True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Mond- und NachtClan-Grenze

Nach unten 
+2
Tautropfen
Geißelstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 2:46 am

Hier liegt die Grenze des Mond- und des NachtClans. Sie ist gekennzeichnet durch eine Reihe von Trauerweiden.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSa März 29, 2014 7:59 am

Smaragd
Die Kätzin wurde durch eine kalte brise geweckt. Sie setzte sich auf und putzte sich kurz ihr Fell. Dann beschloss sie etwas zu jagen und fand nicht weit von der Grenze ein fettes Kaninchen. Sie erlegte es und zerrte es zur Markierung zurück. Dort wartete sie dann. Hier müssen sicherlich bald wieder Katzen lang kommen, dachte sie sich und nahm einen bissen Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:31 pm

Fuchspfote schlich langsam mit gespitzten Ohren, an der Grenze entlang  Hm! Wenn ich keinen Mentor habe, dann muss ich mir alles selbst beibringen! dachte sie stur und entdeckte eine Katze an der Grenze, die IHRE Beute vom clan fraß. was machst du da?  fragte die Schülerin ohne zu überlegen und ging selbstbewusst auf die Katze zu.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:57 pm

Smaragd
Die Kätzin schaute nicht von ihrer Beute auf, als eine noch seht junge Kätzin auf sie zukam. >>Ich fresse meine Beute. <<, miaute sie und schaute nun doch auf. Die Kätzin sah etwas dünn aus, aber trotzdem stark. >>Hallo. Ich bin Smaragd. Ich lebe in dem Wald dort hinten. Damit zeigte sie auf den Wald, der am Horizont sehr klein erschien. >>Als ich aus dem Wald lief, weil ich...<<, dann stockte sie. Sie kannte diese Katze doch gar nicht warum erzählt sie ihr, dass sie aus einem Streit heraus hier gelandet war? >>Als ich halt unterwegs war kam ich an diese Geruchsspur und habe nich gefragt, was das ist. <<, endete sie dann.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 1:04 am

Fuchspfote musterte die Kätzin interessier und betrachtete die Beute. Unsere Beute? fragte sie sich in Gedanken und schüttelte nur verwirrt den Kopf. Dann erinnerte sie sich, das die Kätzin vielleicht böse sein könnte und fuhr die Krallen aus Wer bist du und was suchst du bei UNSERER grenze! miaute sie scharf und doch schwang in ihrer Stimme ein ängstlicher Unterton mit.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 2:08 am

Smaragd
Sie spürt sofort, dass die kleine Kätzin etwas Angst vor ihr hatte und schmunzelte. Ich will euch nichts böses. Und wie schon gesagt, ich bin Smaragd. Ich komme aus dem Wald dort hinten. Sag mal warum bist du so dünn?, fragte sie und schaute auf ihrer Beute und dann wieder zu der Kätzin. Möchtest du vielleicht etwas ich habe es aus dem Wald bis hierher geschleppt.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:53 am

Schön dich kennenzulernen ich bin Fuchspfote begrüßte die Schülerin die andere Kätzin freundlich.  Dünn? Ich? Sie musste such ein kleines lächeln verkneifen. also wenn ich dünn bin....dann bin ich der Sternen clan persönlich die Beute läuft gut und ich fühle mich ein bisschen fett . Die Schülerin lächelte wieder uns erinnerte such an das Gesetz  Nein tut mir leid, ich darf nichts von deiner Beute essen  entschuldigend scharte sie mit der pfote.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 4:14 am

Smaragd
Die Kätzin war beeindruckt, dass die Kätzin sich an dieses "Gesetz" hält. >>Achse. Entschuldigung das wusste ich nicht. Kann ich dich etwas fragen, Fuchspfote? <<, miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 3:30 am

Ist schon inordnung lächelte die Schülerin und legte nun fragend den Kopf schief natürlich um was geht es? Fragte Fuchspfote nun neugierig und setzte sich hin, achtete darauf, das sie auf ihrer Seite der Grenze blieb.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 9:44 am

Smaragd
Warum bleibt ihr immer auf der Seite dieser Grenze? Ich habe dich noch nie im Wald gesehen., miaute sie die Kätzin vorsichtig. Smaragd wollte die Kätzin nicht verschrecken. Was besagt dieses Gesetz überhaupt? Ich würde ihr es so sehr wünschen, den ganzen Wald kennen zu lernen., dachte sich die gescheckte Kätzin.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 9:54 pm

Ich äh wir haben Territorien und dieser Wald gehört nicht dazu miaute sie. Fuchspfote fragte sich, ob sie den einer wildfremden Kätzin es erzählen sollte, dann schüttelte sie den Kopf tut mir Leid Smaragt ich darf nichts erzählen
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 4:24 am

Smaragd
Sie sah, dass die junge Katze nicht wirklich wusste wie sie darauf antworten sollte. Kein Problem. Warum bist du überhaupt hier? Jagst du? , fragte die Kätzin freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:17 am

Nein eigentlich nicht gab die Schülerin zu und lächelte, bevohr sie sagte  im Lager war es mir zu langweilig und ich wusste auch nicht so recht, was ich machen sollte  sie stand auf und sah die fremde wieder an lebst du ganz alleine dort im Wald? Fragte Fuchspfote besorgt.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:55 am

Smaragd
Nein ich lebe dort mit Diamant, Skullet, Mephisto und Saphir..., bei dem Namen des großen Katers schaute sie traurig zum Wald zurück und seufzte. Sie vermisste seine Nähe und seine Wärme.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:20 am

Und wer sind diese..Katzen? Fragte die Schülerin erstaunt und knetete unruhig mit ihren Vorder Pfoten den von grünem gras bedeckten Boden. Fuchspfote legte den Kopf schief und seid ihr eine Gruppe oder so was?  mehr brachte die Kätzinn nicht heraus, so aufregend war es mit einer fremden Katze sich zu unterhalten.

(Sry für den späten Post)
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:50 pm

(besser spät als nie XD )

Smaragd
Sie schaute noch immer auf den Boden, doch dann dachte sie sich, dass sie dieser Katze ja nicht alle ihre Probleme zeigen muss. Diamant ist sozusagen unsere Anführerin, Skillet ist ein neuer Kater, wenn du mich fragst, ist er für nicht sehr viel zu gebrauchen, Mephisto ist ein guter Jäger, hoffe ich. Die beiden sind nämlich neu. Und Saphir ist der beste Kater von allen. Er kann gut jagen und kämpfen, er hat wundervolle Augen und er strahlt immer Wärme aus., miaute sie und verlor schon wieder fast die Kontrolle über sich, als sie an den Kater dachte. Ja wir sind eine Gruppe, wir jagen zwar für uns selbst, aber im Kampf halte wir zusammen, erklärte sie freundlich und schaute die Anscheind sehr aufgeregte Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:05 am

Dann seid ihr soetwas wie eine kleine Gruppe nicht wahr? Bei uns gibt es auch manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber das legt sich auch bei dir, ganz bestimmt.  die Kätzin lächelte vergnügt  du scheinst etwas für diesen Kater Saphier zu empfinden, das ist gut, aber ich würde aufpassen, dass ihn dir niemand wegnehmen möchte  sagte sie zum Abschluss und schaute hinauf in den Himmel, schwieg.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:21 pm

Smaragd
Das verstand die Kätzin nicht. Warum sollte ihr jemand Saphir wegnehmen? Kurz durch lief sie innere Panik. Dann schüttelte sie den Kopf. Ja bei uns gibt es öfters Meinungsverschiedenheiten. Und wie kommst du da drauf, dass ich etwas für Saphir empfinde? Ist es so offensichtlich?, fragte die Kätzin und schaute die Schülerin wieder an.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:47 pm

Deine Augen haben geleuchtet, als du von dem Kater gesprochen hast und du hast viel von ihm erzählt  sagte die rote Schülerin und lächelte wieder.  naja entschuldige fals ich Dur zu nahe getreten bin  endete Fuchspfote und ging ein Stücken auf ihr Gebiet.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 2:21 am

Smaragd
Ach das ist doch nicht schlimm. Ich vermisse ihn nur so sehr, aber zurück kann ich nicht. Ich aheb ihm meine Gefühle gestand und er hat nichts dazu gesagt., erzählte die gescheckte Kätzin traurig. Sie nun mittlerweile schon 3 Tage nicht zurückgekehrt und er hatte sich nicht auf die Suche nach ihr gemacht. Also wusste sie, was er für sie empfand.
Nach oben Nach unten
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 4:39 am

Aber er weiß dich nicht einmal wo du bist, also kann er dich auch nicht finden. Vielleicht kann er nicht so gut Gefühle zeigen und er liebt dich, nur ist es in ihm sagte sie beruhigend und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Die Kätzin ging ein Stück nach vorne und sah der streunerin fest in die Augen hinein ich glaube, das er auch etwas für dich empfinden wird, er weiß bloß n ich, wie er es dir erklären soll . .
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 7:41 am

Nachtherz
<--- NC und BC-Grenze
Als die schwarze Kätzin ankam, ging sie sofort in Kampfposition. "Was macht ihr hier?!", fauchte sie angewidert, als sie die Streunerin und die MondClan-Schülerin sah. "Du hast gerade NachtClan-Territorium betreten, Streunerin! Bei uns in den Clans wird das mit dem Leben bestraft!", knurrte sie wütend.

Diamant
<--- Streunerlager
Diamant lief auf Smaragd zu und ignorierte die schwarze Kätzin vollständig. "Smaragd! Wie schön, dich zu sehen! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" Dann wandte sie sich an die schwarze Kätzin, die eine starke Autorität ausstalte. "Es tut mir leid, dass wir euer Territorium betreten haben, aber wir haben Smaragd gesucht. Ich bin Diamant, die Anführerin der Streunerbande.", stellte sie sich am Ende vor.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 2:34 am

Smaragd

Sie schaute der Schülerin in die Augen und nickte. Als sie sich bedanken wollte, kam ein streitsüchtige Kätzin angelaufen und machte ärger. Dann kam auch noch Diamant und entschuldigte sich bei ihr. Warum entschuldigst du sich bei ihr? Ich habe nichts unrechtes getan., als sie dann begriff, dass Diamant losgegangen war um SIE zu suchen freute sie sich. Ach du hast mir gefehlt. Ich glaube ich muss jetzt leider gehen Fuchspfote. Vielleicht sieht man sich mal wieder., miaute sie freundlich und leckte der jungen Kätzin einmal kurz übers Ohr, Und danke für deinen Ratschlag.,flüsterte sie ihr ins Ohr. Dann schaut sie sich die schwarze Kätzin an und ihre grünen Augen funkelten. Sie drehte sich um und rief Diamant, Komm lass und verschwinden.

----> Lager der Streunerbande


Zuletzt von Morgenstern am Di Mai 06, 2014 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 5:34 am

Nachtherz bebte vor Wut. "Ihr habt unser Territorium betreten, eine Entschuldigung reicht da leider nicht.", knurrte sie wütend. Sie fuhr die Krallen aus und machte sich kampfbereit. Dann lockerte sie wieder ihre Haltung. "Das nächste Mal kommt ihr mit nicht so leicht davon!", fauchte sie nur, dann gab sie Schattenkralle und Lilienpelz ein Zeichen, und verschwand in Richtung NachtClan - Lager.
---> NC - LAGER

Diamant schnurrte erfreut und leckte Smaragd über ihr rechtes Ohr. "Du weißt doch, dass wir zusammenhalten.", miaute sie. Dann wandte sie sich an Fuchspfote. "Es tut uns leid, dass wir jetzt gerade mit deiner Anführerin Stress hatten. Das kommt nicht noch einmal vor.", murmelte sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 6:37 am

Mephisto
<-- Lager

Der schwarze Kater hatte die fremde Kätzin (Nachtherz) genau gemustert und ein amüsiertes Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus.
Während die beiden sich ein Wortgefecht geliefert hatten, saß er nur da und hatte zugeschaut.
Wie lächerlich.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mond- und NachtClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Mond- und NachtClan-Grenze   Mond- und NachtClan-Grenze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mond- und NachtClan-Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blitz- und MondClan-Grenze
» Nacht- und BlitzClan-Grenze
» Krähenstern - NachtClan
» Kriegerin im NachtClan
» Regenfeder (NachtClan Kätzin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Grenzen :: Mond- und NachtClan Grenze-
Gehe zu: