True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Lager des BlitzClans

Nach unten 
+4
Spiegelmaske
Gletscherfall
Tautropfen
Geißelstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Das BlitzClan-Lager ist ein altes, von den früheren Einwohnern der Erde(Menschen) geschaffenes, großes Haus, durch das immer wieder die Luftstürme des Sturmfelds durchfegen.


Zuletzt von Phantomstern am Fr Nov 22, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 4:01 am

Lavaträne schnurrte, als sich ihre Tochter an sie schmiegte. "Na, Efeujunges, wie geht es dir?", miaute sie. Sie sah Honigpfote. "Hallo, Honigpfote! Komm doch zu uns!", rief sie ihrer Schülerin aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 7:35 am

(Tschuldigt, dass ich so lange nicht gp habe ._.)

Nachtpfote
Er wollte gerade zu den anderen gehen, als er den Namen seines Schwarms hörte. Er drehte sich ruckartig um und wäre beinahe erneut auf die Schnauze gefallen. Gerade noch konnte er sich halten, der Anblick der getigerten Kätzin zog seinen Blick an. Mühsam riss er sich von ihren waldgrünen Augen los und sah zu den beiden Kriegern. "Natürlich, ich komme gerne", schnurrte er. Wie auf Wolken schritt er selbstsicher zu den beiden.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 8:51 am

LÖWENHERZ
<--- Blitzberge

Der Kater kam mit den Mäusen und finsteren Blick ins Lager zurück. Schmiss sie achtlos vor den Beutehaufen und stapfte zum Kriegerbau.
Und platzierte sich vor eben diesen. Ständig musste er an Blitzstern denken, wie sie damals in ihren Bau dicht an dicht saßen. Wie sein Fell damals geprickelt hatte. Seine Krallen gruben sich verzweifelt in die Erde.
Am liebsten hätte er jetzt gegen irgendwas geschlagen. Aber er musste sich zusammen reißen!
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 9:18 am

---> Blitzberge

Blitzstern kam mit ihrem Hasen im Lager hinter Löwenherz an. Sanft legte sie diesen auf den Frischbeute Haufen ab. Kurz schielte sie zu dem 2. Anführer, der nicht gerade fröhlich aussah, aber das störte sie nicht, etwas anderes hatte ihre Interesse geweckt. Sie ging mit einem Schnurren zu ihrem Gefährten und schmiegte sich an ihn, die Gedanken an Löwenherz und ihren Ausflug waren vergessen.

(Armer Löwenherz Sad )
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 1:08 am

Schleichjäger schnurrte, als seine Gefährtin bei ihm ankam. "Hallo, Blitzstern! Hattest du einen schönen Tag? Konntest du dich ausruhen? Du hattest ja schon seit ewigkeiten deinen Bau nicht mehr verlassen.", schnurrte er und leckte ihr über den Kopf. Er sah im Augenwinkel Löwenherz, der frustriert aussah und noch nicht einmal Blitzstern schien komplett erholt zu sein. "Was ist? Hattest du einen Streit mit Löwenherz?", fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 1:26 am

Ja der Tag war sehr angenehm ein lächeln  danke Blitzstern blickte ihrem Gefährten an und schnurrte abermals. Als er jedeoch den 2. Anführer ansprach, verstummte sie augenblicklich und schüttelte den Kopf  Nein alles bestens  ein erneutes schnurren. Aber eigentlich stimmte das nicht, aber woher sollte Schleichjäger etwas davon wissen?
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 1:32 am

Schleichjäger schnurrte etwas lauter. "Schön, dass du einen tollen Tag hattest." Sein Gesichtsausdruck wurde ernst. "Dann ist ja gut. Weißt du, ich mache mir einfach nur Sorgen um dich. Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:17 pm

Nachtpfote
Als er bei den Kriegern angekommen war, miaute er begrüssend. Dann frage er: "Heute ist doch die Grosse Versammlung, oder? Meint ihr, ich kann mitkommen? Und wisst ihr, wann ich meinen neuen Mentor bekomme? Weil ohne Mentor lässt Blitzstern mich doch bestimmt nicht mit. Was denkt ihr, wer könnte denn mein Mentor werden?" Der Fragenschwall war nicht beabsichtigt gewesen, aber ie Fragen waren nun gestellt, genausogut konnte er auf Antwort warten.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 8:15 pm

Lavaträne schnurrte amüsiert. "Ich schätze schon, dass dich Blitzstern mitnimmt. Aber ich muss wahrscheinlich hierbleiben. Was ist mit dir, Rankenjäger? Was denkst du? Kommst du mitoder nicht?"
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:24 pm

"Naja, ich war jetzt schon lange auf keiner Versammlung mehr... Wer weiß, vielleicht komme ich ja mit." Er grinste über Nachtpfotes Fragenschwall. Er war ein wenig aufgeregt, aber das konnte Rankenjäger verstehen. Er war zwar nie wirklich so zappelig gewesen, aber die erste große Versammlung... Mit einem Lächeln erinnerte er sich zurück. Aber er lächelte auch über Efeujunges, die angekommen war.
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 10:39 pm

Nachtpfote
hüpfte fast vor Aufregung. Lavaträne vermutete, dass er auf die Grosse Versammlung durfte! Er freute sich richtig darauf und wartete nur so auf Blitzsterns Ankündigung, ob er mitdurfte oder nicht.

(sry der Kurze Post, keine Zeit)
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 11:10 pm

Blitzstern ging auf die Lichtung und hob den Kopf  Ich Ich werde nun die Katzen für die große Versammlung bekantgeben....Löwenherz, Rankenjäger, Nachtpfote, Staubträne und Lavaträne.  die Anführerin erhob sich nun und trottete zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 1:47 am

(Blitzstern, Schleichjäger sllte anstatt Lavaträne zur Versammlung gehen.)
(Wolfü, hat gepasst. Du hast 31 Wörter geschrieben.)

Schleichjäger hob verwundert den Kopf, als sein Name nicht aufgerufen wurde. Aber ich komme doch immer mit!, dachte er empört und ging zum Lagerausgang. Er setzte sich dort hin und wartete darauf, dass sich Blitzstern eventuell korrigieren würde.

Lavaträne's Augen funkelten überrascht. "Blitzstern, warum nimmst du mich mit? Ich gehe relativ ungern zu Clanversammlungen, weil es mir zu viele Katzen sind. Das weißt du doch.", miaute sie verwundert und wartete auf Blitzsterns Antwort.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 2:12 am

Blitzstern seufzte entnervt, warum konnte es sie keiner Katze recht machen!? Gut sie korrigierte sich Nun gut es wird statt Lavaträne Schleichjäger mitkommen kurz leckte sie sich über das Brustfell und machte sich langsam auf dem Weg zum Versammlungsort.

---> Versammlung
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 3:14 am

Lavatränes Augen leuchteten beruhigt. Sie nickte Blitzstern dankend zu und ging dann wieder zu Nahtpfote und Rankenjäger. "Dann viel Spaß euch beiden.", miaute sie den beiden Katern fröhlich zu und fügte hinzu: "Und erzählt mir alles, wenn ihr wieder da seid!"

Schleichjäger nicke dankend. "Danke sehr, Blitzstern. Es ist mir eine Ehre." Er senkte den Kopf und ging aus dem Lager im schnellen, gleichmäßigem Tempo in Richtung der 3 Tannen, dem Versammlungsort der Clans.
---> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:34 am

Nachtpfote
hüpfte beinahe vor Aufregung. Trotzdem war er auch etwas enttäuscht, denn er hatte gehofft, dass Blitzstern auch seinen neuen Mentor bekannt geben würde, wenn sie schon kam. Doch dann ermahnte er sich: Seine erste Grosse Versammlung! Wie würde es werden? Wie sahen die andere Katzen aus? Wie viele würden da sein?
Er beeilte sich, um rechtzeitig hinter den anderen Kriegern her zum Versammlungsort zu kommen.
---> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:50 am

LÖWENHERZ | Auf auf!

--> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:51 am

(Mondstern, für das nächste Mal: 30-Wörter-Regel! Verwanung! Bitte achte demnächst wieder darauf Wink )
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:52 am

(Alter, Mädchen. -.- Sei droh dass ich überhaupt meine Katzen zur Versammlung schicke, obwohl ich keine Zeit habe!)
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:55 am

(Sry, das wusst ich nicht.. -.-")
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 5:26 am

Rankenjäger erhob sich schwerfällig, leckte seiner Schwester über die Schulter und ging dann hinter Blitzstern her. "Tschüss, dann", miaute er freundlich. Es scheint ihr jetzt besser zu gehen als vorher, aber trotzdem ist sie ein wenig genervt. Er lächelte. ER selber würde wahrscheinlich nicht die Nerven haben um einen Clan zu führen. Aber seine Anführerin schaffte das schon.
--> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 5:38 am

Staubträne

Der heiler hatte in seinem Bau gelegen und ein wenige vor sich hin gedöst. Er stand auf und begann sich ausgiebig zu putzen. Dann stand er auf und ging zu Lavaträne und leckte ihr die Wange. Dann ging er hinter Löwenherz zu den drei Tannen.


------>drei Tannen
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 138
Anmeldedatum : 13.05.14

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 8:53 am

Honigpfote
Sie ging zu Lavaträne und hockte sich neben sie. Als Blitzstern die Katzen für die Große Versammlung nannte, war sie traurig, dass sie nicht mit durfte. Sie schaute Nachtpfote hinterher der mit zur Versammlung durfte.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 9:55 pm

Lavaträne strich mit der Schwanzspitze über Honigpfotes Kopf. "Alles klar? Du kommst bestimmt nächstes Mal mit. Mach dir keinen Kopf." Sie sah sich um. Bis jetzt war noch niemand da. Sie stand auf und streckte sich die Beine. Dann setzte sie sich wieder und legte den Schweif um ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:56 am

Nachtpfote
<-- 3 Tannen
Der junge Kater kam hoch erhobenen Kopfes, aber mit glänzenden Augen an. Die Versammlung hatte ihm gefallen. Und wenn es bald Ärger geben sollte - Nur her damit! Er würde damit schon klar kommen. Der junge Schüler setzte sich zu Lavaträne und Honigpfote und murmelte beschwingt: "Hallo."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des BlitzClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des BlitzClans   Lager des BlitzClans - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des BlitzClans
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staubträne, Heiler des BlitzClans
» Krieger des BlitzClans: Rankenjäger
» Lager des NachtClans
» Lager des MondClans
» Lager der Streunerbande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: BlitzClan :: BlitzClan-Lager-
Gehe zu: