True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!

Nach unten 
+3
Mr. Black
Gletscherfall
Geißelstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 9:49 am

das Eingangsposting lautete :

So, einiges sagt die Überschrift dieses Threads ja schon^^ Wir brauchen noch 6 Katzen, die halt diese schlimmen Geschehnisse in den Clans "bewirken". Die Katzen, die selbstverständlich im GeisterClan sind, sollen für jedes schlimme Geschehnis "verantwortlich" sein. Diese Katzen werden hier aufgelistet:

Hunger:
1. Aschentod
2.
3.

Tod:
1. Phantomstern
2.Jaguarpfote
3. Violet

Verrat:
1.
2.
3.


So, hier die Beschreibung, was die Katzen tun sollen(Sie sollten dementsprechend ihre spezielle Fähigkeit dafür benutzen können!!!):

Hunger:
Diese Katzen rotten die Beute in den Clan-Terretorien aus.

Tod:
Diese Katzen wandeln Nachts durch die unbewachten Lager und töten unbemerkt einige Katzen. Wenn ein Wachposten aufgestellt ist, den dann dementsprechend auch.

Verrat:
Diese Katzen mischen sich in die Clangesellschaft ein und sammeln einige Katzen um sich, um dann mit deren Hilfe, Verrat an den Clans zu begehen. Wie der aussehen soll, muss ich noch mit den Admins und Mods besprechen.


Es werden vor allem Krieger benötigt, die diese Arbeit machen sollen. Phantomstern, die Anfi und der 2. Anf Aschentod werden natürlich beteiligt sein^^

Dann natürlich noch die "Verräter". Es sollten Schüler oder Krieger sein. Ihre Aufgabe ist bereits bekannt.

BlitzClan:
1. Echosplitter
2.Ginsterpfote
3.Löwenherz

NachtClan:
1. Wüstenpfote
2. Regenfeder
3. Schattenkralle

MondClan:
1. Seelenpfote
2. Rabenpfote
3. (Ausnahmsweise! Bis jemand andres gefunden ist) Dornenfluss

Ich hoffe, es finden sich genug Katzen, damit das RPG die Story auch spielen kann^^

MfG

Phantom

Alle Fragen werden beantwortet und sonstige Posts werden gelöscht!


Zuletzt von Phantomstern am So März 23, 2014 2:22 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 6:33 am

jap, sonst hätt das noch ewig gedauert
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 6:43 am

Ja.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 6:12 am

Also ich könnte ihm BlitzClan jetzt noch meinen Stellvertreter anbieten und ja... im GeisterClan hätte ich Jaguarpfote, der ist Heiler-Schüler und kann über Leben und Tod entscheiden, meintetwegen kann man den da auch noch einbauen
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 6:46 am

Schreib beide rein, in die jeweilige kategorie. Also den Stelli zur BlitzClan-Verräterliste und Jaguarpfote zur Tod-Liste.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 4:02 am

ok
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:27 pm

Ok.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 11:35 am

So, kann ein Admin o. Mod meinen Beitrag editoerwn und die VerräterListe bei den drei Clans von 4 auf 3 kürzen? Dann der Überblick:
BC: Vollständig
MC: noch 1
NC: noch 2
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:31 am

~erledigt ^^
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:48 am

Danke. Willst du noch ein paar Charas erstellen???
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 12:19 am

Hab momentan leider nicht viel Zeit dazu, aber einen habe ich eh schon geplant ^^
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 10:14 am

OK. Wird der hier aufgelistet?
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 10:29 pm

Mal schau'n
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 12:37 am

Ok, dann mach mal XD
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 6:59 am

Also, editiert~
Wir können noch im Laufe des RPGs mal schauen, ob die Liste fertig wird^^
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo März 23, 2014 2:21 am

Gesperrt. Das wird nicht passieren.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!   Wir brauchen im GeisterClan noch 6  Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen im GeisterClan noch 6 Katzen, die die schlimmen Geschehnisse verursachen!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» "Glaubenscheck"(für die Clan-Katzen) (GESPERRT!)
» Was noch gebraucht wird...
» Drachentanz, GeisterClan
» GeisterClan Zuwachs : Violet
» Geisterblick-m-GeisterClan-Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Newsthemen-
Gehe zu: