StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Do Okt 10, 2013 5:29 am

Eine Küche, die komplett leergeräumt ist. Nur ein Tisch ist noch da. In dem offenen Vorratsschrank sind noch riesige Säcke voller Körner, die Vögel, Ratten und Mäuse in Scharen anlocken. Hier finden sich auch viele Heilkräuter.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 18, 2014 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Fr Jan 17, 2014 8:26 am

---> Schloss Lager

Nebelsee sah sich um er roch nach Mäusen und Ratten Mäusegalle dachte sie nur und began um den Tisch herum zu suchen, bis sie in einem Vorratsschrank etwas quiken und piepen hörte. Die Heilerin roch auserdem Korn. Vorsichtig pirschte sie sich heran und erschlug die Maus mit einer Pfote. Dann entnahm sie geübt die Galle der toten Maus und fras den leblosen Körper auf. Als sie damit fertig war nahm sie die Galle und brachte sie vorsichtig in Richtung Lager zurück.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Fr Jan 24, 2014 8:08 pm

<---Fluss
Trumpfkarte kam in den Raum. "Das hier ist die Küche. Ein guter Ort zum Jagen", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Fr Feb 07, 2014 5:11 am

Trumpfkarte hörte den Ruf von Phantomstern. Wir müssen los." Miaute sie und lief in den Innenhof, dem eigentlichen Lager.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Sa Feb 08, 2014 1:13 am

Jaguarpfote
--> hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Fr Mai 16, 2014 4:16 am

Wasserpfote
<-- Turm
Aus Spass formte der Schüler nach seiner Ankunft eine kleine Wasserkugel, die jedoch gleich wieder platzte, als er eine Maus entdeckte. Er lauschte, bis er sie genau geortet hatte und sprang. Doch er hatte unterschätzt, wie schnell Mäuse waren. Er konnte nur noch ihrem Schwanz nachsehen, der in einem kleinen Loch verschwand. Dann lauschte er erneut. Eine Amsel, auf dem Baum etwas weiter drüben, nicht mehr wirklich in der Küche. Sie sass ganz oben, doch Wasserpfote hatte eine Idee. Erneut formte er aus ein paar Tautropfen eine Wasserkugel, etwas kleiner als die Amsel in der Grösse. Er schoss sie direkt auf das Herz der Amsel los und diese schwankte. Ihre nassen Flügel konnten ihr nicht helfen und halb stürzte, halb flog sie auf den Boden. Doch Wasserpfote war nicht schnell genug, um sie einzuholen, und das wusste er auch. Sie lag nun in der Küche und er formte eilig eine neue Kugel, die er ebenfalls auf die Amsel schoss. Er traf sie und sie fiel sofort um, sie war tot. Stolz nahm er sie, ohne ihr eine Wunde zuzufügen. Er verscharrte sie, als er noch eine Maus hörte. Diese fing er und trabte dann mit der unversehrten Amsel und der per Biss getöteten Maus zurück zu Trumpfkarte.
--> Turm

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Fr Mai 16, 2014 5:12 am

(Oh, ich habe den Beitrag erst gelesen, nachdem ich gepostet habe ^-^")

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   So Jun 15, 2014 3:38 am

Trumpfkarte, Geisterblick und weiße Taube
<--- Lager(Trumpfkarte und Geisterblick)
<--- 3 Tannen(Taube)
Trumpfkarte und Geisterblick kamen bei der Küche an. Sie sahen sich um. Die Schüler waren noch nicht da. Dann sahen sie einen weißen Vogel auf sie zukommen. Die weiße Taube landete und sagte: "Phantomstern schickt mich. Ihr sollt sofort zum Versammlungsort kommen." Er erhob sich und flog wieder davon. Tumpfkarte legte eine Karte auf den Boden, die eine Sprachnotiz enthielt: "Wir sind bei den 3 Tannen. Kehrt bitte sofort ins Lager zurück, den Rest des Tages habt ihr frei. Trumpfkarte und Geisterblick" Damit machten sich die beiden Katzen unsichtbar und verschwanden in Richtung 3 Tannen.

---> 3 Tannen

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   So Jun 15, 2014 4:02 am

Wasserpfote
<-- Lager
Der junge Kater kam an, nachdem er einer Weissen Taube hinterhergesehen hatte, die in Richtung Lager flog. Der junge Kater sah sich um. Keiner war da. Wo waren denn nur Trumpfkarte und Geisterblick? Wasserpfote wurde langsam ängstlich. "Hallo?", fragte er leise, dann erneut, lauter. Keiner antwortete.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   So Jun 15, 2014 4:49 am

Weiße Taube:

Ich kam zurückgeflogen, als ich die panische Stimme des jungen Katers hörte. "Hallo. Mich hat Phantomstern geschickt, damit ich Trumpfkarte und Geisterblick sagen kann, dass sie zur Versammlung kommen sollen. Sie sind jetzt weg. Du brauchst keine Angst zu haben. Kehre mit Violet ins Lager zurück und ruhe dich aus. Ihr habt den Rest des Tages frei."


_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   So Jun 15, 2014 4:55 am

Wasserpfote
Als die Weisse Taube angeflogen kam, wollte er zuerst spielerisch nach ihr schlagen. Als sie sprach, erschrak er sehr. "Du...?", stotterte er, doch mehr brachte er nicht heraus. Er nickte artig und sah die Taube immer noch verwundert an. Dann trabte er zurück ins Lager.
--> GeisterClan Lager

Wasserpfote
<-- GeisterClan Lager
Er war offenbar der erste gewesen, der angekommen war. Seufzend setzte er sich in die Küche. Hoffentlich beschlossen Geisterblick und Trumpfkarte dieses Mal, da zu bleiben und nicht einfach wieder abzuhauen. Auch Violet war offensichtlich noch nicht da. Wasserpfote verdrehte genervt die Augen und formte kleine Wasserkügelchen, die er dann wieder zerplatzen lies, reine Langeweileprodukte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Di Jul 01, 2014 6:40 am

Trumpfkarte/Geisterblick

Die beiden Katzen kamen unmittelbar nach Wasserpfote bei der ehemaligen Küche an. Trumpfkarte sah sich um. "Wir warten, bis Violet da ist und üben dann ein wenig das Jagen.", miaute sie. Geisterblick nichte und fuhr fort: "Wenn ihr wollt, können wir danach noch ein wenig Kampftraining machen, jedoch OHNE eure Kräfte! Ich will keine weiteren Verletzten!" Trumpfkarte nickte bestätigend und schwieg, da sie nichts mehr beizutragen hatte. Geisterblick versuchte, in die Zukunft zu sehen, um herauszufinden, wann Violet kam, jedoch klappte es nicht. Mit einem frustrierten Knurren setzte er sich hin und wartete wie Trumpfkarte auf Violets Ankunft.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Do Jul 03, 2014 4:52 am

Wasserpfote
nickte. Als Geisterblick von dem Kampftraining sprach, freute er sich zunächst, doch als er die Kräfte erwähnte, sank der junge Schüler etwas in sich zusammen. Er konnte zwar wunderbare Dinge aus Wasser erschaffen, aber manchmal, wenn er sich Aufregte, hatte er seine Gabe einfach nicht mehr unter Kontrolle. Er würde aufpassen müssen.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Fr Jul 11, 2014 5:43 am

//Hallu? Bärchen? Kommst du mal mit Violet an? :3

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Fr Jul 11, 2014 7:32 am

///OUT:
Siehe NachtClan-Post.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Mo Jul 14, 2014 10:57 am

<-- Geisterschloss
Violet rannte den anderen hinterher, kam aber ein wenig später, da sie unterwegs gestolpert war und jetzt jede Menge Staub im Pelz hatte. Ohne dies jedoch zu bemerken erreichte sie ihren Mentor, ihre Adoptivmutter und ihren Baugefährten mit einer gemurmelten Entschuldigung. "Was machen wir?", fragte sie ein wenig außer Atem und sog genüsslich den Duft ein, den die Umgebung abgab. Es war eine wunderbare Mischung aus saftiger Beute, trockenem Korn und frischen Kräutern, die in ihrer Nase eine wahre Explosion hervorrief. Sofort juckte es sie in den Pfoten, ihre Krallen in das Fleisch einer Maus zu schlagen und das warme Blut unter ihren Ballen fließen zu spüren. Dieser Edanor erschreckte sie jedoch ein wenig.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Di Jul 15, 2014 1:27 am

Wasserpfote
Er drehte sich zu Violet um, die gerade angekommen war, und meinte aufgeregt: "Kampftraining! Aber wir dürfen unsere Gabe nicht benutzen." Der letzte Satz klang etwas enttäuscht, er liebte es, mit seinem Wasser zu spielen. Doch Geisterblick hatte es gesagt, also würde es kein Wasser geben. Der junge Kater würde sich wohl beherrschen müssen.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Fr Jul 18, 2014 5:38 am

(Ja, ich werde dir jetzt einfach mal helfen, wolfi. ^-^
Trumpfkarte soll sich jetzt einfach zurückhalten. Geisterbkuck soll eher so die Verbesserungsvorschläge geben usw. Er soll natürlich auch sehr streng etc. Sein. Führt einfach das traibubg durch

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Fr Jul 18, 2014 12:19 pm

Violet blickte von Wasserpfote einen Moment zu Geisterblick und wieder zu Wasserpfote. Sie war kein besonderer Fan von Kampftraining. Wenn sie es sich recht überlegte, war sie kein Fan von irgendeiner Art von Training. Mit einem lauten seufzen stellte sie sich dem anderen Schüler entgegen. Ohne Kräfte war sie ihm mit Sicherheit weit unterlegen, das spürte sie. Trotzdem, sie wollte Geisterblick nicht enttäuschen. Und sie würde nicht auf ein Angriff warten. Das würde sie nur noch schwächer machen. Mit einem gewagten Sprung setzte sie auf den Rücken ihres Gegenübers zu.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Sa Jul 19, 2014 5:11 am

Trumpfkarte & Geisterblick & Wasserpfote.
Die Kätzin hielt sich zurück, um Geisterblick das Training zu überlassen. Und dieser tat dies offenbar mit Freuden: Als er das Seufzen seiner Schülerin vernahm, wies er sie zurecht: "Sei froh, dass wir dich überhaupt trainieren." Er beobachtete ihren Sprung und sah, wie die Beine unter Wasserpfote tatsächlich einknickten. Der Schüler keuchte kurz, doch er hatte sich schnell wieder gefangen. So drehte sich der junge Kater unter Violet, bis er genug Platz hatte, um aufzustehen und seinerseits auf sie draufzuspringen, um ihr die Luft aus de Lungen zu pressen, allerdings war er viel zu langsam. Geisterblick schüttelte den Kopf und trat einen schritt näher. "Zu langsam, Wasserpfote", knurrte er. An Violet meinte er: "Denk daran, Wasserpfote ist schwerer und stärker als du. Ein Wunder, dass er überhaupt zu Boden ging. Nutzt eure Stärken aus."

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Sa Jul 19, 2014 7:04 am

Ich werde ab morgen meine Charras wieder übernehmen, ok, wolfü?

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Sa Jul 19, 2014 7:17 am

(Oky, passt ^^)

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Sa Jul 19, 2014 9:30 am

Violet überlegte. Ihre Stärken? Die war ein wenig kleiner als Wasserpfote und wahrscheinlich auch wendiger. Aber wie half ihr das? Die überlegte einen Augenblick, dann sprang die wieder auf den Kater zu, täuschte an, nach rechts zu springen und haute ihm die Pfoten Richtung Gesicht, bevor sie sich zurückzog.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   Sa Jul 19, 2014 8:53 pm

Geisterblick & Trumpfkarte

Trumpfkarte riss erstaunt leicht die Augen auf und miaute: "Gut gemacht, Violet!" Geisterblick nickte nur und verspürte komischerweise einen kleinen, nur ganz kleinen, Anflug von Stolz in sich. Er räusperte sich, um diesen Gedanken loszuwerden und miaute: "Ja, gut gemacht, Violet" Sein Blick fiel auf Wasserpfote und er sagte kühl: "Jetzt bist du dran. Kontere!" Er setzte sich aufrecht hin und sah in die Zukunft. Ich kann kein Ende sehen? Ich weiß nicht, we der Kampf ausgehen wird? Das ist schlecht, sehr schlecht... Auch Trumpfkarte konnte nichts vorraussehen, obwohl sie die Zukunft anipulieren könnte. Sie ließ es aber bleiben und sah gespannt auf das Kampfgeschehen.

Sehen dem Kampfgeschehen zu und geben Lob an Violet

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   So Jul 20, 2014 10:37 am

Wasserpfote
Der junge Kater nickte auf Geisterblicks Worte und konzentrierte sich. Er war schwerer, das hiess, er würde sie zu Boden drücken können. Also sprang er auf Violet zu, deutete an, sie einfach umzurennen. Doch im letzten Moment sprang er ab und drehte sich in der Luft. Als er auf ihren Schultern landete, machte er sich so schwer wie möglich, um sie zu Boden zu zwingen.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)   

Nach oben Nach unten
 
Ehemalige Küche (Jagdgebiet und Heilkräuter)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & andere Kräuter
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Übersicht der Heilkräuter
» Kräuter und die Wirkung
» Die Karte der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan Terretorium-
Gehe zu: