True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Empty
BeitragThema: Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3   Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 2:30 am

Hallou Smile
Ich werde nicht für immer gehen oder für lange oder was ihr auch immer denken könntet, Nope, ich wollte nur kurz anmerken, dass ich möglicherweise etwas inaktiver werde (Schulstress & so... Meeh x.x).
Das heisst, es kann sein, dass ich ab und zu mal 2 oder 3 Tage lang fehle oder einfach mal nicht in der 24h-Online Liste bin.
Aber keine Sorge, ich bemühe mich trotzdem, alle 24h hier zu sein! Wink

-Wolfelüü
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Empty
BeitragThema: Re: Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3   Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 2:32 am

Jop, alles klar, hauptsache, du kriegst die Schule auf die Reihe Wink
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Empty
BeitragThema: Re: Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3   Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:12 pm

Das schaff ich schon alles Wink
Ich werde mich immer noch bemühen, mir gefällts hier nämlich *Sich ins neue 'Nest' einnist* ^^
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Empty
BeitragThema: Re: Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3   Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:52 pm

Das ist schön, das freut mich ^^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Empty
BeitragThema: Re: Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3   Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möglicherweise werd ich ein wenig inaktiver ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Rund ums Forum :: Lagerausgang-
Gehe zu: