StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lager des NachtClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lager des NachtClans   Do Aug 08, 2013 11:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des NachtClans liegt in einer tiefen, dunklen Höhle. Der Eingang ist teilweise mit Tannen versperrt, damit es dort schön dunkel ist. NachtClan-Katzen vertragen kein Licht. Damit man dort wenigstens ein bisschen was sehen kann gibt es in der Höhle ungewöhnliche Steine, die je nachdem, was eine Katze sagt(Also welche Tonlage es ist) die Farbe ändern und heller oder dunkler sind.


Zuletzt von Phantomstern am Fr Mai 09, 2014 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Fr Jun 20, 2014 8:48 pm

Nachtherz knurrte. Idiot!, schoss es ihr durch den Kopf. Sie wandte sich ab, als Schattenkralle endlich ging. Regenfeder und Lilienpelz waren immer noch nicht eingetroffen, also rief sie die beiden Kätzinnen ein letztes Mal und ging in den Kriegerbau wo sie sich nach den beiden umsah.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Sa Jun 21, 2014 2:02 am

Lillienpelz

Die Kätzin setzte sich in ihrem Nest auf und ging aus dem Bau. da stieß sie fast mit Nachtherz zusammen. Hör sofort auf mich anzuschreien! Ich bin nicht dein Sklave, also behandle mich nicht so! Nur weil du zweite Anführerin bist gibt es dir noch lange nicht das Recht uns so herum zu kommandieren. , knurrte und fauchte sie gleichzeitig. Sie konnte es langsam nicht mehr aushalten mit Nachtherz. Sie war mit allem unzufrieden. Und das lies sie fast immer an den Kriegern aus.


Himmelspfote

Die Kätzin saß im Heilerbau und sortierte die Kräuter. Ihre Vorräte waren fast alle aufgebraucht. Sie ging aus dem Bau und wurde sofort von einer Wut-Welle überrollt. Nachtherz hatte mal wieder schlechte Laune. Wie konnte es nur so weit kommen. Himmelspfote und die zweite Anführerin waren früher mal befreundet gewesen. Doch jetzt spürte man nichts mehr davon. Dann sah sie Regenpfote und ihre Laune besserte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Sa Jun 21, 2014 3:29 am

Nachtherz fauchte, als Lilienpelz fast mit ihr zusammenstieß. "Pass doch gefälligst auf, wo du hintrampelst!" Sie knurrte verächtlich. "Ich habe einen höheren Rang als du, also mehr zu sagen als du. Außerdem tue ich das für den Clan anstatt faul in meinem Nest rumzusitzen und zu pennen, wie DU!" Sie warf den Kopf zurück und miaute zuckersüß, aber mit hasserfüllten Augen: "Außerdem habe ich mich mit Froststern über ein paar wichtige Kleinigkeiten abgesprochen, in denen ich das Training von dir Trottel und Regenfeder überwachen soll. Also schwing doch bitte deinen faulen Hintern aus dem Bau und hilf mir, Regenfeder zu suchen!", der letzte Satz kam wie eine Lawine des Spottes aus ihrem Maul herausgeströmt.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Sa Jun 21, 2014 7:00 am

Lillienpelz

Die Kätzin lächelte Nachtherz die ganze Zeit über hasserfüllt an. Sie setzte sich und fing an ganz gemütlich ihr Fell zu lecken und machte keine Anstalten sich zu beeilen. Erst nahm sie die rechte Pfote und dann die linke Pfote. Dann war ihr Brustfell dran. Wie kann man nur so eingebildet sein., dachte sie sich. Kein Wunder, dass hier keiner mehr Lust auf irgendetwas hat. , knurrte sie leise. Und sie meinte es so, wie sie es sagte. Als Kriegerin war sie immer zuverlässig gewesen, doch Nachtherz nahm ihr jeden Spaß am Kriegerleben. Als wenn ich von der Kampftraining brauchte. Ich bin doch kein Schüler mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Sa Jun 21, 2014 7:25 am

Nachtherz knurrte. "Froststern, es gibt ein kleines Problem. Die Krieger sind zu faul, um nocheinmal zu trainieren, da sie ja keine Schüler mehr sind. So werden wir wohl nicht gewinnen können. Ich habe besseres zu tun als diesen faulen Flohpelzen dabei zuzusehen, wie sie einen mit lauter Widersprüchen bewerfen, was ja gegen die Regeln hier ist. Folglich muss ich wohl Lilienpelz mit Regenfeder und Fuchspfote auf Patroullie schicken.", miaute sie mit einem wütenden Blick auf Lilienpelz.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Sa Jun 21, 2014 7:53 am

Froststern
trat vom Schülerbau weg, als sie Nachtherz' Stimme hörte. Sie rollte die Augen und fragte: "Schaffen es meine Krieger nicht einmal, ordentlich miteinander zu reden, ohne einander an die Gurgel zu gehen?" Dann ergänzte sie tadelnd an Lilienpelz gewandt: "Aber Nachtherz hat recht: Wir planen einen Angriff. Und wenn wir den verlieren, ist unser Ansehen dahin." Dann wandte sie sich an Nachtherz. "Aber auch Lilienpelz hat ein Stück weit recht. Wir sollten die Krieger dazu motivieren, zu Kämpfen und zu Trainieren und sie nicht davon abschrecken." Dann ging sie wieder zurück zum Schülerbau. Ihre Stimme wehte zu den anderen beiden zurück: "Versucht doch beide mal, einander ein wenig entgegenzukommen. Wenn alle in eine andere Richtung ziehen, klappt das Ganze nie."
Dann lief sie zum Schülerbau und kroch erneut hinein. "Fuchspfote!", ihre Stimme klang nun ungeduldiger.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Efeublatt
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 138
Anmeldedatum : 13.05.14

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Sa Jun 21, 2014 10:09 am

Regenpfote
Er saß neben dem Schülerbau und schaute zu seiner Mutter Froststern, die gerade in den Schülerbau ging, um Fuchspfote zu holen. Sein Blick glitt dann zum Heilerbau und er sah Himmelspfote, die gerade heraus kam. Er stand auf und ging langsam auf Himmelspfote zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   So Jun 22, 2014 3:58 am

(ää…Phantom nun bleib mal realistisch! Lillienpelz hat sich das GEDACHT!!! Woher soll Nachtherz also wissen, dass sie dachte, dass sie kein Schüler mehr ist! Kann sie jetzt etwa Gedanken lesen oder was?! )


Lillienpelz

Sie schaute Nachtherz herausfordernd an. Als sich dann Froststern an sie wandte drehte sie sich zu ihr um und neigte gehorsam den Kopf. Natürlich Froststern. Wenn es dein Wunsch ist, dass wir alle trainieren werde ich ebenfalls trainieren., dann schaute sie wieder zu der aufgebrachten zweiten Anführerin und lächelte sie hasserfüllt an. Sie wird schon noch sehen, was sie davon hat, wenn sie mit mir so umspringt., dachte sie sich böse.

Himmelspfote

Die Kätzin nahm den Streit mit Nachtherz und Lillienpelz wahr und bewunderte Lillienpelz für ihren Mut, dass sie sich der zweiten Anführerin entgegenstellte. Als sie dann im Augenwinkel wahr nahm, dass Regenpfote auf sie zu kam, wurde sie leicht nervös. Er war hübsch, dass musste man ihm wirklich lassen. Sie leckte sich noch schnell einmal übers Brustfell und dann schaute sie dem Schüler entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   So Jun 22, 2014 4:41 am

Froststern
seufzte. Sie wusste ganz genau, dass es Streit geben würde. Es war ihr egal, wer der Urheber dafür war, sie wollte einfach keinen entzweiten Clan. Knurrend wandte sie sich um. Lilienpelz war mutig gewesen, das musste man ihr lassen, aber auch dumm. Mit Nachtherz musste man vorsichtig umspringen, sie war wie eine Eule über einem Jungen, die nur so darauf wartet, dass das Junge unachtsam war. Sie wollte die Katzen vermutlich einfach kritisieren.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   So Jun 22, 2014 6:06 am

(Nachtherz kann sich das erstens gedacht haben und zweitens muss sie es sich ja nicht unbedingt von Lilienpelz abgeleitet haben, Morgenstern. Ich bleibe realistisch.)

Nachtherz knurrte. Mut hat sie. Aber kann man das überhaupt Mut nennen? Natürlich nicht! Das war einfach nur dumm. Als ob sie über mir stände!, dachte sie wütend und fauchte: "Aber um auf mich zu hören bist du zu dumm, was? Und wenn du nicht sofort aufhörst, so behämmert zu grinsen, werd ich es dir gewaltsam aus deinem Gesicht wischen!" Sie warf den Kopf zurück und stolzierte aus dem Bau. Sie warf einen kurzen Blick zu Himmelspfote und setzte sich dann in die Lagermitte. Wann kommt Regenfeder denn endlich?

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Mo Jun 23, 2014 1:34 am

Fuchspfotes Ohren zuckten ich will nicht aufstehen...nur noch ein bisschen eine Stimme brachte die Schülerin nun entgültig um ihren wohlverdienten Schlaf. Schnell hob sie den Kopf und stand nun eilig aus ihrem Nest auf. Putzte sich kurz das Fell und trat hinaus zu der Anführerin des Nacht Clans Ja? fragte sie und stellte die Ohren auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Mo Jun 23, 2014 1:53 am

(Blitzü, poste bitte beim Geisterschloss mit Nebelsee, Phantomstern ist in ihrem Bau und möchte mit ihr reden)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Mo Jun 23, 2014 3:07 am

Regenfeder
<-- 3 Tannen

Sie war auf dem Rückweg etwas langsamer gegangen, weil sie noch gejagt hatte und kam mit zwei Mäusen in das Lager. Genau in dem Zeitpunkt, als Nachtherz ihren Namen rief. Schnell nickte sie der Stellvertreterin zu und brachte ihre Mäuse zu der Frischbeute - dann ging sie zu ihr.
,,Was ist denn?"

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Mo Jun 23, 2014 5:28 am

Nachtherz nickte Regenfeder anerkennend zu. "Gut gemacht." Regenfeder ist wohl die einzige vernünftige hier. "Ich und Froststern haben uns eine Kleinigkeit ausgedacht und wollen das so schnell wie möglich durchführen. Dafür müssen aber die Schüler UND die Krieger trainieren. Froststern wird später auf einer Versammlung weitere Informationen geben. Ich, du und Lilienpelz werden jetzt trainieren gehen. Zur Dunkelhöhle." Damit drehte sie sich und ging aus dem Lager.
---> Dunkelhöhle

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Mo Jun 23, 2014 6:26 am

Froststern
miaute, leicht tadelnd: "Na endlich!", dann trat sie halb aus dem Bau. "Wir gehen den Frischbeutehaufen auffüllen - Mit Schattenkralle. Beeil dich, er wartet schon." Sie ergänzte: "Heute wird ein strenger Tag: Sobald wir genug Frischbeute zusammen haben, geht ihr beiden mit Nachtherz trainieren." Leise und nur für Fuchspfote hörbar miaute sie schelmisch: "Pass auf, sie hat schlechte Laune - Wegen Schattenkralle." Mit einem Zwinkern entfernte sie sich weiter von Bau und miaute wieder lauter: "Kommst du? Wir gehen zum Flugzeugwrack."

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Mo Jun 23, 2014 9:27 am

Lillienpelz

Die Kätzin schaute Nachtherz weiterhin an. Du kannst mir nicht verbieten, wie ich zu gucken habe., miaute sie. Als Regenfeder dann ins Lager kam, tat sie Lillienpelz leid. Als Nachtherz weg war, flüsterte sie der schwarzen Kätzin zu, Wir werden wieder zu Schülern gemacht. Und sie ist unsre Mentorin. Das hört sich doch nach Spaß an oder?, miaute sie sarkastisch und folgte der zweiten Anführerin.

------>Dunkelhöhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Mo Jun 23, 2014 6:08 pm

(*Morgen Entschuldigungspfote geb* "Freunde, Morgü?")

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Di Jun 24, 2014 2:08 am

(ja  cheers ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Di Jun 24, 2014 3:29 am

Fuchspfote freuete sie erst mit der Anführerin....und Schattenkralle jagen zu gehen. Doch dann verschlechterte sich ihre Laune zum Tiefpunkt. Nun wieder mit einem freundlichen lächeln Ich komme rief sie und sprang hinter der Anführerin her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Di Jun 24, 2014 4:39 am

(*Jubel und um Morgü rumtanz. Dann auf sie draufspring und knuddel*

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Di Jun 24, 2014 6:18 am

Regenfeder

Sie schaute die beiden Kätzinnen an und musste die Augen verdrehen, als sie wieder anfingen zu streiten. Heilige... haben die beiden denn nichts besseres zu tun?
Seufzend schaute sie Lilienpelz an, als diese ihr etwas zuflüsterte und nickte nur kurz. Eigentlich wollte sie sich aus den Streitereien raus halten.

--> Dunkelhöhle

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Efeublatt
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 138
Anmeldedatum : 13.05.14

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Fr Jun 27, 2014 9:06 am

Regenpfote
Er stand jetzt vor Himmelspfote und schaute ihr in die Augen. "Hallo Himmelspfote, wie geht es dir?", miaute er und leckte sich verlegen über das Brustfell, aber seine Augen blickten in Himmelspfotes hellen Augen. Er hockte sich hin und legte seinen Schwanz über die Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Fr Jun 27, 2014 8:25 pm

Froststern
--> Flugzeugwrack

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Fr Jun 27, 2014 9:12 pm

Himmelspfote

Die junge Kätzin wusste erst gar nicht was sie sagen sollte, doch dann nahm sie sich zusammen und schaute auch Regenpfote in die Augen. Mir geht es gut, danke. Und wie geht es dir?, fragte sie schüchtern und schaute auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeublatt
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 138
Anmeldedatum : 13.05.14

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   So Jul 06, 2014 8:24 am

Regenpfote
"M...Mir geht.. es gut", antwortete er, auf die Frage von Himmelspfote. Er schaute erst zu Boden und dann wieder zur Kätzin. Ob ich ihr sagen soll, dass ich mich in sie verliebt habe, dachte er in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des NachtClans
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: NachtClan-Lager-
Gehe zu: