True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Lager des NachtClans

Nach unten 
+5
Seidenstille
Spiegelmaske
Gletscherfall
Tautropfen
Geißelstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des NachtClans liegt in einer tiefen, dunklen Höhle. Der Eingang ist teilweise mit Tannen versperrt, damit es dort schön dunkel ist. NachtClan-Katzen vertragen kein Licht. Damit man dort wenigstens ein bisschen was sehen kann gibt es in der Höhle ungewöhnliche Steine, die je nachdem, was eine Katze sagt(Also welche Tonlage es ist) die Farbe ändern und heller oder dunkler sind.


Zuletzt von Phantomstern am Fr Mai 09, 2014 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Spiegelmaske
Admin
Spiegelmaske


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 10:41 am

Fuchspfote wunderte sich warum nachtherz so freundlich war vielleicht hat sie sich geändert dachte die Schülerin und lächelte. Als sie den traurigen Blick in bärentazes Augen sah verschwand ihr lächeln wieder und sie setze sich mitfühlend neben die Heilerkatze.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 11:52 pm

Himmelspfote
Die Heiler-Schülerin ging auf den spärlichen Frischbeutehaufen zu und versuchte möglichst ein großen Stück Frischbeute auszusuchen. Als sie dann ein Kaninchen und eine kleine Maus rausgesucht hatte, ging sie wieder zurück und sah wie Fuchspfote sich mit Nachtherz unterhielt. Es tat ihr weh, dass sie beide sich mal so nahe gestanden hatten und jetzt sprach sie kaum noch mit einander. Sie ging weiter und legte das Kaninchen vor Bärentatze ab. >>Bitte. Etwas besseres gab es leider nicht. Die Beute ist rar. Stimmt etwas nicht? <<, fragte sie. Sie hatte gesehen, wie traurig sie zu Boden gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 12:50 am

Nachtherz sah zu Himmelspfote. "Himmelspfote, können wir kurz reden?"
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 6:31 am

Himmelspfote
Die Schülerin schaute auf und dann wieder zu Bärentatze. >>Aber nur kurz. <<, miaute sie und ging Nachtherz nach.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:08 am

Nachtherz sah Himmelspfote ernst an. "S-sind wir noch Freundinnen?", fragte sie zögernd.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 12:58 am

Himmelspfote
>>Ich weiß es nicht. Du hast dich in letzter Zeit sehr verändert. Ich erkenne dich manchmal gar nicht wieder. Ich kann jetzt nicht weiter reden. Ich muss zurück zu Bärentatze. <<, sie drehte sich um und setzte sich wieder zu ihrer Mentorin. Himmelspfote schaute nochmal zu Nachtherz auf. Es tat ihr weh, dass zwischen ihnen nicht mehr das Vertrauen war, was sie mal hatten.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 8:04 am

Nachtherz schluckte und schaute betreten zu Boden. Es tat ihr weh, dass sie so eine schlechte Freundschaft mit Himmelspfote hatte. Was ist nur los mit mir?
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 2:59 am

Bärentatze merkte wie sich Fuchspfote zu ihr setzte. "Hallo", meinte sie und versuchte freundlich auszusehen. Als Himmelspfote mit der Beute wiederkam, antwortete sie: "Danke, es ist schon in Ordnung. Mir geht's gut, wieso fragst du?" Sie fasste sich und sah ihre Schülerin mit aufrechtem Blick an.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 5:50 am

Himmelspfote
>>Du siehst so niedergeschlagen aus. Und außerdem bin ich bald eine Heiler-Katze. Mir kannst du nichts vorspielen. <<, schmunzelte sie am Ende.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 5:51 am

Nachtherz schüttelte sich. "Die Clanversammlung ist bald. Wir müssen ein paar Katzen zusammentreiben.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 5:58 am

Bärentatze lächelte. "Natürlich, wie konnte ich das vergessen!" Sie überlegte kurz, ob sie Himmelspfote anlügen sollte, aber dann merkte sie, dass es keinen Sinn hatte. "Ich denke nur daran, wie ich eine Schülerin war. Du erinnerst mich ein wenig an mich, wie ich jung war. Aber du bist freiwillig Heilerschülerin geworden, ich wollte zwar auch freiwillig den Weg des Heilers gehen, aber ein Ereignis in meinem Leben hat das auch beeinflusst."
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:02 am

Himmelspfote
Die Heiler-Schülerin war für das Vertrauen ihrer Mentorin in sie dankbar. Sie hörte wie Nachtherz rief und stand auf. >>Ich hoffe nur, dass ich dich und unsere Ahnen nicht enttäusche. <<, miaute sie und rieb ihren Kopf an dem ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:04 am

Nachtherz knurrte, als ihr Bärentatze nicht antwortete. "Bärentatze und Himmelspfote, ihr kommt mit zu Versammlung.", sagte sie und ging aus dem Heilerbau. "Regenfeder! Schattenkralle! Wüstenpfote!", rief sie, und wartete, bis die drei kommen würden.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:06 am

Himmelspfote
Die Heiler-Schülerin stupste Bärentatze an. >>Komm. Sonst lässt sie uns noch Schülerarbeiten machen. << Himmelspfote musste schmunzeln. Sie war schon lange nicht mehr so glücklich gewesen. Sie ging hinter Nachtherz her und wartete bis Bärentatze auch da war.
Nach oben Nach unten
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:12 am

Bärentatze hörte Nachtherz Ruf und gleich darauf den Kommentar ihrer Schülerin. "Du hast recht", meinte sie lachend und folgte Himmelspfote zu ihrer zweiten Anführerin, die immer mehr den Platz von Krähenstern einnahm.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:17 am

Nachtherz räusperte sich. "Krähenstern wird diesesmal wieder nicht mitkommen. Wenn jemand fragt, warum er nicht da ist, antwortet einfach, dass er eine Reise irgendwohin macht."
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:22 am

Himmelspfote
Die Schülerin fragte sich was in letzter Zeit nur mit dem Kater los war. >>Aber was sollen wir denn sagen wo er hin ist? Wenn wir alle was anderes sagen kommt das sicherlich nicht so gut an. <<, miaute sie laut.
Nach oben Nach unten
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:29 am

--> ehm. Baumsägeort
Schattenkralle kam zum Lager zurück und ging auf Nachtherz zu. Am liebsten hätte er seine Konkurrentin ausgestochen, denn sie war zweite Anführerin und das störte ihn. Aber er konnte nichts tun. "Nachtherz, hast du schon eingeteilt, wer mit zur Versammlung kommt?"
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:32 am

Regenfeder
--> Baumsägeort
Sie folgte ihm und stellte sich neben ihn, als er Nachtherz ansprach.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:34 am

Nachtherz sah Schattenkralle drohend an. "Du, Regenfeder, Himmelspfote, Bärentatze und ich. Und was Krähenstern betrifft, ich habe keine Idee. Was würdest du denn sagen, Himmelspfote?"
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:39 am

"In Ordnung", meinte er kalt und drehte sich um. Dieser arroganten Kätzin hatte er nichts mehr zu sagen. Dann wandte er sich an Regenfeder. Seine Stimme war noch immer ein wenig frostig. "Wir gehen mit auf die Versammlung, anscheinend kommt Krähenstern nicht mit."
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:42 am

Himmelspfote
>>Vielleicht das er mit einem Krieger mit den Ahnen Träume teilen gegangen ist. <<, miaute sie und dachte das sich das am besten anhörte.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:42 am

Nachtherz ging zum Lagerausgang. "NachtClan! Wir gehen los!" Sie ging aus dem Lager.
--> 3 Tannen
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:43 am

Regenfeder
Sie nickte Nachtherz nur zu. sie kannte sie nicht anders. Sollte sie doch mit ihr sprechen, auch wenn es noch so kalt war.
Als sich der Kater zu ihr wandte und immer noch so frostig war, zuckte sie kurz zusammen und senkte den Blick: ,,In Ordnung...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:47 am

Schattekralle versuchte wieder in ihr Blickfeld zu kommen. "Tut mir leid. Nur macht mich diese Kätzin wahnsinnig." Er ging an ihre Seite. "Komm, lass uns gehen."
--> drei Tannen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des NachtClans
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heilerin des NachtClans
» Nachtherz~herrische 2. Anführerin des NachtClans~
» Lager des BlitzClans
» Lager des MondClans
» Lager der Streunerbande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: NachtClan-Lager-
Gehe zu: