True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Schule :(      Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Schule :(      Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Schule :(      Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Schule :(      Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Schule :(      Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Schule :(      Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Schule :(      Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Schule :(      Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Schule :(      Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Schule :(

Nach unten 
AutorNachricht
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Schule :(      Empty
BeitragThema: Schule :(    Schule :(      Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am

Hey^^

Sorry, aber euch bestimmt schon aufgefallen, dass ich in letzter zeit wenig on bin... Naja, liegt alles daran, dass ich verdammt viele Hausaufgaben und mehrere Gruppenarbeiten auf einmal habe. Naja, dann noch jede Woche 3 Vokabeltests und dazu noch die Arbeiten, die sich vor den Ferien häufen... Und jetzt hat unser "geliebter" ehemaliger Deutschleherer auch noch so ein komisches "rotes Hausaufgabenbuch" oder so eingeführt -.- Was so viel bedeutet wie: 3 mal Hausaufgaben vergessen, Sache nicht mitgebracht, Unterschrift vergessen (egal in welchen fach!) = Bref an die Eltern -.-´. Muss also alles machen, sonst reißt meine mutter mir den kopf ab. und bei meinen freunden abschreiben hilft meistens auch nicht, weil dies selbst nicht machen xD
Und wenn ich dann mal alles geschafft habe, muss ich Reiten gehen/ausmisten/Hasenstall misten oder auf unser Babykätzchen aufpassen -.- wobei der letzte Punkt wohl der Beste ist x3 Nebenbei noch die Suche nach nem Praktikum...

ich denke ihr könnt euch vorstellen, dasss ich nicht gerade viel Zeit habe... Also sorry, ich versuch trotzdem so oft wie möglich on zu kommen, aber im Moment ist eben alles ziemlich stressig.


LG
Mondfluch :3
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
 
Schule :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Rund ums Forum :: Lagerausgang-
Gehe zu: