True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Witze bewerten Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Witze bewerten Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Witze bewerten Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Witze bewerten Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Witze bewerten Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Witze bewerten Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Witze bewerten Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Witze bewerten Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Witze bewerten Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Witze bewerten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Witze bewerten Empty
BeitragThema: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:00 pm

Also, dss spiel hab ich aus ieinem fori. Hier schreibt man Witze Rein. und der nächste bewertet den mit 1-10



A: bla bla bla
B: 5
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Witze bewerten Empty
BeitragThema: Re: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 3:35 am

Okaay, ich mach den ersten Witz ^-^

Es treffen sich drei Männer und ihnen erscheint eine Fee. Die Fee sagt: "Ihr habt alle drei Wünsche frei!" Der erste Mann mit dem ersten Wunsch meint: "Hmm, was könnte ich denn gebrauchen? - Geld. Ich wünsche mir Geld, eine Million Euro."
Bling! - Er hat die Million.
Zweiter Mann, erster Wunsch. "Hmm, Geld ist nicht schlecht, aber eine Million", meint er zweifelnd "... Ich wünsch' mir 10 Millionen!"
Bling! - Er hat die 10 Millionen
Dritter Mann. erster Wunsch. Er lacht leicht bedeppert: "Hehe, Also, ich wünsch mir, dass sich mein rechter Arm im Kreis dreht!"
Bling! - Sein Arm dreht sich im Kreis.

Erster Mann, zweiter Wunsch: "Ich wünsche mir noch einen Wohnort. Eine schöne, einsame Insel mit einer riesigen Villa drauf."
Bling! - Hat er die Insel und die Villa.
Zweiter Mann, zweiter Wunsch: "Ich wünsche mir auch einen Wohnort, ach was, eine, Zehn Wohnort! Zehn schöne, einsame Inseln mit zehn riesigen Villen drauf."
Bling! - Hat er die Inseln und die Villen.
Dritter Mann, zweiter Wunsch. Er lacht immer noch leicht bedeppert: "Hehe, Also, ich wünsch mir, dass sich mein linker Arm auch im Kreis dreht!"
Bling! - Sein Arm dreht sich im Kreis.

Erster Mann, letzter Wunsch: "Also, ich hab Geld, ich hab 'nen Wohnort.. Ich wünsche mir eine Frau! Eine hübsche, nette Frau, die mich über alles liebt!"
Bling! - Er hat sie.
Zweiter Mann, letzter Wunsch: "Also, wisst ihr, ich hab' zehn Inseln, zehn Millionen... Ich wünsch' mir ZEHN hübsche Frauen, die mich über alles lieben!"
Bling! - Er hat se ebenfalls.
Dritter Mann, letzter Wunsch, immer noch leicht bedeppert: "Hehe, also, ich wünsch mir, dass sich mein Kopf auch im Kreis dreht."
Bling! - Sein Kopf dreht sich auch im Kries.

Die Fee verschwindet, die Männer gehen ihre Wege. Nach langer Zeit treffen sie sich wieder. Sie fragen einander, wie es ihnen erging, mit den Wünschen und allem. Der erste Mann meint: "Also, mir geh es richtig gut, ich habe eine Frau, ich habe Geld ich habe eine Insel - Mein Leben kann nicht besser werden."
Der zweite Mann strahlt: "Ich habe das alles ZEHNFACH! Mir könnte es nicht besser gehen."
Der dritte Mann meint leicht bedeppert und etwas zögerlich, nachdenklich, "Ich glaub, ich hab' mir 'n Schei** gewünscht..."


//Der war lang *Puh* und völlig sinnlos, aber es war wirklich ein Witz xD
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Witze bewerten Empty
BeitragThema: Re: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 3:54 am

Hm. Ich habe die Logik nicht wirklich verstanden... 2

Jetzt meiner:
Ein Vampir geht in eine Bäckerei und bestellt sich ein Brötchen. Fragt der Bäcker: "Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?" Antwortet der Vampir: "Um die Ecke ist ein Unfall passiert, ich möchte mal dippen."

Übrigens: 1 ist sehr schlecht und 10 ist sehr gut.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Witze bewerten Empty
BeitragThema: Re: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 4:26 am

//Ja, man müsse ihn eigentlich einer anwesenden Person erzählen können, beim Screiben schafft man das einfach nicht ^^

Find ich nicht schlecht ^^ 9

Und meiner:

Der Tellenbach Kari (Eine berühmte Schweizer Witzfigur ^^) steht nachts unter einer Strassenlaterne und sucht etwas.
Dann kommt ein Passant vorbei: "Hey, Kari, was suchst du denn?"
Darauf antwortet dieser: "Mein Gebiff, if habe mein Gebiff verloren."
Der Passant fragt weiter: "Ja, wo hast du es denn verloren?"
Kari deutet vage auf eine dunkle Grasfläche weiter hinten und meint: "Irgendwo da."
Der Passant verwundert: "Warum suchst du dann hier?"
Darauf Kari: "Ja, naja, hier ift ef fo fön hell..."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Witze bewerten Empty
BeitragThema: Re: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 5:37 am

Ok. Ich habe ihn teilweise verstanden. Aber warum sucht er da weil es hell ist? owo

So, an alle, die Blondinen sind: es tut mir leid! ^-^

Eine Blondine steigt mit einem Tablett aufs Dach. Fragt ein Mann: "Was machst du denn da?" Darauf die Blondine: "Der Koch hat gesagt, die Getränke gehen aufs Haus!"
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Witze bewerten Empty
BeitragThema: Re: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 5:37 am

Und ich vergesse die ganze Zeit die Zahlen -.-"
5
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Witze bewerten Empty
BeitragThema: Re: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 11:52 am

^^ 6 (ich fühl mich bei sowas eh nur angegriffen, die Witze sind meistens eh so geilxD)

Ein Simulant kommt ins Krankenhaus. Der Arzt untersucht ihn, findet aber nichts. Am nächsten Tag kommt die Schwester zum Arzt und sagt: "Herr Doktor! Der Simulant von Zimmer 241 ist gestorben!" Darauf der Doktor:"Na geh, jetzt übertreibt er aber!"
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Witze bewerten Empty
BeitragThema: Re: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 2:51 am

^-^ 5

Was hoppelt über das Gras und raucht?






Ein Kaninchen!

(Den habe ich selbst nicht verstanden, war aber der einzige, der mir grad einfiel -.-")
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Witze bewerten Empty
BeitragThema: Re: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:12 am

Ehm... Bitte, was? xD Ich checks net... =O 2

Normales Berner Gespräch: (Berner sind das Ziel von Schweizer Witzen, sie werden als 'langsam' bezeichnet)
"Sie!"
"Wer?"
"Sie!"
"Ich?"
"Ja."
"Was?"
"Seid ihr nicht der Meier?"
"Wer?"
"Sie!"
"Ich?"
"Ja."
"Nein."
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Witze bewerten Empty
BeitragThema: Re: Witze bewerten   Witze bewerten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze bewerten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Off-Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: