True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern

Eure Meinung über unser Forum

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr dieses Forum?
- Toll und sehr schön gemacht.
Eure Meinung über unser Forum Vote_lcap100%Eure Meinung über unser Forum Vote_rcap
 100% [ 3 ]
- Gut, aber einige Sachen könnte man durchaus ändern.
Eure Meinung über unser Forum Vote_lcap0%Eure Meinung über unser Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
- Schlecht gemacht und einfach nur hässlich.
Eure Meinung über unser Forum Vote_lcap0%Eure Meinung über unser Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern

Anzahl der Beiträge : 1677
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Eure Meinung über unser Forum Empty
BeitragThema: Eure Meinung über unser Forum   Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 4:38 am

Hey ihr!
Ich wollte euch mal fragen, wir ihr dieses Forum findet. Dabei wäre es schön, wenn ihr ehrlich seid, ich bin euch überhaupt nicht böse, wenn ihr was zu bemängeln habt oder so Wink

Wenn ihr bei der Umfrage anklickt: "Ganz gut, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag", dann sagt mir doch bitte, was Ich bzw. wir Admins daran ändern können.
Wenn ihr auf "Total schlecht" klickt, gibt uns doch bitte eine begründete Rückmeldung.

LG

Phantomstern
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Eure Meinung über unser Forum   Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 4:07 am

Ich habe das erste gewählt. Ich finde das Forum gut so, und ich möchte eigentlich nur eine einzige Sache ändern: Die Anzahl der (aktiven) Mitglieder, weil es mir einen Ticken zu wenig sind^^

Wählt doch bitte auch, es wäre mir wichtig, zu sehen, wie ihr das Forum findet. ^^

LG

Phantomstern
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang

Anzahl der Beiträge : 405
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Eure Meinung über unser Forum   Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 4:32 am

Tja, also... Ich habe "Sehr gut und toll gemacht" angeklickt, weil ich das auch wirklich so finde. Ich mag das Forum hier und es gibt nichts zu Verbessern, was ihr verbessern könnt, ausser zwei kleine Dinge: Einerseits die Schrift in den Boxen "Charakter der Figur", die man kaum lesen kann.
Andererseits der Header: Der Wald sieht perfekt aus, die Schrift und alles passt, aber die Katze ist irgendwie einfach... Zu Gross, wenn ihr versteht, was ich meine... Die passt einfach nicht da rein. Ich persönlich würde sie kleiner machen.

Das war's auch schon, ist weniger, als es danach aussieht ;D
Warum ich trotz den beiden Sachen "Sehr gut und toll gemacht" angeklickt habe? Na kommt, das ist jetzt wirklich nix Grosses, was ich vorschlage. Ich finde das Forum insgesamt so.
Ehrlich gesagt mag ich es auch, dass es nicht so aktiv wie beispielsweise WaCats - Das RPG ist. Weil hier hat man schön Zeit zum Posten, ist nicht gestresst und nix. Ich finde die Stimmung und den Style hier einfach nur angenehm.

-Wolfi
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Eure Meinung über unser Forum   Eure Meinung über unser Forum Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 5:51 am

Ich danke dir, Wolfi.
Das mit der Schrift in den Chrakterboxen muss ich noch mit Mondi und Blizze besprechen, wer das vllt ändern könnte. Das mit der Katze könnte schwierig werden. Der User, der mir das gemacht hat, war Falkenschrei aus Darkness Cats, und ist zur Zeit in der Inaktiv - Gruppe. Ob es jemand anderes schafft, weiß ich nicht, ich möchte aber auch nicht das Risiko eingehen, dass der jetzige Header verloren geht.

LG

Phantomstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Meinung über unser Forum   Eure Meinung über unser Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure Meinung über unser Forum
Seite 1 von 1