StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Geisterschloss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Geisterschloss   Do Aug 08, 2013 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein altes, teils ruines Schloss. Es ist zum Schutz vor Eindringlingen mit einem großen Graben versehen.


Beschreibung des Schlosses:
Alles, was für die Jagd und so da ist(Großer Turm, der Fluss, etc.) ist in dem Schloss. Der Innenhof ist das eigentliche Lager.
Anführerbau: Scheune(relativ klein(von außen betrachtet), jedoch groß genug, dass mindestens 4 ausgewachsene Katzen darin Platz finden.)
Kriegerbau: Umgekippter Holzanhänger(wo warscheinlich Getreide und so drin transportiert wurde.)
Heilerbau: zusammengebrochene Scheune(direkt neben dem Bau des Anführers.)
Schülerbau: mehrere übereinandergefallene Bäume
Kinderstube: Dornengestüpp vor einer Wand


Zuletzt von Phantomstern am Mi Mai 21, 2014 3:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Feb 11, 2014 8:22 am

Trumpfkarte schwieg. Sie setzte sich näher an Jaguarpfote heran, sodass sich ihr Fell berührte. Vorsichtig leckte sie ihm die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Feb 11, 2014 8:25 am

Jaguarpfote
Er schloss die Augen. Der Streit hatte an ihm gezerrt und es tat mehr weh, als jeder fehlender Glaube, der lebenden Katzen.
Dass sie jetzt wieder bei ihm saß tat gut und diesmal wich er nicht zurück.
Der Kater schaute auf sie runter und leckte ihr dann die Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Feb 11, 2014 8:32 am

Trumpfkarte fing an zu schnurren und legte sich hin. Sie war froh, dass alles wieder normal war. "Wie läufts mit der Ausbildung?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Di Feb 11, 2014 8:41 am

Jaguarpfote
Gerne erwiderte er ihr Schnurren, doch sein Blick wurde ernster, als sie auf seine Ausbildung zu sprechen kam: ,,Nebelsee kann mir leider nicht mehr viel beibringen, da ich vor...,", er musste schlucken: ,,vor meinen Tot, schon alles gelernt hatte. Eigentlich hätte ich am selben Abend noch zum GeisterClan sprechen sollen und ein vollwertiger Heiler werden sollen. Aber jetzt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Feb 12, 2014 4:53 am

Trumpfkarte nickte. Sie verstand. "Du kannst es doch Nebelsee sagen, dann wird sie dich testen und wenn du bestehst, wirst du deinen Heilernamen bekommen. Du weißt doch, dass Nebelsee nett ist. Sie wird dich bestimmt verstehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Mi Feb 12, 2014 9:12 am

Jaguarpfote
Er schaute sie an: ,,Nebelsee hat mehr getan als jeder andere Katze hier...", murmelte er.
Der junge Kater konnte sich noch erinnern, als er hier, zerschlagen und mit Brüchen ankam. Blessuren jeglicher Art. Bluteten und verwirrt.
Nebelsee hatte das Besondere in ihm gesehen und ihn wieder gesund gemacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Feb 13, 2014 7:34 am

Trumpfkarte nickte abermals. Das stimmt. Sie hat ihn wieder augepäppelt. Kein Wunder, dass er unbedingt Heilerschüler werden wollte. , dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Feb 13, 2014 7:40 am

Jaguarpfote
,,Wenn Phantomstern jetzt noch angreifen will, dann sollte sie es jetzt machen.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Feb 13, 2014 8:20 am

Trumpfkarte blickte nachdenklich drein. "Ja, sie wird auch bald den Schlachtruf ausüben. Aber davor muss sie noch die Gruppen einteilen, die Töten, Verraten oder Hungersnot bringen sollen."

Phantomstern schaute in den Himmel. "GeisterClan, ich habe mich entschieden. Wir werden einfach nur angreifen, nichts sonst. Ich werde die erste Gruppe anführen. Die besteht dann aus Trumpfkarte und Jaguarpfote. Danach wird Zungenstern mit Violet und Drachentanz folgen. Nebelsee, du wirst das tun, was du am besten kannst." Die Anführerin schaute in den Himmel. Tue ich das richtige?, dachte sie. Doch sie schüttelte den Gedanken mit einer Kopfbewegung fort. "Wir werden als erstes den BlitzClan angreifen. Geht schonmal in deren Territorium, ich werde nachkommen. Bleibt erstmal unsichtbar." Sie lief zu der Dunkelhöhle.
--> Dunkelhöhle

Trumpfkarte war verwundert, dass sie doch nur angreifen sollten, hatte aber keine Lust und keine Zeit mehr, Widerspruch zu erheben, da Phantomstern schon verschwunden war. Wo sie wohl hinwill?, dachte sie verwundert, schickte aber nicht ihre Karten aus, um es zu überprüfen. Stattdessen miaute sie zu Jaguarpfote: "Komm, wir gehen dann mal." und ging aus dem Lager.
--> BlitzClan-Lager(unsichtbar)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Feb 13, 2014 8:31 am

Jaguarpfote
Der Kater schaute die Anführerin an, er hasste sie dafür, dass sie auf diese Weise den Glauben wiederherstellen wollte.. Eigentlich nahm er nur am Angriff teilnehmen, um sicher zu sein, dass sie nichts dummes machen würde.
Seufzend nickte er und lief dann hinter Trumpfkarte hinterher.
---> hinterher (unsichtbar)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Do Feb 13, 2014 9:01 am

Nebelsee zuckte mit den Ohren ja natürlich was ich am besten kann....heilen natürlich die ältere Kätzin murrte und Folge stumm hinterher. Nebel umwabberte ihre Pfoten und sie löste sich langsam auf, bis sie unsichtbar wurde.


---> Lager Blitz clan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 2:55 am

Zungenstern fühlte sich geehrt. Na wunderbar, endlich kann ich diese Clans zerstören! Sie richtete sich auf. Endlich war sie aufgestiegen, als zweite Anführerin des GeisterClans. Wir werden die Clan angreifen, und ich werde mit meinem alten Clan anfangen! Freu dich nicht zu früh, es sind deine ehemaligen Clangefährten!Ach scher dich zum Teufel, Caro! Da bin ich schon... "Hmpf...", machte Zungenstern und weigerte sich, weiter mit ihrer zweiten Persönlichkeit zu diskutieren. "Violet, Drachentanz, ihr kommt mit mir. " Ohne auf die anderen zu warten machte sie sich unsichtbar auf den Weg zu ihrem alten Clan.
--> BlitzClan

Violet sah Phantomstern ängstlich an. Sie sollte einen Clan angreifen? Entsetzt blickte sie zu der Kätzin, die die Patrouille anführte und sie direkt ansprach. Sie sah seltsam aus, mit Hörnern, ausgefahrenen Krallen und einer langen Zunge. Violet schreckte zurück. "O-ok..." Ängstlich folgte sie Zungenstern.
--> BlitzClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 8:51 am

<--Versammlungsort
Phantomstern sank erschöpt vor ihrem Bau zu Boden. Sie fühlte sich ausgesaugt. Der fehlende Glaube zerrt an mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 8:56 am

<-- 3 Tannen
Zungenstern erschien im Lager und rannte zu der Anführerin. Sie traf es wohl am schlimmsten, dass die Katzen nicht an sie glaubten. Aber auch Zungenstern spürte die aufkommende Schwäche. Sie trat in den Bau. "Phantomstern?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 8:57 am

Phantomstern sah auf. "Komm rein.", krächzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 8:57 am

Jaguarpfote
Er kam an und ging sogleich zu Phantomstern. Der junge Kater hatte bemerkt, dass sie schwächer wurde.
,,Du bist selber Schuld.", miaute er trocken und setzte sich vor den Eingang ihres Baus.
Zungenstern ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 8:58 am

Phantomstern knurrte nur. Sie hatte nicht die Kraft, ihm zu widersprechen. Sie blieb einfach still und dachte über das Geschehene nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 9:01 am

"Danke." Sie ignorierte Jaguarpfote ebenfalls. "Phantomstern, wir müssen etwas unternehmen. Du wirst schwächer, dass müssen wir verhindern." Sie hätte Phantomstern nicht aufhalten sollen. Sie hätte ihr helfen sollen die Clans zu zerstören. "Sie trifft keine SChuld!", fauchte sie zum Heilerschüler.

Violet kam nach Jaguarpfote. Aber sie folgte ihm nicht zum Bau, davor hatte sie zu viel Angst. Also blickte sie sich suchend nach Trumpfkarte um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 9:02 am

Jaguarpfote
Er ließ sich nicht von der Kätzin einschüchtern oder ähnliches: ,,Somit hat sie es nur schlimmer gemacht. Sie hat die Furcht gestärkt, aber nicht den Glauben.", erklärte er Zungenstern und sah sie kalt und angewidert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 9:05 am

"Und wenn schon! Wenn sie sich fürchten glauben sie trotzdem, sonst würden sie sich vor nichts fürchten! Sie haben Angst vor Monstern und sie wissen, dass es sie gibt!", knurrte die zweite Anführerin Jaguarpfote an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 9:08 am

Jaguarpfote
,,Aber sie werden keine Gebete mehr an uns richten, vor allem nicht nach der Sache mit Löwenherz. Manchmal frage ich mich, wo ihr beide euer Hirn hab. Seht ihr es denn nicht? Die Furcht nagt genauso an uns! Wir sind dafür da um sie zu beschützen, nicht um sie zu verletzen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 9:13 am

"Anscheinend wollen sie nicht beschützt werden! Hast du die Reaktionen der Katzen nicht gesehen? Sie denken wir hätten sie verlassen. Wie glaubst du fühlt sich Phantomstern? Sie ist eine der ältesten Katzen und hat all die Jahre überlebt. Vielleicht ist es Zeit, die Regeln zu ändern. Nicht beschützen, sondern einfach klar machen, dass wir da sind!" Sie atmete schnell vor Rage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 9:13 am

Phantomstern knurrte. "Wenn du so welche Vorwürfe bekommen hättest, was hättest du gemacht? Mit ihnen normal geredet? Ich glaube nicht.", sie sagte das ruhig und vor allem leise.

Trumpfkarte sah Violet. "Suchst du jemanden?", fragte sie die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 9:16 am

Jaguarpfote
,,Ich denke, dass du erstmal runterkommen solltest und dir den Stuß den du da gerade sagst durch den Kopf gehen lässt. Es ist absoluter Blödsinn. Ihr beide führt unseren Clan in den Untergang. Wegen euch, werden wir bald nicht mehr sein.", damit stand er auf und schaute beide kalt an. Verließ dann den Bau und ging zu Violet, ließ sich seufzend neben sie fallen und legte den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Geisterschloss   Sa Feb 15, 2014 9:17 am

Trumpfkarte sah mitfühlend zu Jaguarpfote. "Mach dir nichts draus.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterschloss   

Nach oben Nach unten
 
Geisterschloss
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan-Lager-
Gehe zu: