True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Geisterschloss

Nach unten 
+3
Spiegelmaske
Gletscherfall
Geißelstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein altes, teils ruines Schloss. Es ist zum Schutz vor Eindringlingen mit einem großen Graben versehen.


Beschreibung des Schlosses:
Alles, was für die Jagd und so da ist(Großer Turm, der Fluss, etc.) ist in dem Schloss. Der Innenhof ist das eigentliche Lager.
Anführerbau: Scheune(relativ klein(von außen betrachtet), jedoch groß genug, dass mindestens 4 ausgewachsene Katzen darin Platz finden.)
Kriegerbau: Umgekippter Holzanhänger(wo warscheinlich Getreide und so drin transportiert wurde.)
Heilerbau: zusammengebrochene Scheune(direkt neben dem Bau des Anführers.)
Schülerbau: mehrere übereinandergefallene Bäume
Kinderstube: Dornengestüpp vor einer Wand


Zuletzt von Phantomstern am Mi Mai 21, 2014 3:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:12 am

Lichttänzer

Er schaute sie weiterhin verwundert an, auch wenn er zugeben musste, dass ihm ihre Blicke gefielen.
Doch er würde nicht... nein. Das war er nicht. Oder doch?
Kaum merklich schüttelte er den Kopf um seine Gedanken etwas zu ordnen, was ihm allerdings nicht gelang.
Vor ihm war diese Kätzin, die erste, die freiwillig mit ihm geredet hatte.
,,Was...", seine hörte auf zu reden und schaute auf seine Pfoten: ,,Willst du dich nicht zu mir setzen?"
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:15 am

Spiegelherz
Genau das hatte sie gewollt. Einen Kater in die Knie zwingen, oh das er es wirklich merkte. Und falls doch, dass er nicht widerstehen konnte. Als er dann auch noch leicht anfing zu stottern gefiel er ihr noch besser. Eine harte Schale und ein weicher Kern, dachte sie sich und nickte nur und wartete darauf, dass er einen Platz aussuchte.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:19 am

Lichttänzer

Er sah sie an und seufzte innerlich. Warum hatte er ihr das nur angeboten! Der Kater konnte ja schon fast den Ausdruck in ihrem Gesicht ablesen, dass es ihr gefiel, dass er so war. Wie auch immer.
Er deutete mit der Schwanzspitze auf den Platz neben ihm und verstand nicht, was sie an "neben mir setzen" nicht verstanden hatte. Schließlich gab es nur links und rechts - und beides war ihm recht. (xD)
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:24 am

Spiegelherz
Die Kätzin hatte eigentlich erwartet, dass sie etwas weiter sich weg setzten. Aber er bewegte sich nicht und deutet nur mit dem Schwanz auf den Platz neben ihm. Sie setzte sich neben ihn, aber ließ dieses mal etwas mehr platz zwischen ihnen. Sie wollte ihm nicht auf die Pelz rücken und einschüchtern.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:35 am

Lichttänzer

Er verstand nicht ganz, warum sie zunächst stehen blieb, doch nachfragen wollte er nicht.
Als sie sich dann doch setzte, huschte kurz ein Lächeln über sein Gesicht, doch so schnell wie es kam, war es auch wieder verschwunden und sein Gesicht wurde leer.
,,Warum bist du vorhin einfach gegangen?", fragte er sie, aber eigentlich nur um das Schweigen der beiden zu brechen.
Na gut, vielleicht auch, weil es ihn vielleicht ein wenig interessierte... vielleicht auch ein bisschen mehr als "ein wenig"..
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:39 am

Spiegelherz
Die Kätzin hielt die Kater sonst immer für leicht durchschaubar und sie nervten sie mit ihrem Matchogehabe. Aber dieser Kater war interessant. Als er sie dann fragte warum sie vorhin einfach gegangen war schaute sie ihn an und lächelte. >>Was hätte ich denn noch sagen sollen. Schließlich ist hier allen bekannt, dass du so gut wie mit niemanden sprichst. Geschweige denn dich anfreundest. <<, miaute sie, aber nicht vorwurfsvoll sonder freundlich und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:45 am

Nebelsee stand über wacholderbeeren gebäugt und sortierte diese sorgfältig mit der pfote, als sie vor dem Eingang eine vertraute Stimme wahrnahm Phantomsterns Stimme drang an ihre Ohren. Ich Ich bin hier sagte sie und wandte sich zu der Anführerin um. Gibt es etwas wichtiges? Ist etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:45 am

Lichttänzer

Er schaute sie von der Seite an, doch bei ihren Worten, richtete er seinen Blick nach vorne. Wieso sollte er viel reden? Warum sollte er sich mit allen anfreunden?
,,Ich habe bis jetzt nie einen Grund gefunden, mich mit jemanden anzufreunden.", miaute er nach einer Weile... bis du kamst.., diese Worte dachte er lieber, anstatt sie laut zu sagen.. das wäre wahrscheinlich nicht sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 4:19 am

Spiegelherz
Die Kätzin nickte. >>Ich weiß was du meinst. Aber wenn du denkst, dass es alles einfacher macht, dann musst du wissen, dass man dann auch einsam ist, wenn man keine Freunde hat. <<, miaute sie. Am Schluss wurde sie immer leiser. Sie hatte nur Phantomstern und manchmal fragte sie sich, warum sie keine anderen Freunde hatte. >>Ich will jetzt auch nicht wie ein Heiler klingen, aber so ist es leider. <<, sie schaute kurz auf zu Lichttänzer, >>Entschuldigung. Ich wollte dir keine langweilige Predigt halten. << Dann richtete sie sich wieder etwas auf und dachte sich dass es vielleicht eine gute Idee wäre sich mit Lichttänzer anzufreunden.
Nach oben Nach unten
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 6:40 am

Phantomstern trat nun vollends in den Bau zu ihrer besten Freundin. "Ja, nein... nicht so ganz." Die Anführerin seufzte. In so etwas war sie nie gut. "Ich wollte nur sagen, dass es mit leid tut. Ich hätte auf dich hören sollen..." Sie schaffte es nicht Nebelsee in die Augen zu blicken, was aber sowieso nicht nötig gewesen wäre.

Geisterblick schmunzelte beinahe, als Violet stolperte, aber er konnte es sich noch verkneifen. Und tollpatschig ist die Kleine auch noch.. Das kann ja was werden. Er überlegte sich, womit er anfangen könnte und wohin sie gehen. Plötzlich spürte er den stechenden Blick von Jaguarpfote, der ihn einfach nicht leiden konnte. Gut, das beruht nämlich auf Gegenseitigkeit! Er funkelte ihn so gut es ging mit den Höhlen an und blickte dann auf Violet herab. "Komm mit", befahl er mit donnernder Stimme.
--> Verließ


Violet rappelte sich mühselig auf und folgte mit hastigen Schritten ihrem Mentor. Kurz sah sie noch zurück zu ihren Eltern, dann machte sie sich daran Geisterblick hinterher zu kommen. Vor ihm hatte sie Angst. Wer wusste, was er mit ihr anstellte wenn sie allein waren? Konnten tote Katzen erneut getötet werden? Violet dachte ja. Aber dann stellte sie sich vor, dass Geisterblick vor seinem Tod vielleicht eine nette Katze war und eigentlich richtig lieb sein könnte. Es funktionierte, auch wenn in ihrem Hinterkopf immer noch kleine Zweifel waren.
--> Verließ
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 9:01 am

Lichttänzer

Er seufzte und schaute sich im Lager um: ,,Ich war schon immer einsam.", meinte er dann einfach und schaute sie kurz von der Seite an.
Konnte es sein, dass sie vielleicht die einzige war, die ihn verstand?
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 10:49 pm

(Morgenstern, du kannst Spiegelherz behalten und Bärchen Phantomstern. Den Rest übernehme ich wieder! )
Trumpfkarte seufzte. Sie stand auf und streckte sich. Sie ließ ihre Karten verblassen und ging aus dem Bau. Eine kühle Brise bließ ihr ins Gesicht und ließ sie erschauern.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 11:44 pm

(Okay Phantom Smile )
Spiegelherz
Die Kätzin wusste, wie Lichttänzer sich fühlen musste. Sie hatte sich damals genauso gefühlt. Sie ist schon immer anders als die anderen gewesen. Spiegelherz hat nie viel gesprochen und hatte auch kaum Freunde. Sie schaute den Kater an und miaute dann: >>Ich weiß wie du dich fühlst. Aber lass uns jetzt bitte über andere Sachen reden. << Sie wollte nicht jetzt mit Lichttänzer über ernste Themen reden. Nachher dachte er noch, sie sei so eine gefühlsduselige Kätzin die wegen jeder Kleinigkeit rumheult.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 5:57 am

//Natürlich nicht für immer, nur, bis Phantomstern das mit Nebelsee geklärt hat und Du das mit Lichttänzer.

Trumpfkarte
Trumpfkarte hatte einen Entschluss gefasst. Sie würde den Heilern ein Zeichen für eine Heilerversammlung geben. Sie musste mit Bärentatze, Dornenfluss und Staubträne reden! So konnte das nicht weitergehen! Wenn die Clans nicht anfangen zu glauben, werden die Ahnen, also der GeisterClan verschwinden! Aber, vielleicht wollte Phantomstern es genau so. Wenn wir verschwunden sind, wird sich niemand mehr an uns erinnern können und jede sterbende Katze würde einfach aus allen Gedächtnissen verschwinden. Es gäbe kein Geisterschloss mehr. Es würde einfach zusammenfallen und alles drumherum einsaugen, sodass der unsichtbare Schleier, der uns vor den Blicken anderer schützt, verschwindet und die Ruine zum Vorschein kommt. Trumpfkarte verbannte diese Gedanken aus ihrem Gedächtnis. Sie musste so schnell wie möglich einen Ausdruck finden, der die drei Heiler herholt. Und zwar so schnell wie möglich!
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 10:26 pm

( kein Problem, du kannst sie jetzt schon wieder haben. Ich habe damit kein Problem )
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 12:48 am

//Okay. Aber ich warte erstmal, bis Mondi sich gemeldet hat. Sie war irgendwie schon länger nicht mehr da. :/
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 11:11 pm

/Weil ich noch andere Dinge zu tun habe Wink /

Lichttänzer

Der Krieger schaute sie an und verengte nachdenklich die Augen. Eigentlich hatte er ihre Worte verstanden, auch wenn er sie nicht hören wollte.
,,Gut. Worüber willst du reden?", brummte er und schaute wieder nach vorne, auf einen Punkt, den nur er sehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 3:33 am

//Ja, das ist mir klar, ich habe mich nur gewundert, weil du ja immer so schön inaktiv bist Wink

Spiegelherz
Die Kätzin schaute ihn nachdenklich an. Nach einer Weile sagte sie schließlich: "Ich weiß nicht. Wie stehst du denn zu der Tatsache, dass uns die drei Clans hassen?" Ihr war nichts besseres eingefallen, also versuchte sie, ihn nicht über seinen Tod abzufragen. Sie selbst sprach darüber ja auch nicht gerne.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 4:41 am

Geisterschloss - Seite 10 Kuct10

Der Kater schaute sie kurz von der Seite an, als sie ihn frage, wie er zu der Sache mit den Clans stand.
Dann schaute er wieder nach vorne und seine Miene wurde noch ernster.
,,Wenn uns die Clans hassen, verschwinden wir. Sie hassen uns aber, wenn wir sie bedrängen. Ich sehe da keinen Ausweg. Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 5:06 am

Spiegelherz seufzte. "Ja, ich sehe auch keinen Ausweg. Sie wollen Schutz, kommen aber zum Beispiel nicht zu den Heilerversammlungen. Wir können noch nicht mal richtig mit ihnen reden. Und Phantomstern wird wahnsinnig! "
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 6:11 am

Geisterschloss - Seite 10 Kuct10

Kurz sagte er nichts, schaute einfach weiter in die Ferne, bis er sich dann zu der Kätzin drehte: ,,Aber nicht nur die Clans sind schuld. Auch wir haben Fehler gemacht."
Dann sah er wieder weg. Fast hätte er geseufzt. Sie war die erste, mit der er eine richtige Unterhaltung geführt hatte. Die er wieder zurück geholt hatte!
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:10 am

Spiegelherz nickte. "Ja. Du hast Recht. Aber die Clans verstehen das nicht. Nein, sie wollen es nicht." Sie seufzte als sie bemerkte, dass Lichttänzer immer auf die gleiche Richtung, wahrscheinlich sogar auf die gleiche Stelle schaute. Wo er wohl hinsieht?, fragte sie sich im Inneren.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:13 am

Wolfspelz
erwachte langsam und blinzelte in dem Licht, das durch die Ritzen in dem umgekippten Wagen drang. Sie stand auf und streckte sich, putzte ihr schönes Fell. Dann ging sie nach draussen auf den Innenhof des Schlosses, um zu sehen, wer sonst noch so da war. Sofort sah sie Lichttänzer und Spiegelherz. Langsam trottete sie zu ihnen und miaute: "Hallo."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 5:27 am

Trumpfkarte sah sich um, bevor sie unbemerkt(!) zum großen Turm ging. Sie wollte endlich den Heilern ein Zeichen schicken. Ich hoffe, Staubträne, Bärentatze und Dornenfluss werden auf mich hören und kommen., ging es ihr auf dem Weg über die Stufen den Turm hinauf in die leeren Räume durch den Kopf.
-->großer Turm
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 5:40 am

Geisterschloss - Seite 10 Kuct10

Der Kater schaute sie von der Seite an, als sie redete und nickte nur kurz: ,,Vielleicht."
Gerade als er etwas sagen wollte, kam Wolfspelz an und begrüßte sie. Lichttänzer neigte den Kopf und schaute dann beide Kätzinnen an.
Er wollte nicht zugeben, dass es ihm zu viel wurde. Er hasste es, unter vielen Katzen zu sein, vor allem im Kriegerbau zu schlafen.
Also stand er auf und meinte: ,,Ich lass euch alleine." und ging. Ließ sich dann vor dem Eingang des Kriegerbaus fallen.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Geisterschloss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geisterschloss   Geisterschloss - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geisterschloss
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan-Lager-
Gehe zu: