True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Löwenherz, Stelli BlitzClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Löwenherz, Stelli BlitzClan Empty
BeitragThema: Löwenherz, Stelli BlitzClan   Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 10:00 am




Löwenherz
Bild: Löwenherz, Stelli BlitzClan Animals_Cats_beautiful_cat_031832_

Allgemeines
Username: Mondstern
Name der Katze: Löwenherz
Geschlecht: m
Clan: BlitzClan
Rang: Stellvertreter
Alter: 42 Monde

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Löweherz' Fell ist weiß mit einem schwarzen Tigermuster. Sein Gesicht hat einen leichten grauen Stich. Es ist dicht, aber dennoch kann der Wind gut durch sein fahren kann. Sein Schwanz hat schwarze Streifen.
Seine Augen sind nussbraun und sind ausgesprochen sanft.
Löwenherz ist ein ungewöhnlich großer und muskulöser Kater. Er hat eine durchaus ritterliche Statur und ist auch durchaus attraktiv. Er hat eine wunderschöne Gesichtsform und eine breite Schnauze. Seine Pfoten sind massig mit langen Krallen.

Besonderheiten/Merkmale: /
Spezielle Fähigkeit: Lebt noch Razz

Charakter:
Im Grunde ist Löwenherz ein sehr liebevoller Kater, dennoch sehen mache in ihm nur den furchteinflössenden Krieger von außen. Als Mentor ist er sehr gewissenhaft und geduldig. Er liebt seinen Clan und würde für ihn sterben, doch er würde sie nie für eine Katze verändern- entweder nimmt man ihn so an, oder gar nicht.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ laufen
+ jagen
+ im unterholz jagen
+ jemanden etwas beibringen

Schwächen:
- schwimmen
- fischen
- klettern
- unter freiem Himmel jagen

Abneigungen:
-  den GeisterClan
- sinnlose Kämpfe
- freche Katzen
- respektlose Katzen

Vorlieben:
+ sein Clan
+ Schüler trainieren
+ jagen
+ sich die Zunge geben

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Adlerschwinge~ BlitzClan~ tot
Mutter: Molly~ Hauskatze~ tot
Geschwister: alle Hauskatzen, kennt er nicht

Gefährte: solo
Jungen: später

Vorgeschichte:
Er wuchs als Junge einer Hauskatze auf- sein Vater war ein Clan-Krieger. Als er drei Monde war, nahm sein Vater ihn mit in den BlitzClan, doch die beiden wurden angegriffen und sein Vater starb. Kurz danach fand ihn ein Streuner und roch den Clan-Duft an ihm. Der Streuner brachte ihm schließlich in den BlitzClan.
Dort lebt er nun.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Löwenherz, Stelli BlitzClan Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz, Stelli BlitzClan   Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 12:42 am

Wer hat ihn eigentlich angenommen?  Suspect 
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Löwenherz, Stelli BlitzClan Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz, Stelli BlitzClan   Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 1:48 am

Wie auch immer, das ist er jetzt jedenfalls.
Angenommen
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Löwenherz, Stelli BlitzClan Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz, Stelli BlitzClan   Löwenherz, Stelli BlitzClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Löwenherz, Stelli BlitzClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Efeujunges/-pfote Junges/Heilerschülerin BlitzClan
» Honigpfote Schülerin BlitzClan
» Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!
» Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG!
» Kampf zwischen NachtClan und BlitzClan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: