True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Geisterschloss

Nach unten 
+3
Spiegelmaske
Gletscherfall
Geißelstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein altes, teils ruines Schloss. Es ist zum Schutz vor Eindringlingen mit einem großen Graben versehen.


Beschreibung des Schlosses:
Alles, was für die Jagd und so da ist(Großer Turm, der Fluss, etc.) ist in dem Schloss. Der Innenhof ist das eigentliche Lager.
Anführerbau: Scheune(relativ klein(von außen betrachtet), jedoch groß genug, dass mindestens 4 ausgewachsene Katzen darin Platz finden.)
Kriegerbau: Umgekippter Holzanhänger(wo warscheinlich Getreide und so drin transportiert wurde.)
Heilerbau: zusammengebrochene Scheune(direkt neben dem Bau des Anführers.)
Schülerbau: mehrere übereinandergefallene Bäume
Kinderstube: Dornengestüpp vor einer Wand


Zuletzt von Phantomstern am Mi Mai 21, 2014 3:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 2:21 am

Violet schaute zu Trumpfkarte. Dann schüttelte sie den Kopf mit strahlendem Gesicht. Endlich hatte sie wieder Eltern! Aber... was ist mit Meeresbrise? Ein wenig Trauer schlich sich in ihr Gesicht. Doch sofort verschwand der Blick wieder. "Glaubst du, meine echte Mama macht sich Sorgen um mich? Weil ich jetzt nicht mehr bei ihr bin?" Sie versuchte der Kätzin in die Augen zu sehen.

Zungenstern saß da und wusste nicht was sie tun sollte. Dieser kleine Schüler war ja auch schrecklich eingebildet! Am liebsten hätte sie ihn sofort angegriffen. Aber das wäre nicht so gut. Ich könnte ihn umbringen! Wer ist denn Anführerin, Phantomstern oder der tolle Jaguarpfote? Aber du weißt doch, dass er recht hat! Wenn du die Clans vernichtest, kann keiner mehr an uns glauben!Pff... Mäusedung. Das ist doch alles Schwachsinn. Ich hasse die Clans! Und ich will endlich meine Rache für meinen Mörder! Ich will nur wissen wer mich umgebracht hat! Und bis ich das nicht weiß, mache ich alle Clans dafür verantwortlich! Das ist jetzt Schwachsinn! Was können kleine Jungen dafür, dass du vor Monden getötet worden bist? Ach sei doch still... Zungenstern wollte nicht mehr nachdenken. Aber was sollte sie tun? Gelangweilt ließ sie sich verschwinden und im unsichtbaren Zustand wanderte sie umher bis sie beschloss, den MondClan zu besuchen.
--> MondClan-Lager


Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 7:00 am

Trumpfkarte überlegte. "Nehmen wir mal an, wir würden leben. Also verwundbar. Und wir hätten dich als Adoptivtochter in die Familie aufgenommen. Du wusstest es nicht und jetzt wollen wir es dir sagen. Wie würdest du reagieren? Trauer. Ja. Aber Zorn dass du im Ungewissen leben musstest, ist nicht richtig. Die Eltern sind die Lebewesen, die für dich da waren, wenn es dir schlecht geht. Natürlich vermisst dich deine Mutter. Aber du musst nach vorn sehen. Sie kann sich leider nicht mehr um dich kümmern. Aber jetzt sind wir da. Du bist also nicht mehr allein hier, mein Schatz.", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:10 am

Violet nickte. Da hatte Trumpfkarte recht. Sie waren jetzt da für sie und Meeresbrise konnte das jetzt nicht mehr. Und das musste sie akzeptieren. Sie sah zu Jaguarpfote. Würde er sich wie ein Vater verhalten? Wie verhielt sich ein Vater überhaupt? Und... Wurde man, wenn man tot war weiter altern? Eher nicht....
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:19 am

Jaguarpfote
Er schaute Zungenstern hinterher, lenkte seine Augen dann aber wieder auf die beiden anderen.
,,Ich würde mich freuen, wenn du unsere Tochter werden würdest.", murmelte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:45 am

Violet lächelte zurück. Es war schön eine Familie zu haben, die sich gut um einen kümmert. meeresbrise, ich bin nicht allein, mach die keine Sorgen... Plötzlich riss die dreifarbige Kätzin das Mäulchen auf und gähnte. Sie war müde und wollte nur schlafen. "Bringst du mich zu einem Nest, Papa?"
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:49 am

Jaguarpfote
Als sie ihn Papa nannte, lächelte er und berührte sie mit der Schnauze an der Schulter: ,,Natürlich.", er stand auf und brachte sie an ihr Nest: ,,Hier liebes."
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:56 am

Violet stand auf und folgte Jaguarpfote bis zu dem Nest. "Danke", meinte sie schnurrend und legte sich hinein. Doch sie konnte nicht wirklich zur Ruhe kommen. "Kannst du da bleiben?", Fragte sie zaghaft und sah den großen Kater bittend an.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:59 am

Jaguarpfote
Wieder lächelte er und legte sich zu ihr. Ein schnurren breitete sich in ihm aus und er schaute Violet an: , Keine Angst. Ich bin da."
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 12:06 pm

Violet schnurrte leise. "Danke", murmelte sie, kuschelte sich an den Heilerschüler, der jetzt ihr Vater war, und fiel schon bald in einen traumlosen, tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 12:11 pm

Nebelsee schaute ihrem Schüler hinterher, als er mit seiner "Tochter" in den Bau ging und sie vermutlich in ihr Nest brachte. schön das er glücklich ist dachte sich die Heilerkatze und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 12:15 pm

Jaguarpfote
Der Kater betrachtete sie eine Weile und beobachtete, wie sie schlief.
Dann schloss auch er die Augen...
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:11 pm

Trumpfkarte gesellte sich zu den Beiden und legte sich auf die andere Seite von Violet. Auch sie schloss die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa März 15, 2014 2:48 am

Phantomstern stand mürrisch aus ihrem Nest auf und ging nach draußen. "GeisterClan-Katzen, hört her! Heute ist wieder Clanversammlung. Das heißt, einige werden mitkommen und das sind: Zungenstern, Trumpfkarte, Nebelsee, Jaguarpfote, Violet und Geisterblick. Ich erwarte euch pünktlich um Sonnenhoch(16 Uhr) am Lagerausgang! Verpennt nicht!" Damit drehte sie sich um und verschwand wieder in ihrem Bau.

Trumpfkarte schreckte hoch, als sie Phantomsterns Stimme vernahm. "Violet, Jaguarpfote, wacht auf, heute ist die Clanversammlung!", flüsterte sie und stupste die zwei Katzen an, die sie am meisten liebte. Sie bemerkte erst jetzt, dass Zungestern schon sehr lange nicht mehr da war. Doch sie freute sich, dass Violet mitkommen durfte. Das hieß wohl, dass Violet jetzt offiziell Schülerin war.

Geisterblick stand auf und streckte sich. Der große Kater wusch sich und ging dann aus dem Kriegerbau, wo er bemerkte, dass Violet und Jagaurpfote schliefen und irgendwie fehl am Platz waren. Er nickte Trumpfkarte kurz zu, dann ging er raus und suchte sich einen Vogel vom FBH aus. Er machte sich daran, ihn aufzuessen und setzte sich dann in den Schatten des Hochsteins.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa März 15, 2014 10:30 pm

Jaguarpfote
Er schüttelte einfach nur den Kopf, weil er wusste, wie sie das letze Mal ausgegangen ist. Eigentlich wollte er nicht mit.
Das hatte er nie vor. Also setzte er sich bloß und schaute stur Phantomstern an.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa März 15, 2014 10:42 pm

(Phantomstern war schon wieder in ihrem Bau^^ Jetzt kommt sie aber wieder zurück)
Phantomstern kehrte aus ihrem Bau zurück. "GeisterClan-Katzen, hört her! Ich berufe eine Clanversammlung!" Sie wartete, bis alle Katzen auf dem Innenhof waren, und redete dann weiter. "Es geht um folgendes: Violet wird ernannt. Violet, tritt vor.", miaute sie und schaute Violet kalt an.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeMi März 19, 2014 7:54 am

Violet wurde durch einen Stups geweckt und blinzelte verschlafen. Ihre Augen blickten müde aus den Höhlen und sie wollte eigentlich nicht aufstehen. Aber dann hörte sie Phantomsterns Stimme. Sie wurde ernannt? Etwas ungläubig erhob sie sich und schüttelte den Schlaf aus ihren Gliedern. Die Anführerin sah sie so eisig an, das ihr ein Schauer über den Rücken lief. Hat sie etwas gegen mich? Dann trat sie etwas zögernd auf die Kätzin zu. Sie hatte gehörig Respekt, nachdem sie das mit den Ästen gehört hatte. Der Blick war gesenkt und sie stand nun vor Phantomstern.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeMi März 19, 2014 8:35 am

Phantomstern schaute Violet weiterhin kalt an. "Wir haben uns hier versammelt, um Violet zur Schülerin zu ernennen. Violet, da du mit deinem jetzigen Namen hierher gekommen bist, hast du die Wahl, ob du weiterhin Violet heißen möchtest, oder ob du einen Schüler Namen bekommst." Sie schaute weiterhin kühl auf die Kätzin hinab, jedoch mit einer Mischung aus Ungeduld und Intelligenz. Phantomstern ist gerrissen, seit sie geboren wurde. Gnade kennt sie nicht. Genauso wenig auch jetzt. Sie ist gefühlskalt, verspürt kein Mitleid mit der Kätzin, die sich noch in vielem Entscheiden werden muss während dieser Zeremonie.
(Ich hätte zwei Katzen von mir als Mentor anzubieten, Bärchen;)
1. Geisterblick-m
2. Spiegelherz-w
Deine Entscheidung, kannst auch wen anders fragen Wink )
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeDo März 20, 2014 8:27 am

(überrasch mich Smile)
Violet schluckte leise und blickte kurz zu ihren Eltern. Sie musste sich zusammenreißen nicht anzufangen vor Angst zu zittern. Phantomsterns Blick fühlte sich an, als würde sie mit Eissplittern durchbohrt werden. Will ich einen Schülernamen? Die kleine Kätzin dachte an Meeresbrise. Sie hätte sicher gewollt, dass sie Veilchenpfote hieß. Aber jetzt hatte sie neue Eltern, ein neues Leben. Sie musste loslassen. "Ich würde meinen Namen gerne... behalten", miaute sie leise, aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeDo März 20, 2014 9:43 am

Phantomstern knurrte leise über die liste Antwort, schwieg jedoch weiterhin. "So soll es sein. Violet, mit der Kraft, die mir der GeisterClan gegeben hat, ernenne ich dich hiermit zur Schülerin. Dein Mentor wird...", so stockte und dachte darüber nach, wen sie nehmen sollte. Spiegelherz ist zu verschlossen, hat aber ein normales Aussehen. Bis auf die Spiegeleffekte. Geisterblick hat ein gruseliges Aussehen, ist aber ein guter Mentor. Sie wollte die Schülerin nicht noch mehr quälen. Sie schüttelte den Kopf, um ihre Gedanken zu ordnen. Sie würde kein Mitleid zeigen. Violet wird sich schon an den Kater gewöhnen. "Dein Mentor wird Geisterblick sein.", miaut sie bestimmt und wartete darauf, dass sich Violet und Geisterblick begrüßten.

Geisterblick wunderte sich, als er seinen Namen hörte. Er ging zu Phantomstern und verneigte sich vor ihr. "Wenn es Euer Wunsch ist.", miaut er uns "sah" Phantomstern mit seinen leeren Augenhöhlen an. Er War einer der loyalen Krieger des Clans. Er würde niemals Phantomstern's Wort widersprechen. Noch nicht mal daran denken, Widerspruch zu erheben. Er wandte sich zu Violet. "Nun gut.", miaute er streng. "Ich bin ein sehr härter Mentor. Du kannst dich auf ein hartes, langes Training gefasst machen." Damit berührte er Violet's Nase mit seiner.

Trumpfkarte War fassungslos über Phantomstern's Entscheidung. 'Diesen Mentoren soll sie haben?', dachte sie erschrocken, erhob aber keinen Widerspruch. Sie war besorgt, wegen seinem Aussehen, und froh, weil er ein strenger, aber Gerechter Kater war.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeFr März 21, 2014 5:40 am

Jaguarpfote

Er konnte den stolz nicht verbergen, aber dennoch sträubte sich sein Fell, als er hörte wer der Mentor von Violet war.
Dieser Kater würde sie verderben und zu einem weiteren blinden Anhänger der Anführerin machen.
Ungewollt ertönte ein Knurren aus seiner Kehle, lauter, als es geplant war.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeFr März 21, 2014 9:07 am

Trumpfkarte hörte saß Knurren. "Stimmt etwas nicht?" , fragte sie besorgt. Sie konnte es sich aber schon denken. Geisterblick ist einer der loyalsten Krieger, die Phantomstern besitzt. Er würde sich keinem Befehl widersetzen. 'Er wird eine blinde Anhängerin von Phantomstern aus meiner armen kleinen Violet machen.' , schluchzte sie innerlich.

Phantomstern sah mit einem eiskalten, drohenden Blick zu Jaguarpfote, weil sie das Knurren gestört hatte. "Das wars dann. Die Versammlung ist beendet." , damit sprang sie von ihrem Hochsitz und kehrte in ihren Bau zurück.

Geisterblick "sah" Jaguarpfote drohend an. Er hörte, wie Phantomstern die Versammlung beendete. Er wandte sich ab. "Morgen um Sonnenhoch ist Clan-Versammlung. Verschlafen nicht." , sagte er noch knapp mit drohendem Unterton zu Violet, dann War auch er verschwunden.

Spiegelherz wandte sich ebenfalls zum Gehen. Sie war einerseits traurig, dass sie keine Schülerin bekommen hatte, andererseits War sie froh, weil morgen Clan-Versammlung war. Doch sie blieb still und ging in den Kriegerbau, wo sie sich in Ihr Nest legte und einschlief.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeFr März 21, 2014 11:58 pm

Jaguarpfote

Sein Fell sträubte sich: ,,Wenn er sie zu grob anfasst, bekommt er es mit mir zu tun!", knurrte der Kater und schaute Trumpfkarte an.
Dann lief er zu Violet und berührte sie mit der Schnauze an der Schulter: ,,Ich bin stolz auf dich."
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa März 22, 2014 12:05 am

Trumpfkarte nickte nur und ging ihm hinterher zu ihrer Adoptivtochter. In leckte Violet über den Kopf. "Wir sind beide stolz auf dich." , schnurrt sie und schaute die beiden wichtigsten Personen in ihrem Leben im Jenseits liebevoll an.

Phantomstern trat nocheinmal aus ihrem Bau. "GeisterClan-Katzen! Heute findet die Clan-Versammlung statt! Es werden mit mir mitkommen: Zungenstern, Nebelsee, Jaguarpfote, Trumpfkarte, Spiegelherz, Geisterblick und Violet! Und kommt nicht zu spät!" , damit war sie wieder verschwunden.
(Evtl. kommt noch Lichttänzer dazu, falls Mondi ihn heute noch fertigstellt!)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa März 22, 2014 2:01 am

Nebelsee gähnte und streckte sich. Sie brauchte nicht zu fragen. Ich muss ja mit auf die Versammlung murrte sie in Gedanken und ging aus dem Heilerbau. Genoss den frischen Wind, der ihr Fell ein bisschen zerzauste und fragte sich wo Zungenstern war. Dann setzte sich die Heilerin auf die Lichtung und begann ihr graues Fell zu pflegen.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitimeSa März 22, 2014 2:10 am

Lichttänzer

Blinzelnd stand er auf und schaute sich um. Er war eingeschlafen, auf der Lichtung.
Als er aufstand, streckte er seinen mächtigen Körper, sodass seine Muskeln zitterten. Seine zwei farbigen Augen huschten umher.
Die Katzen machten sich auf den Weg zur großen Versammlung..
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Geisterschloss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geisterschloss
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan-Lager-
Gehe zu: