True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Empty
BeitragThema: Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!   Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 9:33 pm


Er wird in der Schlacht zwischen NC und BC ermodet.


Schleichjäger
Bild: ///

Allgemeines
Username: Mich hat Phantomstern erschaffen.
Name der Katze: Man nennt mich Schleichjäger.
Geschlecht: Ich bin ein Kater. Männlich, maskulin, nennt es wie ihr wollt.
Clan: Mein Clan nennt sich BlitzClan.
Rang: Ich bin ein Krieger.
Alter: Ich wurde vor exakt 4 Jahren und 5 Monaten geboren.

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Ich bin ein kleiner und leicht gebauter Kater. Ich habe kurzes und dichtes Fell, damit es mich beim Laufen nicht stört. Mein Fell ist grau mit hellgrauer Tigerung. Mein Schwanz ist im Gegensatz zu meinem Körper ein bisschen zu lang geraten. Die Schwanzspitze hat einen Knick. Unter dem dem Fell auf meinen Beine liegen sehr starke Muskeln. Meine Beine sind lang und trotz der unscheinbaren Muskeln relativ dünn. Sie enden in hellgrauen Pfoten, in denen Läuferkrallen, nicht allzu stark gebogene Krallen, sitzen. An meinem rechten Hinterlauf fehlen wegen einem Gendefekt die Krallen. Meine Schnauze ist spitz zulaufend und innendrin sitzen spitze Zähne. Meine Nase ist dunkelgrau und meine Augen sind hellgrau gefärbt.

Besonderheiten/Merkmale: Narben o.Ä.: Am rechten Hinterlauf fehlen mir die Krallen und an der Schwanzspitze habe ich einen Knick.
Spezielle Fähigkeit: Ich hoffe, dass wenn ich in die Reihen des GeisterClans aufgenommen werden, ich durch alles gehen kann, zum Beispiel durch Wände.

Charakter:
Man kann mich als freundlichen Kater bezeichnen. Ich bin meinen Clangefährten gegenüber sehr zutraulich und auch bei feindlichen Katzen sträubt sich mein Fell nicht sofort. Ich trage zwar nicht mein halbes Leben ein Lächeln auf den Lippen, aber manch einer wundert sich schon, wie nett ich zu anderen werden kann. Ich bin halt nicht so der Typ der total feindselig anderen gegenüber ist, aber ich brauche auch Zeit, bis ich das Gefühl entwickelt habe, jemandem zu vertrauen.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ Ich kann aufgrund meiner langen Beine hohe Geschwindigkeiten erreichen. (SCHNELLIGKEIT)
+ Ich bin wegen meinem Körperbau auch sehr wendig. (WENDIGKEIT)
+ Auch habe ich eine starke Ausdauer. (AUSDAUER)
+ Außerdem kann ich wegen meiner starken Beine gut schwimmen. (SCHWIMMEN)

Schwächen:
- Da ich nicht sehr stark bin, kann ich schlecht gegen andere kämpfen. Vor allem gegen die, die größer, stärker und schneller sind als ich. (KÄMPFEN)
- Da mir an der rechten Hinterkopf die Krallen fehlen, kann ich auch schlecht klettern. (KLETTERN)
- Ich kann auch schlecht in die Höhe springen. (HÖHE SPRÜNGE)
- Ich kann mich auch oft schlecht tarnen, außer im Schnee oder in den Bergen. (TARNUNG: + & - )

Abneigungen:
- Ich mag es nicht, wenn man mich wegen meiner Größe niedermacht.
- Ich mag auch die Zweibeiner und deren Monster nicht.
- Auch hasse ich ihre Hunde!
- Und auch Krähenfraß ist nicht sonderlich beliebt bei mir.

Vorlieben:
+ Ich mag es, auf einer offenen Landschaft umher zu rennen und den Wind im Gesicht zu spüren.
+ Ich mag es auch, mich mit meinen Freunden hinzulegen und uns die Zungen zu geben.
+ Auch mag ich es, es mir allein auf einem Sonnenfleck gemütlich zu machen.
+ Und ich mag es ebenfalls, durch das kühle Nass zu schwimmen, laufen und so weiter.

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Hm, meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Er sei vor meiner Geburt in einer Schlacht gestorben. Er ist im BlitzClan
Mutter: Meine Mutter hieß Nelkenblüte und ist im BlitzClan. Sie ist ebenfalls schon lange tot.
Geschwister: So weit ich weiß, habe ich keine.

Gefährte: Meine Gefährtin ist die Anführerin des BlitzClans, Blitzstern.
Jungen: Wir haben keine und werden wahrcheinlich auch keine bekommen.

Vorgeschichte:
Wird nachgereicht! (Wie FAST immer)


Zuletzt von Phantomstern am Do Jun 05, 2014 6:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Empty
BeitragThema: Re: Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!   Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeDo Mai 22, 2014 5:40 am

Blitzi, falls dein Charra Blitzstern noch nicht vergeben ist, kann ich dir als Gefährten Schleichjäger dann anbieten. Wink
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Empty
BeitragThema: Re: Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!   Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 6:32 am

Ich werde seine Vorgeschichte später nachreichen. ~
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Empty
BeitragThema: Re: Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!   Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 7:40 am

Angenommen vorerst
Wenn die Vergangenheit da ist dann vollständig^^ du darfst ja schon mal mit ihm posten
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Empty
BeitragThema: Re: Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!   Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 12:10 am

Jo. Der befindet sich jetzt im Lager und wartet auf Blitzi ^^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Empty
BeitragThema: Re: Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!   Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavaträne~Kriegerin im BC~unfertig
» Sandpfote/-sturm ~ NachtClan-Schüler ~ Unfertig!
» Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger
» Hagelsturm - Krieger - MondClan
» Rostkralle Krieger NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: