True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Lager des NachtClans

Nach unten 
+5
Seidenstille
Spiegelmaske
Gletscherfall
Tautropfen
Geißelstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des NachtClans liegt in einer tiefen, dunklen Höhle. Der Eingang ist teilweise mit Tannen versperrt, damit es dort schön dunkel ist. NachtClan-Katzen vertragen kein Licht. Damit man dort wenigstens ein bisschen was sehen kann gibt es in der Höhle ungewöhnliche Steine, die je nachdem, was eine Katze sagt(Also welche Tonlage es ist) die Farbe ändern und heller oder dunkler sind.


Zuletzt von Phantomstern am Fr Mai 09, 2014 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 9:27 pm

"Natürlich kannst du das! Ich musste ohne dich auch schon zurecht kommen und du siehst aus, als könntest du im Stehen einschlafen." Die braune Kätzin grinste in sich hinein, als sie hinzufügte: "Und wenn du dich ausgeruht hast, kannst du ja mal mit jemandem aus dem Lager gehen." Sie war vielleicht halb blind, aber noch lange nicht blöd. Sie hatte den Seitenblick auf Regenfote gesehen, dessen Gesicht auch nach Liebe schrie.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 4:06 am

Himmelspfote

Die Kätzin musste schmunzeln, als ihre Mentorin das mit dem jemandem sagte. Na gut okay. Aber nur weil ich so müde bin., miaute sie widerwillig. Dann schaute sie kurz zu Regenpfote grinste ihn an und legte sich dann schlafen, damit sie morgen etwas mit ihm unternehmen konnte. Sie hoffte, dass er sich auch freuen würde.
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 8:14 pm

Froststern
<-- Dunkelhöhle
Die Kätzin kam an und blinzelte; Es war ihr ziemlich zu hell hier drin. Sie miaute kurz tief auf und das Licht, das aus den Steinen drang, wurde dunkler und etwas weniger. Dann sah Froststern auf und Sprang auf den Felsen, von wo aus sie zum Can sprechen würde. "Katzen des NachtClans, findet euch zu einer Clan-Versammlung ein!" Sie wartete kurz, bis alle Katzen da waren, dann fuhr sie fort: "Heute Abend wird die Grosse Versammlung sein. Ich möchte, dass Nachtherz, Bärentatze, Himmelspfote, Regenfeder und Fuchspfote mitkommen!" Sie ergänzte: "Alle Katzen, die ich jetzt genannt habe, ruhen sich bitte aus."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 11:24 pm

Fuchspfote kam im Lager an und begab sich in den Bau, ohne ein Wort nachzudenken rollte sie sich in ihrem Nest zusammen und schloss die Augen. Schnell war sie eingeschlafen und es war nur noch eine rote Fellkugel zu sehen.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 1:39 am

Nachtherz
<--- Dunkelhöhle
"Ich habe keine Lust, mich auszuruhen. Ich werde vorgehen, wenn das okay für dich ist." Nachtherz kniff die Augen zusammen und senkte die Stimme, als sie mit Froststern sprach, damit die Steine dunkler wurden. Außerdem hat sich die schwarze Kätzin immer noch nicht daran gewöhnt, dass sie wieder zur Stellvertreterin zurückgeschoben wurde und dass jetzt eine andere Katze über ihr stand.
---> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:16 am

Froststern
nickte. "Das ist in Ordnung, Nachtherz." Dann sah sie sich um und miaute: "Die Versammlung ist beendet! Bitte achtete darauf, dass ihr rechtzeitig bereit seid." Dann trottete sie in ihren Bau und ruhte sich aus. Als sie wieder aufwachte, war es etwas dunkler. Sie streckte sich und trat dann wieder munter aus dem Bau, um eine aus zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:50 am

(Wolfspelz, sie sollten jetzt sofort losgehen.)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:52 am

REGENFEDER | Los gehst!

--> 3 TAnnen
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 4:53 am

(In Ordnung, ich hatte gehofft, es postet noch wer =/)

Froststern
Die Kätzin hatte ihr Mahl beendet und putzte sich nun die Schnurrhaare. "Nun denn, lasst uns gehen." Mit diesen Worten trabte sie zum Lagerausgang. Draussen rannte sie schneller und schneller, sie hoffte, das sie nicht die letzte sein würde.
--> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 5:35 am

Himmelspfote

Die Kätzin wachte langsam aus ihrem verdienten Schlaf auf. Sie hatte schon lange nicht mehr so gut und fest geschlafen. Sie stand auf und streckte sich, dann ging sie aus dem Heilerbau und leckte sich kurz mit ihrer Zunge über ihr Brustfell. Sie gehen zu großen Versammlung., dachte sie sich und ging zu den drei Tannen.

----->3 Tannen
Nach oben Nach unten
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 5:40 am

Bärentatze erhob sich schnaufend und sah ihre Schülerin an. Diese ging schon zum Versammlungsort. Ich bin gespannt, was uns die Ahnen zu sagen haben. Vor allem was die Anführer sagen. Ich habe Froststern ja noch gar nicht richtig über das treffen mit Trumpfkarte informiert... Das hätte ich machen sollen. Vollkommen in Gedanken versunken tappte die Heilerin hinter den anderen her.
--> 3 Tannen

<-- Flugzeugwrack
Schattenkralle vermutete, er durfte nicht zur Versammlung, weil er ohne Vorwarnung Mephisto angegriffen und sich den Befehlen seiner Anführerin widersetzt hatte. Also verzog er sich in den Kriegerbau und wartete über Regenfeder nachdenkend auf die Rückkehr seines Clans.
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 4:44 am

Froststern
<-- 3 Tannen
Die Anführerin kam im Lager an. Das Licht passte ihr so, wie es war: Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Also setzte sie sich mitten ins Lager und wartete auf ihre Stellvertreterin. Sie wollte noch besprechen, welche Katzen Nachtherz mit zum Training nehmen wollte und mit wem Froststern jagen gehen sollte.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 6:01 am

Nachtherz
<--- 3 Tannen
Die zweite Anführerin kam im Lager an. Es war dunkel, und das war gut so. "Ich nehme Regenfeder und Lilienpelz mit. Dann nimmst du Schattenkralle und Fuchspfote mit." Nachtherz sah sich um. Offenbar war niemand außer den beiden da. Nachtherz hatte keine Lust, Regenfeder und Schattenkralle gleichzeitig auszubilden, da sie wusste, das sie sich mögen und sie keine Lust hatte, sich die beiden Turteltäubchen anzusehen. Außerdem mochte sie die beiden nicht und sie wusste, dass es bei den beiden genau so war.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 7:28 am

Froststern
nickte. "In Ordnung, ich werde mit Schattenkralle und Fuchspfote auf die Jagd gehen. Irgendwann sollten wir tauschen... Was meinst du, wann?" Sie fand ihre Worte etwas unverständlich, unterliess es jedoch, sie zu erklären. Wenn Nachtherz etwas nicht verstehen würde, würde sie schon nachfragen.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 9:51 pm

Nachtherz nickte. "Gut. Wie wärs, wenn ihr drei genug Beute gefangen habt? Also so circa 5 Mäuse, 5 Vögel und 3 Eichhörnchen? Dann könnten wir tauschen. Ich muss meinen ja auh genug beibringen." Sie setzte sch kerzengerade hin mit dem Schwanz um die Pfoten gelegt. "Regenfeder! Lilienpelz! Kommt sofort her!"
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 9:58 pm

Froststern
nickte. "So machen wir es." Sie sah sich nach ihren Katzen um. "Schattenkralle! Fuchspfote!", hallte ihre Stimme durch das Lager, "herkommen!"
Sie wollte keine Zeit verlieren und kam langsam, aber sicher in Kampfesstimmung. Beinahe freute sie sich auf den Kampf. Doch hauptsächlich ging es ihr um das Ansehen des NachtClans, das dadurch steigen würde.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 10:01 pm

<-- 3 Tannen
Bärentatze erreichte das Lager und entdeckte ihre Anführerin. Mit sicheren Scjrotten kam sie auf Froststern zu. Sie wollte nicht, dass Nachtherz zuhörte, die grausame Kätzin könnte vielleicht zu stark reagieren. Also flüsterte sie der Anführerin zu: "Sei ehrlich mit mir. Wir werden dieses Unheil stiften, nicht wahr?" Ihre Stimme war gedämpft, doch klang eindeutig enttäuscht.

Schattenkralle hörte Nachtherz Stimme, die ihn sofort aufweckte. Sie sind wieder da! Wie vom Blitz getroffen sprang er auf und sauste zur Mitte des Lagers. Aber keine Spur von Regenfeder. Enttäuscht ließ er den Schwanz hängen und verharrte. Er hörte wieder eine Stimme, diesmal die von Froststern und gesellte sich zu der Anführerin. "Was ist denn?", miaute er gereizt.
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:24 am

Froststern
fauchte leise an Bärentatze gewandt: "Stellst du dich etwa auf die Seite des GeisterClans? Wir müssen unsere Stärke beweisen, die anderen Clans tuscheln schon über uns. Hast du das nicht gemerkt?" Dann kam Schattenkralle angesprungen und Froststern entliess Bärentatze mit einem Schwanzschnippen. "Schattenkralle, wir gehen mit Fuchspfote jagen. Sobald wir genug Beute zusammen haben, darfst du Kampftraining machen gehen", ergänzte sie, sie wusste genau, dass der Krieger lieber kämpfte als jagte.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 1:47 am

Bärentatze musste ein Fauchen unterdrücken. Sie konnte doch nicht gegen ihren Clan sein. Aber auch nicht gegen die Ahnen. Sie dachte einen Moment nach, nickte der Anführerin auf das Schwanzschnippen hin zu und entfernte sich. Was sollte sie nur tun? Sie war ratlos. Sie hätte am liebsten Himmelspfote zur Rate gezogen, aber irgendetwas sagte ihr, dass sie das nicht tun konnte.

Schattenkralle machte ein abwertendes Gesicht. "Das ist auf ihrem Mist gewachsen oder? Sie weiß das ich nicht so gut jagen kann und dann muss ich das jetzt tun?" Er deutete knurrend auf Nachtherz. Er konnte sie einfach nicht ausstehen! Ich hoffe sie stirbt bevor sie Anführerin wird!
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 3:11 am

Nachtherz knurrte. "Was ich bestimme, was meine Angelegenheiten und sonstiges sind, geht dich nichts an! Du bist der Loyalität, dem Gehorsam und dem Respekt mir und Froststern gegenüber verpflichtet. Also führe das aus, um das dich deine Anführerin gebeten hat und glaube mir, sie hätte dich nicht darum bitten müssen. Sei froh, dass sie, beziehungsweise ich, dich noch nicht zerfleicht hat!", fauchte sie angewidert und fügte hinzu: "Es hat bestimmte Gründe, warum ich dich als erstes zum Trainieren genommen habe."
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:10 am

Froststern
warf Nachtherz einen warnenden Blick zu und erklärte Schattenkralle freundlich, aber leicht ungeduldig: "Schattenkralle, je schneller wir jetzt jagen gehen, desto schneller hast du es hinter dir. Und Nachtherz hat schon Recht: Wenn dir etwas befohlen wird, solltest du es im Normalfall tun." Die Anführerin schnippte mit dem Schweif und wechselte das Thema: "Hast du Fuchspfote gesehen?"
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 9:47 am

Schattenkralle musste sich sehr zusammenreißen um nicht mit ausgefahrenen Krallen auf Nachtherz loszugehen. Irgendwann bringe ich sie um! Er konnte jedoch nicht verhindern, dass sein Fell aufstellte. "Jaha... schon verstanden", knurrte er und wandte sich ab. Als Froststern nach Fuchspfote fragte, drehte er sich wieder um. "Nein, bin ich ihr Mentor?", murrte er verärgert.
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:33 am

Froststern
Die Kätzin seufzte. Nachtherz war zwar schon immer um das Beste für ihren Clan bemüht, aber etwas freundlicher könnte sie zu den Kriegern schon sein. Sie wandte sich an Schattenkralle und meinte: "Wenn du magst, kannst du schon vorgehen, zum Flugzeugwrack. Ich hole Fuchspfote."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:38 am

Schattenkralle nickte der Anführerin mit zuckersüßem Lächeln zu. Mach doch, verschwinde!, dachte er leise, sprach aber etwas anderes aus. "In Ordnung." Er glättete sein Fell langsam, funkelte Nachtherz noch einmal kurz an und verschwand auch schon aus dem Blickfeld von Froststern.
--> Flugzeugwrack
Nach oben Nach unten
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:57 am

Froststern
blickte dem Kater kopfschüttelnd nach. Dann ging sie zum Schülerbau und stupste Fuchspfote an. Der Schüler hatte sich zu einer Kugel zusammengerollt. Leise Miaute Froststern: "Fuchspfote! Aufwachen!" Dann trat sie etwas nach hinten.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des NachtClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des NachtClans
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heilerin des NachtClans
» Nachtherz~herrische 2. Anführerin des NachtClans~
» Lager des BlitzClans
» Lager des MondClans
» Lager der Streunerbande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: NachtClan-Lager-
Gehe zu: