StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Geisterschloss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Geisterschloss   Do Aug 08, 2013 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein altes, teils ruines Schloss. Es ist zum Schutz vor Eindringlingen mit einem großen Graben versehen.


Beschreibung des Schlosses:
Alles, was für die Jagd und so da ist(Großer Turm, der Fluss, etc.) ist in dem Schloss. Der Innenhof ist das eigentliche Lager.
Anführerbau: Scheune(relativ klein(von außen betrachtet), jedoch groß genug, dass mindestens 4 ausgewachsene Katzen darin Platz finden.)
Kriegerbau: Umgekippter Holzanhänger(wo warscheinlich Getreide und so drin transportiert wurde.)
Heilerbau: zusammengebrochene Scheune(direkt neben dem Bau des Anführers.)
Schülerbau: mehrere übereinandergefallene Bäume
Kinderstube: Dornengestüpp vor einer Wand


Zuletzt von Phantomstern am Mi Mai 21, 2014 3:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Dez 01, 2013 1:59 am

Nebelsee beobachtete mit gespitzten Ohren, wie Jaguarpfote Spinnenweben auf die Wunde presste und seine Pfote daraufhielt. Sie nickte Sehr gut lobte sie ihren Schüler und ging in den Hinteren Teil ihres Baues um Mohnsamen zu holen. Sie nahm zwei und legte sie neben Violets Schnauze ab. Leck sie bitte alle auf, damit du gut schlafen kannst. Wenn du schläfst wirst du sehen dannach geht es dir wieder besser sprach Nebelsee und schaute sie mit den blinden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfluch
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Dez 01, 2013 6:58 am

Drachetanz
Endlich war etwas passiert,w as sie beobachten konnte. Mit wachsamen Augen musterte sie die Kätzin und überlegte sich im Kopf grässliche Versionen ihres Todes. Dann schüttelte sie den Kopf und schlenderte zum heilerbau, um einen Blick von nahem auf die neue Katze zu werfen. "Und wen haben wir heite neues?", fragte sie einen Hauch Neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-clans.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mo Dez 02, 2013 10:34 am

Violet ließ die Prozedur über sich ergehen. Sie wusste dass sie helfen wollten und sagte nichts, aber es Tat weh. Und sie hatte so viele Fragen. Aber sie traute sich nicht zu fragen. Und dann kam eine neue Katze. Die fragte wer sie war. Violet konnte diese überhaupt nicht einschätzen. Also schwieg sie eine Weile. "Violet", sagte sie schließlich ganz leise. "U-und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Dez 03, 2013 6:46 am

Phantomstern schüttelte sich und trat aus ihrem Bau. Es war nachts. Schlafenszeit der Clans und der Tag des GeisterClans. Leichte Brisen zogen durch das alte Schloss. Phantomstern überlegte, ob sie zu dem großen Turm gehen sollte, wo die Räume der früheren Bewohner des Schlosses gewohnt haben. Doch sie entschied sich, das auf später zu verlegen. Sie ging in den Heilerbau und geradewegs zu Violet. Phantomstern schaute die kleine Kätzin an. "Name?", fragte sie knapp. "Egal. Du bist beim geisterClan gelandet, wie gesagt. Hier kommen nur die hin, die an uns geglaubt haben. Irgendwann in ihrem Leben. Die anderen verwandeln sich zu Geistern wie wir, verschwinden jedoch sofort.", ihr Blick suchte nach Jaguarpfote. Als sie ihn fand, blieb ihr Blick an ihm haften. Du, Drachentanz und.....Trumpfkarte werdet ihr das Geisterschloss zeigen. Alles. Von dem großen Turm bis zu den Bäuen. Nebelsee, bitte heile sie schnell. Sie wird Schülerin und ich habe mir einen Mentor für sie ausgesucht."

(1. Krähe, falls ich dich noch nicht gefragt habe, können Drachentanz und Trumpfkarte Freundinnen sein?
2. Wer sollte nochmal der Mentor/die Mentorin von Violet werden?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Dez 04, 2013 8:09 am

Jaguarpfote
Er sah sie kalt an und nickte bloß. Sollte es ihm recht sein..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Dez 05, 2013 5:40 am

Phantomstern nickte zurück. "Sag Drachen Tanz und Trumpfkarte bescheid. Sofort!", fügte sie hinzu und verschwand aus dem Heiler au.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Dez 05, 2013 6:42 am

Nebelsee nickte Phantomstern kurz zu und schaute ihr mit dem Kopf nach als sie ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Dez 05, 2013 7:27 am

Jaguarpfote
Ein Knurren entwich den Kater, aber ging ohne etwas zu sagen, Drachentanz war noch hier: ,,Du hast es gehört.", miaute er einfach und suchte nun nach Trumpfkarte.
Als er sie fand, ging er ein Stück auf sie zu, schaute sie aber nicht an, als er sagte: ,,Phantomstern möchte, dass Drachentanz, du und ich, Voilet das Geisterschloss zeigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Dez 05, 2013 7:39 am

Trumpfkarte schaute auf. Sie nickte langsam. "OK." Sie bemerkte, dass er sie nicht an schaute. In ihrem Blick lag Verständnis, Traurigkeit und Wärme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Dez 05, 2013 8:33 am

Jaguarpfote
Der massige Kater ging zurück in den Heilerbau und wartete bis Nebelsee, sowie Violet soweit waren. Er schmerzte ihn, dass Trumpfkarte auch mitkam- aber nicht in dem Sinne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Dez 06, 2013 2:30 am

(wie jetz? wie freut er sich?)
Trumpfkarte folgte ihm. Sie trat in den warmen Bau ein und stellte sich neben Jaguarpfote. Sie ging ein Stück weiter bis zu Violet. Sie leckte ihr übers Geischt. "Hallo.",schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Mondfluch
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Dez 06, 2013 9:02 pm

// können gerne Freunde sein die beiden^^

Drachentanz betrachtete Violet, die sich wohl nicht ganz so wohl fühlte unter den anzen fremden Katzen. "Ich bin Drachentanz.", meinte sie und versuchte sich an einem Lächeln. Dann verabschiedete sie Phantomstern mit er inem leichten Nicken. "Ich werde dir das Schloss zeigen, wenn es dir wieder besser geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-clans.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Dez 06, 2013 10:25 pm

(ok^^)
Trumpfkarte ging zu ihrer besten(?) Freundin Drachentanz. "Geht es ihr besser?", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Dez 07, 2013 1:57 am

Nebelsee beobachtete Violet und meinte Wenn sie wieder wach ist und sich besser fühlt könnent ihr ihr gerne das Schloss zeigen sprach sie zu den anderen und setzye sich gemütlich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Dez 07, 2013 10:54 am

Violet starrte beängstigt zu all den Katzen hier. "Wer seid ihr alle?", fragtesie vorsichtig und rappelte sich auf. Der Schmerz war schon viel besser geworden. Sie bemerkte, dass sie die kleinste war und somit auch die jüngste. Ob man nochmal sterben konnte? Einfach so? Zugegeben fühlte sie sich hier total unwohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Dez 07, 2013 11:00 am

Nebelsee fest an die Seite von violet als die Kätzin versuchte aufzustehen. Glücklos schaute die Heilerin sie an und sagte sanft Ich bin die Heilerin Nebelsee stellte sie sich vor und neigte leicht den Kopf zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Dez 07, 2013 9:32 pm

Trumpfkarte schaute die Kätzin mitfühlend an, als sie langsam aufstand. "Ich bin Trumpfkarte. Die graue Kätzin, die du gesehen hast, ist Phantomstern, unsere Anführerin. Warum sie sich so verhält, wirst du noch herausfinden. Phantomstern ist schon über 100 Jahre alt."


(Bäri, hast du bei Violet auch die Fähigkeit angegeben?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Dez 08, 2013 1:47 am

Jaguarpfote
,,Mein Name ist Jaguarpfote, ich bin der Heiler-Schüler und vielleicht schon fast so alt wie Phantomstern.", erklärte er ihr tonlos und sah kurz zu Trumpfkarte, dann wieder zu Voilet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Dez 08, 2013 3:01 am

Trumpfkarte bemerkte seinen Blick, erwiederte ihn aber nicht wirklich. Sie schaute ihn nur aus dem Augenwinkel an. Sie schaute zu Nebelsee. "Wann ist sie soweit, dass wir mit ihr losgehen können?", fragte sie und ließ 5 Karten durch die Luft tanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Dez 08, 2013 5:03 am

sie wird es selbst entscheiden sagte Nebelsee Ich habe alles getan was ich tun konnte. Sie ließ Nebel umsich wabern und zog sich in die hinterste Ecke des baues zurück um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Dez 08, 2013 5:26 am

Trumpfkarte nickte. Sie wandte sich zu Violet. "Möchtest du jetzt mitkommen oder später?", fragte sie unnatürlich sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   So Dez 08, 2013 8:58 am

Phantomstern schnurrte zufrieden, als sie sah, wie Stillbirth sich entfernte. Er hat was drauf. Und er ich glaube, ich hole ihn mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mo Dez 09, 2013 5:53 am

(Eule, soll Phantomstern Stillbirth in einem Traum erscheinen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Mondfluch
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 386
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : 0.0 Stalkst du mich?!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Dez 10, 2013 6:49 am

// können gerne beste freunde sein, die beiden ;D

Drachentanz
Die feuerrote Kätzin sah Violet an und dachte kurz an ihre Ankunft. Dann lächelte sie sanft. „Iih bin Drachentanz.", miaute sie. „Was denkst du, wann du wieder ganz auf den Beinen bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-clans.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Dez 11, 2013 4:22 am

Violet versuchte zu Lächeln und stand schließlich ohne Nebelsees Hilfe. "Ich... Ich glaube es geht schon", flüsterte sie kaum hörbar. Ganz wohl fühlte sie sich immer noch nicht und nach wie vor war ihr... Phantomstern unsympathisch und unheimlich, aber wenn das die Anführerin war. Sie seufzte. "Dann können wir los... Glaub ich." Ihre Beine wackelten noch etwas als sie ein paar Schritte gemacht hat. Wenigstens führten nette Katzen sie herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterschloss   

Nach oben Nach unten
 
Geisterschloss
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan-Lager-
Gehe zu: