StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Anführerin im Blitz-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Anführerin im Blitz-Clan   Do Aug 15, 2013 12:00 pm




Name der Katze

Bild: siehe Profil

Allgemeines
Username: Funkenstern
Name der Katze: Funkenstern
Geschlecht:  w
Clan: Blitzclan
Rang: Anführerin
Alter: 2 Jahre

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Funkensterns' weißes Fell ist stets Gepflegt. Es ist mittellang und verschafft ihr ein wunderschönes Aussehen, da es oft glatt ist. Über ihrer Rosa Nase ist ein schwarzes Dreieck zu erkennen. Ihre Ohren sind in der perfekten Größe und ihre goldenen Augen verschaffen ihr den letzten Schliff.
Wie ihr seht ist sie eine wunderschöne Kätzin.

Besonderheiten/Merkmale: goldene Augen

Charakter:

Durch ihr Aussehen ist Funkenstern ja schon ein Blickfang, aber sieht sie deshalb auch leicht arrogant aus, obwohl sie das doch garnicht ist! Nein sie ist eine liebenswerte Kätzin, die sich nunmal auch von Dominanten Katern beeindrucken lässt.
Meistens jedoch freundet sie sich nur mit ihnen und bewundert sie eine kurze Zeit lang.
Mit ihrer ruhigen, weisen Art ist sie sehr gutmütig.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+anführen
+Kämpfen
+Jagen
+verteidigen


Schwächen:
-Kater
-Junge
-kann nicht so gut schwimmwn
-kann nicht so lange rennen


Abneigungen:
-Unfreundliche Katzen
-Grenzübertritt
-Zweibeiner
-Hunde

Vorlieben:
+nette Katzen
+ihren Gefährten
+ihren Clan
+Kämpfen

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Nordherz verbannt
Mutter: Fuchsherz verbannt
Geschwister: nein

Gefährte: hätte gern einen
Jungen: ebenfalls

Vorgeschichte:
Wie jede Clankatze Begann Funkenherz Leben in der Kinderstube. Jedoch war ihre Geburt verboten, denn ihre Mutter war die ehemalige Heilerin des Clans gewesen.
Sie wurde gegen und doch mit ihrem Willen geträchtigt, nicht verstanden? Funkenherz' Mutter liebte Funkenherz' Vater und doch wollte sie keine Jungen....doch eines Nachts ließ sie sich in einer Scheune verführen. Dannach wurden beide verbannt.
Als Schülerin bekam sie einen Mentor der ihr gut tat, denn die anderen ließen sie an sich selber zweifeln.
Als Kriegerin jedoch hörte sie nicht mehr hin, auch hat Funkenherz schon einigen Katzen das Leben gerettet, weshalb der Clan ihr dankbar ist und sie zur Anführerin erwählt hat.


Zuletzt von Funkenstern am Do Aug 15, 2013 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Anführerin im Blitz-Clan   Do Aug 15, 2013 12:04 pm

noch ein ild und dann heißt es:

ANGENOMMEN!

Naja. Ist ja dein Profilbild...also angenimmen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
 
Anführerin im Blitz-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Der Blitz Clan ( selbst geschrieben)
» BLITZCLAN LAGER
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Latein-Kurs - für Anfänger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: