Übersicht über die Hochrangigen
Autor Nachricht Geißelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 1677Punkte : 5337Anmeldedatum : 05.08.13Alter : 23Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...Charakter der Figur Name : Clanzugehörigkeit : Gefährte : Thema: Übersicht über die Hochrangigen Fr März 07, 2014 5:35 am Hallo! Hier eine kleine Übersicht über die Hochrangigen, und wieviele welcher User hat:Hochrangige Charakter: Phantomstern - Anführerin - GeisterClan - Phantomstern Zungenstern - Stellvertreterin - GeisterClan - Bärenstern Nebelsee - Heilerin - GeisterClan - Blitzstern Jaguarpfote - Heilerschüler - GeisterClan - Monstern Krähenstern - Anführer - NachtClan - Krähenstern Nachtherz - Stellvertreterin - NachtClan - Phantomstern Bärentatze - Heilerin - NachtClan - Bärenstern Himmelspfote - Heilerschülerin - NachtClan - Morgenstern Blitzstern - Anführerin - BlitzClan - Blitzstern Löwenherz - Stellvertreter - BlitzClan - Mondstern Staubträne - Heiler - BlitzClan - Morgenstern ??? - Heilerschüler/in - BlitzClan - ??? Mondstern - Anführer - MondClan - Mondstern Mondsee - Stellvertreterin - MondClan - Morgenstern Dornenfluss - Heilerin - MondClan - Phantomstern ??? - Heilerschüler/in - MondClan - ???Übersicht der Verteilung der Hochrangigen(nur die, die min. einen Hochrangigen haben!): Phantomstern: 1. Phantomstern - Anführerin 2. Nachtherz - Stellvertreterin 3. Dornenfluss - Heiler in Mondstern: 1. Jaguarpfote - Heilerschüler 2. Löwenherz - Stellvertreter 3. Mondstern - Anführer Blitzstern: 1. Nebelsee - Heilerin 2. Blitzstern - Anführerin 3. (Heilerschüler/in, Stellvertreter/in) Morgenstern: 1. Himmelspfote - Heilerschülerin 2. Staubträne - Heiler 3. Mondsee - Stellvertreterin Bärenstern: 1. Zungenstern - Stellvertreterin 2. Bärentatze - Heilerin 3. (Anführer/in, Heilerschüler/in) Krähenstern: 1. Krähenstern - Anführer 2. (Stellvertreter/in, Heiler/in, Heilerschüler/in) 3. ( || ) Wie findet ihr es? LG Phantomstern
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Tautropfen Krieger
Anzahl der Beiträge : 367Punkte : 1146Anmeldedatum : 06.08.13Alter : 25Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:DCharakter der Figur Name : Clanzugehörigkeit : Gefährte : Thema: Re: Übersicht über die Hochrangigen Fr März 07, 2014 9:40 pm Gut:)
aber wofür ist das jetzt genau?
Wir wissen doch wer was hat:)
ich habe da auch mal ne frage
Geißelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 1677Punkte : 5337Anmeldedatum : 05.08.13Alter : 23Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...Charakter der Figur Name : Clanzugehörigkeit : Gefährte : Thema: Re: Übersicht über die Hochrangigen Fr März 07, 2014 11:26 pm Dadurch wissen wir, wer noch die zwei Heilerschüler im BC und im MC be legen kann^-^ Welche Frage denn?
Tautropfen Krieger
Anzahl der Beiträge : 367Punkte : 1146Anmeldedatum : 06.08.13Alter : 25Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:DCharakter der Figur Name : Clanzugehörigkeit : Gefährte : Thema: Re: Übersicht über die Hochrangigen Sa März 08, 2014 3:50 am was ist jetzt mit den inaktiven User´n ? es sind kaum noch welche online
Geißelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 1677Punkte : 5337Anmeldedatum : 05.08.13Alter : 23Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...Charakter der Figur Name : Clanzugehörigkeit : Gefährte : Thema: Re: Übersicht über die Hochrangigen Sa März 08, 2014 8:02 am Krähenstern und Aschentod haben eine "Entschuldigung", was mit den anderen ist, weiß ich nicht.
Tautropfen Krieger
Anzahl der Beiträge : 367Punkte : 1146Anmeldedatum : 06.08.13Alter : 25Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:DCharakter der Figur Name : Clanzugehörigkeit : Gefährte : Thema: Re: Übersicht über die Hochrangigen Sa März 08, 2014 7:59 pm Ja und warum können die nicht online kommen?
Geißelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 1677Punkte : 5337Anmeldedatum : 05.08.13Alter : 23Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...Charakter der Figur Name : Clanzugehörigkeit : Gefährte : Thema: Re: Übersicht über die Hochrangigen Mo März 10, 2014 1:14 am Zu viel Schulstress. Kann ich verstehen, weil es in letzter Zeit auch mein Problem geworden ist...
Geißelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 1677Punkte : 5337Anmeldedatum : 05.08.13Alter : 23Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...Charakter der Figur Name : Clanzugehörigkeit : Gefährte : Thema: Re: Übersicht über die Hochrangigen Mi März 12, 2014 4:23 am Ich würde diejenigen, die noch einen Heilpraktiker erstellen können, bitten, einen zu erstellen. Danke
Geißelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 1677Punkte : 5337Anmeldedatum : 05.08.13Alter : 23Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...Charakter der Figur Name : Clanzugehörigkeit : Gefährte : Thema: Re: Übersicht über die Hochrangigen Fr Mai 02, 2014 6:38 am ~ Gesperrt und ins Archiv verschoben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Übersicht über die Hochrangigen
Übersicht über die Hochrangigen