True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Schattenkralle [neu] Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Schattenkralle [neu] Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Schattenkralle [neu] Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Schattenkralle [neu] Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Schattenkralle [neu] Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Schattenkralle [neu] Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Schattenkralle [neu] Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Schattenkralle [neu] Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Schattenkralle [neu] Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Schattenkralle [neu]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Schattenkralle [neu] Empty
BeitragThema: Schattenkralle [neu]   Schattenkralle [neu] Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:24 am




Schattenkralle
Bild:
Bild:

Allgemeines
Username: Bärenstern
Name der Katze: Schattenkralle
Geschlecht: m
Clan: NachtClan
Rang: Krieger
Alter: 1 Blattwechseln, 4 Monde

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Junger, Pechschwarzer Kater von muskulöser Statur, wegen des kurzen glänzenden Fells nicht zu übersehen. Er hat strahlend blaue Augen, die eisig sind und manchen Katzen das Fürchten Lehren.

Besonderheiten/Merkmale: Narben o.Ä.: -
Spezielle Fähigkeit: -

Charakter:
Er ist ein kampfsüchtiger Kater, der nur auf die Gelegenheit wartet einen Krieg anzuzetteln um als geehrter und anbetungswürdiger Schattenstern über alle Clans zu herrschen. Er hat das Prinzip noch nicht ganz verstanden und muss erst ein wenig lernen, das er nach dem Wort des Anführers zu handeln hat. Er ist arrogant und allseits bei den Kätzinnen beliebt, aber auch berühmt-berüchtigt als Herzensbrecher bekannt. Er ist am liebsten ungebunden und lässt sich selten von jemandem etwas sagen. Er hält sich manchmal nicht unbedingt an das Gesetz, aber das ist ihm egal. Er ist ein junger Kater, Aber Schattenkralle ist auch sehr charmant und humorvoll, doch nur zu seinen eigenen Clangefährten und nur zu denen, die er mag.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ Kämpfen
+ Anschleichen
+ Taktisch Vorbereitete Angriffe
~ Jagen
(Müssen realistisch sein!)

Schwächen:
- auf andere hören
- Schwächen einsehen
- Kätzinnen
~ jagen
(Hier ebenfalls!)

Abneigungen:
- die anderen Clans
- HalbClan-Katzen
- Fisch
- wenn etwas nicht nach seiner Pfeife tanzt

Vorlieben:
+ Kätzinnen
+ Herumkommandieren
+ Kämpfen
+ Dunkelheit
+ der Mond

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Flammenpelz~NachtClan~tot
Mutter: Nelkenschweif~NachtClan~tot
Geschwister: -

Gefährte: ww?
Jungen: -

Vorgeschichte:
Schattenkralle wurde im Clan geboren unter relativ normalen Umständen. Seine Geschwister starben bei der Geburt und so bezog sich die gesamte Aufmerksamkeit seiner Mutter auf sich. Als er Schüler wurde, war er reichlich arrogant und aber auch sehr talentiert, wenn es um das Kampftraining ging. Die anderen Schüler trauten sich fast nicht, gegen ihn anzutreten, da er sehr gut war. Er absolvierte seine Kriegerprüfung mit Bravur und war von da an ein exzellenter Krieger. Diese Tatsache nahm ihm auch nicht seine Sucht nach Aufmerksamkeit oder seine Arroganz bzw. Ignoranz. Seine Eltern starben zu der Zeit beide. Als er seinen ersten Schüler bekam, hatte er einige Schwierigkeiten, da seine Schülerin ständig von ihm schwärmte als zu lernen. Bevor er ihre Ausbildung komplett abschließen konnte, starb sie. Schattenkralle strebt das Amt des Anführers an und gibt dies auch offen Preis. Viele wunderten sich nicht und hießen diese Entscheidung nicht gut, da Schattenkralle allseits als kampflustiger und unberechenbarer und vor allem junger und unerfahrener Kater galt.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Schattenkralle [neu] Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle [neu]   Schattenkralle [neu] Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 7:15 am

Super. ^^
~Angenommen. =)
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Schattenkralle [neu] Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle [neu]   Schattenkralle [neu] Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 9:07 am

Angenommen. Also können wir den Alten Thread löschen?
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schattenkralle [neu] Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle [neu]   Schattenkralle [neu] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenkralle [neu]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: