True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 11:26 pm

Hi Leute ich suche für meine Kätzin einen Gefährten.

Und dan suche ich für meine Kätzin die ich heute noch erstelle einen Gefährten. Sie wird aber schon zusammen mit ihm dann Junge haben.



LG Morgen


Zuletzt von Morgenstern am Mi Apr 30, 2014 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:58 am

Ähm, morgen, passt jz Volt nicht so gut, aber dein charackterbogen hab ich doch schon ausgefüllt. Du meint est das doch ind er PN???
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeFr März 14, 2014 11:15 am

Hat sich das erledigt? Oder suchst du noch einen Gefi?
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeFr März 14, 2014 10:15 pm

Nee ich suche für sie immer noch einen :/
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeFr März 14, 2014 11:51 pm

Achso, ok, dann bleibt der Thread hier. Noch viel Glück beim Suchen Wink
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeSa März 15, 2014 5:03 am

danke…sieht aber hoffnungslos aus
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeSa März 15, 2014 7:51 am

Vllt erstelle ich bald einen. Es könnte aber auch reintheoretisch Seelenpfote oder Rabenpfote sein.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeSa März 15, 2014 10:43 am

ää…die sind ja wie jünger als sie..
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeSa März 15, 2014 10:45 am

Ich weiß, aber bei Perlenblatt, -stern und Orkanpfote, -geist(Only the strong can survive) war es doch auch so
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeSo März 16, 2014 11:34 pm

Ja aber nee....ich bin da nicht so ein Fan von. Vllt erstellt jemand noch einen Kater im MondClan....hoffe ich
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 4:22 am

als erstes sorry für den Doppelpost

Wie ihr alle schon mitgekriegt habt, ist Krähenstern ja jetzt weg. Meine Himmelpfote war mit ihm zusammen und ich such nun nach einem neuen Gefährten. Es ist mir egal aus welchem Clan, aber er sollte etwas älter als sie sein. Als bitte meldet euch Smile

Stecki: https://ghostcats.forumieren.com/t37-himmelspfote-heiler-schuler
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 4:50 am

Gut, du weißt ja, dass du keine Doppelposts machen darfst, vermeide das aber bitte demnächst Wink

Es wäre schön, wenn du für Himmelspfote entweder einen neuen Thread erstellen würdest, oder den Thread Namen ändern würdest, und die Gesucht - Anzeige in den Startpost einfügen würdest, sonst geht der Post den du gerade geschrieben hast, womöglich "verloren" Wink

LG

Phantom
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 11:17 pm

Hallo, Morgü!

Ich will 4 Katzen erstellen. Dabei ist es mir egal, ob Schüler, Junges oder Krieger.
Ich liste sie mal alle mit Kriegernamen auf:

Sonnentag: rot getigerte Kätzin mit grünen Augen.
Sandsturm: sandfarbene/r Kater/Kätzin mit bernsteinfarbnen Augen.
Regentanz: graublaue Kätzin mit blauen Augen.
Sonnentag und Regentanz werden auf jeden Fall weiblich, und das ist nur ihre ungefähre Beschreibung, vielleicht änder ich das ein bisschen.
Such dir da einfach welche aus, die du gerne als Gefährte/Gefährtin für deine Charras haben möchtest.
Aber bitte vorerst nur 1, weil ich anderen auch eine Chance gebn möchte, sich jemanden auszusuchen Wink

LG

~Phantomstern~


Zuletzt von Phantomstern am Do Mai 29, 2014 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 7:40 am

Hagelsturm ist vergeben, ich habe ihn aus der Liste entfernt.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 5:45 am

Hallo, Morgenstern!

Ich möchte bald einen Krieger im MondClan, Zebrasturm, erstellen. Er wird ein großer, schneller, schwarz-weiß gestreifter Kater werden, der leicht zurückhaltend, aber immer noch einen Beschützerinstinkt besitzt. Ist das zu deiner Zufriedenheit für Mondsee?

LG

~Phantomstern~
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Empty
BeitragThema: Re: Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten   Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche für meine Kätzin Himmelspfote einen Gefährten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine große Suche
» Himmelspfote, Heiler-Schüler
» Regenfeder (NachtClan Kätzin)
» Meine 2 Foren
» Suche etwas...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte "Ich suche" und "Ich biete" Themen-
Gehe zu: