StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Geisterschloss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Geisterschloss   Do Aug 08, 2013 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein altes, teils ruines Schloss. Es ist zum Schutz vor Eindringlingen mit einem großen Graben versehen.


Beschreibung des Schlosses:
Alles, was für die Jagd und so da ist(Großer Turm, der Fluss, etc.) ist in dem Schloss. Der Innenhof ist das eigentliche Lager.
Anführerbau: Scheune(relativ klein(von außen betrachtet), jedoch groß genug, dass mindestens 4 ausgewachsene Katzen darin Platz finden.)
Kriegerbau: Umgekippter Holzanhänger(wo warscheinlich Getreide und so drin transportiert wurde.)
Heilerbau: zusammengebrochene Scheune(direkt neben dem Bau des Anführers.)
Schülerbau: mehrere übereinandergefallene Bäume
Kinderstube: Dornengestüpp vor einer Wand


Zuletzt von Phantomstern am Mi Mai 21, 2014 3:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Mai 30, 2014 8:01 am



» Lichttänzer


» Ich werde nie mehr der selbe sein…


» Er hatte sich neben den Bau in dem die verstorbenen Krieger schlafen niedergelassen und schaute vor sich hin.
Er hasst das Gefühl der Enge. Er hasst es, wenn viele Katzen um ihn waren. Außer eine Katze… Spiegelherz. Die kleine Kätzin hielt er komischer Weise in seiner Nähe aus, warum auch immer…



© Mondstern



_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Mai 30, 2014 12:00 pm

Violet lächelte Wolfspelz an. "Hallo." Dann blickte sie mit forschendem Blick zu Geisterblick zurück. Wenn er eine Gefährtin hat, dann hat er auch eine nette Seite, da bin ich mir ganz sicher. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen setzte sie ihrem Mentor nach. Wird schon schiefgehen. Ich kann mit nicht die ganze Zeit sorgen machen, also schaffe ich das. Und eines Tages bin ich dann Kriegerin. Ihr Lächeln war leicht vertäumt, als sie Geisterblick zum Fluss folgte.
-->Fluss

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mo Jun 09, 2014 8:36 am

Geisterblick
<--- kleiner Fluss
Der große Kater kam im Lager an und drehte den Kopf langsam hin und her, als würde er etwas suchen. Nach einer Weile hatte er selbst ganz vergessen, was er überhaupt suchte, weswegen er in eine dunkle Ecke ging und sich dort hinlegte. Die Sonne schien ihm entschieden zu viel.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mo Jun 09, 2014 9:40 am

Wolfspelz
<-- Kleiner Fluss
Auch sie kam langsam zurück ins Lager getrottet. Immer noch überrascht wegen der Wunde, lief sie zuerst in die Richtugn von Geisterblick, ehe sie beschloss, doch zuerst Nebelsee aufzusuchen. Sie trottete zu der zusammengebrochenen Scheune und rief leise nach der Heilerin.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mo Jun 09, 2014 11:38 am

<- Fluss
Violet trottete mit schlechtem Gewissen ins Lager zurück. Sie sah, wie Wolfspelz zu Nebelsees Bau ging. Das bescherte ihr ein noch schlechteres Gefühl. Mit dem Verdacht, alle Blicke auf sich gezogen zu haben eilte sie zum Schülerbau. Sie war noch nicht darin gewesen, hatte bei ihre Eltern geschlafen, doch nun fühlte sie sich bereit. Im Bau ging sie mit trüben Augen weiter, als sie plötzlich auf etwas nassem ausrutschte und auf einer Gestalt landete. Sofort rappelte sie sich auf und sprang zurück. "T-tut mir leid!", miaute sie erschrocken und musterte die Gestalt. Es war ein junger, wohlgenährter, grau-beige- getigerter Kater, der in einer Pfütze schlief. "Alles in Ordnung?", fragte sie vorsichtig, die Ohren in Erwartung einer Standpauke nach hinten geklappt. "Heute ist aber auch wirklich nicht mein Tag", murmelte sie in sich hinein.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jun 10, 2014 3:17 am

(Wen meinst du mit dem grau-beige getigerten Kater?)
(@Mondstern: Sry, für den späten Post, ich habe die beiden vergessen.)
Spiegelherz kam vorsichtig näher. "Hallo, Lichttänzer. Möchtest du irgendwas machen? Jagen, zum Beispiel? Ich habe mir schon länger meine Beine nicht mehr vertreten. Kommst du mit?", fragte sie ihn und sah ihm in seine zweifarbigen Augen.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jun 10, 2014 4:11 am

(Wasserpfote, da war die Beschreibung so in der Art^^)

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jun 10, 2014 5:29 am

Wasserpfote
Der Kater sprang erschrocken auf, als etwas auf ihm landete und konnte seine Fähigkeiten kurz nicht kontrollieren. Deshalb spritze kurz etwas Wasser aus seinen erhobenen Pfoten, bevor er sich fasste. Das Wasser hatte die Kätzin zum Glück nicht getroffen. "Hallo", miaute er belustigt. "Macht doch nichts... Ich bin nur endlich mal wieder aufgewacht, mehr nicht." Der junge Kater blinzelte freundlich.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jun 10, 2014 5:48 am

Violet lächelte zurück. "Das ist gut. Ich hätte ungern jemanden verletzt..", meinte sie verlegen. Sie schaute sich den Kater genauer an. Er sah freundlich aus, das war gut. Nach ihrem ernüchternden Training könnte sie so eine Person gebrauchen. "Bist- bist du auch Schüler?", fragte sie vorsichtig. Vielleicht war der junge Kater ja empfindlich auf das Thema anzusprechen, schließlich hieß das, Jung gestorben zu sein.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jun 10, 2014 6:31 am

(Ah, sry, ich habe mich gewundert, dass es noch einen getigerten Schüler außer Jaguarpfote noch gab(kenn ja nicht alle Beschreibungen auswendig XD) und habe mich über die fütze gewundert... (Hat der GC einen Schüler , der mit Wasser umgehen kann? o.o) Naja, hat sich dann erledigt. Fürs nächste mal und an alle:
Wenn ihr irgendeinen Charra nicht mit seinem Namen beschreibt, setzt hinter die Beschreibung(oder in dem Falle Schüler) den Namen der Katze.
Beispiel:
Beispielregen stolpert über einen grauen Schüler(Beispielpfote).)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Jun 10, 2014 7:56 am

(Passt schon ^^' Und ja, Phanta, dein Schüler Wasserpfote kann mit Wasser umgehen xD)

Wasserpfote
blinzelte die Kätzin freundlich an. "Ja, ich bin der Schüler von Trumpfkarte." Er ergänzte freundlich: "Nun, du bist wohl auch jung gestorben, was? Ich starb an Grünem Husten..." Er war recht naiv, hatte keine Ahnung, warum man darüber nicht reden wollen könnte. Er sah sie freundlich an, sein guter Wille war nicht abstreitbar.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Jun 11, 2014 3:17 am

Trumpfkarte sah sich um. Sie sah das Sonnenlicht durch den Kriegerbau scheinen. "So spät schon!", murmelte sie erschrocken zu sich selbst und sprang auf. Sie wusch sich kurz, jedoch gründlich das schwarz gemusterte Fell und ging aus dem Kriegerbau. Dann streckte sie sich die Beine und ging in den Schülerbau. Dort angekommen, sah sie wie Violet und Wasserpfote sich unterhielten. "Darf ich stören?", fragte sie belustigt und schritt näher zu den beiden heran.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Jun 11, 2014 4:04 am

Wasserpfote
fuhr bei Trumpfkartes Stimme herum. Er wandte sich noch einmal kurz an Violet und meinte belustigt: "Da ist sie ja schon", als Trumpfkarte auch zu sprechen begann. Er nickte artig und fragte naiv: "Was ist denn los?"
Etwas Wasser hatte sich um ihn gesammelt, eine nicht ganz vollendete Blase. Musste wohl wegen des Schreckes sein. Schnell und etwas verlegen liess er sie herunterlaufen. Nun sammelte sich eine Pfütze um seine Pfoten.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Jun 11, 2014 7:40 am

Trumpfkarte schnurrte belustigt. "Na, Violet, hast du dich beim Anblick des Wassers erschreckt?", miaute sie und sah Wasserpfote an. "Hm, ich weiß nicht... es ist schon Abend und eigentlich würde ich jetzt nicht mehr so gern mit dir jagen oder trainieren gehen aber wie wärs denn, wenn wir morgen mit Geisterblick und Violet in der Küche trainieren gehen? Geisterblick hat bestimmt auch nichts dagegen.", miaute die Kätzin und erinnerte sich daran, dass ihre Tochter Angst vor ihrem Mentor hatte. Aber so schlimm ist er doch gar nicht. Vor allem nicht, wenn man ihn näher kennt wie zum Beispiel ich und Wolfspelz

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Jun 12, 2014 7:49 am

Wasserpfote
"Oh ja!", miaute er vergnügt bei Trumpfkartes Vorschlag. Mit Trumpfkarte und Violet trainieren - Das würde bestimmt lustig werden. Und über Geisterblick wusste der junge Kater nicht viel, war er ja erst seit Kurzem hier im GeisterClan.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Jun 12, 2014 8:47 am

LICHTTÄNZER

Er schaute auf, als er eine Stimme hörte und richtete seine Augen auf Spiegelherz. Ein leichtes Lächeln konnte er sich nicht verbergen, was aber wieder verschwand.
Auf ihre Frage zuckte er mit den Schulter; ,,Wenn du das möchtest.", miaute er und stand auf: ,,Wohin?"

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 13, 2014 1:03 am

Spiegelherz' Augen funkelten vergnügt. "Ich wollte nur, dass du dich ein bisschen bewegst, immerhin warst du schon seit über 3 Tagen nicht mehr draußen." Auf Lichttänzers knappe Frage nach dem Ort meinte sie nur: "Vielleicht die Küche, aber Trumpfkarte will dort mit Geisterblick und deren beiden Schülern trainieren gehen. Also ist es mir herzlich egal. Hauptsache nicht in den Turm!" Sie versuchte, so zu klingen, als ob sie den Turm nicht mochte, was ja auch so war, aber ihre Angst vor der enromen Höhe konnte sie nicht allzu stark verstecken.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 13, 2014 2:55 am

Violet lächelte als Trumpfkarte hinzukam. Sie musste ein Schnurren unterdrücken, um ihre Mutter vor Wasserpfote nicht zu blamieren. "Zusammen trainieren wäre toll!", strahlte sie und grinste Wasserpfote an. Was er wohl schon konnte? Das mit dem Wasser hatte sie schon sehr begeistert. "Was kannst du noch alles?", fragte sie an den Schüler gewandt.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 13, 2014 3:09 am

Trumpfkarte und Geisterblick

Trumpfkarte nickte. "Gut, dann schicke ich ihm eine Nachricht." Sie ließ eine Karte hochschweben und ließ sie zu Geisterblick fliegen. "So, jetzt müssen wir nur noch warten, bis er kommt. Wo wollt ihr denn hin? Zur Küche?"

Geisterblick wurde von der Karte aus dem Schlaf gerissen. "Was willst du?", knurrte er und folgte der Karte in den Schülerbau. Dort angekommen wandte er den Kopf zu Trumpfkarte und knurrte.

Trumpfkarte ließ sich davon nicht beeindrucken. Sie verzog ihre Miene zu einem Lächeln und sagte: "T'schuldige, Geisterblick, aber ich habe vorgeschlagen, dass du mit mir und unseren beiden Schülern trainieren gehst. Dann können die beiden zusammen trainieren. Was sagst du?"

Geisterblick knurrte nur nochmal, diesmal verächtlicher. "Meinetwegen. Aber wenn ihr Faxen macht, werdet ihr mich richtig kennenlernen!"

Trumpfkarte sagte nichts. Sie forderte die beiden Schüler mit einem Schwanzschnippen dazu auf, ihr zu folgen.

Geisterblick + Trumpfkarte:
---> ehemalige Küche

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 13, 2014 4:06 am

Wasserpfote
Der Schüler grinste. "Ja, ich kann noch einiges... Alles mit Wasser halt", ergänzte er stolz und etwas geheimnisvoll. Er fragte mit schiefgelegtem Kopf: "Und was ist deine Gabe?", als Geisterblick ankam. Wasserpfote nickte ungeduldig und grummelte: "Ich komm ja gleich", dann sah er wieder Violet an. Sein Blick war freundlich und neugierig.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 13, 2014 4:11 am

LICHTTÄNZER

Sein Blick lag auf ihr und versuchte zu verstehen, warum sie sich so gab wie sie es tat. Was ihr Problem mit dem Turm war, wusste er nicht. Auch wenn etwas in ihm wissen wollte warum, fragte er dennoch nicht.
,,Zum Fluss?", fragte er und schaute kurz Geisterblick in den anderen hinterher.
Wie froh er doch war, dass er keinen Schüler hatte. Schließlich mied er es eigentlich Katzen in seiner Nähe zu haben, vor allem Jüngere. Aber bei Spiegelherz war es irgendwie anders...

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Fr Jun 13, 2014 4:19 am

Spiegelherz schnurrte erfreut. "Schön! Dann lass uns gehen!", miaute sie und gab ihm ein Zeichen, dass sie losging. Sie freute sich, dss der normalerweise so, nun ja, 'katzenscheue' Kater gerade bei ihr eine Ausnahme hatte. Vielleicht mag er mich ja sogar mehr als eineganz normale Freundin... Sie dachte nicht länger darüber ach und lief zum Fluss.
--> kleiner Fluss

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 14, 2014 12:30 am

LICHTTÄNZER

Sein Blick hing an ihrem Fell und er wandte den Blick an. Es war so peinlich, dass er sie so angestarrt hatte. Reiß dich zusammen!, schallte er sich selbst und versuchte nicht weiter daran zu denken.
Als sie dann vor ging, schaute er ihr hinter her, bis er ihr dann folgte.

--> Fluss

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 14, 2014 1:55 am

Violet zuckte ein wenig zusammen als Geisterblick kam und diesen harschen Ton anschlug. Ihre Zuversicht in seiner Rochting hatte sie mittlerweile aufgegeben. Sie lächelte tapfer zu Wasserpfote, als er sie wegen ihrer Gabe fragte. "Ich weiß es nicht so geau... Aber ich glaube, ich kann anderen wehtun, wenn ich wütend bin." Sie möchte ihre Gabe nicht. Sie wollte niemanden verletzten. Das war nicht schön. Aber sie lächelte um ihre Gefühle ein wenig zu unterdrücken. Wasserpfote gab ihr das Gefühl, ein wenig besser zu sein, als sie glaubte. "Aber wir sollten unsere Mentoren nicht warten lassen", sagte sie leicht schaudernd und drehte sich um und Geisterblick und Trumpfkarte hinterher.
--> Küche

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Jun 14, 2014 3:15 am

Wasserpfote
hörte interessiert zu. "Das ist ja spannend!", rief er. Dann überlegte er und ergänzte: "Aber du tust bestimmt keinem weh, du bist doch so lieb." Dann nickte er. "Ja, lass uns gehen." Er trabte hinter Violet und den Mentoren her.
--> Küche

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterschloss   

Nach oben Nach unten
 
Geisterschloss
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan-Lager-
Gehe zu: