True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Echosplitter Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Echosplitter Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Echosplitter Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Echosplitter Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Echosplitter Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Echosplitter Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Echosplitter Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Echosplitter Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Echosplitter Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Echosplitter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Echosplitter
Neugeborenes
Neugeborenes
Echosplitter


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 14
Anmeldedatum : 03.09.13

Echosplitter Empty
BeitragThema: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:40 am




Echosplitter

Echosplitter Heterochromia_cat_by_candy88900-d4x0rqf

Allgemeines
Username: Echosplitter
Name der Katze: Echosplitter
Geschlecht: m
Clan: BlitzClan
Rang: Krieger
Alter: 2 Jahre

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Er hat braun schwarz getigertes Fell, zwei verschieden farbige Augen, türkis und bernstein, und fast immer ein Lächeln auf dem Gesicht, obwohl Manche es eher als verschlagenes Grinsen bezeichnen würden. Er ist ziemlich groß und schlank.

Besonderheiten/Merkmale: er hat eine breite Narbe am Hals
Spezielle Fähigkeit: /

Charakter:
Er hat eine große Klappe und mag es Andere  hin und wieder dumm dastehen zu lassen. Trotz dieses, recht miesen, Charakterzuges hat er schreckliche Angst eines Tages vollkommen alleine zu sein. Wenn man das jedoch ignoriert ist er ein witziger Kumpane, der auch in verzweifelten Situationen noch zu scherzen weiß. Allerdings ist er meistens freundlich und voller Eifer dabei für den Clan zu jagen oder anderweitig zu unterstüzen, zumindest lässt er es so aussehen.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+kämpfen
+rennen
+schlagfertig
+einfallsreich


Schwächen:
-unvorsichtig
-sadistisch
-naiv
-keinen Respekt


Abneigungen:
-Langweiler
-Hitze
-wenn er verliert
-nachtragend

Vorlieben:
+Schnee
+Blut
+Informationen sammeln
+schlafen

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Dustin, Streuner, lebend
Mutter: Wiz, Hauskatze, tot
Geschwister: Byron, m, lebend

Gefährte: /
Jungen: /

Vorgeschichte:
Bevor er zum BlitzClan stieß und es schaffte dort Krieger zu werden und den Namen Echosplitter anzunehmen, war er eine Hauskatze namens Pearce. Er wusste zwar das er einen Bruder hatte, doch wurde dieser von Jemand anderem mitgenommen. Der Mann bei dem er lebte war Geschichtsprofessor, weshalb er für eine Katze ein recht großes Wissen über einige Teile in Geschichte hat. Er kann lesen da er das Motto "Wissen ist Macht" vertritt. Nach einem Jahr wurde ihm bei dem Professor jedoch langweilig und er lief weg. Nach einigen Monaten kam er zufällig in das Gebiet des BlitzClans und schaffte es als Krieger aufgenommen zu werden, trotz seines mangelden Respekts wegen dem er auch heute noch einige Probleme bekommt. Da er in seiner Zeit als Streuner schon mehrfach gegen andere Katzen gekämpft hatte, hatte er genug Erfahrung. Wenn man ihn auf seine Narbe am Hals anspricht, weicht er stets aus, weil dies dem einzigen Kampf zuzschreiben war den er verloren hatte und bei dem er fast gestorben wäre.


Zuletzt von Echosplitter am Mi Sep 04, 2013 8:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Echosplitter Empty
BeitragThema: Re: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:43 am

Wow, sehr schöner und vorallem ausfürlicher Steckbrief, das Bild ist toll *.* Selber bearbeitet?

~angenommen =)
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Echosplitter
Neugeborenes
Neugeborenes
Echosplitter


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 14
Anmeldedatum : 03.09.13

Echosplitter Empty
BeitragThema: Re: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:44 am

nein nich von mir bearbeitet xD ist von deviantart und danke fürs schnelle annehmen :3
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Echosplitter Empty
BeitragThema: Re: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:45 am

Kein Ding, ich bemüh mich immer schnell anzunehmen. Da es in einem anderen Forum, wo ich drin bin, deswegen mal richtig Streit gab Surprised

Naja, aber deiner ist Angenommen^^
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Echosplitter
Neugeborenes
Neugeborenes
Echosplitter


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 14
Anmeldedatum : 03.09.13

Echosplitter Empty
BeitragThema: Re: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:46 am

danke ^^ aber eine frage: siehst du eig mein profilbild? :/
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Echosplitter Empty
BeitragThema: Re: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:49 am

äh... nee
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Echosplitter Empty
BeitragThema: Re: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:10 pm

Doch, ich sehs und der Stecki ist noch NICHT Angenommen. Ich würde dich bitten, das mit dem im Internet surfen wegzulassen, da er eig. dann ein Hauskätzchen sein sollte, was ich auch nich so gern hätte, da Katzen so was eig. nich können. XD

Ich hoffe, es ist ok.


MfG
Phantom, Nebel, Platin
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Echosplitter Empty
BeitragThema: Re: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 6:39 am

Der Stecki ist komplett angenommen. Meine Post davor einfach nicht beachten^^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Echosplitter Empty
BeitragThema: Re: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitimeFr März 14, 2014 10:59 am

Gesperrt und ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Echosplitter Empty
BeitragThema: Re: Echosplitter   Echosplitter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Echosplitter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: