True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Lager der Streunerbande

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 5:47 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Lager der Streunerbande, die von Diamant angeführt wird. Das Lager liegt an einem Fluss. In der Nähe liegt auch ein Wald, das ein Teil des Territoriums der Bande ist.

Beschreibung:
Diamants Bau: Eine große Holzkiste. Innendrin ist ein Moosnest und ein Wasserloch.
Saphirs Bau: Ein größerer Busch mit dichten Ästen und tiefhängenden Zweigen. Innen drin ist ein großes Moosnest.
Smaragds Bau: Eine kleine Mulde unter einem dichten Busch. Mit Federn und Moos ausgelegt.
Rubins Bau(verlassen): Von Büschen verdeckter Platz. Mit Moos und Federn ausgelegt.
Skillets Bau: Großer Stein mit einem Loch. Innen drin ist ein großer Hohlraum mit einem großen Moosnest.
Mephistos Bau: Busch mit Mulde und Federn.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 25, 2014 7:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSa März 22, 2014 11:10 am

Phantomstern nickte nur. "Dann lasse ich euch jetzt allein. Gute Nacht.", sagte sie ruhig und ging in ihr großes Nest in der Holzkasten zurück. Sie trank noch schnell aus dem Wasserloch, dass sich dort drin befand und legte sich in das Nest. Es brauchte noch eine Weile, doch sie war relativ schnell eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSa März 22, 2014 10:31 pm

Skillet nickte nur kurz Diamant zu und suchte sich dann selbst einen schlaf Platz aus. Der Kater sah sich um und entdeckte einen Stein, dieser einen kleine Öffnung hatte. Dort innen machte er es sich bequem und schlief relativ schnell ein.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSa März 22, 2014 11:46 pm

(Soll ich das so im ersten Post aufschreiben? Also seinen Schlafplatz? Oder machst du das selber?)
Diamant stand auf und streckte sich. Sie ging aus ihrem Bau und sprang auf die Holzkiste. "Alle aufwachen! Kommt bitte alle her!", rief sie schallend und wartete darauf, dass die vier Katzen kommen würden.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo März 23, 2014 12:06 am

(Trägst du das bitte wieder ein?^^)

Skillet hob den Kopf und kroch eis seinem Bau. Er ging zu seinem Bruder und supste ihn mit der pfote an los komm die "Anführerin" hat eine Versammlung einberufen sagte der Kater und grinste. Er ging zu diamant und blickte sie fragend an, setzte sich und wartete, was sie zu verkünden hatte .
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo März 23, 2014 12:13 am

(Blitzstern, hättest du was dagegen, wenn Rubins Geist noch in ihrem Nest haust?)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo März 23, 2014 12:18 am

(Nein)

Eine rote Gestalt erhob sich aus einem der bauten. Sie blickte sich um und entdeckte zwei neue Katzen....Kater. Rubin war wütend ich würde ersetzt! Saphier hat mich nie geliebt! Sie schwebte zu diamant WAS ERLAUBST DU DIR! Schallte die Stimme in den Ohr ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo März 23, 2014 2:15 am

Diamant zuckte mit dem Ohr, als sie die Stimme von Rubin vernahm. Sei still! , dachte sie. Falls du mich hören kannst. Du würdest nicht ersetzt. Das ist immer noch dein Bau. Wir brauchen nur mehr Kater und weil wir zu dritt keine große Chance haben, uns zu verteidigen und die Bande am Leben zu erhalten. Durch Junge und durch Beute.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo März 23, 2014 3:25 am

Saphir

Er schaute Smaragd an, lächelte kurz und ging dann zu seiner Schwester. Sein Blick war nachdenklich. Der Kater spürte etwas, was er nicht zuordnen konnte...

Mephisto

Er murrte, stand aber auf und folgte seinem Bruder, damit er ja nichts verpassen würde. Sein Blick sagte nichts, als er sich hinsetzte und Diamant ansah.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo März 23, 2014 7:54 am

Diamant setzte sich aufrecht hin und schaute über die Katzen. "Wir haben zwei neue Mitglieder. Skillet und Mephisto." Sie schaute die beiden Kater auffordernd an.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo März 23, 2014 7:59 am

Mephisto

Er schaute mit erhobenen Kopf die anderen Katzen an und seine Augen fingen an zu funkeln, als er den Blick auf Diamant senkte.
Dort ruhte er eine Weile, bis er ihn abwendete und seinen Bruder ansah.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo März 23, 2014 8:03 am

(Senkte? Ihre Holzkiste allein ist weit größer als Mephisto. Und dann noch ihre Größe hinzugerechnet...^-^)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeSo März 23, 2014 8:06 am

Skillet schaute such nur kurz um und fing den Blick seines Bruders auf. Dann hörte er wieder zu und schaute aus den augenwinkel die anderen beiden Katzen an.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMo März 24, 2014 2:43 am

Smaragd
Die Kätzin schaute ihn etwas verwirrt an. >>Ich ...ich hatte gedacht, weil du und sie ....und...<< Für Smaragd hatte es so ausgesehen, als wären die beiden mehr als Freunde. Aber nun konnte sie endlich das tun, was sie fühlte. Sie stand auf und schaute Saphir mit ihren wunderschönen Augen an. Dann setzte sie sich neben ihn und schmiegte sich an sein warmes Fell.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMo März 24, 2014 3:26 am

Diamant knurrte. "Smaragd und Saphir, würdet ihr endlich euren Hintern herschwingen, anstatt doof rumzukuscheln!?!", schriesie aus vollem Hals. Wie respektlos!, dachte sie empört.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeDi März 25, 2014 4:36 am

Smaragd
Die Kätzin schüttelte den Kopf und stand ruckartig auf. >>Ja, Diamant. Aber anschreien brauchst du mich trotzdem nicht. Ich bin schließlich nicht dein Sklave! <<, rief Smaragd. Sie stellte sich neben die Kätzin. Was will sie denn jetzt eigentlich schon wieder?!, dachte sich die gescheckte Kätzin.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeDi März 25, 2014 7:17 am

Diamant räusperte sich. "Also. Nochmal. Das sind Skillet und Mephisto. Sie sind offiziell in unserer 'Gemeinschaft' aufgenommen worden. Und ich habe dich nur angeschrien, weil ich euch laut und deutlich gerufen habe und ihr einfach weitergeleitet habt", fügte sie an Smaragd gewandt hinzu.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:02 am

(Saphir Sitz schon da, aber passt schon..)
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeDi März 25, 2014 7:16 pm

Smaragd
>>Ja und? Ich bin nicht deine Sklave. <<, knurrte sie zurück. Dann schaute sie die Neuankömmlinge an. >>Ist das nicht der Kater, der auf Rubin's Grab saß?! <<, fragte sie herausfordernd. Ihr Augen funkelte den Kater an. Dann schaute sie sich die Kater genauer an. Es waren kräftige Kater. Und beide waren attraktiv. Dann nickte sie. >>Meinet wegen können sie sich uns anschließen. Ich hoffe nur, dass sie das mit den auf den Gräbern tanzen lassen. <<, da lächelte sie kurz. Smaragd stand auf und drehte sich um. >>Dann ist hier ja alles geklärt. Saphir begleitest du mich ein Stück. Ich muss mit dir Sprechen. <<
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMi März 26, 2014 2:44 am

Saphir

Argwöhnisch betrachtete er die beiden Kater. Seine Schwester kannte seine Meinung zu denen, dich sobald sie Ärger machten, würde er sie persönlich vertreiben.
Also nickte er ihnen nur kühl zu. Auf Diamants rumgezicke achtete er nicht,zu mal er hier schon die ganze Zeit saß.
Als Smaragd ihn ansprach schaute er sie eine Weile an, dann folgte er ihr.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMi März 26, 2014 3:11 am

Smaragd
Die Kätzin wusste nicht, wie sie beginnen sollte, weshalb sie eine Weile nur still vor sich her ging. Dan, als sie weit genug von den anderen weg waren, drehte sie sich zu Saphir um: >>Es tut mir leid, dass ich dir vorhin so auf den Pelz gerückt bin. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. <<, versuchte sie sich raus zu reden.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMi März 26, 2014 3:57 am

Saphir

Als sie stehen blieb schaute er sie an. Und als sie dann anfing zu sprechen, wusste er, dass sie nicht die Wahrheit sagte.
,,Und was ist der wahre Grund?"
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMi März 26, 2014 5:14 am

Smaragd
Die Kätzin stammelte. Sie würde ihm gerne sagen, dass seine Nähe ihr fehlte. Aber sie wollte sich nicht wie eine hilfloses Junges vorkommen. >>Ich…ich war einfach nicht ganz bei mir. Ich…ich war einfach völlig durch den Wind. <<
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMi März 26, 2014 6:47 am

Diamant knurrte. "Das habe ich nicht gesagt!", fauchte sie zurück. "Skillet, Mephisto, geht bitte jagen. Wenn was ist, ich bin in meinem Bau." Damit ging sie in ihren Bau und ließ sich am Wasserloch nieder.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMi März 26, 2014 7:46 am

Saphir

War ihr nicht bewusst, dass er ihr ansah, dass sie nicht das sagte was sie fühlte? Warum mussten Kätzinnen alles immer so kompliziert machen? Warum wollten sie immer hoffnungslose Romantiker?
,,Jetzt sag.", beharrte er weiter.

Mephisto

Seine Ohren zuckten unter dem Streit und er konnte sich das böse Lächeln nicht nehmen, was er Diamant und der anderen Kätzin schenkte.
Als sie ihnen befahl zu jagen, machte er einen übertriebenen Knicks und machte sich auf.

Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitimeMi März 26, 2014 7:56 am

Smaragd
Die Kätzin schaute dem Kater fest in die Augen. Was wollte er jetzt von hier hören? Dass sie seit dem ersten Augenblick in ihn verliebt war? Dass sie völlig durch einander war, wenn er in ihrer Nähe war? >>Ich kann es dir nicht sagen. <<, miaute sie traurig und sie schaute auf den Boden, >>Du würdest mich für kindisch halten. <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Streunerbande - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Streunerbande   Lager der Streunerbande - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager der Streunerbande
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saphir - Streunerbande
» Smaragd für die Streunerbande
» Diamant~Anführerin einer kleinen Streunerbande....
» Lager des NachtClans
» Lager des BlitzClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Streuner, Einzelläufer, Hauskätzchen-
Gehe zu: