True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Krähenstern - NachtClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:43 am




~ Krähenstern ~
Bild: kommt noch

Allgemeines
Username: Krähenfluch
Name der Katze: Krähenstern
Geschlecht: männlich
Clan: NachtClan
Rang: Anführer
Alter: 4 Blattläufe, 3 Blattwechsel

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Er ist ein großer, sehniger Kater mit eisernen Muskeln, die deutlich unter seinem rauen, kurzen Fell zu sehen sind. Seine Beine sind lang und kräftig, seine Schultern sind breit und sein Rücken ist von Muskeln durchzogen, die man neben den Rippen, die ein wenig durch den Pelz schimmern, gut erkennen kann. Dies ermöglicht ihm schnelle, kraftvolle Angriffe und auch Abwehr wird ihm dadurch erleichtert. Dazu kommt noch sein langer schweif, mit dem er sich perfekt ausbalancieren kann. Sein Fell ist dicht und kurz. Es ist rau, drahtig und wirkt schon vom Aussehen her nicht weich. ES ist bloß um seinen Hals, wo es etwas Schutzt vor gegnerischen Zähnen und krallen bieten soll, an der Brust und am Schweif länger. ES st überall pechschwarz, bis auf die orangenen bis goldenen Flecken und Streifen, die seinen Körper zieren und aussehen, wie godene Flüsse, die im Sonnenlicht schimmern. Seine Augen sind in einem dunkel und schmutzig glühenden orange und leuchten im Licht warm bernsteinfarben, im dunkeln gehen sie eher in Richtung rot über.

Besonderheiten/Merkmale: Sein sehniger, kräftiger Körper ist geprägt von langen, verschlungenen Narben, die von Kämpfen herrühen. Sein linkes Ohr ist etwas zerfetzt und auf der Gesichtshälfte ist auch noch eine Narbe, die vom selben Hieb kommt, wie die am Ohr. Diese breitet sich aus bis zum Auge, weshalb in diesem ein unheimlich heller Streifen verläuft, der ihn zu einem unvergesslichen Anblick macht.

Charakter:
Er ist gefühlslos und kalt, denn er verdeckt alle Gefühle, die ihn oder seinen Clan schwach wirken lassen könnten einfach mit seiner harten, mörderischen Schale, die kaum einer zu kacken vermag. Obwohl er nicht unbedignt freundlich mit Katzen umgeht, kümmert er sich doch so gut er kann um seinen Clan, nur dass er dabei nicht die Rolle des lieben Anführers spielt, sondern die des eisernen Bestimmers. ER verteilt Anweisungen stets bestimmt und duldet keinen Widerspruch, dieser wird bestraft, wenn auch nur durch Ignoranz, einen schlechten Ruf oder unbeliebte Aufgaben. Im Kampf ist er gnadenlos und scheut noch nicht eimal davor, eine Katze aus seinem eigenen Clan zu töten, doc viel lieber quält er alle Katzen langsam. Er hasst es, wenn man ihnen einfach die Kehle durchschneidet, viel lieber ritzt er ihnen den Körper auf und gibt ihnen Gelegenheiten ihn nochmal anzugreifen, wenn sie schon am Ende ihrer Kräfte sind, denn  erliebt den Kampf, egal was er kostet.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ Kämpfen
+ Quälen
+ Gefühle überspielen
+ Springen
(Müssen realistisch sein!)

Schwächen:
- Ausdauer beim Rennen
- flinke, kleine Gegner
- steil klettern
- audauernd schwimmen
(Hier ebenfalls!)

Abneigungen:
- Hitze
- Feiglinge
- schneller Tod
- Untreue im eigenen Clan

Vorlieben:
+ Kampf
+ Leid
+ Regen
+ sein Clan

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Rabenblut~NachtClan~ tot
Mutter: Abendfluch~NachtClan~ lebendig, aber ziemlich alt
Geschwister: Ebersturm (Kater)~NachtClan~ lebendig, großer Bruder

Gefährte: Himmelspfote
Jungen: Noch keine

Vorgeschichte:
Damals Krähenjunges wurde im Clan geboren, doch noch bevor er seine Augen ordnete, verstarb sein Vater, denn dieser hatte auf fremden Territorium gejagt und wurde erwischt. Seine Mutter erzählte ihm das und sagte so die erste Saat der Wut in dem jungen Kater. Dazu kam noch, dass sein großer Bruder aus dem ersten Wurf seiner Mutter ihn nicht sehr leiden konnte und ihn jeden Tag damit aufzog, dass er seinen Vater gut gekannt hatte und Krähenjunges nicht. Doch er konnte nichts dagegen machen, also staute sich die Wut in ihm immer mehr an. Als er schließlich zum Schüler wurde, fand er seine ersten Wege, diese Wut rauszulassen: bei der Jagd. Er strengte sich sehr an und war stets mit Eifer dabei, denn er wollte seinem Bruder zeigen, dass er besser war als er, obwohl er Rabenblut nie kannte. Also saugte er alle Informationen förmlich auf und trainierte oft allein. Als das erste Kampftraining begann, stellte sich dann heraus, dass er durch sein ungewohntes Geschick und die vergleichsweise vielen Muskeln von seinem zusatztraining ihn zu einem schnell lernenden, begabten Kämpfer gemacht hatten. Und an dem Tag, an dem Ebersturm zum Krieger wurde, zeigte Krähenpfote ihm zum ersten Mal sein neues ich, dass sich nicht unterkriegen ließ. Ebersturm war überrascht, als Krähenpfote auf ihn los ging mit einem gemeinen Grinsen im Gesicht und blutigen Krallen. Schließlich hatte er seinen verdutzten Bruder überwältigt, als plötzlich der 2. Anführer kam. Blitzschnell hatte dieser ihm die Krallen über Gesicht gezogen und die hässlichen Narben über lassen, die sich nun auch über sein Auge ziehen.
Trotzdem stand ihm nichts im Wege ein angesehener Krieger zu werden und bald darauf wurde er der neue 2. Anführer. So verblieb er ziemlich lange, bis der Tag kam, an dem er zum Anführer wurde.



Zuletzt von Krähenfluch am Mo Nov 11, 2013 9:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 7:14 am

Bitte fertigstellen! + Im Nacht Clan ist Anfi frei, der kann Krähenfluch werden und im BlitzClan der Heilerschüler. Die zwei kannst du besetzen.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 7:21 am

okay, dann mach ich Anfi, ja? ich mach den steckie dann jetzt fertig^^
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 7:14 am

Hey super! So schön ausführlich! (:
~Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 9:08 am

Angenommen. Mond, haste alle eingetragen? Also in die Hierarchie und die Liste mit der sehr langen Überschrift?
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 6:48 am

Ich habe den Index ergänzt. ^^
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:37 am

Danke^^ ich mal bald auch noch ein Bild! dass kann ich dann ja noch einfügen ;D
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 9:55 am

Kla. (:
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 2:14 am

Danke, Mondi!

Du kannst das Bild bei deinem Ava einfügen und bei Bild schreiben, dass es dein ava ist ^^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 8:48 am

Ja, könnte ich, aba ein Ava wird wahrscheinlich immer wieder wechseln, wenn ich ein tollen Bild Male xD oder bearbeite, da ist das net so praktisch xD
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 2:49 am

Ja, aber jeder von uns hat es jz eig gesehen, deswegen...XD
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 2:53 am

Joa xD heute mal ich ein Bild von ihm, dann hätte ich das endlich xD
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 3:00 am

Ok. ^^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 3:05 am

achja, net das du dich Wunder St: ich träg später das mit den Charras beim Profil ein, am Handy klappt das iwie net ;D
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 3:12 am

Ja, klar, kein Problem^^ es muss auch nicht jz sein hauptsache, noch diesen Monat^^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 3:21 am

Okay, guti
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 11:30 am

Kann ich eine Gefährtin machen?
Nach oben Nach unten
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:17 pm

Sry, ziemlich vergeben....
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:54 am

HM? An wen???
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:37 am

an mich
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 10:21 am

ASO. ^^
Aber bestimmt nicht Himmel, oder???
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 9:02 am

Doch
Nach oben Nach unten
Mondfluch
Schüler
Schüler
Mondfluch


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 9:16 am

Muss ich aber noch rintragem. Das mach ich jetzt xD
Nach oben Nach unten
http://island-clans.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 6:11 am

Okee gut Smile
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 8:38 am

Was??????^^
So etwas hatte ich ja noch nie erlebt.o.o ^-^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Krähenstern - NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenstern - NachtClan   Krähenstern - NachtClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krähenstern - NachtClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerin im NachtClan
» Regenfeder (NachtClan Kätzin)
» Mond- und NachtClan-Grenze
» Regenpfote Schüler NachtClan
» Rostkralle Krieger NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: