StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Gesuche (Wichtig)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Gesuche (Wichtig)   Fr Jun 06, 2014 12:26 am

Hallo Gast!
Ich habe ja eigentlich schon einen Thread für die Gesuche meiner Charras, jedoch werde ich den hier nicht lange brauchen.
Also, es geht um folgende paar Dinge:

1. Mein Charra Schleichjäger (der Gefährte von Blitzstern), BlitzClan, soll in der Schlacht NachtClan gegen BlitzClan umgebracht werden. Was ich brauche ist, ein NachtClan-Krieger(mit Betonung auf "-er", weil er ein Männchen sein soll). Am besten jemanden, der sehr aktiv ist (was ja eig. alle hier sind ^^)
Wird umgebracht von: Schattenkralle (Bärenstern)

2. Ich möchte drei weitere Katzen neben Hagelsturm erstellen, dabei ist es mir bei Sandjunges/pfote/sturm egal, ob ihr ihm/ihr eine/n Gefährten/Gefährtin gebt, ich kann ihn/sie männlich oder weiblich machen. Außerdem, je nach dem, wen ihr mir als Gefährten, Mutter, Schwester, etc. anbietet, wird sich auch der Name des zu erstellenden Charras ändern(z. B. für Sandjunges/pfote/sturm bietet ihr mir eine Mutter an, und jemand anderes eine gleichaltrige Schülerin als Schwester, also wird er/sie ein/e Schüler/in). Hier die Charras:

Sandpfote/sturm:
-> Mutter: Lilienpelz
-> evtl. Vater: ?
-> Geschwister: ?
-> Freunde: ?
-> Mentor: ?
-> Schüler: ///
-> Gefährtin: soll mit Regenpfote um Himmelspfote konkurrieren
-> Clan: NachtClan
(Wird männlich)

Sonnenjunges/pfote/tag:
-> evtl. Mutter: ?
-> evtl. Vater: ?
-> Geschwister: ?
-> Freunde: ?
-> (falls Schülerin) Mentor: ?
-> (falls Krieger) Schüler: ?
-> (falls Krieger(oder späterer)) Gefährte: ?
-> Clan: ?
(Wird weiblich)

Regenpfote/tanz:
-> evtl. Mutter (falls Junges)
-> evtl. Vater (falls Junges)
-> Geschwister (am besten gleichaltrig)
-> Freunde
-> (falls Schüler) Mentor
-> Schüler: ///
-> späterer Gefährte: (Wird von Wolfspelz erstellt)
-> Clan: NachtClan
(Wird weiblich)

Ich hoffe, es finden sich welche.
ÜBRIGENS: Nur weil sich jemand für einen meiner Charras gemeldet hat, heißt es nicht, dass er sofort vergeben ist! Ich werde max. 3 User pro Charra bieten lassen, dann werde ich entscheiden, wer ihn/sie haben darf ^^

LG

~Phantomstern~

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 


Zuletzt von Phantomstern am Fr Jun 27, 2014 4:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Fr Jun 06, 2014 2:38 am

Schattenkralle! Ich will dich (schleichjäger) umbringen *grins*
Er ist männlich, im NachtClan und er ist stark Smile außerdem ist er überhaupt einer der wenigen Kater im Nachti( gibt's noch andere?)
Und ich wollte fragen ob Schleich und Rankenjäger vllt gut befreundet sein könnten...

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Fr Jun 06, 2014 3:59 am

Aaaalso...
Du suchst ja recht viel xD
Ich hab mir gedacht, ich mach mir einen Kater - Der Clan ist egal. Er würde Junges oder Schüler werden, je nach dem. Mein Vorschlag: Er wäre Gefährte von einem deiner Katzen und eine deiner Katzen kann auch gleich sein Mentor werden und die dritte seine Schwester/sein Bruder.
Geht ja auch, wenn wer von ihnen aus 'nem anderen Clan ist x3
Ich hab schon wieder 'ne Idee oO
Die Schwester/Der Bruder (Wobei ich Schwester besser fände x3) ist aus 'nem anderen Clan, deshalb hat er (Wie wärs mit... Sonnenjunges/ -Falke?) dort Verbindungen und weil er sehr frech wird und eher rebellisch, sich nicht an Regeln hält und so, kann er sie/ihn auch als Junges in dem anderen Can besuchen. Dabei lernt er die dritte Kätzin kennen, die dann seine Gefährtin wird x3
Kapito? xD

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Fr Jun 06, 2014 9:06 am

Ok, mit Schleichjäger und Rankenjäger bin ich einverstanden(haben die gleichen Namensendungen owo). Ich guck mal, vielleicht gibt es ja noch ein zweites Männchen, falls nein, ist Schatten dann der Mörder.
Wolfi, ich bin jetzt überfordert owo
Das mit einem Gefährten muss ich gucken, sag mir nur, wer es sein soll, Sonne oder Regen.
Ähm, und wenn die dann gleich Geschwister sind, und das Clanübergreifend ist, hätte ich das persönlich nicht so gern, weil ich diese Gefährtin gern im NC oder BC anmelden würde und joar... wenn das ans Licht kommt, müssen die beiden laut Regeln ermordet werden ^^

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Sa Jun 07, 2014 5:28 am

Oh, stimmt ^^'
Hrm... Ich mach trotzdem gerne einfach eine Gefährtin oder einen Gefährten. Und ich meinte das so, nehmen wir mal an, er oder sie heisst Frostjunges.
Dann ist eines von deinen Kätzchen Frostjunges' Gefährte oder Schwester oder wasweissich und der andere sein Mentor - Damit wären zwei Gesuche abgedeckt ;D

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   So Jun 08, 2014 2:57 am

Hm, ja, ok. Ich guck mal, was die anderen noch so bieten und entscheide mich dann später... Welchen Charra hättest du denn gern?

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mo Jun 09, 2014 3:51 am

Erm.. Pff, keine Ahnung ^^'
Regenjunges/tanz fänd' ich toll.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mo Jun 09, 2014 8:27 am

Gut, dann werde ich mich mal an sie setzen.
Bärchen, Schattenkralle kann der Mörder von Schleich werden ^^

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mo Jun 09, 2014 9:28 am

Yay Very Happy (damit das kein Spam wird schreibe ich klammertext.)

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Di Jun 10, 2014 3:15 am

Gut, dann bitte ich euch, dass ihr euch weiter anbietet, meine Lieben ;*
(Hast dich geschickt rausgemogelt, mach das aber bitte nicht immer, oki? ;* )

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Di Jun 10, 2014 4:10 am

ich würde ja gerne Regenjunges später also Schüler für Staubträne haben. Er bräuchte dringend einen Schüler….Mhmm für Sonnenjunges könnte meine Lillienpelz die Mutter sein wenn du nichts dagegen hast Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Di Jun 10, 2014 6:35 am

1. Staubträne braucht einen HEILER-Schüler, den ich nicht erstellen darf, da ich schon 3 Hochrangige habe.
2. Efeujunges/pfote, das Junge von Staub- und Lavaträne wird Heilerschüler, demnächst Steckis bitte gründlicher durchlesen Wink
3. Äh, ja, vllt, wird sie Mutter, mal schauen ^^
4. Warum denkt ihr jz alle, dass ich die drei als Junge erstelle? O.Ô Ich habe das nur so geschrieben, weil es mir egal ist, ob die drei Krieger, Schüler, Junge wird.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Di Jun 10, 2014 6:44 am

weil wir das halt so machen ist doch nicht schlimm
und wegen Efeujunges ok und wegen dem Jungen und Lillienpelz auch gut

wenn du Lust hast könntest du auch einen Kater machen, der dann vielleicht mit Regenpfote um Himmelspfote kongruiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Di Jun 10, 2014 6:52 am

1. Du schriebst: "Weil wir das halt so machen, ist doch nicht schlimm."
Beziehst du dich dabei auf das, was ich unter '1.' geschrieben habe? Wenn ja, dann bin ich nicht gleicher Meinung wie du, denn das wäre unfair den anderen gegenüber, wenn ich mehr hochrangige Charras habe als die anderen. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich Gründerin bin oder nicht. Außerdem finde ich das ohnehin im nachhinein schlech, dass ich am Anfang sofort 3 Hochrangige verschenkt habe, aber rückgängig kann ich das eh nicht machen und das möchte ich auch nicht, weil ihr sowieso schö aktiv seid ;*
2. Schön, dass sich das mit Efeu geklärt hat.
3. Wie gesagt, ich schau mal.
4. Vielleicht später, wenn sich das mit den dreien (Regen, Sonne und Sand) erledigt hat.
5. Mondstern oder Blitzstern: Zieht mir bitte 1000 Punkte für Hagelsturm und Schleichjäger ab.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Di Jun 10, 2014 8:15 am

Also, noch eine Frage: Ich mache ja für Regen den Gefährten... Wünsche wegen Namen, Aussehen, Charakter usw usw? Und welcher Clan? x3

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mi Jun 11, 2014 2:31 am

@Phantom: ich habe keine Ahnung was ich da gemeint habe ^^
und zu 4. dass war so gedacht, dass einer von denen ein Schüler sein könnte im NachtClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mi Jun 11, 2014 3:10 am

@Wolfü: Hm, ich habe eigentlich keine besonderen Wünsche, trotzdem danke der Nachfrage. Aber wenn es schon geht, versuche doch bitte einen Namensanfang(und eine Endung) zu benutzen, die noch nicht häufig, bzw. gar nicht bis jetzt hier vorgekommen ist, danke. ;*

@Morgü: 1. Gut, dann hat sich das erledigt.
2. Ah, es hat mich jetzt nur ein bisschen verwirrt, weil ihr beide auf einmal von Jungen geredet habt, wobei Schüler und Krieger ja auch möglich gewesen wäre ^^

@Beide: Was für einen Rang sollen die zwei Katzen denn jetzt haben und welche Katze hast du dir wofür ausgesucht, Morgü? Ich komme iwie nicht mehr mit -.-"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mi Jun 11, 2014 4:02 am

Oky, er wird dann ein recht freundlicher, aber geheimnisvoller junger Kater, der eher verschlssen ist und oft lügt, ja? :3

Und sein Name wird... Hmm... Hilf mir mal Entscheiden:
Kristallregen /-himmel/-wind/-hauch/-seele
Herbstregen / -wind/ -seele
Rosthimmel/ -wind/ -seele

Also, Jungennamen hab ich jetzt nicht geschreiebn, aber er wird ein Junges, oder?

Und soll es dann Hassliebe oder Butterblümchenpäärchen sein? x3

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mi Jun 11, 2014 7:33 am

Ja, aber sie kriegt ihn immer klein(also sie durchschaut seine Lügen und dann lügt er nochmal, sie durchschaut und immer so weiter, oki? XD).
Nimm mal....
Kristall ist zu weiblich iwie, Rost hört sich in der Verbindung ein bisschen doof an.... nimm mal Herbstregen, dann passt das auch schön mit Regentanz zusammen ;3
Hm, vllt Schüler? Dann auch am besten im NC oder BC, da die beiden Clans sehr wenig Katzen haben. Am besten NC, weil der BC jetzt ja Nachtpfote, Honigpfote, Schleichjäger usw. neu bekommen hat x3

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mi Jun 11, 2014 8:47 am

ich hätte gerne einen Schüler im NachtClan, der mit Regenpfote um Himmelspfote konturiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Do Jun 12, 2014 12:58 am

@Morgü: Kann dir nur Sandpfote anbieten.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Do Jun 12, 2014 4:39 am

damit habe ich kein Problem Smile sag bescheid, wenn er fertig ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Fr Jun 13, 2014 12:48 am

Ich werde dann alle nacheinander noch teilweise unfertig abschicken. Ich weiß nicht, ob ich die Frage schon gestellt habe, aber würden alle, die sich hier gemeldet haben und eine Bestätigung von mir erhalten haben, sich nocheinmal melden und mir sagen, was genau ihr von mir sozusagen bekommen habt?

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mo Jun 16, 2014 3:19 am

Also, ich erstelle:
Herbstregen, den Gefährten von Regentanz. Sie sind beide bis jetzt Schüler im NachtClan.

Nur noch 2 Fragen: Wegen Alter und so? :3
Und was denn jetzt, Hassliebe, aber sie durchschaut ihn immer? xD

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   Mo Jun 16, 2014 4:00 am

Gut, danke.
Hm, ich hab sie jetzt glaube ich 8 oder 6 Monde alt gemacht. Soll er älter sein als sie, oder gleichalt? Wenn gleich, dann beide 8 Monde, wenn nicht, dann wird sie 7 und er 8 Monde?
Definiere "Hassliebe" bitte näher ;3

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche (Wichtig)   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche (Wichtig)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Kontaktsperre immer stur einhalten ??
» Gesuche-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte "Ich suche" und "Ich biete" Themen-
Gehe zu: