True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Empty
BeitragThema: Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR   Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:14 pm

Heyo, mei Name ist Bärenstern und ich bin neu hier^^ ZUm Forum gekommen bin ich durch Funke und Phantom(darf ich euch weiterhin Narbe und  Nebel nennen?) und es schaut cool aus. ist auch eine Interessante story. Ich bin 13, blond, braune Augen, Sommersprossen, angewachsene Ohrläppchen/weil das jetzt alle wissen wollten). Ich lebe zusammen mit meinen Eltern, meiner 17-Jährigen Schwester und meinem 6-Jährigem Kater Sokrates in einem Haus in einer Kleingartensiedlung in Österreich.  Ich bin sehr hyperaktiv, teilweise zu sehr späten stunden uterwegs und  sltsam. Ich liebe Smileys wie: xD,  ^^, Smile*GRINS* usw.
mein Humor ist auch seltsam, aber ich kann auch bööööse sein, Ich finde selbst ichhabe eine leichte zwiespätige Persönlichkeit: die eine böse, düster, schüchtern und gern allein und die andere halt ich. Zeitweise kann ich auch längere Posts schreibe.
Ich zeichne, schreibe und lese für mein Leben gern, singe zum Spaß, surfe oft im Internet in Foren oder auf YouTube, schwimme und renne gern... das wars zu mir

ciao, eure (Schwarzi, Schnee, Teichi, Bärli, Bär, Tatze, sternchen, sterni, wie auch immer)
PS: mAN  KANN MICH MIT SCHOKI IMMER ANLOCKEN
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR   Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:16 pm

Herzlich Wilkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR   Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:17 pm

Ja. Dann welcome von mir. Und hier deine Willkommensschoki XD Und ja, du darfst mich Nebel, Platin, Phantom usw. nennen XD
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR   Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:21 pm

Wunderbar, danke fürs begrüßen *Schoki nehm und in den Mund stopf* danke für die schoki *mampf*
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR   Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:22 pm

Aja. Und hab ich ganz vergessen: Danke für. die zwei komplimente XD wir haben jz was ganz besonderes: GeisterClanKatzen dürfen spezielle Fähigkeiten haben. Z. B.
Beispielwind kann das Waser kontrollieren.

Näheres findest du bei den Neuigkeiten XD
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR   Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 12:22 pm

np^^ mach ich gern.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR   Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen HIER IS DER BÖSE BÄR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Fee, böse Fee
» Hier kommt Legolas!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Sonstige alte Sachen-
Gehe zu: