur ehemaligen Küche.
--> ehem. Küche

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Jun 26, 2014 9:25 am

Ja warte kurz  sagte die Heilerkatze zu wolfspelz und verschwand wieder in ihren Bau. Sie holte einige Kräuter heraus und legte die vor seinen Pfoten ab. Zerkaue die hier und schmiere die paste dann auf die wunden stellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 27, 2014 7:56 am

Wolfspelz
Die Kätzin knurrte missmutig, schliesslich war sie ja nicht die Heilerkatze. Doch sie wollte diese auch nicht anschnauzen, also zerkaute sie die Blätter wortlos und rieb sie dann mühsam auf ihre Schnauze. Nach kurzer Zeit entschied sie sich aber für eine einfachere Methode: Sie legte den grünlichen Brei einfach auf den Boden und senkte dann den Kopf, wobei sie die Nase an ihm rieb. Nun lag reichlich von dem brennenden Zeugs auf der Wunde und Wolfspelz bedankte sich mit einem kurzen Nicken. Dann entfernte sie sich, die Resten des Breis hatte sie etwas weg geschoben.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 27, 2014 9:46 am

Violet zuckte mit den Schultern "Ich habe ja keine andere Wahl oder?", sagte sie und versuchte ihre eigentlichen Gefühle zu verdecken. Aber sie würde nicht zugeben, dass ihr Geisterblick Angst machte. Jedoch war er mit Sicherheit nicht immer so. Nachdenklich lief Violet hinter den Katzen her.
--> ehem Küche

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jul 01, 2014 2:17 am

(@Bärle und Wolfü: postet bitte als erstes in der Küche, ja? ^^)

Phantomstern

Die große, alte Kätzin ging in ihrem Bau auf und ab. Violet und Wasserpfote müssen bald ernannt werden. Aber wann? Violet so früh wie möglich und Wasserpfote... das hat noch Zeit bei ihm. Ich werde wohl mit Geisterblick reden müssen. Aber muss ich das unbedingt? Kann das nicht Zungenstern machen? ... Nein! Reiß dich zusammen, Phantomstern! Du bist Anführerin! Die Katzen müssen zu DIR aufschauen!, dachte sie im Stillen nach und streckte schließlich den Kopf aus ihrem Bau. "Zungenstern? Zungenstern, wo bist du denn?"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jul 01, 2014 5:07 am

(Mach ich. Wird dann aber nicht als neuer Post zu sehen sein, weil ich den letzten dann einfach editiere ^^')

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jul 01, 2014 5:31 am

Ähm, ok... O.Ô)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mo Jul 14, 2014 10:47 am

<-- 3 Tannen
Zungenstern erreichte das Lager, immer noch mit nachdenklicher Miene. Aber sie überlegte derweil, was sie machen könnte, um eine Katastrophe zu verhindern. Vielleicht sollte ich den NachtClan ausspionieren. Oder zumindest jemanden schicken. Vielleicht Geisterblick oder so.Du weißt selbst, dass das definitiv KEINE gute Idee ist.Ach, halt die Klappe... Sie erinnerte sich an Phantomsterns Rufe und entdecke die Anführerin ihrem Bau, aber mit dem Kopf heraußen. Langsam tappte die zweite Anführerin auf die Kätzin zu und blieb dann stehen. "Zur Stelle. Was gibt's denn?"

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterschloss   

Nach oben Nach unten
 
Geisterschloss
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan-Lager-
Gehe zu: